Quasselecke zum Spaß haben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dschungelcamp

+5
J.R. Ewing
Chessy
mimi
Jutta
Shona
9 verfasser

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Dschungelcamp - Seite 3 Empty Re: Dschungelcamp

Beitrag von Simone Fr Dez 29, 2023 1:56 pm

Hier habe ich Mal ein paar Kandidaten für Euch kichern

1. Kim Virginia (div.Reality Formate)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

2. Mike Heiter (div. Reality Formate)

3. Sarah Kern (Designerin)

4. David Odonkor (Fußballer)

5. Lucy Diakovska (No Angels)

6. Anya Elsner (GNTM)

7. Leyla Lahouar (Bachelor Teilnehmerin)

8. Fabio Knez (div. Reality Formate)

9. Felix von Jascheroff (GZSZ Schauspieler)

10.Twenty4tim (YouTuber)

Zuletzt von Simone am Fr Dez 29, 2023 7:08 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2089

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jutta Fr Dez 29, 2023 2:25 pm

Na das ist ja ne bunte Mischung, wobei ich davon nur 5 Personen mehr oder weniger kenne. kingscon31
Gut dass nicht nur noch von den Reality Sternchen dabei sind, sonst würd ich nimmer schauen. good
Freue mich auf Lucy und Felix. JC_doubleup
Und bin gespannt wie sich die Anja so gibt. kichern
Jutta
Jutta

Weiblich Anzahl der Beiträge : 663

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shona Fr Dez 29, 2023 5:41 pm

Ich bin von dem Cast nicht sehr begeistert. JC_hmmm

Lucy und David sind okay. Da könnte ich mir vorstellen, dass sie ins Finale kommen.
Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 793

Nach oben Nach unten

Beitrag von Simone Fr Dez 29, 2023 7:16 pm

Kim, Leyla, Fabio und diese Anya kenn ich gar nicht weiter. Sind ja nicht so meine Formate, an denen sie teilgenommen haben kichern
Hab nur von Anya gehört, dass sie auch in die übliche Klumsche Zickenabteilung gehört, da bleibt das Drama ja nicht lange aus kichern Wenn die dann mit Sarah zusammenrasselt, haben wir zumindest gute Unterhaltung kichern Aber Sarah behauptet ja, nicht mehr die alte Sarah zu sein...das werden wir ja dann sehen kichern Kim und Mike waren wohl in einem Format ein Paar - mal schauen, ob die jetzt miteinander können, oder eher nicht kichern Und ob Sarah und Cora so kompartibel sind bleibt auch abzuwarten kichern

Auf Lucy, David, Heinz und Felix freu ich mich aber 2_girlie2_1 Und Mike war sonst ja auch immer sehr umgänglich, den kann ich eigentlich auch gut ertragen good

Zuletzt von Simone am Fr Dez 29, 2023 9:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Simone
Simone

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jutta Fr Dez 29, 2023 8:13 pm

Die Anja war nicht wirklich eine Zicke, da gab's schon andere kichern
Sie ging eher in die Richtung beleidigte Leberwurst. Keiner mag sie, wenn sie was gut gemacht hat oder weiter kam, hat sich keine mit ihr gefreut. Sie war halt einfach komisch.
Jutta
Jutta

Nach oben Nach unten

Beitrag von Chessy So Dez 31, 2023 6:22 pm

Auf Lucy freue ich mich am meisten, sie war schon bei den No Angles mein Liebling JC_doubleup

Mike Heiter sehe ich ganz gerne und auch Fabio Knez und Leyla Lahouar JC_doubleup

Bis auf Twenty4tim kenne ich alle mehr oder weniger.

Die Ober-Zicke wird wohl Kim Virginia werden, die mag ich so gar nicht. kingsauf91

Chessy
Chessy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 794

Nach oben Nach unten

Beitrag von Emmchen Mi Jan 10, 2024 6:09 pm

wen ihr alles kennt kichern also ich bin immer noch am überlegen ob ich überhaupt gucke Girlieskopfschuettel
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1612

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shona Mi Jan 10, 2024 6:12 pm

Geht mir auch so, dass ich viele nicht kenne. Aber ich kenne mich, ich werde wohl reinschauen. Ich sehe es wie eine normale Bigbrother-Staffel ... da muss man die unbekannten Leute auch erst kennenlernen. kichern
Shona
Shona

Nach oben Nach unten

Beitrag von Chessy Sa Jan 13, 2024 9:08 am

ja Shona und Emmchen, ihr werdet die Leute schon noch kennen lernen. Bei Kim ist sicher Zicken-Alarm vorprogrammiert kinggrins45
Ich kenne alle bis auf Twenty4tim , keine Ahnung was der kann kinggrins45
Chessy
Chessy

Nach oben Nach unten

Beitrag von Emmchen Sa Jan 13, 2024 9:53 am

kichern  ich würde nicht sagen das der was kann volldolllach  ist halt aus dem Internet aber ich finde den ganz niedlich kichern aber ob ich die anderen überhaupt kennen lernen möchte das steht noch in den Sternen kichern eigentlich ist es ja immer das selbe , die fressen irgendwas ekliges und zicken sich an , irgendwie brauch ich das nicht kichern
Emmchen
Emmchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Simone Sa Jan 13, 2024 11:01 am

Regina, Du musst schauen...schon allein wegen Lucy´s Begleitung wahreliebe Die hat Cale Kalay dabei wahreliebe kichern

Für mich persönlich wäre es wichtig, wenn wir nicht wieder so ein Drama nebenher hätten wie letztes Jahr connie_wackygirl
Simone
Simone

Nach oben Nach unten

Beitrag von Emmchen Sa Jan 13, 2024 11:24 am

na letztes jahr hab ich ja gar nicht geguckt kichern und Lucys Bﹰegleitung wird man ja nicht wirklich oft sehen also auch kein Anreiz für mich kichern
Emmchen
Emmchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Simone Sa Jan 13, 2024 11:33 am

Du und Dein Anreiz...sei zufrieden, wenn Du kein Würgereiz hast, da is schon Mal viel gewonnen volldolllach
Simone
Simone

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jutta So Jan 14, 2024 8:33 am

Simone schrieb:Du und Dein Anreiz...sei zufrieden, wenn Du kein Würgereiz hast, da is schon Mal viel gewonnen volldolllach

volldolllach volldolllach volldolllach
Jutta
Jutta

Nach oben Nach unten

Beitrag von mimi So Jan 14, 2024 10:19 am

Wie kommt den Lucy auf den Cale..........oh man.......heißes Schnittchen kichern
mimi
mimi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 382

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jutta So Jan 14, 2024 11:13 am

Ich hab mal gegoogelt Mimi, denn ich wusste auch nicht so recht wo ich den hin stecken soll. kichern
Er ist wohl Choreograf bei den No Angels.
Jutta
Jutta

Nach oben Nach unten

Beitrag von mimi So Jan 14, 2024 12:44 pm

Ich weis nur das er bei der Helene Fischer in dem Clip von Atemlos mit getanzt hat, aber da hatte er glaube noch kurze Haare und dann saß er in der Jury von diesem Dance Dance Dance.....aber mir fehlte die Verbindung zu Lucy.......aber wenn er da die Choreo macht.......na da ist doch alles klar.

Danke dir JC_doubleup
mimi
mimi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 382

Nach oben Nach unten

Beitrag von Simone Fr Jan 19, 2024 7:16 pm

hallo3 Ich hoffe, Ihr steht in den Startlöchern...heut Abend um 20.15 Uhr geht´s los 2_girlie2_1
Simone
Simone

Nach oben Nach unten

Beitrag von Emmchen Sa Jan 20, 2024 12:34 pm

also ich hab nur bis dahin geschaut wo die Hubschrauber los sind, dann hatte ich den Kanal voll. Für mich kam da KEINER sympatisch rüber , keine Lucy und kein Hoenig und wenn ich schon die Silikonweiber seh wird mir eh schlecht, also ich bin def. raus . hallo3
Emmchen
Emmchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Simone Sa Jan 20, 2024 12:51 pm

shok shok shok volldolllach volldolllach volldolllach

Ich werde abwarten, der Hoenig is ja echt zickig find ich...mit Dem haben wir sicher mehr Spaß. Wenn der schon gleich zu Anfang in den Dschungel strullert, dann könnt´s heiter werden kichern Ich hab schon bisschen lachen müssen, als er und Cora da alleine losgezogen sind zum Camp...sah schon sehr nach gebrechlicher Rentner mit seiner Altenpflegerin aus volldolllach

Außerdem muss ich den Odonkor ansabbern, der is schon echt knackig kichern

Mit diesem Fabio kann ich ja echt so gar nix anfangen JC_hmmm Als Mann find ich den schon mal total unattraktiv mundzugi82 Bei Kim überwiegt bisher auch noch das Entsetzen kichern Ihr Outfit fand ich schon sehr daneben, da hab ich dann schon über Heinz lachen müssen als der sagte, die Schuhe würden ihm nicht gefallen kichern

Felix hat sich ja gleich so bisschen als General da aufgeführt kichern Mal gespannt, wann es da zu ersten Spannungen kommt mit seinen Mitcampern kichern
Simone
Simone

Nach oben Nach unten

Beitrag von Emmchen Sa Jan 20, 2024 3:16 pm

kichern JC_doubleup
und die schumacher gleich am anfang wie sie meinte , ihr ex hätte ihr viel geld geboten wenn sie den namen ablegt , würde sie aber noch nutzen, macht sie auch nich wirklich sympatischer Girlieskopfschuettel
Emmchen
Emmchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jutta Sa Jan 20, 2024 7:13 pm

Also ich bleib erst mal auch dran. Dschungel ist halt ein Muss. kinggrins45 good
Und ja ich denk auch dass es mit dem Heinz noch lustig werden könnt. kichern
Mich irritiert irgendwie dieser langhaarige...ist/ war wohl im normalen Leben Staubsauger Vertreter. kichern Weiß noch nicht was ich von dem halten soll. Na wir werden sehen wie sich alles entwickelt.
Jutta
Jutta

Nach oben Nach unten

Beitrag von Chessy So Jan 21, 2024 12:14 pm

Jutta, der Langhaarige ist Fabio. Mit dem haben wir schon bei "Are you the one" sehr viel gelacht. Er ist ein schräger Vogel - gibt aber noch viel schlimmere bei solchen Formaten kinggrins45 Zum Beispiel die Kim, die nervt mich in jeder Sendung. Bin aber gespannt, ob sie den Mike wieder umgarnt coolgirl
Der Heinz unterhält mich schon mal, von Lucy habe ich leider noch zu wenig mitbekommen und die Cora, naja die ist nicht mein Fall. Aber klar werden alle darauf warten, ob sie was über Olli Pocher und sich erzählt kinggrins45
Der Rest, hm da warte ich mal ab und futtere Popcorn....chips
Chessy
Chessy

Nach oben Nach unten

Beitrag von Simone So Jan 21, 2024 1:39 pm

Tim hat ja in der Dschungelprüfung schön rumgebrüllt volldolllach Kein Wunder, dass er gleich wieder ran muss mundzugi82 Aber von Kim kann man ja halten was man will...ihre Prüfungen macht sie immer ohne großes Gewäsch und bricht nix ab. Sie hat in der Prüfung mit Tim ja auch die meisten Sterne geholt kichern Ich find des immer nur so lustig, dass Tim da voll den Schiss vor David hat volldolllach Er will vor David einfach nicht als Loser dastehen kichern Klar, als Profisportler gibt´s keine Aufgabe und Drückebergerei...da wird durchgezogen kichern

Cora is ja ganz schön redselig schon so früh in der Staffel kichern Ich kann das schon verstehen, dass ihr das mit dem Schumacher schwer im Magen liegt. Aber sie widerspricht sich ja selber, wenn sie sagt, er hätte ihr viel Kohle geboten, wenn sie den Namen ablegt...sie das aber nicht macht und dann sich beschwert, dass der Name ihr auch wieder nur Schwierigkeiten bereitet, weil die Leute da einfach zu große Erwartungen an sie hätten...tja, was denn nun ? Geh zum Passamt und beantrage einfach nen Perso mit dem Mädchennamen und gut is...Problem gelöst. Und was soll diese ganze Sache jetzt mit dem Pocher ? Auch sehr merkwürdig wieder. Aber hey...wenigstens war sie es, die das Lagerfeuer anbekommen hat, obwohl da zig Kerle es vorher nicht geschafft haben kichern

Irgendwie bin ich auch schon bisschen genervt von Heinz...immer diese Extrawürste für ihn shok Erst durfte er mit seiner Pflegerin allein zum Camp, dann wurde ihm in der ersten Essensprüfung ein Koffer zugeschustert, in dem sicherlich nur bisschen dreckiges Wasser mit drei zerteilten Kakerlaken in der Flasche war, und nen Schuhlöffel bekommt er jetzt auch noch, weil er sonst die Schuhe nicht anbekommt piepmatz Ich halte ja nix von Altersdiskriminierung, aber man sollte beim Auswählen der Kandidaten doch schon bisschen drauf schauen wie fit die noch sind. Wenn man bedenkt, der Dr. Bob is auch schon 72 und der Peter Orloff war ja im gleichen Alter...aber die sind topfit und agil. Aber der Heinz jammert ja ständig wegen jeder Kacke. Der is ja nun schon wieder gesperrt für die Prüfung, das kann´s ja auch nicht sein. Wieder so Jemand, der sich im Vorfeld gar nicht klar über das gesamte Ausmaß der Teilnahme war piepmatz Aber, dafür is er immer schön zickig kichern
Simone
Simone

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shona So Jan 21, 2024 2:55 pm

Bei Heinz weiß ich immer nicht, ob der jetzt eine Rolle spielt und den grantigen alten weißen Mann gibt oder ob der tatsächlich so ist. Auf jeden Fall kommt er einem dort wirklich sehr tatterig und pflegebedürftig vor. Klar, es ist dort ein Klima, das körperlich fertig macht und der Essensentzug ist schlimm. Wenn sein Kind schon ein wenig älter wäre, könnte es sich sicher anhören, dass sein Urgroßvater im Dschungel ist.

Kim hat ihre Prüfung gut durchgezogen. Ich frage mich, wie sie wohl früher ausgesehen hat? Die sieht auch so dermaßen verunstaltet aus .. ich verstehe es nicht ... ja ich weiß, muss ich auch nicht.

Was wollte Cora Schumacher wohl andeuten, dass sie aus Liebe geheiratet hat und er wahrscheinlich nicht. Es gäbe zig Gründe, jemanden zu heiraten. Will sie damit die Gerüchte befeuern, dass Ralf homosexuell ist? JC_hmmm Mein weiches Herzlein hatte schon Mitleid mit ihr, als sie weinte ....

Ich bin froh, dass Sarah Kern bisher noch nicht so viel gezeigt wurde, ich kann sie immer nur sehr schlecht reden hören. Da bekomme ich Schmerzen.

Shona
Shona

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten