Dschungelcamp
+5
J.R. Ewing
Chessy
mimi
Jutta
Shona
9 verfasser
Seite 5 von 7
Seite 5 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: Dschungelcamp
Na dann geht heute hoffentlich die dumme Stulle... die noch fragen musste, an wen die Worte gerichtet waren... meine Fresse... dermaßen anstrengend... war dieser Scheiß noch nie...
Diese geballte Dummheit... die ewig gleiche Soße... Junge Junge...
Na dann... hoffentlich penne ich nich ein...
In diesem Sinne!
Diese geballte Dummheit... die ewig gleiche Soße... Junge Junge...
Na dann... hoffentlich penne ich nich ein...
In diesem Sinne!
J.R. Ewing- Anzahl der Beiträge : 196
Für Heinzi bin ich froh, dass er jetzt wieder bei seiner Familie ist. Aber seine Prüfung hat er echt taff erledigt.
Dass es nun den Serien-Schauspieler erwischt hat, ist okay, ich kannte ihn nicht, er war mir aber auch nicht sonderlich sympatisch.
Ich halte weiter meine Daumen für Fabio und Lucy, die sind für mich schon König und Königin - der Rest laaaaaaaaaaangweilig und nervig.
Wer sind eure Favs?
Dass es nun den Serien-Schauspieler erwischt hat, ist okay, ich kannte ihn nicht, er war mir aber auch nicht sonderlich sympatisch.
Ich halte weiter meine Daumen für Fabio und Lucy, die sind für mich schon König und Königin - der Rest laaaaaaaaaaangweilig und nervig.
Wer sind eure Favs?
Chessy- Anzahl der Beiträge : 799
Sylvia, ich bin auch füt Lucy und Fabio.
Ich hoffe, dass mir eine Love- und Sexstory erspart bleibt, nachdem Mike ein GO bekommen hat. Das sollen sie in ihren zig anderen Formaten machen.
Ich hoffe, dass mir eine Love- und Sexstory erspart bleibt, nachdem Mike ein GO bekommen hat. Das sollen sie in ihren zig anderen Formaten machen.
Shona- Anzahl der Beiträge : 793
Ich war ganz baff, als Fabio da rumgezickt hat, wegen dieser Insektenspirale Weil Lucy die schon angemacht hat, obwohl die noch gar keine Nachtwache hatten und Fabio das doof fand, weil sie so schummeln würde Ganz ungewohnt, dass er Mal meckert - wo ihn sonst nix aus der Fassung bringt Fand ich dann bisschen übertrieben, dass sie ihm bei der Verkündung dann ein Vielleicht gegeben haben...der hatte doch niemals so wenige Anrufe Ich hoffe, diese elende Kim fliegt jetzt heut raus...man, geht die mir auf´n Sack Aber Respekt...ihre Tränen Performance war Oscarreif
Simone- Anzahl der Beiträge : 2089
Mir ist das dieses mal nicht ganz klar, wonach die Zuschauer gehen...
Ja... der Typ ist/war unfassbar unsympathisch aber er hat geliefert...
Die olle Kim nervt weiter... und hat plötzlich mehr Anrufe als am Tag zuvor... hmmmm
Wie dem auch sei... irgendwie ist eben alles anders...
Nur eines bleibt... die Belanglosigkeit...
Na dann viel Spaß!
In diesem Sinne!
Ja... der Typ ist/war unfassbar unsympathisch aber er hat geliefert...
Die olle Kim nervt weiter... und hat plötzlich mehr Anrufe als am Tag zuvor... hmmmm
Wie dem auch sei... irgendwie ist eben alles anders...
Nur eines bleibt... die Belanglosigkeit...
Na dann viel Spaß!
In diesem Sinne!
Also Lucy war doch eben wieder der Hammer.
Klar ist sie bissle hyperaktiv, aber trotzdem sooo lieb.
Ich als alter No Angels Fan bin natürlich eh für sie.
Und wie ihr sagt Fabio würd ich den Sieg auch gönnen.
Klar ist sie bissle hyperaktiv, aber trotzdem sooo lieb.
Ich als alter No Angels Fan bin natürlich eh für sie.
Und wie ihr sagt Fabio würd ich den Sieg auch gönnen.
Jutta- Anzahl der Beiträge : 663
Die Lucy Die is ja wirklich wie der Duracell Hase Sowas hibbeliges Hat sie wieder super gemacht Ich glaub, sie hat das Krokodil im Wasser gar nicht bemerkt - die war ja total im Tunnelmodus Die hat ja ne Power - dafür das es nur so wenig zum Mampfen gibt
Und GOTT SEI DANK...diese elende Kim is endlich raus Wurde aber auch echt Zeit. Nachdem sie jetzt wieder mit Mike da eine riesen Diskussion angefangen hat, war das glaub ich der Tropfen zuviel des Guten Beängstigend find ich ja, dass sie ihr eigenes Verhalten so exakt auf Mike dupliziert, dass sie echt meint, das ginge alles von ihm aus Die dreht ja wirklich in die falsche Richtung Mike würde sticheln...Mike wäre enttäuscht, weil er anbandeln wollte Der macht doch gar nix...sie stichelt doch bei jeder Gelegenheit Die hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun
Lachen bei der Verkündung musste ich dann aber schon, denn Mike und Leyla konnten ihr Grinsen ja kaum verbergen Gerad bei Mike haste tonnenweise Steine vom Herz purzeln hören Der hat innerlich ne Party gefeiert, dass er die Furie endlich los is und Mal einen Tag ohne sie genießen kann
Und GOTT SEI DANK...diese elende Kim is endlich raus Wurde aber auch echt Zeit. Nachdem sie jetzt wieder mit Mike da eine riesen Diskussion angefangen hat, war das glaub ich der Tropfen zuviel des Guten Beängstigend find ich ja, dass sie ihr eigenes Verhalten so exakt auf Mike dupliziert, dass sie echt meint, das ginge alles von ihm aus Die dreht ja wirklich in die falsche Richtung Mike würde sticheln...Mike wäre enttäuscht, weil er anbandeln wollte Der macht doch gar nix...sie stichelt doch bei jeder Gelegenheit Die hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun
Lachen bei der Verkündung musste ich dann aber schon, denn Mike und Leyla konnten ihr Grinsen ja kaum verbergen Gerad bei Mike haste tonnenweise Steine vom Herz purzeln hören Der hat innerlich ne Party gefeiert, dass er die Furie endlich los is und Mal einen Tag ohne sie genießen kann
Nun bleibt noch eine Frage ... wer geht heute...
Ich schwanke zwischen Tim und Leyla...
Oder jemand, den wir nicht auf dem Zettel haben...
Bloß gut... morgen ist Ende... dann Montag noch Wiedersehn und Sonntag dann Abrechnung...
Und wenn ich raten müsste... wird das 2x unfassbar anstrengend...
Ach ja... nebenbei bemerkt hat Lucy noch nich gewonnen... aber ich gönne ihr das...
In diesem Sinne!
Ich schwanke zwischen Tim und Leyla...
Oder jemand, den wir nicht auf dem Zettel haben...
Bloß gut... morgen ist Ende... dann Montag noch Wiedersehn und Sonntag dann Abrechnung...
Und wenn ich raten müsste... wird das 2x unfassbar anstrengend...
Ach ja... nebenbei bemerkt hat Lucy noch nich gewonnen... aber ich gönne ihr das...
In diesem Sinne!
Menschenskinder... diesen Rauswurf... habe ich tatsächlich nicht kommen sehen...
Somit fällt mir nichts mehr ein und ich werde das Finale über mich ergehen lassen...
Lucy und Tim Klimbimm... werden es unter sich ausmachen... Vorteil liegt beim Tik Tocker...
Wenn alle seine Jünger 1x anrufen... ist das Ding durch... ist natüüüüürlich nur rein rechnerisch von mir prognostiziert...
Und wie man sieht... lag ich schon gut daneben...
In diesem Sinne!
Somit fällt mir nichts mehr ein und ich werde das Finale über mich ergehen lassen...
Lucy und Tim Klimbimm... werden es unter sich ausmachen... Vorteil liegt beim Tik Tocker...
Wenn alle seine Jünger 1x anrufen... ist das Ding durch... ist natüüüüürlich nur rein rechnerisch von mir prognostiziert...
Und wie man sieht... lag ich schon gut daneben...
In diesem Sinne!
Ja J.R. das ist leider auch mein Gedanke, dass dieser Deppen-Tim wegen seiner vielen User gewinnen könnte. Ich hoffe sehr, dass es Lucy schafft
Chessy schrieb:Ja J.R. das ist leider auch mein Gedanke, dass dieser Deppen-Tim wegen seiner vielen User gewinnen könnte. Ich hoffe sehr, dass es Lucy schafft
Jetzt muss ich dich zitieren, denn das unterschreibe ich komplett.
Nun ja... war so ein Gedanke... denn eines ist auch sicher... Lucy nervt zuweilen schon etwas, mit ihrem aufgedrehten Handeln...
Und dieser Tim Taler ist ja sowas wie ein geschundenes Opfer... der wohl viel mit Hass zu kämpfen hat(habe mein Wissen nur aus dieser Sendung) und das... könnte Leute mobilisieren...
Quasi... der braucht nen Sieg gegen die Hetzer...
Aber wie gesagt... ist nur ein Gedanke... bei 2 Mio Jüngern ja nicht so abwägig...
Und das Leyla nich gewinnt... sollte klar sein...
Egal... mir isses am Ende Wurscht und los geht das Theater...
In diesem Sinne!
Und dieser Tim Taler ist ja sowas wie ein geschundenes Opfer... der wohl viel mit Hass zu kämpfen hat(habe mein Wissen nur aus dieser Sendung) und das... könnte Leute mobilisieren...
Quasi... der braucht nen Sieg gegen die Hetzer...
Aber wie gesagt... ist nur ein Gedanke... bei 2 Mio Jüngern ja nicht so abwägig...
Und das Leyla nich gewinnt... sollte klar sein...
Egal... mir isses am Ende Wurscht und los geht das Theater...
In diesem Sinne!
Ich hatte ja auch schon mal erwähnt dass Lucy ab und zu mal etwas hyperaktiv ist. Aber so ist sie halt. Trotzdem gönne ich ihr den Sieg. Na hoffen wir das Beste.
Und ......Lucy hat verdient gewonnen.
Aber dass Tim dann doch nur 3. geworden ist, nagt bissl an ihm.
Aber dass Tim dann doch nur 3. geworden ist, nagt bissl an ihm.
Ich war schon sehr erstaunt, dass Fabio noch vor dem Finale gehen musste...der war für mich da absolut auf dem 2. Platz Ich glaub, dass Leyla unter den letzten Drei ist, das hatte Keiner auf´m Schirm Und das sogar Tim noch vor ihr dann aus dem Camp musste, hab ich auch nicht auf´m Schirm gehabt
Bei Lucy´s Essensprüfung hab ich bei dem Cocktail mit dem Augensabber ganz schön würgen müssen Ey, mir war soooo schlecht, ich hatte echt Mühe nicht ins Wohnzimmer zu kübeln Und Mal wieder hab ich mich tierisch drüber geärgert, dass die Camper immer größere Portionen in immer kürzer werdenden Zeiten verspeisen sollen Mensch Meier, die wissen doch, wie zäh der Mist ist...das Krokodilsherz war für die vorgegebene Zeit einfach nicht zu schaffen
Das Tim in seiner Prüfung nicht gebissen wurde, hat mich echt gewundert...der war viel zu hektisch. Mit bisschen Gefühl bei der Sache hätte er den Stern die letzten paar Umdrehungen einfach langsam runtergedreht, dann hätte er ihn bequem nehmen können. So is das Ding immer runtergefallen und er rührte da hektisch in der Box rum
Das Leyla die Prüfung nicht schafft, war irgendwie klar Ich war schon sehr verwundert, dass sie überhaupt so lange durchgehalten hat Gerade, als ich so bei mir dachte, dass sie diesmal gar keine Spinnen dabei haben, kündigte Jan auch schon an, dass die nächste Fuhre aus Scorpionen und Spinnen besteht Boah, ärgerlich...eine Minute vor Ende...
Lucy hat das Ding verdient gewonnen Hat sich auch schon ziemlich früh abgezeichnet, dass sie auf dem Krönungsweg is Ich muss aber zugeben, dass die mir Stellenweise auf den Zeiger ging mit ihrer Hyperaktivität
Bei Lucy´s Essensprüfung hab ich bei dem Cocktail mit dem Augensabber ganz schön würgen müssen Ey, mir war soooo schlecht, ich hatte echt Mühe nicht ins Wohnzimmer zu kübeln Und Mal wieder hab ich mich tierisch drüber geärgert, dass die Camper immer größere Portionen in immer kürzer werdenden Zeiten verspeisen sollen Mensch Meier, die wissen doch, wie zäh der Mist ist...das Krokodilsherz war für die vorgegebene Zeit einfach nicht zu schaffen
Das Tim in seiner Prüfung nicht gebissen wurde, hat mich echt gewundert...der war viel zu hektisch. Mit bisschen Gefühl bei der Sache hätte er den Stern die letzten paar Umdrehungen einfach langsam runtergedreht, dann hätte er ihn bequem nehmen können. So is das Ding immer runtergefallen und er rührte da hektisch in der Box rum
Das Leyla die Prüfung nicht schafft, war irgendwie klar Ich war schon sehr verwundert, dass sie überhaupt so lange durchgehalten hat Gerade, als ich so bei mir dachte, dass sie diesmal gar keine Spinnen dabei haben, kündigte Jan auch schon an, dass die nächste Fuhre aus Scorpionen und Spinnen besteht Boah, ärgerlich...eine Minute vor Ende...
Lucy hat das Ding verdient gewonnen Hat sich auch schon ziemlich früh abgezeichnet, dass sie auf dem Krönungsweg is Ich muss aber zugeben, dass die mir Stellenweise auf den Zeiger ging mit ihrer Hyperaktivität
Tja... is alles gesagt...
Ich verabschiede mich vom schlimmsten Dschungelcamp bisher... denn alle Zeiten wäre verfrüht... und hoffe, dass das nächsten Mal, nicht so derart anstrengende Leute eingeladen werden...
Noch zwei Sendungen und dann ist endlich vorbei...
Na dann... eventuell bis nächstes Jahr...
In diesem Sinne!
Ich verabschiede mich vom schlimmsten Dschungelcamp bisher... denn alle Zeiten wäre verfrüht... und hoffe, dass das nächsten Mal, nicht so derart anstrengende Leute eingeladen werden...
Noch zwei Sendungen und dann ist endlich vorbei...
Na dann... eventuell bis nächstes Jahr...
In diesem Sinne!
Ich hatte schon die Befürchtung, dass Leyla noch gewinnt. Das wäre wirklich lächerlich gewesen. ein bisschen muss es auch noch um Dschungel, Mut und Prüfungen gehen.
Die Essensprüfungen würde ich nicht machen, die Portionen in der kurzen Zeit sind übertrieben. Früher gab es allein für eine Spinne einen Stern.
Ich bin froh, dass Lucy doch gewonnen hat.
Die Essensprüfungen würde ich nicht machen, die Portionen in der kurzen Zeit sind übertrieben. Früher gab es allein für eine Spinne einen Stern.
Ich bin froh, dass Lucy doch gewonnen hat.
Ich habs tatsächlich geschafft und habe n icht eine Folge vom Camp gesehen........das Lucy gewonnen hat freut mich allerdings sehr.
mimi- Anzahl der Beiträge : 382
Ich freue mich sehr, dass Lucy gewonnen hat. Im Finale hätte ich aber gerne auch Fabio gesehen - viel lieber als Tim und Leyla
Haben wir das auch wieder geschafft für dieses Jahr - ach nee, kommt ja noch ein Sommer-Special!
Mein Favoritin war ziemlich schnell Lucy, direkt gefolgt vom Staubsaugermann. Hab mich total gefreut, dass Lucy die Krone geholt hat - mehr als verdient! Ihre Blicke bei der Creek-der-Sterne-Prüfung im Halbfinale waren unbezahlbar.
Hat noch wer außer mir das große Wiedersehen am Sonntag geguckt? Das war wieder ein Theater mit Kim, was für ein schrecklicher Mensch. Und diese Leyla hab ich auch gefressen, die find ich total hinterhältig.
Jan Köppen hat sich gut gemausert als Moderator, find ich.
Mein Favoritin war ziemlich schnell Lucy, direkt gefolgt vom Staubsaugermann. Hab mich total gefreut, dass Lucy die Krone geholt hat - mehr als verdient! Ihre Blicke bei der Creek-der-Sterne-Prüfung im Halbfinale waren unbezahlbar.
Hat noch wer außer mir das große Wiedersehen am Sonntag geguckt? Das war wieder ein Theater mit Kim, was für ein schrecklicher Mensch. Und diese Leyla hab ich auch gefressen, die find ich total hinterhältig.
Jan Köppen hat sich gut gemausert als Moderator, find ich.
Ellchen- Anzahl der Beiträge : 88
Klar hab ich geschaut Bester Satz von Kim "ich hatte Zeit mich zu reflektieren" Schade, dass sie´s nicht gemacht hat Diese Frau ist einfach nur abartig, bösartig, narzistisch ohne Ende und einfach nur ne Zumutung Bitte, bitte...verschwinde einfach in der Versenkung und bleib da Und die Aussage von Tim, dass man mit Kim´s Ausbrüchen zurecht kommen müsse, wenn man mit ihr befreundet is Ja, klar...sie darf machen was sie will und die Anderen müssen das Alles hinnehmen ? Genauso ein Idiot. Und, wenn er ein neues Image will, dann sollte er sich von Kim fernhalten...bekäme ihm wesentlich besser Und dann im Hintergrund dieser immer dämlich grinsende Schamane Leute, der hat ja auch sowas an sich, Dem würd ich am Liebsten die Visage polieren Kim is so krank in der Birne...die lügt einfach immer weiter und weiter. Mike wäre noch bei ihr im Hotelzimmer aufgetaucht Erst stand er vor ihrer Tür, dann hat sie geschlafen und er is einfach reingekommen...ja, was denn nun ? Wenn man schon lügt, dann sollte das auch schlüssig sein Armeslige Pute, echt...kein Wunder, dass Heinz da ausgerastet ist, weil sie einfach weiter gezetert hat im Backstage Bereich, furchtbar...ganz furchbar
Der Fabio Den fand ich wieder total witzig Dieser trockene Humor, das kann auch nicht Jeder
Die Anderen sind ja Dank Kim´s Selbstinszenierung irgendwie untergegangen Heinz war auch wieder nur körperlich anwesend, geistig kam da auch irgendwie nur Dünnpfiff Wie der in dem Zustand noch Theater spielen will, is mir auch irgendwie schleierhaft
Der Fabio Den fand ich wieder total witzig Dieser trockene Humor, das kann auch nicht Jeder
Die Anderen sind ja Dank Kim´s Selbstinszenierung irgendwie untergegangen Heinz war auch wieder nur körperlich anwesend, geistig kam da auch irgendwie nur Dünnpfiff Wie der in dem Zustand noch Theater spielen will, is mir auch irgendwie schleierhaft
Ich hab leider den Anfang verpasst weil wir etwas spät vom Bodensee zurück gekommen sind. Aber das was ich noch gesehen hab, hat gereicht. Wie du sagst Simone, Kim war einfach wieder unmöglich.
Mit am besten war die Puppenparade von Martina Hill. Kim immer nur Maaaiiik, Maaiik.
Und der Ausraster von Heinz, der war auch gut.
Und den Fabio mag ich echt auch sehr.
Mit am besten war die Puppenparade von Martina Hill. Kim immer nur Maaaiiik, Maaiik.
Und der Ausraster von Heinz, der war auch gut.
Und den Fabio mag ich echt auch sehr.
Ich bin ja gespannt, wer im Sommerspezial mitmachen wird.
Eine unerträgliche Sendung, wurde durch Marina Hill... zumindest kurzzeitig... lustig...
Mich graut es schon vor dem nächsten Jahr...
Das Sommercamp der Dschungel"stars"... könnte besser werden, weil hoffentlich... keine dieser Schmalspurhirne dabei sein werden...
Und wenn doch... dann werde ich diese absolute Dummheit, kein zweites Mal aushalten...
In diesem Sinne!
Mich graut es schon vor dem nächsten Jahr...
Das Sommercamp der Dschungel"stars"... könnte besser werden, weil hoffentlich... keine dieser Schmalspurhirne dabei sein werden...
Und wenn doch... dann werde ich diese absolute Dummheit, kein zweites Mal aushalten...
In diesem Sinne!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Diese 13 Stars ziehen ins Sommer-Dschungelcamp ein:
Giulia Siegel (Staffel 4, 2009)
Sarah Knappik (Staffel 5, 2011)
Georgina Fleur (Staffel 7, 2013)
Winfried Glatzeder (Staffel 8, 2014)
Mola Adebisi (Staffel 8, 2014)
David Ortega (Staffel 10, 2016)
Thorsten Legat (Staffel 10, 2016)