Dschungelcamp
+5
J.R. Ewing
Chessy
mimi
Jutta
Shona
9 verfasser
Seite 1 von 7
Seite 1 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Dschungelcamp
Hier können wir sabbeln und analysieren
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Simone- Anzahl der Beiträge : 2089
Re: Dschungelcamp
Im Januar geht´s ja wieder los Und ein Teilnehmer steht schon fest
Hätt ich nicht gedacht, aber Heinz find ich Bombe
Hätt ich nicht gedacht, aber Heinz find ich Bombe
Das ist super ... der ist wenigstens kein Trashie. So kann es weiter gehen.
Shona- Anzahl der Beiträge : 793
Die Trashies werden ganz sicher nach rücken Shona.
Hab da was von " möglichen" Kandidaten gelesen, davon kannte ich keinen einzigen Namen.
Hab da was von " möglichen" Kandidaten gelesen, davon kannte ich keinen einzigen Namen.
Jutta- Anzahl der Beiträge : 663
Ich hab schon mehrfach gelesen, dass Felix von Jascheroff (GZSZ) dabei sein soll. Den kann ich ganz gut leiden. Der wäre ok für mich Allerdings hab ich auch schon gelesen, dass wieder ein zickiges Klum Model hoch gehandelt wird, darauf könnt ich jetzt verzichten Und Emmy Russ und der eklige Rafi Rachek sind auch schon mehrfach aufgetaucht in der Aufzählung...zumindest den Rachek brauch ich Mal so gar nicht. So ein unangenehmer Typ Und wenn ich wetten müsste, würde ich drauf wetten, dass auch mit Sicherheit irgend ne Bachelor Tante dabei is...die sind ja auch wie Fußpilz, wenn die erst Mal in so nem Format aufgetaucht sind
Von Heidi Klums Ehemann hab ich auch was gelesen.
mimi- Anzahl der Beiträge : 382
Oh Gott, da hoffe ich sehr, dass wir von Emmy Russ und Rafi Rachek verschont bleiben, Simone.
Auf Heinz freue ich mich und der Kaulitz wäre auch für mich okay, aber hoffentlich nicht so viele Trashis...
Ich könnte mir Peter Klein vorstellen, dann würde sich der Kreis schliessen
Auf Heinz freue ich mich und der Kaulitz wäre auch für mich okay, aber hoffentlich nicht so viele Trashis...
Ich könnte mir Peter Klein vorstellen, dann würde sich der Kreis schliessen
Chessy- Anzahl der Beiträge : 794
Bei den ganzen Namen muss ich ernsthaft erwägen, ob ich mal eine Pause brauche.
Ja Shona, schön langsam brauchen wir ein Trash-Lexikon
Chessy- Anzahl der Beiträge : 794
von den Namen die Simone oben erwähnt hat, kenne ich nur den aus GSZS
.......die anderen stammen bestimmt wieder aus Sendungen die mein TV nicht zeigt
.......die anderen stammen bestimmt wieder aus Sendungen die mein TV nicht zeigt
Boah, so´n geilen Fernseher will ich auch Mimi Einer ohne Trash, das wär ja was Aber, selbst wenn ich die Formate da gar nicht schaue...irgendwie fällt man doch dann immer über diese Komödianten und es gibt kein entrinnen, weil...die werden dann ja durch jedes Format durchgereicht Ich hab z.B. nie im Leben "Good bye Deutschland" geschaut...und was is ? Die Büchnerin nebst ihrer Kinderbagage pestet sich überall ein, diese Robens und Konsorten Die sind echt wie Bettwanzen, die vermehren sich gefühlt minütlich und man kommt gar nicht drum herum Siehste ja aktuell beim Katzenberger Clan...Daniela will zu Hugh Hefner ins Bett, und was is jetzt ??? Jetzt haben wir nicht nur die, sondern auch ihre bescheuerte Schwester und vor Allem Mutter an der Backe. Das geht mir so auf´n Sack Da kann ich hinschalten wo ich will, irgendwo fall ich immer drüber Deshalb...her mit Deinem Fernseher, der das nicht zeigt
also das hier brauch ich auch nicht mehr so wirklich , hab ja letztes Jahr schon nicht geguckt , mal sehen wer noch so dabei ist
Emmchen- Anzahl der Beiträge : 1612
Oh doch... Dschungelcamp ist bei mir ein Muss.
Aber klar wenn ich dann auch mal keinen mehr kenne, hör ich sicher auch damit auf.
Auf den Felix würd ich mich auch freuen.
Ansonsten.. abwarten.
Aber klar wenn ich dann auch mal keinen mehr kenne, hör ich sicher auch damit auf.
Auf den Felix würd ich mich auch freuen.
Ansonsten.. abwarten.
Mein TV weigert sich umzuziehen
Hier ist die nächste bestätigte Dschungelbewohnerin Mein persönlicher Supergau, die kann ich irgendwie gar nicht ab
Zuletzt von Simone am Di Dez 12, 2023 2:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ich seh schon es steigert sich
Emmchen- Anzahl der Beiträge : 1612
Eigentlich bin ich schon bedient. Ich kann der einfach nicht zuhören. Ich fand die bei PBB schon so schlimm
Vor allem wenn ich höre, dass ihr Sohn seit der Scheidung keinen Kontakt zu ihr möchte.....was soll man dazu sagen.
Der findet sie halt genauso peinlich wie ich, Jutta Ich weiß auch nicht, was die Frau für´n Problem hat. Soll sich nen Job suchen und gut is. Aber nee, da tingelt sie von einem Peinlich Format ins Nächste - kein Wunder, dass der Sohnemann kein Bock drauf hat Ich hab vor Jahren schon nicht nachvollziehen können, warum Ralf die überhaupt geheiratet hat Der is so stocksteif konservativ und sie das genaue Gegenteil. Was in der Jugend wunderbar funktionierte, geht dann meist später nicht mehr, weil man sich ja weiter entwickelt Ich weiß noch, dass ich ihr Hochzeitskleid damals ganz schlimm fand. Mir persönlich zu nuttig für die Kirche Zumindest hab ich dann Corinna Schumacher verstanden, die wurde in nem Interview mal gefragt wie das Verhältnis zu Cora und Ralf is, da hat sie so ne komische Miene gemacht
Die Cora gehört halt zu den Damen die Fame geil sind. Leider ist der Ralf auf sie rein gefallen.
Oh nee Und ich hatte wer-weiß-was für eine Erwartung, als ich etwas von einer Sensation las ...
Na wenn das keine Sensation ist Shona......
Dschungel mag ich ja ganz gerne guggen, aber wo ich gestern gelesen hatte die olle Schumacher geht rein, wars bei mir vorbei mit der Vorfreude.....ich kann die nicht ab. Die war mir bei Lets Dance schon zu blöd.
Jutta, das war für mich eher wie eine kalte Dusche statt einer Sensation. Ich war sensationell enttäuscht.
Bei einer Sensation erwarte ich Günther Jauch, Thomas Gottschalk oder Madonna.
Bei einer Sensation erwarte ich Günther Jauch, Thomas Gottschalk oder Madonna.
Madonna...aha...sonst noch was ???
Seite 1 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten