Dschungelcamp
+5
J.R. Ewing
Chessy
mimi
Jutta
Shona
9 verfasser
Seite 6 von 7
Seite 6 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: Dschungelcamp
Man, man, man...auf den Stehfest hätte ich da jetzt echt verzichten können Der geht mir jetzt schon auf´n Sack Und was Hanka da will erschließt sich mir auch nicht, die mit ihrer Zwangsstörung...die hat ihren Alltag null im Griff und will da wieder in den Dschungel, die nervt mich jetzt auch schon
Und den Kasalla hätten sie auch nicht fragen brauchen, diesem Trottel sollte man auch keinerlei Plattform mehr geben
Ansonsten kann man schon sagen...jede Menge KONFLIKTPOTENTIAL
Und den Kasalla hätten sie auch nicht fragen brauchen, diesem Trottel sollte man auch keinerlei Plattform mehr geben
Ansonsten kann man schon sagen...jede Menge KONFLIKTPOTENTIAL
Simone- Anzahl der Beiträge : 2089
Danke für die Vorstellung der "Stars" liebe Simone
Die Hanka braucht dringend Geld, hat sie gerade vorhin bei Explosiv gesagt.
Der David Ortega sieht jetzt extrem anders aus und ist gerade arbeitssuchend. Sieht jetzt aus wie Petrus auf Mission
Auf Kader, Elena, Giulia und Gigi freue ich mich - der Rest hm - könnte mir gestohlen bleiben
Die Hanka braucht dringend Geld, hat sie gerade vorhin bei Explosiv gesagt.
Der David Ortega sieht jetzt extrem anders aus und ist gerade arbeitssuchend. Sieht jetzt aus wie Petrus auf Mission
Auf Kader, Elena, Giulia und Gigi freue ich mich - der Rest hm - könnte mir gestohlen bleiben
Chessy- Anzahl der Beiträge : 794
Na auf jeden Fall ist der Zickenkrieg da vorprogrammiert.
Jutta- Anzahl der Beiträge : 663
werde ich auch nicht gucken hab das andere ja auch nicht gesehen und wenn ich sehe wer dabei ist wird mir jetzt schon übel
Emmchen- Anzahl der Beiträge : 1612
Da ist jede Menge Zoffpotential drin, da muss ich schon rein aus Neugierde reinschauen
Eieiei, das wird aber schon ne harte Prüfung für uns Zuschauer bei dem Cast
Ich ertrag diese Elena ja gar nicht und Schorschina eher auch nicht.
Die anderen find ich größtenteils krätzig, das gibt bestimmt ne Menge Gezicke und Gestreite.
Ich ertrag diese Elena ja gar nicht und Schorschina eher auch nicht.
Die anderen find ich größtenteils krätzig, das gibt bestimmt ne Menge Gezicke und Gestreite.
Ellchen- Anzahl der Beiträge : 88
Hier starten wir am Freitag um 20.15 Uhr auf RTL Im Anschluß läuft dann die Stunde danach mit Angela Finger-Erben
Ich bin ja so gespannt Da muss wohl auch Einiges gelaufen sein, Mola hatte da ja Mal so ominöse Andeutungen gemacht
Ich bin ja so gespannt Da muss wohl auch Einiges gelaufen sein, Mola hatte da ja Mal so ominöse Andeutungen gemacht
hier weiß ich noch nicht hab ja letztens auch nicht geguckt
Wird ne ziemlich öde Geschichte, denn der Hauptgrund diese Sendung zu sehen, war immer das Voting.
Da es dieses mal aufgezeichnet ist, kann niemand anrufen, niemand kann gequält werden und der Zuschauer hat keinerlei Einfluss...
Nun ja... ich denke, das Interesse wird sich in Grenzen halten...
Mein Interesse liegt etwa bei... Null...
Werde dennoch mal reinsehen, aber ich ahne schlimmes...
In diesem Sinne!
Da es dieses mal aufgezeichnet ist, kann niemand anrufen, niemand kann gequält werden und der Zuschauer hat keinerlei Einfluss...
Nun ja... ich denke, das Interesse wird sich in Grenzen halten...
Mein Interesse liegt etwa bei... Null...
Werde dennoch mal reinsehen, aber ich ahne schlimmes...
In diesem Sinne!
J.R. Ewing- Anzahl der Beiträge : 195
Bin auch schon gespannt, bald geht's los.
Ich fand es ziemlich interessant muss ich sagen David Ortega strapazierte da so einige Mitcamper War irgendwie klar, dass er als Erster rausgewählt wurde
Erleichtert bin ich über Eric...der is wieder wie man ihn kennt, und nicht so kotzig wie im letzten Dschungelcamp Hier is er total gechillt und nett, hat in seiner Prüfung sogar alle 12 Sterne geholt, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken
Bei Kader merkt man halt, dass die nur eine Gehirnzelle hat, schon vor dem Einzug - als sie dem Glatzeder einen anderen Namen verpasste und ihm auch noch unverblümt ins Gesicht sabbelte, dass sie dachte, er wäre schon tot
Der Kassalla macht wieder Stress mit seiner ewigen Druckmacherei Der geht mir so auf´n Sack. Immer dieses Leistung, Leistung, Leistung Macht der Hanka blöd an, weil die Angst vor den Prüfungen hat
Heute kommt ja Elena dann noch dazu, da geh ich dann davon aus, dass es nicht mehr so friedlich da im Camp zugeht Zoff gab es bisher ja nur immer, weil David überall angeeckt ist mit seinen komischen Ansichten
Aber, was mir tierisch auf den Zeiger geht...is die Stunde danach Als sie ernsthaft anfingen zu gendern, war ich raus Sonst wählen sie da ja immer den Camper des Tages...nun wählen sie die Legende, oder DIE LEGEND*IN des Tages
Erleichtert bin ich über Eric...der is wieder wie man ihn kennt, und nicht so kotzig wie im letzten Dschungelcamp Hier is er total gechillt und nett, hat in seiner Prüfung sogar alle 12 Sterne geholt, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken
Bei Kader merkt man halt, dass die nur eine Gehirnzelle hat, schon vor dem Einzug - als sie dem Glatzeder einen anderen Namen verpasste und ihm auch noch unverblümt ins Gesicht sabbelte, dass sie dachte, er wäre schon tot
Der Kassalla macht wieder Stress mit seiner ewigen Druckmacherei Der geht mir so auf´n Sack. Immer dieses Leistung, Leistung, Leistung Macht der Hanka blöd an, weil die Angst vor den Prüfungen hat
Heute kommt ja Elena dann noch dazu, da geh ich dann davon aus, dass es nicht mehr so friedlich da im Camp zugeht Zoff gab es bisher ja nur immer, weil David überall angeeckt ist mit seinen komischen Ansichten
Aber, was mir tierisch auf den Zeiger geht...is die Stunde danach Als sie ernsthaft anfingen zu gendern, war ich raus Sonst wählen sie da ja immer den Camper des Tages...nun wählen sie die Legende, oder DIE LEGEND*IN des Tages
..... schlimm genug das ich hier gucke einer bekloppter als der andere
Ja schon Emmchen, aber ich finde es trotzdem ziemlich unterhaltsam. :vo:volldollla1: lldollla1:
Zuerst dachte ich, die Zicken von damals sind jetzetwas geerdeter, aber dem ist wohl nicht so.
Ok von Sarah bin ich überrascht, sie kommt echt liebenswert rüber. Aber der Rest der Damen...manoman.
Zuerst dachte ich, die Zicken von damals sind jetzetwas geerdeter, aber dem ist wohl nicht so.
Ok von Sarah bin ich überrascht, sie kommt echt liebenswert rüber. Aber der Rest der Damen...manoman.
Ich muss ja sagen, man is von der Siegl ja schon einiges gewohnt. Aber was sie hier veranstaltet...da toppt sie sich echt selber Das Elena sich so einigermaßen im Griff hat, das erstaunt mich auch irgendwie Natürlich scheut sie keine Konfrontation, natürlich ist sie auch Mal etwas lauter...aber so die Elena Ausraster der Vergangenheit hat sie nicht Da muss man schon bisschen schmunzeln, wenn sie da sitzt und den Ärger "wegatmet"
Das Hanka rausgegangen ist, fand ich in Ordnung. Die hat auch nur für Zoff gesorgt. Austeilen und Ärger machen hat sie ja auch ständig, aber wenn sie dann Gegenwind bekam, war sie gleich wieder beleidigt und wollte abblocken. Ihren Auftritt in der Stunde danach fand ich dann aber sowas von daneben. Krank in der Birne hin oder her...die hat sich benommen wie ein Kleinkind und war dem Legat gegenüber sowas von respektlos Er sollte ne Frage beantworten und Hanka, singt da rum, pfeift und blubbert mit dem Getränk Meine Güte, wenn ich behaupte Schwierigkeiten mit der Impulskontrolle zu haben und weiß, ich kann es nicht unterdrücken, dann geh ich nicht in solche Formate, sie war ja schon Mal dabei und dann weiß man auch, was auf einen zukommt Wenn ich der Legat gewesen wäre, dann hätte ich gesagt, sie können mich Mal und hätte die Leitung gekappt Und Angela und Olivia sitzen daneben und greifen nicht ein. Schrecklich, echt
Das Hanka rausgegangen ist, fand ich in Ordnung. Die hat auch nur für Zoff gesorgt. Austeilen und Ärger machen hat sie ja auch ständig, aber wenn sie dann Gegenwind bekam, war sie gleich wieder beleidigt und wollte abblocken. Ihren Auftritt in der Stunde danach fand ich dann aber sowas von daneben. Krank in der Birne hin oder her...die hat sich benommen wie ein Kleinkind und war dem Legat gegenüber sowas von respektlos Er sollte ne Frage beantworten und Hanka, singt da rum, pfeift und blubbert mit dem Getränk Meine Güte, wenn ich behaupte Schwierigkeiten mit der Impulskontrolle zu haben und weiß, ich kann es nicht unterdrücken, dann geh ich nicht in solche Formate, sie war ja schon Mal dabei und dann weiß man auch, was auf einen zukommt Wenn ich der Legat gewesen wäre, dann hätte ich gesagt, sie können mich Mal und hätte die Leitung gekappt Und Angela und Olivia sitzen daneben und greifen nicht ein. Schrecklich, echt
Da geb ich dir zu 100% recht mit der Hanka. Die hat echt nid alle Tassen im Schrank. Von wegen es geht ihr zu 95% wieder gut.
Und ja über Elena war ich auch erstaunt. Vllt hat sie sich nach der Depression zum Vorteil verändert. Es sei ihr zu wünschen.
Und ja über Elena war ich auch erstaunt. Vllt hat sie sich nach der Depression zum Vorteil verändert. Es sei ihr zu wünschen.
Den Auftritt von Hanka habe ich auch gesehen. Das war völlig daneben.
Sarah finde ich bisher auch okay. Am schlimmsten ist für mich Giulia. Ich fand sie damals schon schlimm und das hat sich in sämtlichen Formaten nicht geändert.
Sarah finde ich bisher auch okay. Am schlimmsten ist für mich Giulia. Ich fand sie damals schon schlimm und das hat sich in sämtlichen Formaten nicht geändert.
Shona- Anzahl der Beiträge : 793
Nee, ich hab den Eindruck, die wird jedesmal schlimmer Ich musste ja schon arg lachen, als Sarah meinte, Gulia wäre so alt wie ihre Mutter und da müsse man Sachen einfach anders regeln Die Frau Dingens is was ? Bestimmt doch auch schon 30. Bestenfalls ist ihre Mutter so 50. Is Gulia schon 50 ? Nee, oder
wenn man Wiki glauben darf ist Fr. Siegel 49 und Fr. Dingens 37 na ja wäre bisschen frühreif gewesen
Absolut. Aber...mich wundert ja nix mehr
ja das stimmt wohl aber Blödheit ist eben auch unabhängig vom Alter
Blödheit is leider von Allem unabhängig Im Moment kämpfe ich auch gegen meine eigene Blödheit Meine Wechseljahrsbeschwerden haben ein neues Level bekommen...Wechseljahrs-Alzheimer Wenn ich mir nicht Alles aufschreibe, dann vergesse ich das gnadenlos Ich hab heute Morgen gerad wieder im Supermarkt drei Runden gedreht, weil ich immer irgendwas vergessen hatte Die Hitze tat ihr Übriges dazu Alles verdampft im Oberstübchen
oh je du armes Ding aber ich vergesse ja schon immer irgendwas , ich bin sowas von froh das ich nie was mit den Wechseljahren hatte auf einmal war einfach alles weg , von heute auf morgen nur mit dem Wetter hab ich ja auch immer zu kämpfen morgen bzw. heute sollen bis 35°werden
Das einfach Alles weg gewesen wäre, das wäre ein Träumchen...aber nee, ich zelebriere echt jede einzelne Begleiterscheinung
Wir haben hier auch noch Mal richtig warm Mir würden ja 20 Grad langen, aber mich fragt ja wie immer keiner
Wir haben hier auch noch Mal richtig warm Mir würden ja 20 Grad langen, aber mich fragt ja wie immer keiner
das stell ich mir ganz schlimm vor , ich kenn das nur von meiner Mutter die hatte das schon sehr früh und hat nix ausgelassen
also heute sollten ja 35 ° werden aber waren nur 30 aber morgen solls noch mal sehr warm werden also immer genug trinken
also heute sollten ja 35 ° werden aber waren nur 30 aber morgen solls noch mal sehr warm werden also immer genug trinken
Also ich hatte ja so gut wie keine Wechseljahrs Beschwerden, aber jetzt wo du das mit der Vergesslichkeit erwähnst Simone, wundert mich nix mehr.
Seite 6 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten