The Voice of Germany
+3
Shona
Emmchen
Simone
7 verfasser
Seite 4 von 5
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: The Voice of Germany
Ich muss noch 1 Folge schauen, bevor ich auf joyn zu den battles komme. War die Schweizerin schon dran, die "Ich hätt getanzt heut Nacht" gesungen hat?
Woooooow, das Evanecence Battle eben war sowas von der Hammer.
Und jaaaaa Ronan hat beide weiter gelassen.
Und jaaaaa Ronan hat beide weiter gelassen.
Jutta- Anzahl der Beiträge : 663
ich fand es diese Woche auch richtig toll vor allem hatten sie eine tolle Songauswahl
Emmchen- Anzahl der Beiträge : 1612
Jutta mag diesen Beitrag
Jetzt bin ich endlich bei den battles angekommen. Das finde ich total blöde, dass sie auch beide weiter lassen können.
Der Ronan konnte sich bei seinem ersten battle nicht entscheiden, wen er weiter mitnimmt, das war eine sehr schwere Geburt, bis er seine Wahl getroffen hat.
die haben sich oft schwer getan Gitti da kommt ja noch einiges
Ja diesmal kommen oft beide weiter und dann wieder keine(r). Gut fand ich, dass die beiden Mädels gehen mussten, die "für dich solls rote Rosen regnen" gesungen haben, die waren echt schwach...
Habt ihr schon Lieblinge gefunden?
Meine sind
1. Sebastian Zierof - der hat eine tolle Stimme, leicht old style, was mir besonders gefällt.
2. Lizzi - da weiss ich jetzt leider nicht den Nachnamen, sie war das Mädchen mit dem bunten Outfit und dem blauen Blazer die "Prisoner" gesungen hat im Battle
3. Rotbart Dan, Hammer Stimme und Mr. Blues für mich
4. Danilo Timm - der Paradiesvogel kommt sicher auch sehr weit und gefällt mir gut.
Habt ihr schon Lieblinge gefunden?
Meine sind
1. Sebastian Zierof - der hat eine tolle Stimme, leicht old style, was mir besonders gefällt.
2. Lizzi - da weiss ich jetzt leider nicht den Nachnamen, sie war das Mädchen mit dem bunten Outfit und dem blauen Blazer die "Prisoner" gesungen hat im Battle
3. Rotbart Dan, Hammer Stimme und Mr. Blues für mich
4. Danilo Timm - der Paradiesvogel kommt sicher auch sehr weit und gefällt mir gut.
Chessy- Anzahl der Beiträge : 794
na du bist ja gut ich hab gar keinen namen im kopf obwohl ich so einige gut fand
Ich freue mich sehr auf die junge Frau die heut Chandelier von Sia singt. Eins meiner absoluten Lieblingslieder.
Boah ich weiß nicht wie ich das finden soll mit der Publikumsabstimmung. Eigentlich gut,........nur dass die Dan jetzt raus gekickt haben, kann ich nicht verzeihen.
Wobei natürlich Egon auch der Hammer war.
Aber ich dachte echt Dan gewinnt das Ding.
Joy ist aber auch noch drin, ach das wird so schwierig. So gute Talente gab's schon lang nicht mehr.
Joy ist aber auch noch drin, ach das wird so schwierig. So gute Talente gab's schon lang nicht mehr.
Emmchen schrieb: na du bist ja gut ich hab gar keinen namen im kopf obwohl ich so einige gut fand
Dann musst du dich wenigstens nicht ärgern, wenn die Person rausfliegt, die du dir schon eingeprägt hast, Emmchen
Jutta schrieb:Boah ich weiß nicht wie ich das finden soll mit der Publikumsabstimmung. Eigentlich gut,........nur dass die Dan jetzt raus gekickt haben, kann ich nicht verzeihen.
Dan, war bei meinen 4. Faves dabei, Jottchen, schade, dass er raus ist
Ja sind echt viele gute Leute dabei, das wird sau-schwer
Ja das stimmt Sylvia, eigentlich haben es alle Finalisten verdient zu gewinnen. Da geht's halt einfach um Sympathie.
Genau Jutta, da gehts jetzt nur noch um Sympathie. Ist halt oft schade, wenn die eigenen Faves für die man von Show zu Show die Daumen drückte, dann leider rausfliegen. Ist aber auch echt schwer bei so tollen Talenten. Habe die letzte Sendung leider noch nicht gesehen, werde ich wohl am Sonntag mit René nachholen, aufgenommen haben wir
Oh na dann müsst ihr euch ran halten Sylvia, jetzt geht's ja gleich mit der nächsten Sendung weiter.
bohh und die war gut und wieder mussten tolle Sänger/innen gehen Mei den Mädels bin ich ein Fan von Naomi bei den Jungs weiß ich noch nicht , die gehen ja immer alle
Ja die waren wieder alle gut Emmchen, nur ich wäre für die andere gewesen die für Naomi gehen musste.
Aber so ist das eben.
Aber so ist das eben.
Wir kamen noch nicht zum nachgucken. Ist Sebastian noch dabei????
ich weiß nicht mehr wer Sebastian ist , hab es dieses Jahr mal wieder nicht so mit den Namen , weiß nur das bald Finale ist die einzigen die mir in Erinnerung geblieben sind ist Naomi und Danilo
Na klar Emmchen, der Danilo bleibt einem natürlich in Erinnerung.
Ich mag die......na super...Name auch grad weg.
Die, die letztes mal die Letzte war mit der Silbernen Hose.
Ich mag die......na super...Name auch grad weg.
Die, die letztes mal die Letzte war mit der Silbernen Hose.
na da geht es ja den Menschen wie den Leuten , weiß ich auch nicht mehr ich meine Danilo war ja sehr bunt aber ich fand auch er hatte eine tolle Stimme und hätte ihn gern im Finale gesehen
Deshalb bleibt er ja im Gedächtnis Emmchen, weil er so bunt war.
Aber auch seine Stimme war sehr gut.
Aber auch seine Stimme war sehr gut.
Ja Danilo bleibt einem im Gedächtnis. Mein Sebstian ist ja schon länger raus, schade, aber jetzt bin ich gespannt, wer das Ding gewinnt. Meine Anfangs-Faves sind schon alle draussen. Ich muss gestehen, ich habe jetzt auch nicht mehr geguckt, aber ich werde dann schon erfahren wer gewinnt
Und jaaaaaaaa meine Favoritin Malu hat gewonnen .
Es müssen nicht immer die ganz lauten Töne gewinnen. Natürlichkeit ist wohl eher angesagt. Bravo.
Es müssen nicht immer die ganz lauten Töne gewinnen. Natürlichkeit ist wohl eher angesagt. Bravo.
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten