The Voice of Germany
+3
Shona
Emmchen
Simone
7 verfasser
Seite 3 von 5
Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: The Voice of Germany
Ich gehe davon aus, dass sie nächstes Jahr die Jury wieder austauschen. Die Quoten sind nämlich historisch schlecht Das können sie ja so nicht lassen
Simone- Anzahl der Beiträge : 2089
na das wollen wir doch stark hoffen und das liegt hier definitiv nicht an den Talenten
Emmchen- Anzahl der Beiträge : 1612
Nee, da sind genug vorhanden. Ich kuck das ja überhaupt sehr unregelmäßig im vorbeizappen. Da sind dann ausnahmslos immer super Sänger zu sehen, und wenn sie dann auf die Jury blenden, dann schauen die sich immer nur so geistesgestört an und lachen debil, aber es buzzert keiner. Und wenn der Song dann fertig is, dann tun immer Alle so entrüstet, dass keiner gebuzzert hat
also insgesamt war ich schon begeisterter als dieses mal , also irgendwie hackt da dieses Jahr was
Ja ich hoffe auch, dass es im nächsten Jahr eine neue Jury gibt oder wieder ein paar Leute von den alten Sendungen. Mark oder die Cowboys wären wieder super oder die Fantas, Rea oder Paddy
Ich finde es auch schlimm, dass immer wieder bei guten Lieder keiner den Buzzer bewegt und sich umdreht.
Und dann der gute Giovanni, der verspricht jedem Talent die grosse Bühne oder knuffelt die Mütter der Talente ab. Team TO-LL finde ich auch sehr lahm von ihren Ansichten her. Zu sagen, komm zu uns, es gibt dann hinter der Bühne gleich Champagner, würde mich als Talent nicht überzeugen. Shirin finde ich okay, sie macht das halbwegs gut. Am besten gefällt mir noch immer Ronan. Sein "Entscheiden Time" wird sicher als running gag beibehalten werden.
Ich finde es auch schlimm, dass immer wieder bei guten Lieder keiner den Buzzer bewegt und sich umdreht.
Und dann der gute Giovanni, der verspricht jedem Talent die grosse Bühne oder knuffelt die Mütter der Talente ab. Team TO-LL finde ich auch sehr lahm von ihren Ansichten her. Zu sagen, komm zu uns, es gibt dann hinter der Bühne gleich Champagner, würde mich als Talent nicht überzeugen. Shirin finde ich okay, sie macht das halbwegs gut. Am besten gefällt mir noch immer Ronan. Sein "Entscheiden Time" wird sicher als running gag beibehalten werden.
Chessy- Anzahl der Beiträge : 794
ich finde das generell dieses Jahr gar kein richtiger & lustiger Kampf zwischen den Coaches und das neue mit dem Blocken find ich persönlich total doof
ist so, Emmchen
Heut geht's dann los mit den Battles. Ich werde eh nicht alle kennen, da ich dieses mal mindestens 2 Sendungen nicht gesehen hab.
Jetzt kann ich's nicht Mal mehr gratis auf Join schauen. Ist doch echt doof.
Jetzt kann ich's nicht Mal mehr gratis auf Join schauen. Ist doch echt doof.
Jutta- Anzahl der Beiträge : 663
Ich habe dieses Mal auch nicht oft geguckt, Jottchen, weil mir die Jury nicht so gefällt. Aber du kannst auch die meisten Talente von den blinds auf youtube nachgucken
Ich schaue es auf joyn.at. Bin sehr weit hinten, erst bei Folge 6. Komme so selten dazu es anzuschauen.
so nun sind die Teams auch alle vollzählig , also fast und nun kann es los gehen allerdings hab ich dieses Jahr noch nicht wirklich einen Favoriten die haben ja gestern auch wieder Kandidaten ziehen lassen
Gestern fand ich den 16 Jährigen und auch sein Battlepartner sehr gut. Die hatten ähnliche Stimmen, hätte nicht sagen können wer besser ist. Da hat Team Toll gut reagiert, sie haben Beide weiter gelassen, was ja dieses Jahr neu ist.
Team Toll...wie kommt man auf sowas... An dem Team is rein gar nix toll...
Da haste sowas von recht Simone.
Simone schrieb:Team Toll...wie kommt man auf sowas... An dem Team is rein gar nix toll...
das setzt sich doch aus Tom und Bill Zusammen
Ja, das ist schon klar...aber, wie kommt man darauf, dass es "toll" ist, sich so zu nennen Team Nervig würd´s eher treffen für mich
Ja ich finde Bill und Tom auch nervig.
Gestern fand ich den Italiener Dan mit dem roten Bart, der in der Schweiz wohnt einfach genial. Ich denke dass er sehr weit kommen wird.
Aber es waren gestern auch sehr viele gute Battles. Ich fand oft beide gleich gut.
Das letzte Battle mit der Opernsängerin und dem Heavy Metal Typ war natürlich auch der Hammer.
Aber es waren gestern auch sehr viele gute Battles. Ich fand oft beide gleich gut.
Das letzte Battle mit der Opernsängerin und dem Heavy Metal Typ war natürlich auch der Hammer.
die beiden Letzten fand ich auch toll und die Zuschauer sind ja richtig abgegangen
Normalerweise bin ich nicht so für Opernsänger bei TVOG , aber dieses Battle war wirklich sehr schön.
ich finde die haben diesmal wieder wirklich tolle Talente dabei , merkt man jetzt gerade besonders . Vorher ist mir das nicht so aufgefallen
Ich bin leider noch nicht bei den battles hinke ziemlich hinterher, aber ich bleib am Ball, einfach weil es wieder so gute Stimmen sind.
Jutta schrieb:Gestern fand ich den Italiener Dan mit dem roten Bart, der in der Schweiz wohnt einfach genial. Ich denke dass er sehr weit kommen wird.
Ja Gitti, da hast du Recht. Tolle Battles Bei Dan habe ich ein gutes Gefühl, der hat mir schon bei den Blinds super gut gefallen, Hammer wie er nicht nur mit der Stimme überzeugte, sondern auch den Blues auf der Gitarre lebte.
Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten