The Voice of Germany
+3
Shona
Emmchen
Simone
7 verfasser
Seite 5 von 5
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: The Voice of Germany
ich habs echt geschafft die komplette Staffel zu ignorieren und außen vor zu lassen
Keine Ahnung wer wann und wo dabei war. Die Auszeit war aber auch ganz schön gewesen.
Keine Ahnung wer wann und wo dabei war. Die Auszeit war aber auch ganz schön gewesen.
mimi- Anzahl der Beiträge : 382
manchmal ist das so mimi
Jottchen ich bin auch zufrieden mit der Gewinnerin
Jottchen ich bin auch zufrieden mit der Gewinnerin
Emmchen- Anzahl der Beiträge : 1612
@ Ilka so im Nachhinein - eine kluge Entscheidung von dir, dann musstest du dich nicht ärgern, wenn deine Favs so nach und nach rausgewählt wurden
Emmchen und Jottchen, das ist schön, dass ihr euch über den Sieg von Malou freut. Mein Fav war sie nicht, ich hatte sie gar nie am Schirm, aber auch die vier anderen nicht. Meine Faves sind leider alle schon früher ausgeschieden. Habe jetzt auch nicht mehr geguckt und nur Egon war mir von den letzten fünf noch ein Begriff
Emmchen und Jottchen, das ist schön, dass ihr euch über den Sieg von Malou freut. Mein Fav war sie nicht, ich hatte sie gar nie am Schirm, aber auch die vier anderen nicht. Meine Faves sind leider alle schon früher ausgeschieden. Habe jetzt auch nicht mehr geguckt und nur Egon war mir von den letzten fünf noch ein Begriff
Chessy- Anzahl der Beiträge : 794
Bei mir entwickelt sich das mit den Favoriten oft erst sehr spät. Hatte Malou vorher auch noch nicht auf dem Schirm. Klar hatte ich auch andere Favs. Z.B. Dan Muud, der bärtige Italiener der in der Schweiz wohnt, der Musik wegen und seine Familie noch in Italien lebt.
Jutta- Anzahl der Beiträge : 663
Oh ja Dan war auch bei meinen Faves, aber er ist ja leider schon sehr früh rausgewählt worden. Ja, auch bei mir kommt manchmal ein neuer Fave dazu, aber diesmal waren leider meine Lieblinge alle nicht im Finale, schade.
Und die Geschmäcker sind halt eben verschieden und das ist auch gut so.
Wie ich schon erwähnte, mir gefallen die leisen Töne oft besser als das ganze große Drama..
Wie ich schon erwähnte, mir gefallen die leisen Töne oft besser als das ganze große Drama..
Jutta- Anzahl der Beiträge : 663
Da hast du vollkommen Recht Jottchen, ist auch gut so, dass es verschiedene Geschmäcker gibt
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten