Quasselecke zum Spaß haben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Germany´s next Topmodel

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Germany´s next Topmodel Empty Germany´s next Topmodel

Beitrag von Simone So Jun 18, 2023 10:06 am

Hier könnt Ihr über die Folgen lästern und Foto´s verteilen JC_hiya

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Germany´s next Topmodel Empty Re: Germany´s next Topmodel

Beitrag von Jutta Mi Jun 21, 2023 1:17 pm



Vllt interessiert es ja Jemand wer dieses Jahr gewonnen hat?

Wenn euch das Video zu lange dauert mit Heidis Verkündigung...🙈🙈🙈🥴🥴😅😅
Es ist....................Vivien. 🎉🎉🎉😅😅
Musste ja mal eine gewinnen die etwas anderes ist.
Heidi steht ja für Diversität. 😉
Meine Favoritin wäre zwar Selma gewesen, aber. Vivien ist auch ok. 😅👍
Jutta
Jutta

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 16.06.23
Alter : 61
Ort : Friesenheim

Nach oben Nach unten

Germany´s next Topmodel Empty Re: Germany´s next Topmodel

Beitrag von Simone Mi Jun 21, 2023 2:56 pm

Das hab ich zufällig gesehen beim zappen JC_doubleup Ich kann ja nicht mitreden, wem ich das jetzt mehr gegönnt hätte, da ich das ganze Vorgeplänkel ja nicht kenne kichern Is nich auch wieder die Klum Tochter da mit rumgesprungen und hat von Mutti Profilierungsbühne bekommen ? Schon merkwürdig, dass sowas geht - wenn man die richtigen Beziehungen hat. Denn unter normalen Umständen würd man Leni ja gnadenlos aussortieren, da sie weder die Größe dafür hat, noch aussergewöhnlich gut aussieht mundzugi82
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Germany´s next Topmodel Empty Re: Germany´s next Topmodel

Beitrag von Jutta Mi Jun 21, 2023 5:33 pm

Ja die Leni ist da mit rum gehopst. 🤣 Klar profitiert sie von ihrer Mutter, wobei das ja in der heutigen Zeit überholt ist mit den Model Normen wie man an der neuen Gewinnerin sieht. zwinker-girl
Jutta
Jutta

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 16.06.23
Alter : 61
Ort : Friesenheim

Nach oben Nach unten

Germany´s next Topmodel Empty Re: Germany´s next Topmodel

Beitrag von Simone Mi Jun 21, 2023 7:11 pm

Du, für die normalen Modelagenturen gelten die immer noch. Die sind ja nur Divers was die Hautfarbe angeht, ansonsten sind die von ihren Statuten nicht gewichen. Die Klum wird sie jetzt überall schon reinhieven in den Bereichen, in denen sie selber tätig war. Das wird dann auch mal so ein Fall wie von Lagerfeld so schön gemeint: "Klum, wer is das ? Kenn ich nich!" volldolllach Das Problem find ich ist, das Heidi extrem geltungsbedürftig ist und sich überall in den Vordergrund spielt. Dieses gemeinsame Unterwäsche Shooting zum Beispiel...warum macht man sowas ? Die verheizt Leni jetzt um jeden Preis. Find ich nicht in Ordnung piepmatz Sorry, aber bei der Frau krieg ich einfach Würgereiz girlies_0268 volldolllach
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Germany´s next Topmodel Empty Re: Germany´s next Topmodel

Beitrag von Jutta Mi Jun 21, 2023 7:59 pm

Na mit dem Würgereitz hast was mit Daniel gemeinsam. kichern volldolllach
Aber den bekommt er auch beim Guido ... oder anderen. . girlies_0268 volldolllach 🙈

Ja bei der Unterwäsche-Werbung dachte ich mir auch....muss das sein...
Aber ich denk die Leni wird da schon selber mitmachen wollen. 🤷
Jutta
Jutta

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 16.06.23
Alter : 61
Ort : Friesenheim

Nach oben Nach unten

Germany´s next Topmodel Empty Re: Germany´s next Topmodel

Beitrag von Simone Mi Jun 21, 2023 10:36 pm

Ich kann diese Quakestimme schon nicht ab...krieg ich Pickel, echt girlies_0268 Da bin ich also voll bei Deinem Mann volldolllach
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Germany´s next Topmodel Empty Re: Germany´s next Topmodel

Beitrag von Shona Do Jun 22, 2023 2:43 pm

Der Schneckenstecher verdreht auch die Augen und haut sofort ab, wenn er die Stimme hört. kichern

Jutta, ich fand Selma und Ida gut.
Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 16.06.23

Jutta mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Germany´s next Topmodel Empty Re: Germany´s next Topmodel

Beitrag von Jutta Do Jun 22, 2023 4:27 pm

Ja Shona, ich sag ja auch,Selma war meine Favoritin. JC_doubleup
Ida sagte mir anfangs nichts, aber mit der Zeit gefiel sie mir auch ganz gut. Sie hatte doch einige Jobs so wie Selma auch.
Wenn's danach gehen sollte hätten die Beiden im Finale stehen sollen.

WR nur lustig in der Finalshow hat Heidi erst ganz tief gesprochen weil sie meinte, sie sei ja jetzt 50 und müsste etwas tiefer sprechen. 🤣🤣 Nur stand ihr das so gar nicht. 🤣🤣


Zuletzt von Jutta am Do Jun 22, 2023 4:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jutta
Jutta

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 16.06.23
Alter : 61
Ort : Friesenheim

Nach oben Nach unten

Germany´s next Topmodel Empty Re: Germany´s next Topmodel

Beitrag von Shona Do Jun 22, 2023 4:30 pm

Leider geht es heutzutage nicht mehr danach. Heidi wollte schon immer eine Curvy-Siegerin.
Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Germany´s next Topmodel Empty Re: Germany´s next Topmodel

Beitrag von Jutta Do Jun 22, 2023 4:32 pm

Ja sie entscheidet ja eigentlich immer alleine wer gewinnt, das find ich eh nicht in Ordnung. Da hat das Publikum nix zu sagen. 😒
Jutta
Jutta

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 16.06.23
Alter : 61
Ort : Friesenheim

Nach oben Nach unten

Germany´s next Topmodel Empty Re: Germany´s next Topmodel

Beitrag von Simone So Jul 02, 2023 11:59 am

Hier...sehr interessant kichern War ich zufällig mal drüber gestolpert connie_wackygirl

Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Germany´s next Topmodel Empty Re: Germany´s next Topmodel

Beitrag von Jutta So Jul 02, 2023 8:09 pm

Ja das ist ja bekannt dass einige der GNTM " Zicken" über die Sendung schlecht reden. Mag ja sein dass einiges stimmt und die dürfen ja ihre Meinung sagen, aber wie eine der Damen hier sagte, die jungen Mädels sollten sich halt vorher über die Sendung informieren, damit sie wissen was auf sie zu kommt.
Es gibt sicher genügend andere Reality Sendungen wo es auch nicht anders zu geht, siehe Big Brother oder diese Sommerhaus Sendungen. Da geht's doch sicher auch immer nur um Zickereien. Da beschwert sich komischerweise kein Kandidat. kichern Girlieskopfschuettel
Jutta
Jutta

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 16.06.23
Alter : 61
Ort : Friesenheim

Nach oben Nach unten

Germany´s next Topmodel Empty Re: Germany´s next Topmodel

Beitrag von Jutta So Jul 02, 2023 8:11 pm

Komischerweise war dieses Jahr kaum Zickenkrieg in der Sendung. zwinker-girl
Jutta
Jutta

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 16.06.23
Alter : 61
Ort : Friesenheim

Nach oben Nach unten

Germany´s next Topmodel Empty Re: Germany´s next Topmodel

Beitrag von Simone Mo Jul 03, 2023 11:06 am

Ja, hier sprechen aber nicht nur die Models, sondern auch Chefinnen diverser Modelagenturen oder auch andere Profis aus dem Bereich. Peyman is glaub auch zu sehen, auch diverse Fotografen. Das man da mit dem gewonnenen Titel international nix reissen kann, ist ja schon länger klar. Natürlich sieht man Teilnehmerinnen wie Lena Gercke oder Rebekka Mirr in großen Kampagnen, das is aber eher auch dem Social Media Bereich zuzuschreiben, dass es bei den Beiden läuft und die auch im TV mittlerweile etabliert sind. Da läuft ja keine der Damen für wirklich große Labels kichern Da kommt Einem echt immer der Lagerfeld in den Sinn, als der immer meinte: Heidi Klum ? Wer is Heidi Klum ??? volldolllach Und auf so Ausschuss Weiber wie die Knappik oder Gina Lisa Lofink und die...wie heißt denn die gerad diese Kampf Veganerin, die auch gerad im Dschungel war  ? JC_hmmm  Schon wieder vergessen, weil die so unwichtig is JC_hmmm volldolllach Die Allermeisten werden doch nix, die gehen uns dann in diversen Trash Formaten auf´n Sack singen

Ich versteh´s halt nur nicht. Seit der zweiten Staffel kann man doch selbst sehen, worum es da eigentlich geht. WARUM lass ich dann als Mutter meine minderjährige Tochter diesen Affenscheiss mitmachen ? Geht mir nicht in die Birne Girlieskopfschuettel piepmatz Das is doch nur ne Klum Show, damit Madam sich da schön präsentieren kann. Die Mädels sind der doch scheissegal, wenn die Kamera aus is. Kann ich deshalb nicht verstehen, dass der Mist immer noch ausgestrahlt wird piepmatz
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Germany´s next Topmodel Empty Re: Germany´s next Topmodel

Beitrag von Shona Mo Jul 03, 2023 4:17 pm

Die Doku habe ich gesehen. Aber da war nichts dabei, was nicht schon gesagt wurde oder bekannt ist. Auch Peyman oder die Modelagenturen haben es bereits gesagt, dass das alles nichts mit dem richtigen Modelleben zu tun hat, sondern es einfach nur ein Reality-Format ist. Die Mädchen mögen vielleicht noch blauäugig sein, aber die Eltern sollten es mittlerweile schon wissen.
Minderjährige dürfen seit ein paar Staffeln nicht mehr mitmachen. Deshalb werden die Eltern auch nicht verhindern können, wenn die Töchter mitmachen möchten. Sie können sie nur vorwarnen. Viele nehmen mittlerweile dort teil, weil sie ihre Reichweite für Instagram erhöhen möchten. Da lässt sich dann ja Geld mit dem Content verdienen, wenn sie mehr Follower bekommen.

Ich finde ja Instagram sehr bedenklich, wenn ich sehe, wie die jungen Mädels sich dort präsentieren. Aber auch da gehts um Klicks und Geld verdienen.

Die Fotoshootings sind immer interessant. Schon allein wie die Models vorher aussehen, wie sie aussehen wenn sie geschminkt sind und hinterher wie die Fotos aussehen.

Und wenn ich z.B. an Tessa denke (die Kampf-Veganerin) oder Sarah Dingens oder Heule-Giselle ... die sind dann nicht nur bei GNTM falsch dargestellt worden, sondern in allen anderen Formaten auch. Sie haben sich in den anderen Sendungen kein bisschen besser verhalten. Warum diese Damen in weiteren Reality-Sendungen mitgemacht haben, kann ich nicht verstehen. Allerdings nehme ich mal an, dass Lijana und Simone hoffentlich gescheiter sind und an keinem weiteren Format teilnehmen werden.

Apropro : ich hab gelesen, dass es im Sommerhaus der Stars wieder richtig abgehen soll.
Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Germany´s next Topmodel Empty Re: Germany´s next Topmodel

Beitrag von Simone Mo Jul 03, 2023 5:54 pm

Ja, die Tessa volldolllach  Die meinte ich volldolllach Glaubst, ich bin einfach nicht auf deren Name gekommen volldolllach  Ich denke ja immer, wer da mitmacht, der hat´s auch nicht anders verdient. Es is bekannt wie es da abläuft, und wenn ich das Alles mit mir machen lasse wegen ein paar Klicks und Follower, dann muss ich diesen Tod halt sterben kichern Ich kann auch nicht so nachvollziehen, wenn dann Mitjuroren wie Peyman oder der Majo sich dann immer äußern...als sie da mitmachten, hatten sie ja auch kein Problem wie es da läuft. Da muss man nicht dann den Moralapostel raushängen lassen kichern Und der Eine Fotograf hat ja auch Recht, das is nix Anderes als ne Miss Germany Wahl...nur halt auf nem steinigen Weg kichern Das wirklich einzig Amüsante an dem Format ist das Umstyling der Haare. Da machen sie in jeder Staffel ein riesen Bohei drum und alle Weiber sind so weinerlich und Keine wills machen, und Alle regen sich auf. Ey, sorry...das is ja wohl bekannt das es kommt. Da brauch ich dann nicht die Dramaqueen geben zwinker-girl
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Germany´s next Topmodel Empty Re: Germany´s next Topmodel

Beitrag von Shona Mo Jul 03, 2023 11:28 pm

Ja das Umstyling ist immer besonders schön. Seit Staffel 1 wird das gemacht. Und jedes Jahr aufs neue fließen die Tränen, wenn 1 mm abgeschnitten wird. Wahrscheinlich haben alle die Hoffnung, dass sie Extensions bekommen.
Lächerlich war es allerdings als Heidi meinte, sie würde als Beispiel vorangehen und auch eine neue Frisur bekommen. Da hat sie sich ein paar Zentimenter abschneiden lassen und etwas hellere Haare bekommen. Sie hätte sich einen Pixie schneiden lassen sollen, DAS wäre ein gutes Vorbild gewesen. boys_lol
Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Germany´s next Topmodel Empty Re: Germany´s next Topmodel

Beitrag von Jutta Di Jul 04, 2023 8:09 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Also wenn euch das Thema hier grad so beschäftigt, oben mal ein Link mit nem Bericht was denn aus allen Gewinnerinnen geworden ist. 😅
Ist aber nicht ganz aktuell.

Irgendwie verstehe ich den Hype um diese Sendung nicht ganz, wie gesagt andere Reality Formate sind genauso Fake.
Das einzige war eben, dass hier auch Minderjährige mitmachen durften.
Immerhin wird ja jetzt immer schön verpixelt wenn man nur den Ansatz eines Busens usw. sehen könnte. 😅
Und auch 17 jährige könnten mit der Zeit entscheiden ob sie die Sendung durch ziehen oder vorher abbrechen, was es ja schon öfters gab.
Es sind ja keine kleinen Mädchen mehr. 😅

Und wegen der Aussage keine wurde jeh ein Topmodel. Gibt's denn aktuell junge sehr bekannte Topmodels? Die bekannten sind doch alle älter.
Und wenn man den Bericht durch liest, gibt's wohl einige der GNTM Gewinnerinnen, die international Jobs haben. Alisar sogar in New York. 👍
Jutta
Jutta

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 16.06.23
Alter : 61
Ort : Friesenheim

Shona mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Germany´s next Topmodel Empty Re: Germany´s next Topmodel

Beitrag von Shona Di Jul 04, 2023 6:37 pm

Ich gucke das ja auch meist Jutta. :zwinker-girl Es ist doch auch immer wieder schön, wenn von dort die Zicken in andere Formate wechseln. Was wäre das Dschungelcamp ohne Sarah Dingens, Larissa Marold und Gisele? kichern Da hätten wir viel verpasst.

Ich nehme an, dass viele Mütter ein Problem mit der Sendung haben, weil mal eine Studie über Mädchen mit Essstörungen ausgesagt hat, dass ein Drittel oder mehr (die Zahlen weiß ich nicht genau) angaben, dass die Sendung Einfluss auf sie hatte und deshalb krank wurden.
Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Germany´s next Topmodel Empty Re: Germany´s next Topmodel

Beitrag von Simone Di Jul 04, 2023 7:41 pm

Echt, die Gisela will ich echt nirgendwo mehr sehen anbeten anbeten anbeten Da ist mein Bedarf wirklich gedeckt singen singen singen Larissa ist ja eher als Schauspielerin unterwegs im Moment, da geht sie. Die is ja auch harmlos, nur extrem verpeilt kichern

Meinst Du mich, mit den Müttern ? girlfernglas Da fühl ich mich voll angesprochen girlfernglas volldolllach
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Germany´s next Topmodel Empty Re: Germany´s next Topmodel

Beitrag von Shona Di Jul 04, 2023 9:54 pm

Nein, ich meinte nicht dich. kichern  Das hab ich tatsächlich so in Dokus gesehen/gehört/gelesen.  Hatte denn deine Tochter auch Probleme wegen GNTM? Ich glaube,  da lag das Problem doch anders oder? JC_hmmm

P.S. Giselle war immer sehr nervig, aber man kann sich immer herrlich über sie aufregen, wenn sie so egoistisch ist oder wieder flennt. kinggrins45
Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Germany´s next Topmodel Empty Re: Germany´s next Topmodel

Beitrag von Simone Mi Jul 05, 2023 11:32 am

volldolllach connie_wackygirl kichern

Dieses Problem, das den Mädels suggeriert wird wie sie auszusehen haben, wird es in 100 Jahren auch noch geben, Shona. Da können sie noch so viel behaupten man sei Divers und Bunt und auch Curvy sei sexy...Die Realität sieht trotzdem immer ein Typ Frau vor. Makellos und wohlgeformt good Ich kenne jedenfalls keine Frau von schlanker Statur, die sagt sie will jetzt curvy sein und frisst wie ein Scheunendrescher um diesem Typ zu entsprechen mundzugi82 Man ist ja doch immer Häme und Unverständnis ausgesetzt, weil´s einfach immer heißt: "Die frisst zu viel" Das es halt auch genetisch so sein kann oder durch Krankheiten wird ja heute immernoch als Ausrede angesehen rgernwill Das wird sich in dieser oberflächlichen Zeit auch nicht ändern. Gerad auch noch mal die Corona Zeit hat ja das Brennglas auf menschliche Abgründe aufgetan. Die Leut sind einfach zum kotzen, wenn etwas nicht deren Ansichten entspricht kez_15 Und dieser Druck wird immer auf den jungen Mädels lasten, und je nachdem wie fest die im Charakter sind, wird die Ein oder Andere dadurch in die Magersucht getrieben. Da weiß ich halt nicht, ob es dann auch noch obendrauf hier so ne unsinnige Sendung geben muss, die dann auch noch zeigt wie die Mädels teilweise behandelt werden. Da ist oft so viel Unmenschliches zu sehen, da kann mir auch Niemand erzählen, dass Frau Klum jemals so was hat durchmachen müssen mundzugi82 Die benimmt sich den Mädels gegenüber auch sehr oft unter aller Sau kez_15 Für mich ist das einfach eine elende Selbstdarstellerin, die Alles verkauft für ihren eigenen Vorteil. Die Frau wird für mich nie auf nen grünen Zweig kommen kichern
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Germany´s next Topmodel Empty Re: Germany´s next Topmodel

Beitrag von Jutta Mi Jul 05, 2023 4:30 pm

Man muss ja die Heidi nicht mögen um die Sendung zu schauen. Ich kann jetzt nicht sagen dass ich sie mag oder nicht mag, ist mir eigentlich Wurscht.
Mir geht's da sicher wie Shona, ich sehe gerne das Umstyling und die Foto Shootings.
Wenn halt ab und zu solche (Zick) "Mädchen" wie Giselle, Tessa, Lilliana usw dabei sind, ist halt Zickenkrieg vorprogrammiert, was verständlich ist bei solchen Damen. kichern Damit hat aber Heidi nix zu tun. Wenn's mal ganz schlimm war, hat sie ja auch mit derjenigen das Gespräch gesucht.

Und das Problem mit den Magermodels gibt's nicht erst seit GNTM, das gibt's schon viel länger.
Deshalb möchte Heidi ja vllt dem entgegen wirken in dem dieses Jahr eine Vivien gewonnen hat.

Und....diese Sendung gibt's nicht nur in Deutschland mit Heidi, sondern natürlich auch im USA.....ohne Heidi. kichern
Wobei ich eben mal die Kandidatinnen gesehen hab, da ist keine füllige Frau dabei.🤔

Ich bin halt der Meinung, es ist eine Reality Sendung wie viele andere auch.
Und wenn die Mädchen volljährig sind können es die Eltern eh nimmer verbieten.
Manche unterschätzen vllt den Druck, aber dann können sie zu jeder Zeit die Sendung verlassen.
Es gab ja jetzt einige negative Statements von einigen ehemaligen Kandidatinnen
Denke schon, dass Mädchen die sich da bewerben wollen, die sicher auch gesehen haben. 🤷

Jutta
Jutta

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 16.06.23
Alter : 61
Ort : Friesenheim

Nach oben Nach unten

Germany´s next Topmodel Empty Re: Germany´s next Topmodel

Beitrag von Jutta Mi Jul 05, 2023 4:40 pm

Es gab ja auch die Sendung "Deutschland sucht den Superstar".

Ich glaub auch da war bis jetzt noch kein international Bekannte*r dabei.
Jutta
Jutta

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 16.06.23
Alter : 61
Ort : Friesenheim

Nach oben Nach unten

Germany´s next Topmodel Empty Re: Germany´s next Topmodel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten