Sommerhaus der Stars
+3
Shona
Emmchen
Simone
7 verfasser
Seite 4 von 9
Seite 4 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: Sommerhaus der Stars
Die Pläne sind immer groß Dabei bin ich immer noch bei Madame Secretary und Boston Legal
Shona- Anzahl der Beiträge : 793
Man, man, man...ich spar mir meinen Kommentar...es macht mich einfach nur sprachlos...
Simone- Anzahl der Beiträge : 2089
Fängt das heut erst an? .....Ich sehe grad die Obert mit ihrem Bubi ankommen.
Jutta- Anzahl der Beiträge : 663
Ja, heut geht´s los, Jutta Ich fange bisschen später an zu schauen, damit ich die Werbung wieder schön vorspulen kann
Ich werde das eh nicht weiter schauen, ist mir zu niveaulos. Wollte nur die Obert mal wieder sehen.
Ja, mit Niveau is da nix...und dieses Mal scheint´s ganz besonders schlimm. Denn was man so an Vorschau sah, hat es echt nur Gebrülle und Stunk gegeben. Da scheint sich ja Niemand zu vertragen
Da war grad noch so ne Blonde, die sich von ihrem Freund sowas von unverstanden fühlt. Die heult schon in der Vorstellung.
Ich schau jetzt auf Disney+ die Serie Only murders in the building weiter. Ist ganz lustig.
Claudia... Als sie draußen auf der Liege gelegen hat, mit gespreizten Beinen und das nächste Paar ankam Er so: "Was das denn?" Und dann sagt sie ihr auch noch, dass sie fett genug is Owei, owei...
Ich muss schon sagen, wenn Can meint, er müsse dieses elende Gezeter von Walentina die nächsten 100 Jahre ertragen, dann gehört´s dem auch nicht Anders Der steht ja permanent unter Stress, weil die den ganzen Tag immer am Zetern und Keifen is Die kann ja keinen einzigen Satz sagen, ohne Drama draus zu machen Immer muss es um sie gehen, ansonsten fühlt sie sich unverstanden und unbeachtet und Scheisse behandelt Bub...lauf einfach...so schnell Du kannst... Wenn seine Eltern das sehen, ist das ja Wasser auf die Mühlen, weil die eh von Anfang an so gegen Walentina waren Wie kann man so miteinander umgehen Aber dann immer die Anderen anraunzen, dass sie respektlos gegenüber Walentina waren...sowas geht mir ja auch auf´n Zeiger. Die gehört weggesperrt und den Schlüssel weggeworfen. Unmöglich
Diese Freundin von Tim Toupet is ja auch so ne Nebelkerze. Die kann ja gefühlt auch nix Die hängt sich ja genauso unterwürfig an den, wie Antonia das beim Bauern gemacht hat DA muss ich noch weiter beobachten, wie sich die Beiden entwickeln da drinne
Das Fahrrad Spiel haben Eric und Edith wohl am gechilltesten gemacht Alle Anderen sind ja aufeinander losgegangen und haben sich gegenseitig da angemotzt...ohne Worte
Was ich ja absolut respektlos fand war, als Ziko und Pia kamen, und keiner ist vom Tisch aufgestanden Was soll das ? Da steht man kurz auf und begrüßt die Leut und dann setzt man sich hin und frisst weiter Irgendwie sind die Alle so total daneben. Das hatten wir so in der Konstellation auch noch nicht
Ich muss schon sagen, wenn Can meint, er müsse dieses elende Gezeter von Walentina die nächsten 100 Jahre ertragen, dann gehört´s dem auch nicht Anders Der steht ja permanent unter Stress, weil die den ganzen Tag immer am Zetern und Keifen is Die kann ja keinen einzigen Satz sagen, ohne Drama draus zu machen Immer muss es um sie gehen, ansonsten fühlt sie sich unverstanden und unbeachtet und Scheisse behandelt Bub...lauf einfach...so schnell Du kannst... Wenn seine Eltern das sehen, ist das ja Wasser auf die Mühlen, weil die eh von Anfang an so gegen Walentina waren Wie kann man so miteinander umgehen Aber dann immer die Anderen anraunzen, dass sie respektlos gegenüber Walentina waren...sowas geht mir ja auch auf´n Zeiger. Die gehört weggesperrt und den Schlüssel weggeworfen. Unmöglich
Diese Freundin von Tim Toupet is ja auch so ne Nebelkerze. Die kann ja gefühlt auch nix Die hängt sich ja genauso unterwürfig an den, wie Antonia das beim Bauern gemacht hat DA muss ich noch weiter beobachten, wie sich die Beiden entwickeln da drinne
Das Fahrrad Spiel haben Eric und Edith wohl am gechilltesten gemacht Alle Anderen sind ja aufeinander losgegangen und haben sich gegenseitig da angemotzt...ohne Worte
Was ich ja absolut respektlos fand war, als Ziko und Pia kamen, und keiner ist vom Tisch aufgestanden Was soll das ? Da steht man kurz auf und begrüßt die Leut und dann setzt man sich hin und frisst weiter Irgendwie sind die Alle so total daneben. Das hatten wir so in der Konstellation auch noch nicht
Ja, dieses Jahr ist es ganz besonders schlimm. Das ist eine Resterampe sondergleichen.
Die armen Eltern von Can, die müssen sich doch schämen, wenn ihr Sohn sich da so behandeln lässt. Wahrscheinlich gucken sie das nicht. Oder nein ... oftmals - wie z.B. beim Dschungelcamp - werden die Eltern doch gezeigt bzw. schreiben Briefe und dann versichern sie, wie stolz sie auf den beknackten Nachwuchs sind. Egal, wie die sich benehmen.
Walentina ist so ein verzogenes egoistisches selbstverliebtes Gör, Dramaqueen hoch zehn. Macht schon wieder Spaß, sich über sie zu empören.
Die anderen Paare gehen aber auch schlimm miteinander um z.B. dieser Maurice mit Ricarda oder Tim Toupet mit seiner "Freundin".
Die armen Eltern von Can, die müssen sich doch schämen, wenn ihr Sohn sich da so behandeln lässt. Wahrscheinlich gucken sie das nicht. Oder nein ... oftmals - wie z.B. beim Dschungelcamp - werden die Eltern doch gezeigt bzw. schreiben Briefe und dann versichern sie, wie stolz sie auf den beknackten Nachwuchs sind. Egal, wie die sich benehmen.
Walentina ist so ein verzogenes egoistisches selbstverliebtes Gör, Dramaqueen hoch zehn. Macht schon wieder Spaß, sich über sie zu empören.
Die anderen Paare gehen aber auch schlimm miteinander um z.B. dieser Maurice mit Ricarda oder Tim Toupet mit seiner "Freundin".
Shona... beim schauen dachte ich auch, dieser Toupet Fred hat sie nicht mehr alle. Das seine Freundin diese Challenge mit dem Fahrrad nicht gepackt hat, wusste doch im Haus keiner. Wenn Der das nicht ständig da thematisiert hätte, wüsste keine Sau drüber Bescheid. Und der Zuschauer hätte es auch abgehakt. Anscheinend kann sie halt kein Fahrrad fahren, oder ist schon lange Zeit nicht mehr gefahren. Da ist doch nix Schlimmes dabei. Aber der Toupet hat das aufgebauscht und ein riesen Drama draus gemacht
Ich bin ja immer noch erschüttert, wie die Alle miteinander reden Wenn mein Mann mich so angehen würde, dann würde ich Dem aber den Marsch blasen. Geht ja gar nicht Und irgendwie hoffe ich, dass Can jetzt nach der Ausstrahlung da ein Licht aufgeht. Wenn er das nun so von außen betrachtet, wie diese Rotzgöre mit ihm umspringt, dann legt sich vielleicht ein Schalter um Zumindest geh ich davon aus, dass Can´s Eltern das extra schauen. Und da die schon zu PBB Zeiten so gegen diese Beziehung waren, spielt Denen das ja nun in die Karten
Ich find auch, da ist außer den Stehfest´s Niemand drinne, der die Suppe da mal runterkochen könnte. Die sind Alle irgendwie so aggro Ich befürchte nur, dass Eric da auch bald aneckt...der is ja auch nicht so ganz einfach, und irgendwie könnte der damit auch überfordert sein, wenn das weiter eskaliert Der war ja im Dschungel schon immer so komisch drauf, und da war die Truppe einigermaßen homogen zusammen. Das ist hier ja nun gar nicht gegeben
Bei extra haben sie berichtet, dass die Mutter von Max jetzt sogar in einem von Claudia´s Läden arbeitet Claudia ist ja noch älter als sie, aber sie verstehen sich voll gut Solange das für die Beiden so passt, dann is es auch wurscht, was die Anderen denken. Und Claudia is es eh wurscht, die macht ja eh was sie will
Ich bin ja immer noch erschüttert, wie die Alle miteinander reden Wenn mein Mann mich so angehen würde, dann würde ich Dem aber den Marsch blasen. Geht ja gar nicht Und irgendwie hoffe ich, dass Can jetzt nach der Ausstrahlung da ein Licht aufgeht. Wenn er das nun so von außen betrachtet, wie diese Rotzgöre mit ihm umspringt, dann legt sich vielleicht ein Schalter um Zumindest geh ich davon aus, dass Can´s Eltern das extra schauen. Und da die schon zu PBB Zeiten so gegen diese Beziehung waren, spielt Denen das ja nun in die Karten
Ich find auch, da ist außer den Stehfest´s Niemand drinne, der die Suppe da mal runterkochen könnte. Die sind Alle irgendwie so aggro Ich befürchte nur, dass Eric da auch bald aneckt...der is ja auch nicht so ganz einfach, und irgendwie könnte der damit auch überfordert sein, wenn das weiter eskaliert Der war ja im Dschungel schon immer so komisch drauf, und da war die Truppe einigermaßen homogen zusammen. Das ist hier ja nun gar nicht gegeben
Bei extra haben sie berichtet, dass die Mutter von Max jetzt sogar in einem von Claudia´s Läden arbeitet Claudia ist ja noch älter als sie, aber sie verstehen sich voll gut Solange das für die Beiden so passt, dann is es auch wurscht, was die Anderen denken. Und Claudia is es eh wurscht, die macht ja eh was sie will
Nach 15 Minuten... wollte ich mir die Ohren zustöpseln...
Was zum Teufel ist das???!!!!
Wer zum Geier... sind diese Vollpfosten???!!!
Tim Toupet ist der einzige Typ, den ich kenne... abgesehen von Stehfest(Dschungel) und Obert von den Schlagzeilen, aber der Rest...
Du meine Fresse... unbedeutender geht es nicht mehr...
Ich lasse es nebenbei mal laufen... ich hoffe, dass die Spiele es Wert sind...
Lieber Gott... lass mich diese Scheiße aushalten...
Niveaulos ist noch total übertrieben... denn tiefer... kann man die Latte nicht mehr legen...
In diesem Sinne!
Tim Toupet ist der einzige Typ, den ich kenne... abgesehen von Stehfest(Dschungel) und Obert von den Schlagzeilen, aber der Rest...
Niveaulos ist noch total übertrieben... denn tiefer... kann man die Latte nicht mehr legen...
In diesem Sinne!
J.R. Ewing- Anzahl der Beiträge : 195
Ich denk ja auch immer, tiefer geht´s nimmer...aber jedes Mal belehren sie mich eines Besseren
Ich bin auch immer wieder erstaunt, wo sie die alle herholen
Die Einzeller werden ja immer schön weiter rangezüchtet, aus diesen Müll Formaten Gestern hab ich gelesen, dass Pia und Zico ein Baby erwarten
Ja du hast total Recht. Dieses Jahr ist es krass. Die Latte ist dieses Mal wohl unterm Meerespiegel.J.R. Ewing schrieb:Nach 15 Minuten... wollte ich mir die Ohren zustöpseln...
In diesem Sinne!
Wenn schon Ex-Frauen als Stars gehandelt werden und man auch wieder der Terror-Valentina eine Plattform gibt, dann gute Nacht.
Chessy- Anzahl der Beiträge : 794
Wir sehen diesen Scheiß einen Tag zeitversetzt... aber ich habe bereits nach dem "Vorspann"... genug...
Du lieber Gott... was genau sind das für Leute und was glauben die... wer sie sind...
Wo kommen die her, was haben die bisher gemacht und wer zum Geier... sagt das sie Stars sind...
Schon alleine die Ausdrucksweise... Rechtschreibung und Grammatik sind absolut Fehlanzeige... mir bluten meine Ohren...
Und der gegenseitige Umgang der sogenannten "Paare"...
Keine Ahnung ob ich das durchhalte... na bis zu den Spielen werde ich es wohl schaffen... wird hoffentlich lustig...
UPDATE: Ich kann nich mehr... diese hässliche Blonde... es ist unerträglich... alle dummen Kollegen in unserer Firma... erscheinen mir plötzlich intelligent... was schon extreeeeem unmöglich ist...
Aber die... leck mich am Arsch... mir fehlen die Worte...
Und der andere Typ, der ständig verbissen auf seiner Freundin rumhackt... genau so schlimm... ne absolute Luftpumpe...
Ich möchte eigentlich ausschalten, aber Team Stehfest und Team Ballermann halten mich irgendwie dabei... der Rest... ich möchte brechen...
In diesem Sinne!
Du lieber Gott... was genau sind das für Leute und was glauben die... wer sie sind...
Wo kommen die her, was haben die bisher gemacht und wer zum Geier... sagt das sie Stars sind...
Schon alleine die Ausdrucksweise... Rechtschreibung und Grammatik sind absolut Fehlanzeige... mir bluten meine Ohren...
Und der gegenseitige Umgang der sogenannten "Paare"...
Keine Ahnung ob ich das durchhalte... na bis zu den Spielen werde ich es wohl schaffen... wird hoffentlich lustig...
UPDATE: Ich kann nich mehr... diese hässliche Blonde... es ist unerträglich... alle dummen Kollegen in unserer Firma... erscheinen mir plötzlich intelligent... was schon extreeeeem unmöglich ist...
Aber die... leck mich am Arsch... mir fehlen die Worte...
Und der andere Typ, der ständig verbissen auf seiner Freundin rumhackt... genau so schlimm... ne absolute Luftpumpe...
Ich möchte eigentlich ausschalten, aber Team Stehfest und Team Ballermann halten mich irgendwie dabei... der Rest... ich möchte brechen...
In diesem Sinne!
J.R. Ewing- Anzahl der Beiträge : 195
Da kann ich dir nur zustimmen.
Alle ein bisschen benachteiligt beim Denken, aber sowas von überzeugt von sich selbst. Schlimm genug wie die insgesamt miteinander umgehen, aber der Umgang der Paare untereinander... unterirdisch .
Alle ein bisschen benachteiligt beim Denken, aber sowas von überzeugt von sich selbst. Schlimm genug wie die insgesamt miteinander umgehen, aber der Umgang der Paare untereinander... unterirdisch .
Ja Shona so ähnlich läuft es ab. Ich glaube aber, dass Gigi mit Can dem Freund von Valentina den handfesten Streit hat. Bin gespannt. Auf Serkan freue ich mich und bin froh, wenn Valentina und ihr Can dann auch endlich draussen sind, die müssen ja auch raus, so wie Gigi.
Walentina macht mich einfach nur betroffen und sprachlos...wie sie Can immer erpresst, wenn er dies oder das nicht macht, dann trennt sie sich...boah, dann mach doch du dumme Flunze, dem Trottel kann ja gar nix Besseres passieren. Man kann nur hoffen, dass ihm jetzt bei der Ausstrahlung mal ein Licht aufgeht. Die geht ja echt gaaaar nicht. Wie sie meinte, wenn sie sich trennen, muss Can seinen Insta Account löschen, denn er hätte seine Follower ja nur duch sie Und sie sieht ja gar nicht ein, dass ein Mann durch sie Kohle abgreift, das wären ja schließlich ihre Follower Da kann man immer aufatmen, wenn er ihr da Mal Kontra gibt. Wie bei dem Spiel auf dem Hochseil Wenn sie nicht so ein elendiges Miststück wäre, dann hätte ich sicher bisschen Mitleid mit ihr gehabt. Denn sie hatte wirklich Angst, das war nicht gespielt Shit nur, dass sie sich dadurch safen konnten. Das hat die Anderen nicht so gefreut, denn sie stand ja auf der Abschußliste Die Stinkefinger nach Bekanntgabe hätte sie sich sparen können
Ja Simone, das verstehe ich auch nicht, dass Can sich das gefallen lässt. Die beiden sind leider noch immer zusammen. Den Typen verstehe ich echt nicht, dass der sich diese Kuh antut. Schade, dass sie gesaved sind nach dem Spiel, aber wenn wir Glück haben, fliegt sie sowieso bald raus:JC_doubleup:
Ich hoffe, es dauert nicht mehr so lang...die is mir zu anstrengend Ich glaub, nächste Sendung werden Claudia und Max rausgewählt, oder gehen gar freiwillig. Dann könnte man Glück haben und Gigi rückt nach. Dann müssen wir nur noch eine Folge durchhalten und es rappelt in der Kiste
also diese unsägliche Walentina hab ich letztens in einer anderen Sendung gesehen da haben sie eine Wohnung auf Malle gesucht und auch besichtigt die sollte 750 Tausend kosten das war wohl etwas zu viel für ihren Geldbeutel
Emmchen- Anzahl der Beiträge : 1612
Ja Simone, in der nächsten Folge werden Max und Claudia gehen ( müssen). Dann dauert es auch nur noch eine Folge und wir sind Walentina los.
@ Emmchen, gut für Malle, dass sich Walentina das nicht leisten kann
@ Emmchen, gut für Malle, dass sich Walentina das nicht leisten kann
Ja, hab gesehen, dass Claudia ein riesen Zoff mit Justine hatte Da bin ich Mal gespannt, wie das angefangen hat. Denn Justine aus der Fassung zu bringen, das muss man auch erst Mal können. Die is von Joey ja Einiges gewohnt Und Justine schreit ja dann im Haus noch Alles zusammen und erzählt das den Anderen. Da werden Diejenigen, die nicht gegen diesen Alex sind, wohl Claudia raushaben wollen. Insgesamt erschließen sich die Zusammenhänge gar nicht so gut, dieses Mal. Sie zeigen einfach zu wenig, wie die Paare miteinander so die Zeit rumbringen, wenn nicht gerad ein Spiel ansteht. Da sieht man nur, dass Walentina sich komischerweise super mit Claudia versteht...wie ich gar nicht so nachvollziehen kann, wie es dazu kam Da werden Einblenden gemacht, da ist der fette Streit schon im Gange und man weiß gar nicht, wie das angefangen hat...bescheuert geschnitten
Seite 4 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 4 von 9
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten