Quasselecke zum Spaß haben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sommerhaus der Stars

+3
Shona
Emmchen
Simone
7 verfasser

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Sommerhaus der Stars - Seite 5 Empty Re: Sommerhaus der Stars

Beitrag von Simone Mi Okt 04, 2023 2:03 pm

Leute, Leute...das is ja sooo anstrengend dieses Mal connie_wackygirl Ständig brüllt da Jemand und es ist Dauerstreit wegen irgendwelcher Belanglosigkeiten shok Ganz dringend würde ich sagen, dass Maurice unbedingt bei Mutti ausziehen muss...der kann ja echt gar nix und dieses Verhalten immer... aaaah singen Bei diesem Bohrerspiel hatte ich nur mit einem Auge zugeschaut, aber ich meine, Maurice hätte in die falsche Richtung gebohrt, deshalb kam der halt nicht weit kichern

Bei Aleks und Vanessa wundere ich mich, dass die nicht auch schon längst getrennt sind. Die Beiden harmonieren ja auch NULL shok Und da weiß ich nicht Mal, was ich schlimmer finde. Sein Verhalten, oder ihres. So manche Reaktion von ihm kann ich durchaus nachvollziehen, da sie ihn auch permanent provoziert kichern Da finde ich, die sind altersmäßig zu weit auseinander, das paßt nicht knicks1

Hier hat mir Claudia auch nicht so gefallen. Sie hat sich einige Male arg im Ton vergriffen und war respektlos und beleidigend, in Situationen wo es hätte gar nicht sein müssen. Genau wie sie da Pia angegangen ist, als die nur da im Garten saß und eigentlich bisschen Ruhe haben wollte piepmatz Und, wenn ihr Edith´s Essen nicht schmeckt, dann hätte sie das Edith auch sagen können. Jeder kocht halt anders, das muß Einem ja nicht zwangsläufig schmecken. Aber, dann kann man doch sagen, es tut mir leid, das ist nicht so mein Fall. Aber, da hat Claudia auch gleich wieder so gegiftelt. Vor Allem stand ihr das ja auch nicht zu, sie kann ja gar nicht kochen, da sollte man den Ball mal flach halten kichern Aber nun sind sie ja raus. Auch, wenn ich sie so grundsätzlich mag...ich bin froh, dass wie weg is kichern

Das Einzige, was mich amüsiert hat, war Justines Ausraster kichern Den fand ich gut. Da hat Claudia auch richtig dumm aus der Wäsche geschaut, weil Justine direkt vor ihr stand und ihr das gesagt hat kichern Dem war sie auch nicht so gewachsen mundzugi82
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2089

Nach oben Nach unten

Beitrag von Chessy Mi Okt 04, 2023 6:53 pm

Ja genau Simone, Maurice sollte mal Hotel Mama verlassen. Der ist wie ein grosses Kind. Da labbert er, er wäre ein "Krieger" und wird bei den Spielen kämpfen bis zum Ende und dann kann er nicht mal mit dem Bohrer umgehen.kinggrins45

Wie du mag ich Claudia auch, aber diesmal war sie mir zu viel Nervensäge. Ich denke, sie hat da mit ihrer Art Gas gegeben, weil sie Angst hatte, dass sie sonst bei der Sendezeit unter geht, bei all der anderen Action:kinggrins45:
Justine finde ich super und ja da haste Recht, die hat Claudia die Stirn geboten.good
Auch was Edith und ihre Kochkünste angeht bin ich da bei dir. Jeder kocht anders und wenn Claudia davon nichts essen will, okay, da muss sie aber nicht so beleidigend werden.shok

Bei Aleks und Vanessa sehe ich auch nicht die grosse Zukunft. Wenn ich bedenke, wie er von ihr im letzten Jahr bei Tamptation Island geschwärmt hat, dass sie so erwachsen sei und die Frau die er sich immer wünschte. Hm, ich denke so ab und zu wird er bereuen, dass er für Vanessa Christina "abgeschossen" hat kingscon31
Chessy
Chessy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 794

Nach oben Nach unten

Beitrag von Simone Mi Okt 04, 2023 9:36 pm

Weißt Sylvia, dieses ganze Temptation/Are you the One/Nacked Island oder wie die Alle heißen-Gesockse is mir eh immer suspekt. Irgendwie tummelt sich da nur so arbeitsscheues Gesindel, die meinen, wenn sie Infaulenzer werden, tragen sie was zum Allgemeinwohl bei girlies_0268 Und dann wird man als unbescholtener TV Konsument mit sowas konfrontiert und kann nicht flüchten kichern Bei Aleks und Vanessa hab ich jetzt gelesen, dass die ne Paar Therapie machen. Hätt ich nicht gedacht, muss ich zugeben. Bin Mal gespannt, ob´s was bringt kichern

Bei Maurice hab ich echt Mal schallend lachen müssen, als er da so allein am Küchentisch saß und sinnierte, dass er ja so stolz auf seinen Papa is. Und er ein Löwe sei, und kämpft volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach Alter Schwede...kein Wunder, dass Deutschland da ist, wo es ist... mundzugi82 Mit so Leuten kann das ja nix werden hier kichern kichern

P.S. Du musst mal schauen, dass Du zwischen Geschriebenem und Smilie immer ein Leerzeichen hast. Du hast ganz viele Beiträge, wo die Smilie´s deshalb nicht angezeigt sind, sondern nur die Bezeichnung der Smilie´s zu sehen ist, wie Susi sie benannt hat  good Wenn man schneller tippt und das Leerzeichen vergißt bevor man den Smilie setzt, dann sieht das immer so aus wie im Beispiel in der Klammer (ohne Leerzeichen:aufgeben:... anstatt mit Leerzeichen  aufgeben ) girlfernglas Hatte ich am Anfang auch Mal kichern Is holprig beim Beitrag lesen kichern
Simone
Simone

Nach oben Nach unten

Beitrag von Chessy Do Okt 05, 2023 6:59 pm

Infaulenzer trifft es gut, Simone.kichern Aber blöd sind auch die Leute, die denen auf Insta und Co folgen und die damit genug Follower haben um Werbeverträge zu bekommen kingscon31

Klar werde ich darauf achten, dass ich das Leerzeichen immer setze. aufgeben

Ja genau, das habe ich gemeint, als Maurice das mit dem Löwen sagte und dann, dass er ein Löwen-Krieger ist. Und in Wirlichkeit wohnt er bei Muddi und Vaddi im Kinderzimmer und das mit dem Bohrer-Spiel haste eh schon richtig geschildert. kinggrins45
Solche Fortpflanz-Exemplare gibt es auch bei uns in Österreich, also Deutschland ist da nicht alleine. kichern
Chessy
Chessy

Nach oben Nach unten

Beitrag von Simone Do Okt 05, 2023 7:04 pm

volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach Der Bub is so kaputt...jetzt hatte ich das gerade vergessen mit dem Löwen Krieger...Danke Dir, jetzt lach ich wieder ne Zeitlang drüber volldolllach volldolllach volldolllach
Simone
Simone

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shona Do Okt 05, 2023 7:53 pm

Die sind alle soo schrecklich. Gehen die im Alltag auch so miteinander um?

Also wenn Aleks und Vanessa nach einem Jahr Beziehung schon einen Paartherapeuthen brauchen, weiß ich nicht, ob das gutgeht.

Dieser Maurice kriegt nichts auf die Kette und macht andere dafür verantwortlich. Er gibt immer 100 Prozent, wenn er verliert, hat ihm das Spiel nicht gelegen. Wenn Ricarda in einem Spiel nicht gut ist, hat sie sich nicht angestrengt. Was für ein Blödmannsgehilfe.

Walentina macht ihren Verlobten auch regelmäßig zur Schnecke.

Claudia schlurft da immer rum wie Ömmchen. Da denke ich immer, die fällt gleich um. Unnötig wie sie aus heiterem Himmel die Leute beschimpft. Justine war aber gut, die hat ihr mal eine Ansage gemacht, da war sie buff.

Wenn wir alle so schimpfen, haben sie ja ihr Bestes gegeben. boys_lol boys_lol
Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 793

Nach oben Nach unten

Beitrag von Simone Fr Okt 06, 2023 2:01 pm

good volldolllach volldolllach volldolllach Weißt Shona...ich sitz dann immer vor der Glotze und hoffe, dass meine Kids nie mit solchen Partnern ankommen volldolllach
Simone
Simone

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shona Fr Okt 06, 2023 6:19 pm

Das wäre wirklich Horror. Stell dir deinen Sohn mit Walentina vor. aaaah
Shona
Shona

Nach oben Nach unten

Beitrag von Chessy Sa Okt 07, 2023 6:44 pm

@ Simone - und ich lache mit kinggrins45 Ja glaube ich dir gerne, dass du nicht so ein Schwiegersöhnchen haben möchtest aufgeben

@ Shona, na ich hoffe, dass die privat nicht ganz so deep sind. Die meisten können sowieso nicht viel mehr als ne dicke Lippe führen singen
Aber ja, du hast Recht, wenn wir uns so richtig gut über die Deppen aufregen können, da macht der Sender alles richtig kinggrins45
Chessy
Chessy

Nach oben Nach unten

Beitrag von Simone Mi Okt 11, 2023 12:09 pm

Also, mein lieber Scholli...dieser Maurice hat ja ernstzunehmende psychische Defizite shok Mit mir würde der sicherlich nicht so reden. Der hat ja einen abwertenden Ton drauf, wie er mit Rebecca spricht. Dem hätte ich schon längst ne Pfanne über die Birne gezogen shok Und vielleicht sind diese Bilder Mal für Mama und Papa der Anlass, ihn auf die Straße zu kehren, damit der Mal auf eigenen Beinen steht shok Wenn er mein Sohn wäre, dann würde der von mir jetzt einen Einlauf bekommen, der sich gewaschen hätte...wie kann man sich soooo aufführen ??? shok shok shok Schon bei der ersten Frage des Spiel´s kam ich aus dem Lachen nicht raus, weil er sich tatsächlich für schlau hält volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach Der kann doch auch nix...kein Wunder, dass Deutschland gerad absäuft. Bei solchen Einwohnern wundert mich das nicht OhMan

Dann haben wir noch Aleks...der aus falsch verstandenem Beschützerinstinkt immer wieder seiner Liebsten das Leben schwer macht. Gut, sie weiß auch zu provozieren und die Beiden geben sich gegenseitig auch nix. Also, ich hab mit keinen meiner Männer je solche Konversationen gehabt shok Wie die Alle miteinander reden...wahnsinn...was läuft da falsch ? shok Alles so Aggro shok Wobei man da wieder sieht, dass Aleks sich besser im Griff hat als Maurice kichern Der brüllt wenigstens nicht so wie Maurice das immer tut und gleich so abfällig wird LiebesSchimpfen

Und dann weiß ich immer noch nicht, was das mit diesem Toupet und seiner Holden sein soll. Die Beiden sind doch kein Liebespaar, oder ? JC_hmmm  Die Beiden passen ja Mal NULL zusammen. Da is ja echt nix zwischen den Beiden, was mich vermuten liesse, sie würden sich abgöttisch lieben mundzugi82 Das is so ne Zweckgemeinschaft für die Show, oder ? JC_hmmm

Was mach ich nur mit Walentina ? Ich glaub, Der würd ich gern Mal die Visage polieren. Die Frau ruft echt das Böse in mir hoch DFBGirlieKeule Und ihr Schoßhündchen Can stellt sich dabei auch immer mehr ins Abseits. Der benimmt sich ja auch wie die Axt im Wald. Ich weiß nicht, ob er sich da mit seinem StartUp nicht selbst ins Knie schießt. Für die Kunden macht das kein gutes Bild mundzugi82

Eric und Edith machen sich super...gut, die Beiden leben halt auch in ihrer Blümchenblase, aber damit schaden sie ja Niemandem kichern Auf jeden Fall gehen sie lieb miteinander um und gifteln sich nicht gegenseitig an anbeten Auch Ziko und Pia gefallen mir gut, die halten auch zusammen, auch wenn Ziko etwas temperamentvoller immer reagiert. Pia weiß ihn gut zu händeln und die Beiden harmonieren schnell wieder good

Justine und ihr Mann, die laufen irgendwie so mit...da kann ich jetzt nicht groß sagen, die reissen Alles raus kichern

Mal gespannt, wer das Exit Spiel jetzt für sich entscheidet JC_hmmm Irgendwie wär´s schade, wenn Eric und Edith schonr aus müssten JC_hmmm
Simone
Simone

Nach oben Nach unten

Beitrag von Chessy Fr Okt 13, 2023 7:00 pm

Ja finde es auch schade, wenn Eric und Edith gehen müssten, denke aber, dass es die beiden leider beim Exit Spiel erwischen wird....

Bei Maurice merkt man was Helikopter-Eltern anrichten können. Der hat ein total verzerrtes Lebensbild und von Frauen versteht er Null. Ich glaube nicht, dass Mami und Papi ihn nach der Show auf die Strasse setzen, die werden ihn wohl eher trösten singen Wie man schon weiss verlässt ihn Ricarda nach der Show und da wird er wohl dann von seinen Heli-Eltern besonders viel Zuspruch brauchen. Die Löwen-Krieger-Eltern machen das schon:kinggrins45:

Ja Aleks ist halt auch eine Nummer für sich, im Grunde vielleicht kein schlechter Kerl, aber er lässt sich leicht provozieren und er möchte halt alles immer lenken. Das ist schwer für eine Partnerin. Vanessa fordert ihm aber auch ganz schön raus, also die beiden passen da zusammen, da ist keiner besser oder schlechter.

Oh ja Simone, da komme ich gerne dazu - polieren wir Walentina mal ihre Fresse DFBGirlieKeule Die ist einfach nicht zu ertragen.... singen

Justine und Arben finde ich wirklich noch am normalsten - ich hoffe sie kommen weit good

Ich glaube auch nicht, dass Tim Toupet und Carina ein echtes Paar sind. Vermutlich will er sie promoten, damit sie auch im Schlagerbereich oder beim Bierkönig auf Malle mehr Reichweite bekommt. kinggrins45

Pia und Zico finde ich auch halbwegs gut, aber Justine und Arben sind mir am liebsten.good

Tja Simone und nun wird wohl Gigi in der nächsten Folge im Sommerhaus aufschlagen, dann wirds crazy aaaah
Chessy
Chessy

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shona Fr Okt 13, 2023 7:15 pm

Da freut euch auf die nächste Folge. Da dreht die Psychotante noch mehr auf. Can scheint masochistisch veranlagt zu sein ... anders kann ich mir es nicht erklären, dass er es mit ihr aushält. Oder sie hat andere Qualitäten und macht den Dreisprung vom Kronleuchter.
Shona
Shona

Nach oben Nach unten

Beitrag von Simone Fr Okt 13, 2023 7:44 pm

Ich hab die erste Zusammenfassung auf YouTube schon geschaut, Sylvia...meine Fresse...der erste Ton aus Gigi´s Mund und ich hätte der Hohlpratze schon eine reinschlagen können connie_wackygirl Mit seinem Dumm Slang, so schlimm echt... shok

Spoiler:
Simone
Simone

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shona Fr Okt 13, 2023 8:15 pm

Da kann ich dir nur Recht geben. Gigi ist auch nicht zu ertragen mit seiner Show. Ich muss immer lachen, wenn Familienmitglieder befragt werden und die Mamis dann sagen, wie stolz sie auf ihren Nachwuchs sind. Ernsthaft? Ich würde an deren Stelle lieber das Interview verweigern,.

Das mit Edith wusste ich nicht. Unmöglich von der Produktion. Ja, das war Absicht... genauso wie du geschrieben hast.
Shona
Shona

Nach oben Nach unten

Beitrag von Simone Sa Okt 14, 2023 3:08 pm

volldolllach Ja, Shona...ich hab schon zu meinem Sohn gesagt, als wir das geschaut haben, ich würde ihm nach der Ausstrahlung die Hölle heiss machen, wenn der sich da so benommen hätt volldolllach Sowas macht "normale" Eltern nicht stolz, im Gegenteil...da suchste automatisch das Loch, in das Du am liebsten fallen würdest vor Scham. Das zeichnet aber genau das Bild ab, wie oberflächlich die Leut zur Zeit sind piepmatz Jede Oma und jeder Opa dreht sich im Grabe rum, wenn sie sehen würden, wie man sich so benimmt. Wenn ich Gigi´s Mutter wäre, dann hätte ich dem schon längst eine verpasst und gesagt, dass er ordentlich sprechen soll floet2 Ich weiß gar nicht, ob man jemals schon Walentinas Mutter gesehen hat, das würde mich mal brennend interessieren, aus welchem Stall das Gör so kommt floet2

Wegen des Exit Spiel´s gab´s wohl von Edith und Vanessa schon Post´s kichern Vanessa is auch saublöd...sagt die doch, sie sei ja in Mathe auch nicht gut, hätte aber ihr Abi trotzdem geschafft. Wie blöd kann man sein, echt LiebesSchimpfen Nur bisschen schlecht in Mathe zu sein ist was kpl. Anderes als Dyskalkulie zu haben. War mir aber klar, dass Vanessa den Unterschied nicht kennt floet2 Wahrscheinlich hat sie Sport Abi gemacht, das schafft ja dann jeder mundzugi82
Simone
Simone

Nach oben Nach unten

Beitrag von Chessy So Okt 15, 2023 6:34 pm

Simone schrieb:Ich hab die erste Zusammenfassung auf YouTube schon geschaut, Sylvia...meine Fresse...der erste Ton aus Gigi´s Mund und ich hätte der Hohlpratze schon eine reinschlagen können connie_wackygirl Mit seinem Dumm Slang, so schlimm echt... shok

Spoiler:

Spoiler:
Chessy
Chessy

Nach oben Nach unten

Beitrag von Emmchen Mo Okt 16, 2023 1:31 pm

hier hab ich zum Glück dieses Jahr nicht einmal reingeguckt JC_doubleup kichern
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1612

Nach oben Nach unten

Beitrag von Chessy Do Okt 19, 2023 11:17 am

ja Emmchen, das schont dann auch wirklich deine Nerven. Sei froh, dass du dir Valentina und Co ersparst kinggrins45
Chessy
Chessy

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shona Fr Okt 20, 2023 2:53 pm

Walenta ist so eine Psychotante. Immer schlecht gelaunt, aggro und irgendwie hasserfüllt.

Ich habe die Folge von nächster Woche gesehen, wo es zum Skandal kommt.

Dafür, dass Walentina seit einem halben Jahr so ein Drama daraus macht, fand ich es nicht sooooooo schlimm.
Ich hatte schon befürchtet, Gigi holt richtig aus und knallt ihm eine.
Natürlich ist alles nicht in Ordnung und blablabla .... aber ehrlich: Walentina gehört das Hirn leicht durchgerüttelt,vielleicht rückt das alles mal an Ort und Stelle.
Aber leider ist sie ja nicht der einzige Psycho dort. Die sollten sich alle mal auf ein Rüttelbrett stellen ...
Shona
Shona

Nach oben Nach unten

Beitrag von Chessy Fr Okt 20, 2023 6:44 pm

oh ja Shona da hast du Recht. Bei Valentina hilft leichtes rütteln nicht mehr, die sollte man mal eine halbe Stunde auf den Kopf stellen kinggrins45
Die macht halt aus allem ein riesen Tamtam und hofft damit weiter Fame zu bekommen. Was mich wundert, dass ihr doch so viele Leute folgen und die damit auch noch Kohle verdient. aaaah
Chessy
Chessy

Nach oben Nach unten

Beitrag von Simone Fr Okt 20, 2023 7:41 pm

Man, man, man...ich hab das schon gesehen. Was soll ich schreiben. Gigi hat halt reagiert, wie Südländer immer reagieren. Die schaukeln sich hoch und dann kommt Rangelei. Das schubsen hätte nicht sein müssen, fand ich unangebracht...auch, wenn er mit der Aussage schon Recht hatte, dass Can sich von Walentina unterbuttern lässt. Can und Walentina haben halt auch wieder Provoziert ohne Ende. Und, wenn Walentina nicht ständig wie eine Zecke um Can rummachen würde, dann wäre das gar nicht passiert. Der Bub kann ja keinen Furz lassen, ohne das die dahinter steht. Can hat den Schubs von Gigi abweren wollen und dadurch hat Gigi die Walentina am Kopf getroffen. Das war aber echt nix und von Gigi auch nicht gewollt floet2 Die hat sich mit Sicherheit schon schwerer den Kopf irgendwo angehauen, als diese leichte Berührung von Gigi. Und, dass sich Can dann von irgend einem halbseidenen Arzt ein Attest ausstellen lässt, dass er gebrochene Jochbeine, blaues Auge und Bewusstlosigkeit hatte...Leute, kindischer geht´s kaum piepmatz Man hat ihn ja kurz nach dem Streit da noch vorm Haus gesehen, da hatte keiner der Beiden irgendwo ne Schramme. Das Gigi gehen musste war okay. Aber, dass man seitens des Senders meinte, Walentina könne drinnen bleiben, obwohl sie die anderen Bewohner permanent terrorisierte, ist schon ein starkes Stück. Die hätten bei der ganzen Mobberei von Walentina schon sehr viel früher da die Reißleine ziehen müssen und sie rausnehmen müssen. Die hat ja permanent gegen die Anderen geschossen. Und wie Justine´s Mann sagte, hat ständig irgend ein Mädel wegen Walentina geheult. Schande auf RTL, das man sowas unterstützt girlies_0268 Die haben ja nur deshalb nachgegeben, weil alle anderen Teilnehmer sich das nicht mehr haben gefallen lassen und in den Interviews ihren Unmut geäußert haben. Zum kotzen fand ich noch, dass Walentina vorm Haus saß und zu Maurice sagte, sie hätte dafür gesorgt, dass Gigi´s Karriere vorbei ist girlies_0268 Für dieses elende Miststück fallen mir echt nur böse Worte ein girlies_0268 Im Übrigen hat man bei der Nominierung auch wieder schön gesehen wie RTL hintenrum beeinflusst, wer im Haus bleibt. Denn, nachdem was da vorher schon lief, hätten sie ja sagen können, es gibt keine Exit Challenge floet2 Find ich eh immer bedenklich, wenn ein Paar mit so vielen Stimmen rausgewählt wurde, dass man da ne Challenge macht. Raus, muss auch raus heißen floet2
Simone
Simone

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shona Fr Okt 20, 2023 9:40 pm

dass die zum Arzt sind, war lachhaft. Denn sie wollten ja eigentlich bleiben und sogar die Challenge bestreiten.

Walentina plärrt die ganze Zeit, Gigi dürfe in keinem Format mehr mitmachen dürfen, er dürfe keine Plattform mehr bekommen und sie hätte für sein Karriereende gesorgt..... so ein Marketing-Luder. kinggrins45 Die haben das Ganze nur so aufgebauscht, weil Can und Gigi demnächst beim Promiboxen gegeneinander antreten. kinggrins45
Shona
Shona

Nach oben Nach unten

Beitrag von Simone Sa Okt 21, 2023 12:11 pm

Shona, für Amazon Prime sollten Walentina und auch Gigi an einem Reality Format mitmachen. Dort wurden Beide zumindest rausgeworfen kichern  Ich muss mal recherchieren auf Amazon, um was es da gehen sollte. Und das Format, in dem Can und Gigi kämpfen ist auch was Neues. Heißt Fame Fighting JC_hmmm Noch nie gehört und findet in Bonn statt...könntest also locker hinfahren und dabei sein mundzugi82 Ich hoffe, Gigi poliert Can richtig die Visage brilli Aber, da Can ja nur harmlos aussieht, könnt ich mir vorstellen, dass der sich gut hält kichern Blöd wäre natürlich, wenn Can gewinnt kichern
Simone
Simone

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shona Sa Okt 21, 2023 9:30 pm

Bestimmt ist fame-fighting das gleiche wie Promiboxen... das Kind bekommt nur einen neuen Namen. JC_hmmm Das fehlte mir noch, dass ich mir das anschaue und womöglich noch Geld dafür ausgebe. mundzugi82
Bestimmt triezt Walentina ihren Verlobten Tag und Nacht mit Training und droht ihm an, ihn zu verlassen und alle Follower mitzunehmen, wenn er verliert.
Shona
Shona

Nach oben Nach unten

Beitrag von J.R. Ewing Sa Okt 21, 2023 10:49 pm

Diese Staffel ist sowas von unfassbar anstrengend...
Ich hoffe es wird noch irgendwie, wenn die Vollassis weg sind...

Mir ist absolut schleierhaft, wie man andere Sachen mit diesen geistigen U-Booten aushält...
Mal ganz ehrlich... gibt es tatsächlich gar nichts wichtigeres, was man in dieser Zeit ansehen sollte...

Allerdings ziehe ich auch meinen Hut... das ihr diesen geistigen Dünnschiss, den die fabrizieren, tatsächlich aushaltet... obwohl ich es nicht verstehe... kinggrins45

Wie sind eigentlich die erfundenen Quoten dieses Jahr... kann doch nich dolle sein...

In diesem Sinne!
J.R. Ewing
J.R. Ewing

Männlich Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten