Sommerhaus der Stars
+3
Shona
Emmchen
Simone
7 verfasser
Seite 8 von 9
Seite 8 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: Sommerhaus der Stars
Also, so wie man liest wird die kommende Staffel im Spätsommer wohl sehr viel Aufregung mit sich bringen
Tessa hat gepostet, dass sie erwägt Anzeige zu erstatten, und alle Anderen sprechen auch von Psychocamp
Ich denke Mal, Tessa wird da ein immensen Anteil dran haben. So wie es ausschaut, is sie wohl mit Gloria aneinander geraten, und wir Alle kennen Gloria...die hat ne verdammt kurze Zündschnur Sam hat auch schon ein Statement abgegeben und sah dabei irgendwie abgekämpft und auch fassungslos aus Ich glaub, der hat das noch nicht verdaut Das soll auch schon was heissen, denn Sam is ja auch sonst die Oberzicke und mega anstrengend Natürlich ist das eine reine Empfindungssache, aber er meinte, das letzte Camp sei dagegen gar nix gewesen Owei, owei...wenn da nur die Hälfte von stimmt, gibt´s viel zu sehen für uns
Tessa hat gepostet, dass sie erwägt Anzeige zu erstatten, und alle Anderen sprechen auch von Psychocamp
Ich denke Mal, Tessa wird da ein immensen Anteil dran haben. So wie es ausschaut, is sie wohl mit Gloria aneinander geraten, und wir Alle kennen Gloria...die hat ne verdammt kurze Zündschnur Sam hat auch schon ein Statement abgegeben und sah dabei irgendwie abgekämpft und auch fassungslos aus Ich glaub, der hat das noch nicht verdaut Das soll auch schon was heissen, denn Sam is ja auch sonst die Oberzicke und mega anstrengend Natürlich ist das eine reine Empfindungssache, aber er meinte, das letzte Camp sei dagegen gar nix gewesen Owei, owei...wenn da nur die Hälfte von stimmt, gibt´s viel zu sehen für uns
Simone- Anzahl der Beiträge : 2089
Da können wir uns ja schon freuen. Der ein oder andere dort braucht generell ein paar Therapiesitzungen. Aber dann hätten wir nicht soviel zu lachen und zu lästern. Tessa finde ich immer schwer erträglich. Dieser Raffa war mir bei PromiBB auch sehr unheimlich mit seinem Blick.
Shona- Anzahl der Beiträge : 793
Ich find den total unangenehm. Ich finde auch nicht, dass Sam in seiner Gegenwart ein toller Mensch ist. Als es hieß, die sind getrennt...da war ich erleichtert, weil sie Beide in Kombination total schlimm sind Sam ist eh schwierig....aber mit dem Rachek...geht gar nicht
Ja Simone, sehe ich auch so, im Duo ist sie noch unerträglicher als einzeln
Chessy- Anzahl der Beiträge : 794
Für mich hat der Richtige gewonnen. Chris hat sich beim Finalspiel richtig ins Zeug gelegt.
Oh, das war das falsche Topic.
Das ist mein Kommentar zu Kampf der Realitystars.
Das ist mein Kommentar zu Kampf der Realitystars.
Hast wieder nix im Griff wie ich sehe
Ja ich bin auch schon sehr gespannt aufs Sommerhaus und was da so abläuft, muss ja wieder hoch hergehen Gibt es schon einen genauen Termin für die Ausstrahlung?
Chessy- Anzahl der Beiträge : 794
Hier steht nun auch endlich der Starttermin
Am Dienstag 17. September 2024 läuft die erste "Sommerhaus"-Folge um 20.15 Uhr bei RTL. Im Stream bei RTL+ können Fans die Episode sogar schon eine Woche früher sehen. Dort ist sie bereits ab dem 10. September abrufbar.
Anschließend gibt es jeden Dienstag eine neue Folge bei RTL, die jeweils sieben Tage vorher bereits bei RTL+ zu sehen sein wird.
Am Dienstag 17. September 2024 läuft die erste "Sommerhaus"-Folge um 20.15 Uhr bei RTL. Im Stream bei RTL+ können Fans die Episode sogar schon eine Woche früher sehen. Dort ist sie bereits ab dem 10. September abrufbar.
Anschließend gibt es jeden Dienstag eine neue Folge bei RTL, die jeweils sieben Tage vorher bereits bei RTL+ zu sehen sein wird.
hier bin ich ja schon länger raus
Emmchen- Anzahl der Beiträge : 1612
Hier is aber immer viel los, Regina...da musste unbedingt wieder einsteigen
ich weiß aber ich wills auch gar nicht mehr sehen
Pfff....DU BIST IN RENTE !!! Da MUSST Du ALLES schauen
ich hab jetzt Netflix da hab ich besseres zu schauen
Ich hänge im Moment auf Joyn fest Die haben so viele Serien drinn, da kucke ich zig Sachen auf einmal Also, Sommerloch hab ich zur Zeit keins Auf Netflix kuck ich irgendwie viel zu wenig zur Zeit. Meine Watchlist ist sowas von lang Schlimm
ich hatte dieses mal auch kein Sommerloch , meine Liste ist auch ganz schön lang finde andauernd was neues
Kommt ja auch ständig was Neues Und, ich hab ja auch noch Disney, Joyn und Amazon...soviel kann ich gar nicht bügeln, wie ich da schauen muss Mein Läppi is noch voll mit Serienfolgen, es is einfach stressig gerad Shona würde schon lange rotieren und aus allen Öffnungen dampfen
ja nicht auszudenken dat arme Shona ich guck ja nicht nur Serien ab und zu kommt mir auch mal ein Film unter und ganz schlimm sind die Dokus
Ja, ihr könnt mich ruhig bedauern.
Immerhin hab ich den Dschungel geguckt und alle Staffeln Yellowstone. Gerade bin ich bei 1883, die gefällt mir auch.
Simone, ist 1883 mit der einen Staffel fertig oder kommt da noch was?
Immerhin hab ich den Dschungel geguckt und alle Staffeln Yellowstone. Gerade bin ich bei 1883, die gefällt mir auch.
Simone, ist 1883 mit der einen Staffel fertig oder kommt da noch was?
Gratulation
Shona, 1883 gibt´s nur diese 10 Folgen Das fand ich schade...auch, wenn das Ende blöd war, hätte da man noch ne Staffel dranhängen können, damit auch der Bogen zur nächsten Prequel 1943 besser is Dazwischen klafft so erzählmäßig ein riesen Loch
Ich dachte ja voriges Jahr schon... das Niveau ist nun so tief, tiefer geht es nicht mehr...
Und nun musste ich nach den ersten 60 Minuten feststellen... doch... es geht tiefer...
Und nach Folge 2 des diesjährigen "Sommerhaus der unwichtigen Nichtskönner aus der Assi-Abteilung" weiß ich auch wieso...
RTL hat mit nem Radlader das untere Ende der zu erreichenden Niveaustufe... großzügig ausgehoben...
Es ging also noch einmal tiefer... und ich frage mich... wem gefällt dieser Dreck eigentlich noch und was sind das für Menschen, die sich Sendungen mit diesen Versagern ansehen...
Es muss ja einen Grund geben, der sich mir nicht erschießen will... das diese Leute als "Stars" gehandelt werden...
Ich muss echt aufpassen, dass ich nicht auch noch verblöde... nur beim konsumieren dieser Unterhaltungsgülle...
Unfassbar ist das, was RTL da anbietet und he... kein Wunder, dass viele Leute sagen, RTL bringt nur Assi TV...
In diesem Sinne!
Und nun musste ich nach den ersten 60 Minuten feststellen... doch... es geht tiefer...
Und nach Folge 2 des diesjährigen "Sommerhaus der unwichtigen Nichtskönner aus der Assi-Abteilung" weiß ich auch wieso...
RTL hat mit nem Radlader das untere Ende der zu erreichenden Niveaustufe... großzügig ausgehoben...
Es ging also noch einmal tiefer... und ich frage mich... wem gefällt dieser Dreck eigentlich noch und was sind das für Menschen, die sich Sendungen mit diesen Versagern ansehen...
Es muss ja einen Grund geben, der sich mir nicht erschießen will... das diese Leute als "Stars" gehandelt werden...
Ich muss echt aufpassen, dass ich nicht auch noch verblöde... nur beim konsumieren dieser Unterhaltungsgülle...
Unfassbar ist das, was RTL da anbietet und he... kein Wunder, dass viele Leute sagen, RTL bringt nur Assi TV...
In diesem Sinne!
J.R. Ewing- Anzahl der Beiträge : 195
ich hab letzte Woche einmal reingeguckt und das kurze Stück fand ich unerträglich ,also wie vorher schon gesagt ich bin nicht dabei
Die sind Alle so krank inne Birne Während man von den Meisten ja eh nix Anderes erwartet hat, ist Mr. "Ich spiele Klavier...schon länger" unerwartet unsympathisch
Und ischhhh schwöre... höre ich noch ein Mal "AMORE"...dann raste ich aus...
Und ischhhh schwöre... höre ich noch ein Mal "AMORE"...dann raste ich aus...
Seite 8 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 8 von 9
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten