Sommerhaus der Stars
+3
Shona
Emmchen
Simone
7 verfasser
Seite 3 von 9
Seite 3 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: Sommerhaus der Stars
Na dann hab ich ja noch 3 Trashi-Formate vor mir.
Shona- Anzahl der Beiträge : 793
Danke Simone für die Infos. Ich hoffe, dass das Sommerhaus im September ausgestrahlt wird, bin schon sehr gespannt
Chessy- Anzahl der Beiträge : 799
Hier geht´s Dienstag den 19. September los Immer um 20.15 Uhr Diejenigen, die RTL+ haben, können schon ne Woche vorher anfangen zu schauen
Simone- Anzahl der Beiträge : 2089
Ja, leider...ich hatte auch gehofft, sie bringen es bisschen eher
Freue mich auch schon und wenn es dann am 19. Sept los geht ist wenigstens der Horror Sommer vorbei.
Chessy- Anzahl der Beiträge : 799
Die ersten Szenen habe ich nun gesehen. Ich bin bei Claudia Obert ja eigentlich auf alles gefasst, aber das finde ich doch schon etwas peinlich und auch kommt es mir eher gespielt vor.
Also wirklich...als sie gekuckt haben wie die Schlafmöglichkeiten so sind und Claudia dann auf dem Rücken lag und er oben drauf...manche Sachen will ich einfach nicht wissen Sie provoziert´s aber auch immer gleich so Gestern lief ja schon die erste Folge bei RTL+, ich hab auch keine Lust mehr zu warten
ich glaub ich will das nicht mehr sehen
Emmchen- Anzahl der Beiträge : 1613
Ich werde gleich weitergucken ... und berichten und dem Emmchen mit dem Bericht das Gucken versauen
Also Emmchen, ich glaube, du kannst es dir wirklich sparen. Für dich ist das nichts.
Die sind wieder alle nur peinlich. Tim Toupet ist da auch mit so einer Schnalle, die dadurch bekannter werden will.
Walentina ist natürlich ausgerastet. Und beim Spiel machen sich die meisten Paare gegenseitig fertig.
Das denen das alles nicht peinlich ist.
Die sind wieder alle nur peinlich. Tim Toupet ist da auch mit so einer Schnalle, die dadurch bekannter werden will.
Walentina ist natürlich ausgerastet. Und beim Spiel machen sich die meisten Paare gegenseitig fertig.
Das denen das alles nicht peinlich ist.
Du Schnalle...schaust einfach auf RTL+....tzzzzzz... Ich hab gestern von der ersten Folge auf YouTube mal diese Zusammenfassung geschaut. Ey...Walentina hätte ich ja schon gleich im Klo versenken können. Und wie die mit ihrem "Verlobten" immer spricht...dann giftet er zurück, was soll das denn für ne Beziehung sein ??? Ich fand das schon respektlos, dass die sich nicht mal gescheit begrüßt haben. Gehört sich nicht. Genauso wie Claudia...als sie dieser Dunkelhaarigen da auf den Hintern haute und meinte, sie wäre ja eh dick genug Boah, kann man nicht bringen
na dann sag ich mal , ich bin raus
Was´n das für ne Arbeitsmoral ???? Hier wird nicht schon im Vorfeld die Arbeit verweigert
so is das Personal
Ja...so schwer heutzutage gutes Personal zu bekommen Du erinnerst mich gerad an unserer Generation Z. Nur die Work-Life-Balance im Kopf, aber kein Arbeitswillen
Ja, hab ich bei RTLplus geguckt, aber heute habe ich es gekündigt.
Walentina ist schrecklich. Alle anderen auch. Und dabei ist Gigi noch gar nicht da.
Simone, das ist nichts für das Emmchen, das schaffen nur ganz hartgesottene Trashies.
Walentina ist schrecklich. Alle anderen auch. Und dabei ist Gigi noch gar nicht da.
Simone, das ist nichts für das Emmchen, das schaffen nur ganz hartgesottene Trashies.
Nix für Luschies, meinst Du ? Ich hab ja so bisschen Angst vorm schauen Claudia is ja gar nicht lange dabei. Die sind sehr schnell weg vom Fenster hab ich gelesen. Haste RTL+ mal testen wollen ? Ich hatte nie das Bedürfnis da ein Abo abzuschließen Ich kucke generell nicht viel auf RTL, da lohnt sich das überhaupt nicht da ein Abo zu machen
Nur die Harten komm´ in Garten
ich bin nicht so der Gartentyp
Dacht ich mir schon
Simone, ich hatte das Abo mal abgeschlossen, weil dort die neuste Staffel von Line of Fire lief. Die wollte ich unbedingt sehen. Dann dachte ich, ich könnte vielleicht nochmal Dallas, Denver Clan und Melrose Place gucken. .... Aber das war ein Trugschluß.
Du und Deine tollen Pläne immer Als hätte da schon jemals einer geklappt Melrose Place brauch ich nicht mehr. Die kpl. Storyline um Kimberly und Michael hat mich so genervt, die fand ich einfach nur abartig und bös. Brauch ich nicht noch Mal Gut, für Jack Wagner könnt ich ne Ausnahme machen
Seite 3 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 3 von 9
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten