Quasselecke zum Spaß haben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Let´s Dance

+4
Shona
mimi
Emmchen
Simone
8 verfasser

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Let´s Dance - Seite 4 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von mimi Mo März 04, 2024 9:44 am

Mir hat dieser blond gefärbte super gefallen......ich komme grad nicht auf den Namen, der 17 Stunden mit diesem Rucksack auf dem Rücken rumlaufen muss......der hat mich positiv überrascht und auch seine Zanzpartnerin mag ich irgendwie total gerne.

Tillmann ist so doof. Das mit dem Handy fand ioch so krass unhöflich und Valentin hat diese Tussi bekommen, das er beizeiten raus fliegt und bei der Geburt dabei sein kann. Anders kann man das nicht schreiben.

mimi
mimi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 13.09.23
Alter : 50
Ort : Oberlausitz

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 4 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von J.R. Ewing Mo März 04, 2024 9:52 pm

Ja ok... das war tatsächlich lustig... die restlichen knapp 4 Stunden eher nich...
Na ja... Freitag nächste Chance auf Besserung... kinggrins45

In diesem Sinne!
J.R. Ewing
J.R. Ewing

Männlich Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 15.06.23

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 4 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Emmchen Sa März 09, 2024 1:37 pm

Tillmann ist raus JC_doubleup kichern
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 4 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Shona Sa März 09, 2024 4:19 pm

Die Show hat mir wieder gefallen. Ich finde es gut, dass es in dieser Staffel spannender sein könnte als beim letzten Mal, wo klar war, dass Anna gewinnt und jedes Mal 30 Punkte kassiert.
Die neue Tänzerin - Anastasia - mag ich. good

Dass Tillman raus ist, ist gut so. Der war mir nicht sympathisch.
Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 4 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Simone Sa März 09, 2024 8:42 pm

Hab es heute erst fertig geschaut, bin gestern dabei eingepennt kichern

Waren wieder schöne Tänze dabei...gut, den Depressions-Wälztanz von Jana hab ich kpl. vorgespult...Contemporary hasse ich ja wie die Pest kichern
Biyon fand ich total witzig volldolllach Mit seinen O-Beinen sah es sehr putzig aus volldolllach Hat mir aber trotzdem gut gefallen 2_girlie2_1 Eigentlich haben sie Alle gut abgeliefert...außer Ann-Kathrin und Tillmann mundzugi82 Lulu und Detlef fand ich besonders gut diese Show 2_girlie2_1

Tillmann ist zu Recht rausgeflogen gestern, und wenn das nächste Mal diese Ann-Kathrin gehen muss, dann is meine Welt wieder in Ordnung kichern So einen lahmen Charleston hab ich da noch nie gesehen, das hätte jede Omma besser machen können kichern
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 4 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Jutta Di März 12, 2024 4:23 pm

Ich bin noch vor der Entscheidung ins Bett gegangen, war mir eh fast klar dass Tillmann raus geht. kichern
Am besten fand ich auch Lulu und Detlef. JC_doubleup
....
Und natürlich den Contempoary. smiley69377 volldolllach volldolllach
Jutta
Jutta

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 16.06.23
Alter : 61
Ort : Friesenheim

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 4 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Emmchen Di März 12, 2024 5:59 pm

Jutta schrieb:Und natürlich den Contempoary. smiley69377 volldolllach volldolllach
kichern JC_doubleup
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 4 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Chessy Sa März 16, 2024 3:44 pm

Jutta schrieb:Ich bin noch vor der Entscheidung ins Bett gegangen, war mir eh fast klar dass Tillmann raus geht. kichern
Am besten fand ich auch Lulu und Detlef. JC_doubleup
....
Und natürlich den Contempoary. smiley69377 volldolllach volldolllach
Um Tillmann tut mir nicht leid, war okay. JC_doubleup
Chessy
Chessy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 17.06.23
Alter : 58
Ort : Neulengbach

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 4 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Shona So März 17, 2024 7:41 pm

Schade, dass es dieses Mal Eva getroffen hat.

Die Show war wieder klasse. Ich finde es viel schöner, wenn mehrere Leute in etwa auf einem Level sind. Da ist das spannender
Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 4 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von J.R. Ewing So März 17, 2024 10:29 pm

Nun ja... das Niveau ist extrem überschaubar... wobei der Kelly Spross schon recht gut ist, aber eben aufgrund des überschaubaren Niveaus... etwas herausragt...
Ansonsten hat fast die komplette Musik genervt bis ins Mark, also schön war da nicht viel...
Na mal sehen... eventuell wird es ja noch...
Bis es soweit ist, läuft es für mich  weiter als Hintergrundrauschen... kinggrins45

In diesem Sinne!
J.R. Ewing
J.R. Ewing

Männlich Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 15.06.23

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 4 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Simone Mo März 18, 2024 1:30 pm

Man, man, man...der Mark Keller is vielleicht ne Laberbacke kichern Er hat ja immer nen Grund, warum gerad das nicht sooo tanzen konnt, wie Llambi bemängelt hat kichern

Ansonsten wieder schöne Unterhaltung von allen Paaren. Gut, bis auf Ann-Kathrin, die hätte ich jetzt gerne draußen gehabt...aber nee, musste Eva raus, die hätte von mir aus noch ne Woche bleiben können kichern
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 4 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Jutta Mo März 18, 2024 7:51 pm

Fand ich auch schade dass Eva schon raus musste.
Und der Mark , ich weiß nicht, was alle an dem finden, so schön ist er auch wieder nicht. kichern
Jutta
Jutta

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 16.06.23
Alter : 61
Ort : Friesenheim

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 4 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Simone Mo März 18, 2024 8:54 pm

kichern "Das Kahnweilerchen" is schon ne coole Socke. Ich mag den Mark, Jutta...aber er labert halt auch viel. Ich glaub, er hat seine Rolle als Kahnweiler beim Bergdoktor bisschen zu sehr verinnerlicht volldolllach Den hat er als Charakter nämlich auch so angelegt volldolllach

Super sexy fand ich ja auch Malika 2_girlie2_1 Dieses durchsichtige "Hängerchen" hat ja wirklich nix verhüllt...ich glaub, dem Zsolt is oben auf der Empore der Sabber schön nach unten getröpfelt, als er seine Liebste so sah volldolllach Doof nur, dass er nicht selbst mit ihr tanzen durfte, sondern das Feld noch nem anderen Kerl überlassen musste kichern Die sah Hammer aus, auch mit den Haaren die so auf "noch etwas feucht" frisiert waren kichern Hat mir gut gefallen, sah mit Gabriel zusammen super HOT aus  wahreliebe Der war ja süß...hat seine Freundin angerufen und gefragt, ob er verliebt schauen darf für die Show kichern

Am Freitag gibt´s ja schon wieder so´n bekloppten Gruppentanz. Sowas find ich immer fürchterlich. Da kannste noch so gut sein...die Gruppe is nur so gut wie der schlechteste Tänzer jammer Wenn man da so ne Tanzkartoffel in der Gruppe hat, dann is Alles schon gelaufen kichern

Boah, und dann noch Italo Songs, da kotz ich auch so heimlich vor mich hin, wenn sie mit Sicherheit wieder mit Eros Ramazotti ankommen. So schrecklich die Mucke von dem...schlimm dieses Geknödel mundzugi82
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 4 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Shona Mi März 20, 2024 8:36 am

Die Gruppentänze finde ich auch nicht so gut. Wenn sie nur zur Unterhaltung wären .. okay. Aber sie sollten tatsächlich nicht bewertet werden.

Eros Ramazottis Musik aus den 80ern mag ich sehr. Überhaupt mag ich italienische Musik aus der Zeit. Also kann gerne Ramazzotti, Nanini, Celentano usw gespielt werden. kinggrins45
Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 4 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von mimi Mi März 20, 2024 9:19 am

kichern Simone kotzt ab bei dem Thema Italo Songs und ich feier sie........sag nur Festival San Remo JC_doubleup bin schon echt gespannt
mimi
mimi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 13.09.23
Alter : 50
Ort : Oberlausitz

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 4 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Simone Mi März 20, 2024 7:15 pm

Also...Albano und Romina Power fand ich immer gut volldolllach Aber den Ramazotti... singen Da krieg ich Pusteln, find ich ganz fürchterlich, echt volldolllach Ich bin mir sicher, den Knödelheini spielen sie am Freitag extra für mich volldolllach
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 4 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von mimi Fr März 22, 2024 2:20 pm

Renata und Valentin sind Eltern geworden......die kleine Stella ist auf der Welt

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
mimi
mimi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 13.09.23
Alter : 50
Ort : Oberlausitz

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 4 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Simone Fr März 22, 2024 2:23 pm

Gute Neuigkeiten 2_girlie2_1 2_girlie2_1 2_girlie2_1 wahreliebe wahreliebe wahreliebe

Das Baby von Renata und Valentin ist da freutanz70   Die kleine Stella hat am 21. März mit 3.900 Gramm und 56cm das Licht der Welt erblickt allesgut

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 4 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von mimi Fr März 22, 2024 2:44 pm

Endlich hats geklappt und ihr größter Wunsch ist in Erfüllung gegangen....... wahreliebe wahreliebe wahreliebe wahreliebe wahreliebe wahreliebe
mimi
mimi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 13.09.23
Alter : 50
Ort : Oberlausitz

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 4 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Emmchen Fr März 22, 2024 6:46 pm

herzlichen glückwunsch der kleinen familie girlfernglas gi69
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 4 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von J.R. Ewing So März 24, 2024 9:51 pm

Bin ich eigentlich der Einzige, den dieses mal,  die Musik noch mehr genervt hat, als jemals zuvor?
Oder habt ihr alle nach den ersten 30 Sekunden abgeschaltet?  kinggrins45

Was für eine schreckliche Sendung... italienische Musik ist fast so schlimm, wie französische Titel...
Der Nervhöhepunkt war dieser Opernsänger... Caruso eventuell... ist auch egal, weil unfassbar nervtötend...
Und von den anderen Titeln, brauche ich gar nicht erst reden... und nee... Ramazotti war da eher ne Erholung für die Ohren... kinggrins45
Ich hoffe es kommt nie wieder ein italienisches Thema dran!!!!

Wie dem auch sei... diese Staffel ist bisher...die schlimmste Staffel... mit Abstand...

Und nebenbei... ich bekomme nicht wirklich viel mit, aber den Sieg machen Lulu und der Kelly Ableger unter sich aus... soviel ist sicher...
Der Rest kann eigentlich gleich gehen, Finale und gut ist das... und man erspart uns unsägliche Stunden öder Unterhaltung...  JC_doubleup

In diesem Sinne!
J.R. Ewing
J.R. Ewing

Männlich Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 15.06.23

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 4 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Shona Di März 26, 2024 9:16 am

Da kann ich dir überhaupt nicht zustimmen.  kichern
Italienische Musik ist klasse. Ich mag auch den Klang der Sprache.
Auch finde ich diese Staffel spannender als die letzte,  wo Anna Ermakova so dominierend war, dass man tatsächlich gleich das Finale hätte machen können.
Allerdings kann ich dir doch noch zustimmen, was die Teilnehmer für das Finale betrifft.  Ich denke auch, dass es Lulu und Gabriel sein werden und eventuell noch Detlef.
Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 4 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Simone Di März 26, 2024 11:50 am

Ich kam ja gar nicht weit, ohne das ich spulen musste kichern Beim Opening haben sie extra für mich ja gleich diesen elenden Ramazotti gespielt connie_wackygirl jammer Ich hasse das, wenn sie die Original Songs so verhunzen und neu interpretieren, damit´s zum Tanz passt rgernwill Das war stellenweise schrecklich. Und Detlef hatte zu seinem Depressions-Wälztanz auch noch den Pavarotti...boah, schrecklich...extra depressiv, genau richtig für Selbstmordgedanken kichern Hab ich mit Freude vorgespult mundzugi82 Und später kam ja noch mal mein Freund Ramazotti...das haben die doch extra gemacht um mich zu ärgern shok volldolllach

Das Lina und Zsolt rausgeflogen sind, war ja echt der Hammer kez_15 Das kam echt überraschend shok

Diesen Gruppentanz hätten sie sich auch sparen können, das fand ich richtig schlecht mundzugi82
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 4 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Emmchen Di März 26, 2024 8:40 pm

na dir scheint es ja richtig gefallen zu haben volldolllach
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 4 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von J.R. Ewing Di März 26, 2024 10:06 pm

Ja... Pavarotti war das... egal... furchtbar bleibt furchtbar...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Es bedarf schon einer spezielle Art des Masochismus... wenn man freiwillig italienische Lieder hört... kinggrins45
Die Sprache ertrage ich tatsächlich nur beim  Metal Detective, aber das ist eine andere... viel bessere Sendung...
Spaß beiseite... jeder wie er mag... ich wollte nur sagen, dass es besonders schrecklich war... eventuell lag es aber auch am Verhunzen der Titel... denn das, macht es noch einmal schlimmer...
Wie dem auch sei... diese Staffel wird definitiv nicht mehr besser... ein derartig großes Wunder gibt es nicht... kinggrins45 kinggrins45

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube der letzte Ramazotti war das Original... zumindest kam mir das, mit meinen geschundenen Ohren, so vor... war jedenfalls der beste Titel des Abends...  JC_doubleup


In diesem Sinne!
J.R. Ewing
J.R. Ewing

Männlich Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 15.06.23

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 4 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten