Quasselecke zum Spaß haben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Let´s Dance

+4
Shona
mimi
Emmchen
Simone
8 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Let´s Dance - Seite 6 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Simone Do Apr 25, 2024 4:05 pm

Die Tänze der morgigen Show sehen wie folgt aus  hallo3

1. Mark und Kathrin tanzen Samba

2. Tony und Anastasia tanzen Paso Doble

3. Gabriel und Malika tanzen Wiener Walzer

4. Lulu und Massimo tanzen Contemporary

5. Ann Kathrin und Valentin tanzen Samba

6. Detlef und Ekat tanzen QuickStep

7. Jana und Vadim tanzen QuickStep
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 6 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Emmchen Sa Apr 27, 2024 1:24 pm

so nun ist Ann Kathrin raus und mit recht JC_doubleup
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1418
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 6 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Simone Sa Apr 27, 2024 5:46 pm

Ja, Gott sei Dank anbeten Ist auch besser für sie...wenn sie da jedes Mal so Angst hat, wegen dem anschließenden Shitstorm bringt das auf Dauer ja auch nix connie_wackygirl Sie hat sich wacker geschlagen, aber ein Talent hat sie halt nicht, muss sie ja auch nicht...man muss ja nicht Alles können.

Die Tänze fand ich bis auf den Bodenwälz- und Rumgefläztanz mit Oben ohne Massimo wieder schön inszeniert good Der Contemporary von Lulu war auf keinen Fall 30 Punkte wert mundzugi82 Dafür war Lulu zeitweise wackelig unterwegs, eine Hebefigur war auch mißglückt. Ich fand ich auf keinen Fall besser als den von Sarah damals, wie Motsi das meinte mundzugi82 Und sind wir mal ehrlich...so langsam reicht´s auch, dass Massimo ohne Hemd da rumturnt. Das is auch irgendwann ausgelutscht mundzugi82 Zeitweise hab ich vorgespult, weil sein dramatisch wirkender Blick echt drüber war aaaah

Bei Detlef war ich diesmal auch bissl enttäuscht, da hatte ich mir mehr erwartet zwinker-girl Hoffe, er fängt sich nächste Woche wieder, ansonsten könnt´s dann auch wieder eng werden für ihn JC_hmmm

Dafür fand ich Mark dieses Mal wieder viel besser, das hat mir gefallen. Kein TamTam drum herum, da konnte er wenigstens zeigen was er kann good Bei Tony weiß ich nicht...ihn fand ich ja NULL männlich beim Paso kichern

Jana hat wieder super abgeliefert 2_girlie2_1  Und Gabriel hat mir auch wieder gut gefallen  JC_doubleup

Die Team Tänze fand ich wieder total überflüssig mundzugi82 An den 5% wird der Klamauk Llambi wohl noch ne zeitlang knabbern kichern
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 6 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von J.R. Ewing So Apr 28, 2024 10:18 pm

Die beste Zeit... hat dieses Format hinter sich...
Auf dem Höhepunkt befand sich "Lass tanzen" , mit der Teilnahme von René Casselly...
Danach ging es rapide bergab... war ab und zu noch lustig, etwa mit Knossi... aber insgesamt ist die Luft raus... geht rasant nach unten...

Alleine die Bewertungen der letzten Show... nun ja... da soll künstliche Spannung erzeugt werden...
Dazu der Dauerquatscher Keller, der nicht einmal die Jury ausreden lässt und ständig die Söhne mitschleift... vermutlich um sie mehr in die Öffentlichkeit zu zerren...
Erinnert mich etwas an die "Die Leibers", wobei die noch Leistung bringen und mittlerweile bin ich Fan von denen, die bringen mich zum Lachem...
Aber "Die Kellers"... nee danke... auch wenn ich die Leistung vom Vater anerkenne... selbst wenn sie überbewertet wird...

Und zu den grenzdebilen Dauerklatschern, die einem jeden einzelnen Tanz kaputtklatschen, dass... selbst wenn man es wollte... ein Sehvergnügen nicht möglich ist... fällt mir dann doch absolut nichts mehr ein...
RTL täte gut daran, das einfach mal zu unterbinden... wer dauerklatschen will, sollte ein Rockkonzert besuchen...

Ich fürchte mich schon vor dem nächsten Freitag...

In diesem Sinne!
J.R. Ewing
J.R. Ewing

Männlich Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 15.06.23

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 6 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Simone Mo Apr 29, 2024 8:13 pm

Das Dauerklatschen ist doch gewünscht. Für die TV Sendungen gibt es Warm Upper, die das Puplikum extra dafür anheizen. Das Puplikum wird quasi dazu genötigt kichern Zum Einen laufen oben dann Bänder auf denen steht, wann zu klatschen is und man hat da auch schon immer Mal gesehen, dass da Einer rumläuft und Zeichen ans Puplikum gibt kichern Wir waren damals mehrfach bei Samstag Nacht, da war das schon so connie_wackygirl Wenn die Leute im Studio sitzen werden die instruiert, weil die halt immer Stimmung da haben wollen mundzugi82
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 6 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Shona Mo Apr 29, 2024 8:31 pm

Mir haben Gabriel und Jana am besten gefallen. Detlef war dieses Mal gar nicht gut., Das minutenlange Geflenne und eingefrorene Kopf-an-Kopf-Pose mit Ekat nach der Verkündung fand ich sowas von drüber. mundzugi82

Mark Keller samt Söhne sind mir auch zuviel des Guten. kichern

Massimo und Lulu fand ich auch gut ... also für einen Ausdruckstanz. kichern

Dass Motsi mit Team den Jurytanz gewinnt, war mir klar, bevor sie überhaupt angefangen haben.

Hoffentlich bleiben wir von den grässlichen Improtänzen verschont.

Aber sonst war' s gut volldolllach
Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 6 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von J.R. Ewing Mo Apr 29, 2024 9:48 pm

Simone schrieb:Das Dauerklatschen ist doch gewünscht. Für die TV Sendungen gibt es Warm Upper, die das Puplikum extra dafür anheizen. Das Puplikum wird quasi dazu genötigt kichern Zum Einen laufen oben dann Bänder auf denen steht, wann zu klatschen is und man hat da auch schon immer Mal gesehen, dass da Einer rumläuft und Zeichen ans Puplikum gibt kichern Wir waren damals mehrfach bei Samstag Nacht, da war das schon so connie_wackygirl Wenn die Leute im Studio sitzen werden die instruiert, weil die halt immer Stimmung da haben wollen mundzugi82
Wie ich schon sagte... RTL täte gut daran...da mal sowas von auf die Bremse zu treten...
Das geht ja nicht nur mir auf den Sender, nein... ganz viele sind davon genervt...

Ich sehe das tatsächlich nur nebenbei... absolut nebenbei... aber dennoch nervt diese Kacke sowas von... selbst wenn man nur mit nem halben Ohr hinhört...
Und von den unfassbar schlechten Musikadaptionen, will ich gar nicht erst reden... die sind einfach nur zum
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ...

In diesem Sinne!
J.R. Ewing
J.R. Ewing

Männlich Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 15.06.23

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 6 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Simone Do Mai 02, 2024 8:19 pm

Wie wir schon vermutet haben...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich befürchte nur, es wird ein Desaster für Ann-Kathrin aaaah Sie tat sich eh schon
eher schwer und hat jetzt noch so eine verkürzte Trainingszeit singen

Seinen Magic Moment wird Tony aber tanzen good
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 6 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Jutta Do Mai 02, 2024 8:53 pm

Das hab ich eben erst mit bekommen mit Tonys Ausstieg. Schade, aber vllt wäre er sowieso dieses mal raus gewählt worden.
Für Ann Kathrin wird es sicher nicht einfach, denke dass sie wahrscheinlich eh dann nach der Sendung wieder gehen muss. kingscon31
Jutta
Jutta

Weiblich Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 16.06.23
Alter : 61
Ort : Friesenheim

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 6 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von J.R. Ewing Do Mai 02, 2024 10:35 pm

Der Typ wäre eh diese Woche gegangen... und ganz ehrlich... es wird dem Niveau dieser Ausgabe nicht wehtun...
Ich habe von Anfang an nicht verstanden, wieso er sich das überhaupt angetan hat... egal...
Und falls die Anne Katrin nicht unfassbar gut ist, was zu bezweifeln ist... ist sie natüüüüürlich raus... muss man kein Prophet sein...
Ich erwarte wieder eine furchtbare Sendung...

Wünsche euch dennoch wieder viel Spaß, beim Zeit verschwenden... kinggrins45 kinggrins45 kinggrins45

In diesem Sinne!
J.R. Ewing
J.R. Ewing

Männlich Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 15.06.23

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 6 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Ellchen Fr Mai 03, 2024 8:52 am

Das mit Tony hab ich auch vorhin gelesen, ich finds echt schade - er hat sich so reingehängt und er hats auch sehr gut gemacht. Und er und seine Tanzpartnerin haben einfach eine tolle positive Ausstrahlung - für mich eine echte Bereicherung der Show, die ich heuer eh nicht sooo prickelnd finde.

Das wird sicher ne Katastrophe für die arme Ann-Kathrin... ich fänds besser, wenn einer freiwillig geht, dass dann mal keiner ausscheidet. Aber dieses Elend von AnnKa künstlich zu verlängern, bringt doch keinem was :/
Ellchen
Ellchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.06.23
Ort : München

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 6 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Jutta Fr Mai 03, 2024 10:26 pm

Aber Ann Kathrin hat es für die kurze Zeit echt gut gemacht und ich hab mich so über das Lied Beautiful Things gefreut. Hab eben im anderen Thema das Lied von Benson Boone vorgestellt. Ich liebe es einfach. smiley69377

Ich fand bis jetzt alle Magic Moments sehr schön. JC_doubleup
Jutta
Jutta

Weiblich Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 16.06.23
Alter : 61
Ort : Friesenheim

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 6 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Simone Sa Mai 04, 2024 3:29 pm

War gestern nicht so meine Show, ich fand´s stellenweise total langweilig kichern

Das Lulu raus is, damit bin ich fein...sie hat gestern nicht so abgeliefert, fand ich. Dieser magic Moment war für mich gar nicht magic. Das war wieder diese 08/15 Massimo Nummer, die er immer abspult. Abgenudelt, genau wie seine oben Ohne Auftritte...braucht kein Mensch, echt zwinker-girl

Und diese tränendösige Verabschiedung von Tony...meine Güte...klar hat er ein hartes Schicksal, da will Niemand mit ihm tauschen, ich würde ihm auch wünschen, dass er gesund wäre. Es war klar, dass er irgendwann da aufhören muss, weil´s einfach nicht mehr hinhaut...aber dieses Geschluchze von allen Seiten und seine ständige Wiederholung, dass die Transplantation nicht geklappt hat...da hätte man meinen können, die Erde tut sich auf und verschlingt ihn jeden Moment  tr18  Als der Llambi dann auch noch anfing zu flennen hab ich dann vorgespult, weil´s einfach zu viel Gedönse war shok Das hat die eh schon langweilige Sendung noch weiter runtergezogen jammer Er soll sich einfach jetzt schonen und auf sich achten, das ist das Wichtigste good Der Kerl hat doch schon so viel geschafft, er ist für sich immer positiv trotz Allem. Und er ist doch auch hier über sich hinausgewachsen, hat es toll gemacht. Aber dieses Geheule gestern...war mir einfach zu viel  kez_15 Seine Gesundheit geht vor, Punkt  wahreliebe

Detlef war super drauf gestern, sein Flamenco im Duell war um Welten besser als die von Mark good Jana hat auch wieder super abgeliefert, sie war im Duell auch klar besser als Lulu good
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 6 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von J.R. Ewing Sa Mai 04, 2024 11:45 pm

Das Beste an der gestrigen Show... war das Opening vom Diggi Dee Soost... JC_doubleup kinggrins45 kinggrins45
Und das die Anne Dingends... irgendwie locker drauf und deswegen ihr Auftritt ganz gut war, für die kurze Zeit...

Und dieser ganze Magic Scheiß... na ja... wer es mag... alles elendige Schnulze...

Ansonsten ist mit Lulu schon die richtige Dame ausgeschieden... eventuell sogar zu spät...

Und der Komiker... ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft, mehr kann man eh nicht machen...

In diesem Sinne!
J.R. Ewing
J.R. Ewing

Männlich Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 15.06.23

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 6 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Chessy So Mai 05, 2024 11:07 am

Ja war schon viel Geflenne wegen Tony, aber er tut mir auch sehr leid, da bekommt man schon mal Pipi in Augen OhMan

Dee fand ich am besten in der Show 2_girlie2_1
Chessy
Chessy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 17.06.23
Alter : 58
Ort : Neulengbach

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 6 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Ellchen Di Mai 07, 2024 12:49 pm

Ich hatte auch ein Tränchen in den Augen bei dem Abschiedsbrimborium für Tony ... schnief. Hoffe, er erholt sich schnell. Allein die dürren Beinchen anzuschauen hat schon wehgetan!

AnnKa hat mich überrascht, hab mich auch sehr gefreut, dass sie endlich mal lockerer war und auch Lob bekommen hat. Nächstes Mal sollte die Reise aber dann echt mal vorbei sein - oder gern auch für Mark - auch wenn ich Kathrin total gern zuschaue und sie ihn in den Chreos immer so glänzen lässt, dass sein Tanzen besser aussieht, als es eigentlich ist.

Lulu ist schon vergessen (dass sie raus ist, daran ist aber auch Massimo viel mit Schuld) ... mein Finaltipp sind Jana, Gabriel und Detlef.

Bin ja gespannt auf den Ausflug "nach Moulin Rouge" am Freitag!
Ellchen
Ellchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.06.23
Ort : München

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 6 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Simone Di Mai 07, 2024 7:36 pm

Na, dieses Jahr is ja was los hier  kichern
Mark hat sich die Achillessehne angerissen und hört deshalb auf  good
Deshalb is Lulu wieder dabei connie_wackygirl

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 6 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Chessy Gestern um 6:57 pm

schade, dass Mark aufhören musste. tr18 Wer ist euer Favorit? Ich drücke Dee die Daumen JC_doubleup
Chessy
Chessy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 17.06.23
Alter : 58
Ort : Neulengbach

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 6 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von J.R. Ewing Gestern um 9:58 pm

Tja...diese Staffel wird einfach nicht mehr besser... wie auch...

Man muss niemandem die Daumen drücken, denn der Gewinner steht fest...
Alles andere ist künstliche Spannung erzeugen, mehr nicht...

Wünsche allen dennoch viel Spaß bei der Show!

In diesem Sinne!
J.R. Ewing
J.R. Ewing

Männlich Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 15.06.23

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 6 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Shona Gestern um 11:00 pm

Mir war diese Gefühlsduselei auch too much. Die vertanzen ihr Elend doch schon immer beim Contemporary. Immer dieses Geflenne und Gejaule. Damit haben sie mir schon The Voice of Germany verderben. Wer da keine Gejaule-Geschichte vorzuweisen hatte, hatte gleich schlechtere Karten. Derjenige war dann langweilig.
Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 6 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten