Quasselecke zum Spaß haben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Let´s Dance

+4
Shona
mimi
Emmchen
Simone
8 verfasser

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Let´s Dance - Seite 5 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Chessy Mi März 27, 2024 6:42 pm

Ich bin auch nicht so der Italo-Fan und wenn die Songs dann auch noch zugeschnitten auf den Tanzstil werden, gehts gar nicht für mich:LiebesSchimpf:
Chessy
Chessy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 17.06.23
Alter : 58
Ort : Neulengbach

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 5 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Jutta Mi März 27, 2024 7:45 pm

Also ich liebe die Italo Songs aus den 80ern. coolgirl JC_doubleup
Aber den Eros....den mag ich nicht. kichern
Jutta
Jutta

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 16.06.23
Alter : 61
Ort : Friesenheim

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 5 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Simone Mi März 27, 2024 8:14 pm

Ja, J.R....komischerweise waren die Ramazotti Songs beide die Originalversionen girlies_0268 Man hätte sie auch gern Mal umkomponieren können, damit man beim zuhören kein Ohrenkrebs bekommt  mundzugi82

Ich hätte schon gleich bei Vadim und Jana abschalten können, weil sie da Felicita von Albano & Romina Power so verhunzt haben shok DAS hat mir körperlich echt Schmerzen bereitet shok singen

Regina... volldolllach Ja, das war für mich eine sehr gelungene Sendung am Freitag... volldolllach (Ironie OFF mundzugi82 ) Eigentlich hab ich nur gespult kichern Schreeeecklich, wirklich schrecklich kichern
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 5 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Shona Fr Apr 05, 2024 11:55 am

Wie schön heute geht es weiter. 2_girlie2_1 Ich erwarte heute besonders gute Leistungen, da die Paare zwei Wochen Zeit zum Trainieren hatten. gi69
Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 5 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von mimi Sa Apr 06, 2024 9:14 am

Ich hab nichts gesehen, war erst arbeiten und hab dann den Abend draußen auf der Terrasse verbracht bei dem mega Wetter kichern
mimi
mimi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 13.09.23
Alter : 50
Ort : Oberlausitz

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 5 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Emmchen Sa Apr 06, 2024 11:01 am

ich kann damit leben das Stefano raus ist , war gestern schwierig weil viele gleich auf waren kichern
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 5 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Shona Sa Apr 06, 2024 1:34 pm

Ein bisschen leid hat er mir schon getan. kichern Aber es stimmt, es ist schwierig, jemanden rauszuholen, wobei ich tatsächlich eher auf Sophia oder Ann-Kathrin getippt hatte.
Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 5 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Simone Sa Apr 06, 2024 2:29 pm

Mit dem Ausscheiden von Stefano bin ich fein good Hatte ihn und Sophia eh auf meiner "Raus-Liste" kichern

Den Tango von Sophia fand ich echt schlimm connie_wackygirl Da haben sie Ed Sheeran´s Shivers ganz schön verhunzt wieder, damit man darauf Tango tanzen konnte piepmatz Ey, krieg ich Krätze...wir tanzen da immer Line Dance drauf, und die verschandeln das zur Tango Musik piepmatz girlies_0268 Der Tanz lag Sophia noch weniger als ihre bisherigen kichern Ich weiß auch nicht, aber trotz ihrer Topfigur wirkt sie immer wie ein Trampel tr18 Da kann ich auch echt nix anmutiges sehen, sie ist einfach burschikos durch ihren Kraftsport, das kann man auch nicht mit schönen Kleidchen übertünchen tr18 Ich bin da echt hin und hergerissen, ich mag sie total...aber beim tanzen, nee...schrecklich irgendwie kichern

Stefano tat mir echt leid...er hat sich echt schwer getan kichern Das war auch nicht sein Tanz connie_wackygirl Da hab ich schon vermutet, dass es eng wird JC_hmmm Tut mir für Maria leid, hätt sie gern noch was länger dabei gehabt tr18

Detlef und seine Fransenhose fand ich zum brüllen komisch kichern Hat er aber gut gemacht, fand ich schön anzuschauen JC_doubleup

Gabriel wie erwartet war der Hammer shok

War wirklich ne schöne Sendung, sehr ausgeglichen in der Leistung aller Tänzer 2_girlie2_1

Den Partnertausch find ich Mal wieder total bescheuert OhMan Mark Keller hat geschaut wie ein angeschossener Hund, als sie das sagten kichern Generell war Niemand davon begeistert mundzugi82

Motsi´s Outfit fand ich total hässlich kichern
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 5 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von J.R. Ewing Sa Apr 06, 2024 11:59 pm

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber der Soost... hätte 30 Punkte verdient.
Es war unfassbar Klasse... auf den Punkt und absolut synchron!
Eine bessere Samba(inklusive Musik) habe ich, so lange ich jedenfalls diesen Scheiß sehe, noch nicht gesehen...
Was Lambi da gesehen haben will... keine Ahnung... war Quatsch und nur ne Retourkutsche von diesem Walzer, der tatsächlich keine 30 war... aus meiner Sicht zumindest...

Was noch... ach ja... außer beim Detlef...dem Diiiii... dem Soost... waren alle Lieder wieder absolute Scheiße, mit Unerträglichkeitsfaktor 100...
Wieso auch immer man die Titel, die an sich ja teilweise schon unerträglich sind, dann auch noch unerträglicher machen muss...
Das werde ich nie verstehen...

Ansonsten, der Richtige ist raus, Kelly steht als Sieger fest und nächste Woche wird weiter genervt...
Und nebenbei... der Keller sieht mittlerweile so künstlich aus, als hätte er ne Maske auf dem Gesicht... teilweise echt gruselig...
Keine Ahnung, ob da mal was gemacht wurde dran... ich sehe ja sonst nix mit dem... letztes war Cobra 11...  kinggrins45  kinggrins45

In diesem Sinne!
J.R. Ewing
J.R. Ewing

Männlich Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 15.06.23

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 5 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Simone So Apr 07, 2024 7:00 pm

hallo3  Nächste Woche haben wir nach dem Partnertausch dann folgende Paarungen   brilli

1. Sophia und Valentin

2. Gabriel und Anastasia

3. Biyon und Malika

4. Mark und Ekat

5. Alexandru und Lulu

6. Tony und Martha

7. Massimo und Jana

8. Ann Kathrin und Vadim

9. Detlef und Kathrin
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 5 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Emmchen So Apr 07, 2024 9:50 pm

connie_wackygirl ich mag das nicht aaaah
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 5 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Simone Mo Apr 08, 2024 12:48 pm

kichern Is ja nur ein Mal...das kriegen wir rum tr18 Aber gefallen tut´s mir auch nicht, da bin ich voll bei Dir kichern
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 5 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Shona Mo Apr 08, 2024 7:06 pm

Aber da fliegt doch dann keiner raus oder? JC_hmmm Das wäre für die Profis ja ganz doof. Mir gefällt das auch nicht. Macht für mich auch keinen Sinn.
Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 5 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Simone Mo Apr 08, 2024 7:23 pm

Nee. Bleiben Alle da JC_doubleup
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 5 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Chessy Mo Apr 08, 2024 9:25 pm

auf Mark und Ekat bin ich gespannt, obwohl ich Ekat lieber mit Detlef sehe. JC_doubleup
Chessy
Chessy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 17.06.23
Alter : 58
Ort : Neulengbach

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 5 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Simone Do Apr 18, 2024 2:40 pm

Hier die Tänze der morgigen Show JC_doubleup

1. Biyon und Martha tanzen Langsamer Walzer

2. Mark und Kathrin tanzen Charleston

3. Detlef und Ekat tanzen Rumba

4. Gabriel und Malika tanzen Samba

5. Tony und Anastasia tanzen Contemporary

6. Lulu und Massimo tanzen Jive

7. Jana und Vadim tanzen Rumba

8. Sophia und Alexandru tanzen Jive

9. Ann-Kathrin und Valentin tanzen Contemporary
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 5 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Shona Fr Apr 19, 2024 10:22 pm

Danke schön Simone l_hug

Gleich kommt der Discofox-Marathon. jammer  Schlimmer find ich nur noch die Improtänze - even more extreme.

Ansonsten finde ich die Show bisher schön.
Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 5 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von J.R. Ewing Fr Apr 19, 2024 11:13 pm

Ich finde das andauernde und grenzdebile Mitklatschen der dämlichen Zuschauer noch schlimmer, als die verhunzte Musik, die hyperventilierenden gute Laune Anfälle, die Improtänze - even more extreme und die teils merkwürdigen Bewertungen...
Sind gerade beim Comedystar und ich hoffe, dass bald vorbei ist...
Aber zumindest der Discofox M. wird mich für die bisherigen musikalischen Grausamkeiten entschädigen.

In diesem Sinne!
J.R. Ewing
J.R. Ewing

Männlich Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 15.06.23

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 5 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Emmchen So Apr 21, 2024 10:56 am

für mich wäre tatsächlich der Tony rausgewesen , hatte so den eindruck das bei ihm langsam die luft raus ist zwinker-girl und beim discogedöns hab ich nicht Lulu vorne gesehen Girlieskopfschuettel
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 5 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Simone So Apr 21, 2024 12:34 pm

Das Sophia raus muss, war nach diesem Jive klar...das war ja echt fies anzuschauen kichern Allerdings wäre Ann-Kathrin jetzt echt mal fällig zum Ausscheiden gewesen, aber mit Biyon kann ich auch leben zwinker-girl Wenn Ann-Kathrin das nächste Mal nicht fliegt, dann wird´s unglaubwürdig DFBGirlZwille

Lulu fand ich beim Discofox auch nicht, als "die Beste"...ich fand ihren Jive vorher auch nicht so gut getanzt, dass man ihn hätte so hoch bewerten müssen LiebesSchimpfen Sie war doch einige Mal nicht richtig drin, das sah für mich stellenweise nicht rund aus mundzugi82

Auch die 30 Punkte für Mark waren ein Witz...ich hab noch nie so einen schlechten Charleston gesehen, als seiner am Freitag. Da waren so wenige Charleston Schritte drin, dass man das kaum als Charleston bezeichnen konnte floet2 Da war nur so viel Show Primborium drum herum, dass es nicht groß aufgefallen ist. Die Musik war auch Kacke...viel zu langsam piepmatz

Gabriel fand ich unterbewertet, da hab ich eh den Eindruck, dass er von der Jury "kleingehalten" wird beim bepunkten floet2 Der hat super abgeliefert, genau wie Detlef...die Beiden waren super daumendru35

Bei Tony wird´s glaub ich auch so langsam Zeit, da seh ich auch nicht wirklich Steigerung JC_hmmm
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 5 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Shona So Apr 21, 2024 7:09 pm

Bei Mark Keller habe ich auch so empfunden. Ich hatte nicht gehört, dass die beiden Charlton tanzen. Ich fand es schön mit der ganzen Inszenierung und auch, wie er getanzt hat. Aber ich war erstaunt, als es hieß, es war ein Charlton. Das hätte ich nie erkannt.

Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 5 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Chessy Mo Apr 22, 2024 8:29 am

Simone schrieb:Das Sophia raus muss, war nach diesem Jive klar...das war ja echt fies anzuschauen kichern Allerdings wäre Ann-Kathrin jetzt echt mal fällig zum Ausscheiden gewesen, aber mit Biyon kann ich auch leben zwinker-girl Wenn Ann-Kathrin das nächste Mal nicht fliegt, dann wird´s unglaubwürdig DFBGirlZwille


Sehe ich auch so JC_doubleup
Tja Mark hat schon einen eigenen Stil gehabt, aber ich mag ihn und da drücke ich gerne beide Augen zu und freue mich über seine Punkte kichern
Chessy
Chessy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 17.06.23
Alter : 58
Ort : Neulengbach

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 5 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von mimi Di Apr 23, 2024 10:12 am

Detlef hatte mich erstaunt und das sehr sehr positiv JC_doubleup den Mark fande ich ok und den Gabriel mag ich nicht.......auch wenn der super tanzen würde.......ich würde es nicht sehen.
mimi
mimi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 13.09.23
Alter : 50
Ort : Oberlausitz

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 5 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Ellchen Di Apr 23, 2024 1:39 pm

Die Bewertungen letztes Mal hab ich auch kaum verstanden... da lief ja einiges schief. Die einen total über- und die anderen total unterbewertet.

Schade, dass Tony diesmal geschwächelt hat - er und Anastasia sind heuer mein Lieblingspaar. Er ist zwar nicht der Supertänzer, aber er macht's toll und mt viel Leidenschaft. Ich mag einfach die Ausstrahlung der beiden wahreliebe

Ansonsten gefallen mir Detlef und Gabriel, Biyon hab ich auch gern gesehen, die anderen Typen fand bzw. find ich uninteressant bis meganervig (Keller). Von den Frauen find ich eigentlich nur Jana so halbwegs gut. Lulu find ich doof (wahrscheinlich auch, weil ich ihre berühmte Schwester gar nicht leiden kann), und AnnKa gehört schon längst raus.

Ich schau es aber trotzdem immer noch total gerne, auch wenn heuer wenig Promis dabei sind, die ich überhaupt kenne oder sympathisch find.
Ellchen
Ellchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.06.23
Ort : München

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 5 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Simone Do Apr 25, 2024 3:58 pm

Hier seht Ihr die Teamaufteilung für die nächste Show  hallo3

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 5 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten