Quasselecke zum Spaß haben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Let´s Dance

+4
Shona
mimi
Emmchen
Simone
8 verfasser

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Let´s Dance - Seite 3 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Shona Di Feb 20, 2024 9:09 pm

Man kann sich ja auch nicht alles merken. l_hug Dann berichte mal von den Umstyling bei den Jungs. Soviel kann man da ja nicht machen. Wäre ja interessant, wenn die auch Extensions bekommen. kichern
Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 3 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Jutta Di Feb 20, 2024 10:37 pm

....oder Rastazöpfchen. volldolllach volldolllach
Jutta
Jutta

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 16.06.23
Alter : 61
Ort : Friesenheim

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 3 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Shona Do Feb 22, 2024 2:13 pm

Ich bin gespannt kichern
Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 3 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Simone Fr Feb 23, 2024 12:45 pm

Na, heut Abend geht´s ja endlich los BEIM TANZEN...da kannste Dich jetzt ENTspannen volldolllach
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 3 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von mimi Fr Feb 23, 2024 3:10 pm

kichern Lets Dance fällt bei uns heute aus kichern hatten letzte Woche den ersten Teil von Mamma Mia gesehen und heute kommt der zweite..........ist uns beiden lieber zum schauen.
mimi
mimi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 13.09.23
Alter : 50
Ort : Oberlausitz

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 3 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Shona Fr Feb 23, 2024 6:26 pm

gi69 Ja, gleich geht's los. gi69 Ich gucke zusammen mit 2 Nachbarinnen. Aber ich weiß noch nicht, ob mir das gefällt.
Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 3 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Simone Fr Feb 23, 2024 7:46 pm

Ich hab´s programmiert, fange wie üblich wieder später an...sonst raste ich aus, wegen der vielen Werbung jammer Mal kucken, was wir wieder für Tanztalente ausmachen können kichern
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 3 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von J.R. Ewing Fr Feb 23, 2024 9:38 pm

Alleine von den Leuten, die da mitmachen... ist es für mich das "Dschungelcamp der Tanzshows"...
Zwei Leute kenne ich und der Rest... eine Anreihung von Fragezeichen... kingscon31  kez_15
Läuft also nur... damit der Raum nicht leise ist... kinggrins45
Oder anders ausgedrückt... ist ziemlich unwichtig dieses mal, da uninteressant...

Wobei es schon interessant ist zu sehen, ob der Detlef... der Diiiiiiiiii... der Soooost... auch tanzen kann...  boys_lol  

Wünsche euch viel Spaß!


Nachtrag: Habe eben feststellen müssen, dass ich den einen Vom Pocher her kenne... bzw. gesehen habe... kennen wäre zu viel gesagt... trotzdem unwichtig...

Nachtrag 2: Jana kenne ich tatsächlich auch... bleibt dennoch uninteressant... habe niemanden ausgemacht, wegen dem ich dranbleiben würde...

In diesem Sinne!
J.R. Ewing
J.R. Ewing

Männlich Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 15.06.23

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 3 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Emmchen Sa Feb 24, 2024 1:48 pm

und hat es dir gefallen Shona ? mit den zwei Nachbarinnen ? kichern
ich hab ja auch aufgenommen , die Werbung ist einfach sch..... aber dann fand ich es gut volldolllach ich kenne zwar auch nicht alle und alle hätte ich sicher auch nicht gebraucht aber es war ok . Detlef , Mark , Gabriel und Lulu da war ich schon gespannt JC_doubleup
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 3 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Simone Sa Feb 24, 2024 2:18 pm

Meine Gebete wurden erhört und der Detlef hat die Ekat bekommen anbeten kichern Und ich hatte gehofft, dass Eva mit Paul tanzen darf...dies hat sich ja auch erfüllt wahreliebe

Gabriel... volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach Den mochte ich ja vorher schon, und da lag ich natürlich unterm Tisch als er meinte: Er hätte die übliche Kelly Fresse...kennste Eine, kennste Alle volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach Er hat´s mit Malika auch gut getroffen, da bin ich Mal gespannt wie weit die Beiden kommen 2_girlie2_1

Diese Motorrad Fahrerin find ich ja bissl merkwürdig mundzugi82  Und dann bekommt die auch noch ausgerechnet Valentin JC_hmmm Die steht bei mir unter Beobachtung kichern Mal sehen ob sie mich überrascht kichern

Für Tony hoffe ich einfach, dass er sich da nicht übernimmt JC_hmmm Stell ich mir nicht so ganz einfach vor, wenn er ständig seinen Ernährungsrucksack tragen muss, denn das Training wird für ihn sicher eine immense Herausforderung JC_hmmm Ich muss ja zugeben, ihn hab ich noch nirgends gesehen, und ich schaue eigentlich oft Comedy kichern

Biyon tut mir auch bisschen leid kichern Martha Maschine wird ihn ganz schön rannehmen kichern So viel kann er gar nicht umarmen, damit er Glücksgefühle bekommt kichern Hat mir aber gut gefallen, als er tanzte good

Das Sophia bisschen trampelig wirkt hatte ich mir schon gedacht. Das lässt sich ja bei Kraftsport nicht vermeiden. Da bin ich auch neugierig, wie sie sich entwickelt 2_girlie2_1 Zum Glück ist sie wieder auf nem guten Weg nach ihrem Burn Out, und ich hoffe ihre macht diese Art von Sport auch so viel Spaß wie ihr Kraftsport 2_girlie2_1

Die Lulu kichern Die ist ja echt ne 1:1 Kopie von Sarah kez_15 Die Zwei sind ja echt aus einem Guss kichern Sie hat mir auch gut gefallen, könnte mir vorstellen, dass sie ganz weit kommt JC_doubleup
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 3 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Jutta Mo Feb 26, 2024 7:37 pm

Ich hab auch durch gehalten mit dem schauen. kichern
Bis auf ein paar Min. vllt. gnmond kichern
Geht mir wie euch, kenne natürlich hier auch wieder einige nicht.
Gespannt war ich auch auf Detlef kinggrins45 , den Gabriel und auf Eva. Denke und hoffe dass die alle 3 weit kommen. JC_doubleup Und nicht zu vergessen Lulu. Ja Simone das dachte ich auch, sie sieht Sarah sehr ähnlich.
Jutta
Jutta

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 16.06.23
Alter : 61
Ort : Friesenheim

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 3 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Shona Mo Feb 26, 2024 8:42 pm

Lulu hat mir gut gefallen. Sie hat sich sehr gut bewegt, ist nicht steif. Da hat Massimo wieder eine gute Partnerin bekommen.

Ekat hat mit Detlef sicher auch gute Chancen, Er wird sich anstrengen, um sich nicht zu blamieren.
Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 3 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von mimi Di Feb 27, 2024 9:10 am

Ekat soll gar nicht begeistert sein von dem Soost laut den Berichten im [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Ernüchterung kam beim ersten Training.
mimi
mimi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 13.09.23
Alter : 50
Ort : Oberlausitz

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 3 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Ellchen Di Feb 27, 2024 12:26 pm

Und was sagt ihr zur erblondeten Motsi?
Ich finde nicht, dass ihr das besonders gut steht JC_boo
Ellchen
Ellchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.06.23
Ort : München

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 3 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Shona Di Feb 27, 2024 7:12 pm

mimi schrieb:Ekat soll gar nicht begeistert sein von dem Soost laut den Berichten im [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Ernüchterung kam beim ersten Training.

kichern Oh je, das kann ja was werden. kichern Ist sie nicht begeistert, weil er so schlecht ist oder verstehen sie sich nicht?

Ellchen, ich bin auch nicht sehr begeistert von der Farbe. Aber ist ja nur eine Per0cke, mal sehen wie,sie Freitag aussieht.
Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 3 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Simone Di Feb 27, 2024 7:48 pm

Naja, Ekat meckert ja grundsätzlich immer rum. Gefühlt kann man´s Der auch nie Recht machen. Is halt auch kein Wunschkonzert für die Profi´s. An Ingolf hat sie auch erst rumgemosert und dann hat sie mit Dem gewonnen. Die müssen sich ja auch erst Mal zusammenraufen kichern Der Detlef hat sicherlich auch große Probleme mit ihr. Sonst is er ja immer der Meckergeneral, und nu muss er das Amt an Ekat abgeben, das dürfte ihm nicht so leicht fallen kichern

Motsi´s Frisur fand ich nicht ganz so schlimm. Sie sah schon schlimmer aus kichern Da sie eh immer nur Perücken trägt, hat sich das am nächsten Freitag eh erledigt kichern
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 3 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Chessy Mi Feb 28, 2024 10:41 am

Ellchen schrieb:Und was sagt ihr zur erblondeten Motsi?
Ich finde nicht, dass ihr das besonders gut steht JC_boo

gefällt mir auch nicht besonders. Vielleicht nur eine Perücke und bald ist sie wieder dunkel JC_doubleup

Ja bei Dee und Ekat wird es wohl öfter mal krachen, sind beides Alphatierchen kichern
Chessy
Chessy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 17.06.23
Alter : 58
Ort : Neulengbach

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 3 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Jutta Mi Feb 28, 2024 7:38 pm

Oh man, ich werde es diesen Freitag wohl nicht schauen können. Hab Besuch. coolgirl
Jutta
Jutta

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 16.06.23
Alter : 61
Ort : Friesenheim

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 3 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von J.R. Ewing Mi Feb 28, 2024 10:04 pm

Jutta schrieb:Oh man, ich werde es diesen Freitag wohl nicht schauen können. Hab Besuch. coolgirl
Ich versichere dir... du verpasst absolut nüschte... kinggrins45
Besuch ist zu 100% die bessere Unterhaltung... JC_doubleup

In diesem Sinne!
J.R. Ewing
J.R. Ewing

Männlich Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 15.06.23

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 3 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Jutta Do Feb 29, 2024 12:37 pm

Vllt haste recht J.R.....aber nur vielleicht. coolgirl kichern
Jutta
Jutta

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 16.06.23
Alter : 61
Ort : Friesenheim

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 3 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von J.R. Ewing Do Feb 29, 2024 10:46 pm

Jutta schrieb:Vllt haste recht J.R.....aber nur vielleicht. coolgirl kichern
Glaub mir... ich habe zu 100% Recht... kinggrins45
Unbedeutender waren die Teilnehmer wohl nie... für mich das Dschungelcamp der Tanzshows...
Alleine die erste Folge hat es gezeigt... kannste dieses Jahr knicken...
Die lustigen und interessanten Leute, sind eben durch... keiner mehr da...
Sollte mich schwer wundern, wenn sich das ändern sollte...

In diesem Sinne!
J.R. Ewing
J.R. Ewing

Männlich Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 15.06.23

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 3 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Simone So März 03, 2024 7:40 pm

Irgendwie find ich das neue Studio nicht schön JC_hmmm Dieses Gold...weiß nicht, für mich irgendwie altbacken JC_hmmm kichern

Das diese Maria raus muss, damit hätte ich nicht so gerechnet. Für mich war diese komische Ann-Kathrin am Schlechtesten JC_hmmm Die soll mal schön weiter mit ihrem Motorrad in der Gegend rumfahren, aber tanzen is sicher nix für sie mundzugi82  Naja, is Valentin wenigstens auch schnell zu Hause bei seiner Frau, wenn das Kind kommt...denn lange wird der mit ihr nicht dabei sein...die war ja echt ganz fürchterlich girlies_0268

Das der Llambi sich auf Tillmann eingeschossen hat, wundert mich auch nicht wirklich. Tillmann is auch nur mit einem Bein bei der Sache. Von 4-10 Uhr morgens trainieren, nur damit man auch noch den normalen Job machen kann piepmatz Entweder ich mach das aus Überzeugung, oder ich lass es bleiben. Und während der Show oben am Handy tippen find ich auch respektlos. NIX is sooo wichtig, dass man während ner Live Show ganz dringend das Handy braucht piepmatz

Was ich so sehe ist...Gabriel und Lulu sind auf jeden Fall im Finale, waren Hammer Auftritte...und ich denke, Stefano könnt´s auch bis dahin schaffen, der war auch richtig gut JC_doubleup Eigentlich sehe ich Gabriel schon als Sieger kichern Irgendwie is der so gechillt, dass es ihm leicht vom Fuß geht kichern

Mein Bärchen is natürlich Mark, das Kahnweilerchen...der einzige Freund... wahreliebe Da bin ich gespannt, wie weit er kommt wahreliebe
Detlef hat sich auch ganz gut geschlagen, hat mir gefallen 2_girlie2_1 Tony und Biyon fand ich auch gut soweit good
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 3 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Shona So März 03, 2024 8:02 pm

Da kann ich dir zustimmen. Momentan sehe ich Gabriel als Sieger, weil er neben dem guten Tanzen auch lustig ist. Die Männer finde ich dieses Jahr stärker als die Frauen. Da sehe ich nur Lulu, die richtig gut ist. Aber das kann sich natürlich noch ändern. Stefano war super, Biyon und Detlef auch.
Affe auf Bike hat nicht sehr viel Tanztalent, genauso wie Tillman.
Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 3 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von J.R. Ewing So März 03, 2024 9:57 pm

Was... da ist jemand dabei, der lustig ist?! shok
Ich muss wohl besser hinsehen... ist mir echt nicht aufgefallen... JC_boo

Und der mit dem Handy... ist das nicht der Höhlen Typ... der muss sicher immer erreichbar sein...
Auch wenn ich das persönlich auch nicht gut finde... zudem wirkt er zutiefst unsympathisch...
Ups... zumindest das habe mich mitbekommen...  kinggrins45

In diesem Sinne!
J.R. Ewing
J.R. Ewing

Männlich Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 15.06.23

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 3 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Shona So März 03, 2024 11:52 pm

Ich fand es zumindest lustig, als er gleich sagte, er hätte halt die typische Kelly-Fresse: kennste einen, kennste alle. kinggrins45 Voll mein Humor kinggrins45
Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Let´s Dance - Seite 3 Empty Re: Let´s Dance

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten