The Masked Singer
+2
Emmchen
Simone
6 verfasser
Seite 4 von 10
Seite 4 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Re: The Masked Singer
Das mit dem Ochsenknecht war echt eine blöde Panne
Chessy- Anzahl der Beiträge : 794
Tröste dich Emmchen, ich hab da auch keine Ahnung.
Schade um den Kiwi, das war mein Lieblingskostüm. Aber wenn man es schon weiß, nehmen sie den bestimmt beim nächsten Mal raus. Oder sie könnten einen Ersatzkandidaten reinstecken, falls es da sowas gibt.
Schade um den Kiwi, das war mein Lieblingskostüm. Aber wenn man es schon weiß, nehmen sie den bestimmt beim nächsten Mal raus. Oder sie könnten einen Ersatzkandidaten reinstecken, falls es da sowas gibt.
Shona- Anzahl der Beiträge : 793
so geht es mir ja bei jeder Staffel Shona , hab bei den Indizien schon verloren weil ich damit einfach nichts anfangen kann aber ich glaube das schreibe ich jedes mal
Emmchen- Anzahl der Beiträge : 1612
aber ich guck es ja zu gerne und hab auch immer sofort eine Lieblingsmaske und ich finde die Tänzer und Tänzerinnen immer soooo Klasse
Ups, das mit dem Ochsenknecht hab ich nicht gesehen. Da musste ich sicher gerade ganz kurz meine Augen schlafen legen.
Aber der Herbst hat ja vorher auch gesagt dass er auf den Uwe tippt. Ich glaub die kennen sich doch gut.
Aber der Herbst hat ja vorher auch gesagt dass er auf den Uwe tippt. Ich glaub die kennen sich doch gut.
Jutta- Anzahl der Beiträge : 663
wenn du mit Der Herbst den Lauterbach meinst dann hast du recht
Emmchen schrieb:wenn du mit Der Herbst den Lauterbach meinst dann hast du recht
Oh Mist,....hatte den falschen Namen im Kopf. Ich mal wieder..
Jutta- Anzahl der Beiträge : 663
Die Jutta wieder, kurze Umbenennung Mir war das auch klar, dass Heiner ihn erkennt. Die sind auch Privat ziemlich dicke...ich hätte mir nur gewünscht, Heiner verpackt das bissl charmanter Er war aus Rategast bissl trampelig Ich hab aber noch nix gelesen, ob sie den Kiwi jetzt aus dem Rennen nehmen
Simone- Anzahl der Beiträge : 2089
Rateverstärkung am Samstag
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Na das sind doch mal Ratefüchse nach meinem Geschmack.
Ich hätte den Ochsenknecht nicht erkannt. Beim Feuerlöscher hatte ich ja auf Jana Ina Zarella getippt. Ich fand es dann klasse, dass es Eva Padberg war. Ich mag es ja lieber, wenn es eine Überraschung ist und es jemand ist, der gar nicht erwähnt wurde.
Jenke hätte ich auch nicht erkannt.
Ich hätte den Ochsenknecht nicht erkannt. Beim Feuerlöscher hatte ich ja auf Jana Ina Zarella getippt. Ich fand es dann klasse, dass es Eva Padberg war. Ich mag es ja lieber, wenn es eine Überraschung ist und es jemand ist, der gar nicht erwähnt wurde.
Jenke hätte ich auch nicht erkannt.
oh wie cool, der Boss mit seinem Hoss sind diesmal dabei...........geilometer
mimi- Anzahl der Beiträge : 382
Der Jenke hat ja voll die Show gemacht, dieses Mal Aber, wer es jetzt da nicht gehört hat, dass er´s is, der hat was an den Ohren
Das er raus ist, find ich schade...vor Allem hätte man den enttarnten Kiwi ganz charmant aus der Sendung holen können. Er stand ja quasi schon mit einem Bein im Aus...da hätte man den Ochsenknecht super easy ausscheiden lassen können Aber nee, da lass ich Den auch noch weiter und die Jury wirft jetzt alle möglichen Namen raus, als ob der Zuschauer blöd wäre
Meine Theorie, dass die Schneekönigin ne körperliche Einschränkung hat, is jetzt auch dahin...sie kann laufen
Das er raus ist, find ich schade...vor Allem hätte man den enttarnten Kiwi ganz charmant aus der Sendung holen können. Er stand ja quasi schon mit einem Bein im Aus...da hätte man den Ochsenknecht super easy ausscheiden lassen können Aber nee, da lass ich Den auch noch weiter und die Jury wirft jetzt alle möglichen Namen raus, als ob der Zuschauer blöd wäre
Meine Theorie, dass die Schneekönigin ne körperliche Einschränkung hat, is jetzt auch dahin...sie kann laufen
Doof finde ich es trotzdem bei der Mausmaus, das sie in der ersten Folge fehlte, weil der Kanditat in der Jury sitzen musste. Das ist einfach nur unfair den anderen gegenüber und deswegen finde ich das ausscheiden auch gerecht. Da hätten die für die Jury jemand anderes nehmen können und apropos Jury......der Alvaro wird ersetzt von dem Rick K. ........Alvaro will die Flitterwochen nachholen......echt jetzt.......können die nicht ein mal ihren Job durchziehen von der ersten Sendung bis zur letzten und dann flittern....... finde ich nicht in Ordnung zudem ich diesen Komiker nicht sonderlich mag.
Das fand ich auch total sinnlos mit Alvaro Das war ja schon im Vorfeld bekannt mit den Flitterwochen, da hätte man gleich jemand Anderes dahin setzen können Und ob Rick dann die kpl. Rest der Staffel da sitzen bleibt ist ja auch nicht gesagt worden, nur das in der nächsten Sendung der Rick auf dem Platz sitzt
Die Aktion mit Jenke in der Jury fand ich genauso sinnlos. Wenn man weiß, er steckt unter einer Maske, dann such ich halt nen anderen Rategast...is ja nicht so, dass in dem Moloch aus Prominenz und Pseudoprominenz niemand Anderes dagewesen wär.
Die Aktion mit Jenke in der Jury fand ich genauso sinnlos. Wenn man weiß, er steckt unter einer Maske, dann such ich halt nen anderen Rategast...is ja nicht so, dass in dem Moloch aus Prominenz und Pseudoprominenz niemand Anderes dagewesen wär.
da kann ich mal ausnahmslos zustimmen
BossHoss haben es gut gemacht. Können sie die nicht als ständiges Rateteam nehmen?
Die waren richtig gut vorbereitet......also ich wäre dafür.
Die Ruth weg und Boss und seinen Hoss hingesetzt
Die Ruth weg und Boss und seinen Hoss hingesetzt
Deinen Vorschlag unterstützen ich vollkommen.
Ich könnte gegen den Fernseher schlagen, wenn Ruth den Mund und die Augen so weit aufrecht, um uns begreiflich zu machen, wie unendlich erstaunt und hingerissen sie ist.
Ich könnte gegen den Fernseher schlagen, wenn Ruth den Mund und die Augen so weit aufrecht, um uns begreiflich zu machen, wie unendlich erstaunt und hingerissen sie ist.
Ich fänds halt gut, wenn zumindest eine Person in der Jury Fachwissen in Sachen Musik hätte Die Moschner werden wir ja eh nicht los
Ja Mimi und Shona, BossHoss wären super statt Ruth
Das bleibt wohl nur ein frommer Wunsch
War wieder ein schöner Fernsehabend gestern
Der Uwe is ja nun raus, und wir können weiterhin schön planlos sein Jetzt weiß ich nur noch, dass der Mustang wie ich seit Folge 1 sage der Hendrik Duryn ist...ansonsten hab ich null Ahnung
Beim Klaus Claus vermute ich ja auch schon von Anfang an, dass es Axel Prahl is...aber sicher bin ich mir nicht.
Der Troll hab ich auch außer Nina Hagen keine Vermutung...und nee, Judith Williams is es nich...die hatte gestern zeitgleich auf HSE24 Sendung Und Kathy Kelly is es auch nicht, die hatte die Samstage vorher auch immer irgendwelche Konzertabende. Is auch definitiv kein anderer Kelly...das hört man einfach Welch tolle Frau kann so toll klassisch singen Die Sopran Töne sitzen ja 1a...die tiefen Töne sind immer grauselig Sehr verzwickt
Beim Lulatsch is bei mir auch kpl. Dunkelheit Genau wie bei der Eisprinzessin Können aber Beide super singen
Der Uwe is ja nun raus, und wir können weiterhin schön planlos sein Jetzt weiß ich nur noch, dass der Mustang wie ich seit Folge 1 sage der Hendrik Duryn ist...ansonsten hab ich null Ahnung
Beim Klaus Claus vermute ich ja auch schon von Anfang an, dass es Axel Prahl is...aber sicher bin ich mir nicht.
Der Troll hab ich auch außer Nina Hagen keine Vermutung...und nee, Judith Williams is es nich...die hatte gestern zeitgleich auf HSE24 Sendung Und Kathy Kelly is es auch nicht, die hatte die Samstage vorher auch immer irgendwelche Konzertabende. Is auch definitiv kein anderer Kelly...das hört man einfach Welch tolle Frau kann so toll klassisch singen Die Sopran Töne sitzen ja 1a...die tiefen Töne sind immer grauselig Sehr verzwickt
Beim Lulatsch is bei mir auch kpl. Dunkelheit Genau wie bei der Eisprinzessin Können aber Beide super singen
Ja Simone beim Troll würde ich auch auf Nina Hagen tippen, ansonsten habe ich Null Ahnung
es ist so schade, dass der Uwe aus Versehen enthüllt wurde. Der Kiwi war meine Lieblingsmaske und Uwe hat ihn so toll gespielt. Aber nutzt ja nichts, wenn es kein Geheimnis mehr war.
Seite 4 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 4 von 10
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten