The Masked Singer
+2
Emmchen
Simone
6 verfasser
Seite 5 von 10
Seite 5 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Re: The Masked Singer
Wahrscheinlich musste der Uwe jetzt deswegen auch raus, weil viele es wussten und vllt nicht mehr angerufen haben.
Aber er war auf jeden Fall als Kiwi genial und dass er gut singen kann wusste ich.
Aber er war auf jeden Fall als Kiwi genial und dass er gut singen kann wusste ich.
Jutta- Anzahl der Beiträge : 663
Ich hätte ihn auch gern noch länger drin gehabt, is halt blöd gelaufen Ich werde irgendwie mit der Eisprinzessin nicht warm Auf die hätte ich jetzt dann eher verzichtet
Simone- Anzahl der Beiträge : 2089
Ich bin echt froh das die Zuschauer dem ganzen nun ein Ende bereitet haben und für den KIwi nicht mehr anriefen und von der Jury dieses sau blöde rumgerate um den seine Person ging mir auf den Zeiger. Die haben doch genau gewusst, wer drunter steckt. Idioten
Jetzt kann in Ruhe weiter geraten werden und so doof stand ich noch nie da
Ich hab echt keinen Schimmer bzw nicht mal annähernd eine Vermutung wer wo drunter stecken könnte.
Bei dem Troll würde ich ja auf die Kelly tippen, obwohl letzten Samstag war ich mir da auch nicht mehr sicher.
Jetzt kann in Ruhe weiter geraten werden und so doof stand ich noch nie da
Ich hab echt keinen Schimmer bzw nicht mal annähernd eine Vermutung wer wo drunter stecken könnte.
Bei dem Troll würde ich ja auf die Kelly tippen, obwohl letzten Samstag war ich mir da auch nicht mehr sicher.
mimi- Anzahl der Beiträge : 382
Bei der Eisprinzessin könnte ich mir auch Anke Engelke vorstellen. Aber nur weil das jemand aus der Jury sagte. Von allein wäre mir das nicht eingefallen.
Beim Troll habe ich auch mal an Angelika Milster gedacht.
Beim Troll habe ich auch mal an Angelika Milster gedacht.
Shona- Anzahl der Beiträge : 793
Ja, an Anke hatte ich auch Mal gedacht. Hab mir auch auf YouTube ein paar Gesangsvideo´s von ihr angeschaut...aber, hat mir auch nicht weiter geholfen Und deshalb hatte ich mir für die Eisprinzessin Mal die Angelika angehört, das käme für mich eher hin...aber auch hier könnt ich´s nicht 100 pro sagen
Der Troll hatte ja vorher auch Lieder, die sehr tief gesungen wurden, und das war echt grausam anzuhören. Da bin ich mir eigentlich sicher, dass Angelika dies besser hinbekommen würde Deshalb war ich beim Troll dann irgendwie bei der Nina Hagen hängen geblieben
Hier Mal in die tiefen Passagen reinhören, das is nich so ihre Kompetenz
Der Troll hatte ja vorher auch Lieder, die sehr tief gesungen wurden, und das war echt grausam anzuhören. Da bin ich mir eigentlich sicher, dass Angelika dies besser hinbekommen würde Deshalb war ich beim Troll dann irgendwie bei der Nina Hagen hängen geblieben
Hier Mal in die tiefen Passagen reinhören, das is nich so ihre Kompetenz
Lustig, ich hab Nina Hagen noch nie so normal singen gehört.
Also egal welche Frauen hinter der Eisprinzessin oder dem Troll stecken, eins ist sicher, es ist keine von den Kellys. Die haben alle die gleiche Art zu singen, erkennt man sofort.
War bei Patricia Kelly auch so. Die hatte ich sofort erkannt.
Also egal welche Frauen hinter der Eisprinzessin oder dem Troll stecken, eins ist sicher, es ist keine von den Kellys. Die haben alle die gleiche Art zu singen, erkennt man sofort.
War bei Patricia Kelly auch so. Die hatte ich sofort erkannt.
Da werde ich nächstes Mal nochmal genauer hinhören, ob ich Nina Hagen raushören kann.
Sehr verwirrend diesmal Immer wenn man denkt, man hat diesen oder jenen Promi erkannt, werden Töne gesungen die wieder zweifeln lassen
Ich bin ein wandelntes ???????? Null Plan bei dieser Staffel und die Indizien verwirren mich noch mehr.
Ja Mimi, die Indizien sind für den Ar.... Nur bei Uwe Ochsenknecht haben sie absichtlich ganz leichte Indizien wie das Uboot und die Haarspray-Dose genommen.
Die haben sie doch bestimmt noch ausgetauscht, nachdem das Malheur mit der Maske passierte und klar war, dass es Uwe Ochsenknecht ist. Ich habe vorher noch nie so einfache Indizien gesehen.
Das war mal eine kleine Verschwörungstheorie von mir :
Ansonsten haben die Indizien oftmals nichts zu sagen
Die haben sie doch bestimmt noch ausgetauscht, nachdem das Malheur mit der Maske passierte und klar war, dass es Uwe Ochsenknecht ist. Ich habe vorher noch nie so einfache Indizien gesehen.
Das war mal eine kleine Verschwörungstheorie von mir :
Ansonsten haben die Indizien oftmals nichts zu sagen
endlich ist er wieder da
Emmchen- Anzahl der Beiträge : 1613
Oh wie schön, freue mich auch auf Rea.
Na endlich ist er wieder da. Bin schon gespannt, wie er den Lulatsch findet. Den plüschigen Kiwi konnte er ja leider nicht mehr live sehen.
Der findet bestimmt den Mustang am besten. Das ist das einzige Kostüm, was mir nicht so gut gefällt.
Der findet bestimmt den Mustang am besten. Das ist das einzige Kostüm, was mir nicht so gut gefällt.
Mir auch nicht...aber wenigstens weiß ich, wer drunter steckt
Wer denn? Ich weiß nichts.
Ich hab nach Sendung 1 doch schon gesagt, dass es Hendrik Duryn ist...hörst mir wieder nicht zu
Der hier
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Der hier
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Das kommt daher, weil ich ihn nicht kenne. Weder den Namen noch das Gesicht
Tzzzz...Ich lieb den ja. Geile Stimme, die macht mich immer total wuschig Der hat bei so vielen Pilchers mitgespielt, ich mag den total
Dann ist es ja kein Wunder, dass ich ihn nicht kenne
Ich gucke zwar keine Pilcher-Filme, aber Hendrik Duryn finde ich schon lecker
Chessy- Anzahl der Beiträge : 799
Nee, also ich finde den nicht so lecker. Und ich hoffe, dass er nicht der Mustang ist. Aber nur weil ich jemanden unter der Maske haben möchte, den ich kenne.
Da muss ich Dich leider tooootal enttäuschen...ER IST DER MUSTANG
er ist wieder daaaaaaaaaaaaa
Bin gespannt was er meint zu den Kostümen..
Es war wieder schön mit Rea.
Ich hätte nicht gedacht, dass Klaus Claus rausfliegt. Ich hatte auf den Mustang getippt.
Bei der Eisprinzessin bin ich nun wieder bei Judith Willams.
Ich hätte nicht gedacht, dass Klaus Claus rausfliegt. Ich hatte auf den Mustang getippt.
Bei der Eisprinzessin bin ich nun wieder bei Judith Willams.
Seite 5 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 5 von 10
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten