Quasselecke zum Spaß haben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Masked Singer

+2
Emmchen
Simone
6 verfasser

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

The Masked Singer - Seite 6 Empty Re: The Masked Singer

Beitrag von Simone So Dez 17, 2023 12:44 pm

Ich hatte gehofft das der Mustag fliegt...der hat mich gestern genervt kichern Ich denke, er hatte auch selbst damit gerechnet so wie er nach der Verkündung für´s Finale reagiert hat kichern

Gestern hat man bei Klaus Claus auch richtig gut gehört, dass es jemand Jüngeres ist...das war die ganze Zeit nicht so rauszuhören. Da kam ich dann auch von Axel Prahl ab...war aber auch nicht bei Tim Benzko kichern War total lustig nach der Demaskierung, als er meinte, er hätte so ne Art Bauchladen und Alles dabei volldolllach volldolllach volldolllach

Bei der Eisprinzessin hab ich mir eingebildet, ich höre Anke Engelke raus kichern Die kann so glockenklar singen, und zumindest diese Show hat sich´s für mich nach Anke angehört kichern

Beim Lulatsch geb ich Rick Kavanian Recht, da bin ich auch bei Pasquale Aleardi...da würde zumindest der Fisch als Indiz für mich Sinn machen...denn, er spielt ja Kommissar Dupin und wurde an so´n Küstenkaff strafversetzt, dort wurde schon mehrfach thematisiert das er Fisch oder allein den Geruch davon hasst kichern Und man hat nen durchgestrichenen Fisch gesehen coolgirl Stimmlich kommt´s hin und singen kann Pasquale auch super, von daher bin ich mit Rick da vollkommen konform good

Beim Troll bin ich weiterhin bei Nina Hagen, da komm ich auch nicht von weg kichern

Ich hab so gelacht, als Rea mit Rick da die Treppe runterkam und sich so ganz selbstverständlich auf den ersten Stuhl gesetzt hat volldolllach Die Macht der Gewohnheit boys_lol Ruth fand ich wie üblich wieder ganz nervig erschiemich Mit ihren Outfits kann ich auch nie was anfangen, sie könnt sich ja auch einfach ganz normal da hinsetzen wie die Anderen auch...aber nee, da muss man immer aussehen wie ne Diskokugel und am Besten den Masken noch die Schau stehlen, weil man sich besonders rausgeputzt hat piepmatz
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2089

Nach oben Nach unten

Beitrag von Chessy So Dez 17, 2023 5:01 pm

Ja, beim Troll bin ich auch weiterhin bei Nina Hagen, alle anderen errate ich nieeee coolgirl
Chessy
Chessy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 799

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jutta So Dez 17, 2023 7:31 pm

Und beim Klaus Klaus, wurde ja auch richtig geraten. Es war Tim Benzko. JC_doubleup
Ich hätte ihn jetzt nicht erkannt, weil er 1. english gesungen hat und 2. ich schon lang nix mehr von ihm gehört hab. Aber irgendwie mag ich ihn. JC_doubleup
Jutta
Jutta

Weiblich Anzahl der Beiträge : 663

Nach oben Nach unten

Beitrag von Simone So Dez 17, 2023 11:07 pm

Der Bensko ist vorher ja auch schon oft genug genannt worden vom Rateteam. Ich hab mal kurz dran gedacht ob er´s sein könnte, weil der Song schlecht gesungen war auf Englisch und ich das mal irgendwo gelesen hatte, dass Bensko die Sprache nicht gut kann und es vermeidet so zu singen  kichern Und dann sagt Rea das auch noch kichern Da hatte ich überlegt ob er´s sein könnte, aber ich hatte wie Jutta auch schon ewig nix mehr von ihm gehört und konnte das deshalb nicht ihm zuordnen, weil ich seine Stimme da nicht mehr so im Hinterkopf hatte kichern Ich höre seine Songs ja nicht bewußt, eigentlich nur im Radio oder mal im TV wenn ich drüber stolper kichern  Ich hab auch nicht gewusst das er schon verheiratet ist, gefühlt is der für mich gerad erst aus der Schule raus kichern kichern
Simone
Simone

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jutta Mo Dez 18, 2023 7:53 am

Ja da hast du recht Simone, der Tim kommt einem immer noch vor wie ein Jungspund. kichern Aber der hat sicher mittlerweile auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. kichern
Jutta
Jutta

Weiblich Anzahl der Beiträge : 663

Nach oben Nach unten

Beitrag von Simone Mo Dez 18, 2023 2:34 pm

kichern Ja, is so Jutta...ich meine er kratzt sogar schon so leicht an der 40 kichern Ich hatte das mal irgendwo gelesen, dass er so Anfang/Mitte der 80er geboren is kichern Da kann man schon Mal verheiratet sein kichern Aber man stalkt im Normalfall die Leut ja nicht und weiß jede kleinste Kleinigkeit mundzugi82 Wenn ich da mal irgendwo drüber stolper, dann les ich das - ansonsten halt nicht kichern Ich schätze auch nicht gerne Leuten ihr Alter...da kannste heut eigentlich nur ins Fettnäpfchen treten shok kichern
Simone
Simone

Nach oben Nach unten

Beitrag von Simone Mi Dez 20, 2023 3:02 pm

Rategast für die Finalshow good kichern

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Simone
Simone

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shona Mi Dez 20, 2023 3:06 pm

shok boys_lol boys_lol Großartig. kichern

Dann ist es vielleicht doch Anke Engelke. Ich war ja letztes Mal ins Zweifeln gekommen, da hab ich sie im Gegensatz zu Simone überhaupt nicht rausgehört. Ich hatte sie eher die Sendung davor vermutet. Das fände ich wirklich klasse, wenn es Anke ist.
Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 793

Nach oben Nach unten

Beitrag von Simone Mi Dez 20, 2023 3:09 pm

Hab ich extra für Dich arrangiert, Shona floet2 volldolllach Judith is weder der Troll noch die Eisprinzessin...aber mir glaubt ja immer keiner volldolllach
Simone
Simone

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shona Mi Dez 20, 2023 3:16 pm

Kannst du ja am besten die Ruth Moschner ersetzen. Aber dann musst du auch immer wie ein Tannenbaum glitzern und lustige Frisuren haben.
Shona
Shona

Nach oben Nach unten

Beitrag von Simone Mi Dez 20, 2023 3:34 pm

kichern Oje...ich kann nicht Mal ihren dämlichen Gesichtsausdruck nachmachen, wenn sie immer so erstaunt tut volldolllach
Simone
Simone

Nach oben Nach unten

Beitrag von mimi Mi Dez 20, 2023 6:15 pm

Und die Moschner war echt mal richtig sympathisch......aber jetzt kann ich die auch nicht mehr ab.
mimi
mimi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 382

Nach oben Nach unten

Beitrag von Emmchen Sa Dez 23, 2023 12:36 pm

und hier heute nicht das Finale verpassen JC_doubleup
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1613

Nach oben Nach unten

Beitrag von Simone Sa Dez 23, 2023 12:39 pm

Auf keinen Fall JC_doubleup kichern

Ich hab meine Ausrüstung schon zusammen...heißen Weihnachtstee auf dem Stövchen, Lindt Fioretto und Mon Cherie und Cola Amaretto...da sauf ich mir die Moschner schön kichern kichern kichern Ich geh dann gleich noch schön unter die Dusche und dann lümmel ich mich auf die Couch und schau erst Mal bisschen Serie, bis es dann losgeht kichern
Simone
Simone

Nach oben Nach unten

Beitrag von Emmchen Sa Dez 23, 2023 12:42 pm

ich hab meinen Eierlikör auch bereit kichern dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß, da ich ja nie weiß wer wer ist freu ich mich schon richtig auf die Enthüllungen JC_doubleup
Emmchen
Emmchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Simone Sa Dez 23, 2023 12:45 pm

Eierlikörchen hab ich auch kichern Den hab ich gestern aber schon fleissig gesüffelt kichern Ich wünsch Dir auch viel Spaß 2_girlie2_1 l_hug
Simone
Simone

Nach oben Nach unten

Beitrag von Emmchen Sa Dez 23, 2023 12:53 pm

den hab ich gestern mit Eis schnabbuliert kichern kaum ist der Wert runter volldolllach
Emmchen
Emmchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Simone Sa Dez 23, 2023 12:58 pm

volldolllach volldolllach Ja, mei...ein Langzeitzucker im Keller is ja auch nix volldolllach Da muss man schon Mal bisschen was nascheln volldolllach
Simone
Simone

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shona Sa Dez 23, 2023 3:38 pm

Mit Eierlikör kann ich nicht dienen, aber ich könnte mir Baileys in den Kakao kippen. oder ich mach mir Aperol warm. Werde dann beim Schlürfen an euch denken. kichern
Shona
Shona

Nach oben Nach unten

Beitrag von Simone Sa Dez 23, 2023 5:46 pm

Jaja, das sind mir die Richtigen, Shona kichern Als Alibi so zum Mann: "Ich hab mir schön nen heißen Kakao gemacht, is bei dem Wetter sooo gemütlich" und dann noch nen halben Liter Baileys dazu gekippt, fällt ja wegen der Farbe nicht auf volldolllach volldolllach volldolllach
Simone
Simone

Nach oben Nach unten

Beitrag von mimi Sa Dez 23, 2023 5:48 pm

Bei mir gibts heute dazu ein lecker Weinchen und dann bin ich gespannt, wer wo drunter steckt.
mimi
mimi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 382

Nach oben Nach unten

Beitrag von Simone Sa Dez 23, 2023 6:04 pm

Meine Vermutungen sehen wie folgt aus  aaaah

Mustang = Schauspieler Hendrik Duryn good brilli
Lulatsch = Schauspieler Pasquale Aleardi  good wahreliebe
Troll = Nina Hagen ? JC_hmmm JC_hmmm
Eisprinzessin = Anke Engelke  ?JC_hmmm JC_hmmm

Bei den ersten Beiden bin ich mir eigentlich sicher...bei Troll und Eisprinzessin schwimme ich total kichern
Ich hoffe, es stimmt wenigstens eine Maske kichern
Simone
Simone

Nach oben Nach unten

Beitrag von Emmchen Sa Dez 23, 2023 6:34 pm

kichern da bin ich ja mal gespannt ob du recht hast kichern
Emmchen
Emmchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Simone So Dez 24, 2023 10:39 am

Na, zumindest hatte ich zu 50% eine gute Nase kichern Komisch...die Männer hab ich Mal wieder zielsicher erkannt kichern

Für mich war aber der Lulatsch der Sieger, ich fand jetzt gerad im Finale hat die Eisprinzessin sehr schlecht gesungen mundzugi82 Das der Troll zuerst raus musste, fand ich total blöd...den hatte ich auch weiter vorne gesehen...nämlich mit Lulatsch auf Platz 1 und Troll auf Platz 2 sauerlilac Beim ersten Lied was Trollchen gesungen hat war mir dann auch klar, dass es auf keinen Fall Nina Hagen sein kann - hörte sich nämlich kpl. anders an als die Shows zuvor shok kichern  Diese Mieze Katz kenn ich natürlich überhaupt nicht, aber hat sie super gemacht 2_girlie2_1 Und die Sängerin, welche die Eisprinzessin gemimt hat, kenn ich auch nicht so bewußt, hätte ich auch nie erraten kichern Da war ich mir dann bei ihrer ersten Performance auch sicher, dass es Jeder sein könnte AUSSER Anke volldolllach  Hatte sich da auch wieder total anders angehört OhMan

Ansonsten war es wie erwartet wieder eine super Show 2_girlie2_1 Der Eingangs Song mit allen Masken total knuffig wahreliebe Gut, bis auf die Eppstein...die sollte jetzt das Singen lassen, die war echt fürchterlich bei den zwei Zeilen die sie da singen musste kez_15

UND WAS ZUM TEUFEL SOLLTE DIESE ABSOLUT HÄSSLICHE PERÜCKE VON RUTH !!!! girlies_0268 Die hat damit auch total alt ausgesehen floet2 Schrecklich... piepmatz
Simone
Simone

Nach oben Nach unten

Beitrag von Chessy So Dez 24, 2023 3:23 pm

Ich lag diesmal mit allen daneben und hätte schwören können, dass Nina Hagen der Troll ist. Aber stimmt Simone, diesmal wäre ich mir auch nicht mehr so sicher gewesen.good

Jennifer Weist die Eisprinzessin war jetzt nicht mein Fave, da hat mir der Troll viel besser gefallen. Mieze Katz hätte ich den Sieg mehr gegönnt als Jennifer, aber okay. Die Show war auch dieses Jahr wieder spannend und sehr schön gemacht.
Tja die Ruth müsste halt mal pausieren, dann wäre es noch schöner kinggrins45
Chessy
Chessy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 799

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten