The Masked Singer
+2
Emmchen
Simone
6 verfasser
Seite 6 von 10
Seite 6 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Re: The Masked Singer
Ich hatte gehofft das der Mustag fliegt...der hat mich gestern genervt Ich denke, er hatte auch selbst damit gerechnet so wie er nach der Verkündung für´s Finale reagiert hat
Gestern hat man bei Klaus Claus auch richtig gut gehört, dass es jemand Jüngeres ist...das war die ganze Zeit nicht so rauszuhören. Da kam ich dann auch von Axel Prahl ab...war aber auch nicht bei Tim Benzko War total lustig nach der Demaskierung, als er meinte, er hätte so ne Art Bauchladen und Alles dabei
Bei der Eisprinzessin hab ich mir eingebildet, ich höre Anke Engelke raus Die kann so glockenklar singen, und zumindest diese Show hat sich´s für mich nach Anke angehört
Beim Lulatsch geb ich Rick Kavanian Recht, da bin ich auch bei Pasquale Aleardi...da würde zumindest der Fisch als Indiz für mich Sinn machen...denn, er spielt ja Kommissar Dupin und wurde an so´n Küstenkaff strafversetzt, dort wurde schon mehrfach thematisiert das er Fisch oder allein den Geruch davon hasst Und man hat nen durchgestrichenen Fisch gesehen Stimmlich kommt´s hin und singen kann Pasquale auch super, von daher bin ich mit Rick da vollkommen konform
Beim Troll bin ich weiterhin bei Nina Hagen, da komm ich auch nicht von weg
Ich hab so gelacht, als Rea mit Rick da die Treppe runterkam und sich so ganz selbstverständlich auf den ersten Stuhl gesetzt hat Die Macht der Gewohnheit Ruth fand ich wie üblich wieder ganz nervig Mit ihren Outfits kann ich auch nie was anfangen, sie könnt sich ja auch einfach ganz normal da hinsetzen wie die Anderen auch...aber nee, da muss man immer aussehen wie ne Diskokugel und am Besten den Masken noch die Schau stehlen, weil man sich besonders rausgeputzt hat
Gestern hat man bei Klaus Claus auch richtig gut gehört, dass es jemand Jüngeres ist...das war die ganze Zeit nicht so rauszuhören. Da kam ich dann auch von Axel Prahl ab...war aber auch nicht bei Tim Benzko War total lustig nach der Demaskierung, als er meinte, er hätte so ne Art Bauchladen und Alles dabei
Bei der Eisprinzessin hab ich mir eingebildet, ich höre Anke Engelke raus Die kann so glockenklar singen, und zumindest diese Show hat sich´s für mich nach Anke angehört
Beim Lulatsch geb ich Rick Kavanian Recht, da bin ich auch bei Pasquale Aleardi...da würde zumindest der Fisch als Indiz für mich Sinn machen...denn, er spielt ja Kommissar Dupin und wurde an so´n Küstenkaff strafversetzt, dort wurde schon mehrfach thematisiert das er Fisch oder allein den Geruch davon hasst Und man hat nen durchgestrichenen Fisch gesehen Stimmlich kommt´s hin und singen kann Pasquale auch super, von daher bin ich mit Rick da vollkommen konform
Beim Troll bin ich weiterhin bei Nina Hagen, da komm ich auch nicht von weg
Ich hab so gelacht, als Rea mit Rick da die Treppe runterkam und sich so ganz selbstverständlich auf den ersten Stuhl gesetzt hat Die Macht der Gewohnheit Ruth fand ich wie üblich wieder ganz nervig Mit ihren Outfits kann ich auch nie was anfangen, sie könnt sich ja auch einfach ganz normal da hinsetzen wie die Anderen auch...aber nee, da muss man immer aussehen wie ne Diskokugel und am Besten den Masken noch die Schau stehlen, weil man sich besonders rausgeputzt hat
Simone- Anzahl der Beiträge : 2089
Ja, beim Troll bin ich auch weiterhin bei Nina Hagen, alle anderen errate ich nieeee
Chessy- Anzahl der Beiträge : 799
Und beim Klaus Klaus, wurde ja auch richtig geraten. Es war Tim Benzko.
Ich hätte ihn jetzt nicht erkannt, weil er 1. english gesungen hat und 2. ich schon lang nix mehr von ihm gehört hab. Aber irgendwie mag ich ihn.
Ich hätte ihn jetzt nicht erkannt, weil er 1. english gesungen hat und 2. ich schon lang nix mehr von ihm gehört hab. Aber irgendwie mag ich ihn.
Jutta- Anzahl der Beiträge : 663
Der Bensko ist vorher ja auch schon oft genug genannt worden vom Rateteam. Ich hab mal kurz dran gedacht ob er´s sein könnte, weil der Song schlecht gesungen war auf Englisch und ich das mal irgendwo gelesen hatte, dass Bensko die Sprache nicht gut kann und es vermeidet so zu singen Und dann sagt Rea das auch noch Da hatte ich überlegt ob er´s sein könnte, aber ich hatte wie Jutta auch schon ewig nix mehr von ihm gehört und konnte das deshalb nicht ihm zuordnen, weil ich seine Stimme da nicht mehr so im Hinterkopf hatte Ich höre seine Songs ja nicht bewußt, eigentlich nur im Radio oder mal im TV wenn ich drüber stolper Ich hab auch nicht gewusst das er schon verheiratet ist, gefühlt is der für mich gerad erst aus der Schule raus
Ja da hast du recht Simone, der Tim kommt einem immer noch vor wie ein Jungspund. Aber der hat sicher mittlerweile auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
Jutta- Anzahl der Beiträge : 663
Ja, is so Jutta...ich meine er kratzt sogar schon so leicht an der 40 Ich hatte das mal irgendwo gelesen, dass er so Anfang/Mitte der 80er geboren is Da kann man schon Mal verheiratet sein Aber man stalkt im Normalfall die Leut ja nicht und weiß jede kleinste Kleinigkeit Wenn ich da mal irgendwo drüber stolper, dann les ich das - ansonsten halt nicht Ich schätze auch nicht gerne Leuten ihr Alter...da kannste heut eigentlich nur ins Fettnäpfchen treten
Rategast für die Finalshow
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Großartig.
Dann ist es vielleicht doch Anke Engelke. Ich war ja letztes Mal ins Zweifeln gekommen, da hab ich sie im Gegensatz zu Simone überhaupt nicht rausgehört. Ich hatte sie eher die Sendung davor vermutet. Das fände ich wirklich klasse, wenn es Anke ist.
Dann ist es vielleicht doch Anke Engelke. Ich war ja letztes Mal ins Zweifeln gekommen, da hab ich sie im Gegensatz zu Simone überhaupt nicht rausgehört. Ich hatte sie eher die Sendung davor vermutet. Das fände ich wirklich klasse, wenn es Anke ist.
Shona- Anzahl der Beiträge : 793
Hab ich extra für Dich arrangiert, Shona Judith is weder der Troll noch die Eisprinzessin...aber mir glaubt ja immer keiner
Kannst du ja am besten die Ruth Moschner ersetzen. Aber dann musst du auch immer wie ein Tannenbaum glitzern und lustige Frisuren haben.
Oje...ich kann nicht Mal ihren dämlichen Gesichtsausdruck nachmachen, wenn sie immer so erstaunt tut
Und die Moschner war echt mal richtig sympathisch......aber jetzt kann ich die auch nicht mehr ab.
mimi- Anzahl der Beiträge : 382
und hier heute nicht das Finale verpassen
Emmchen- Anzahl der Beiträge : 1613
Auf keinen Fall
Ich hab meine Ausrüstung schon zusammen...heißen Weihnachtstee auf dem Stövchen, Lindt Fioretto und Mon Cherie und Cola Amaretto...da sauf ich mir die Moschner schön Ich geh dann gleich noch schön unter die Dusche und dann lümmel ich mich auf die Couch und schau erst Mal bisschen Serie, bis es dann losgeht
Ich hab meine Ausrüstung schon zusammen...heißen Weihnachtstee auf dem Stövchen, Lindt Fioretto und Mon Cherie und Cola Amaretto...da sauf ich mir die Moschner schön Ich geh dann gleich noch schön unter die Dusche und dann lümmel ich mich auf die Couch und schau erst Mal bisschen Serie, bis es dann losgeht
ich hab meinen Eierlikör auch bereit dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß, da ich ja nie weiß wer wer ist freu ich mich schon richtig auf die Enthüllungen
Eierlikörchen hab ich auch Den hab ich gestern aber schon fleissig gesüffelt Ich wünsch Dir auch viel Spaß
den hab ich gestern mit Eis schnabbuliert kaum ist der Wert runter
Ja, mei...ein Langzeitzucker im Keller is ja auch nix Da muss man schon Mal bisschen was nascheln
Mit Eierlikör kann ich nicht dienen, aber ich könnte mir Baileys in den Kakao kippen. oder ich mach mir Aperol warm. Werde dann beim Schlürfen an euch denken.
Jaja, das sind mir die Richtigen, Shona Als Alibi so zum Mann: "Ich hab mir schön nen heißen Kakao gemacht, is bei dem Wetter sooo gemütlich" und dann noch nen halben Liter Baileys dazu gekippt, fällt ja wegen der Farbe nicht auf
Bei mir gibts heute dazu ein lecker Weinchen und dann bin ich gespannt, wer wo drunter steckt.
mimi- Anzahl der Beiträge : 382
Meine Vermutungen sehen wie folgt aus
Mustang = Schauspieler Hendrik Duryn
Lulatsch = Schauspieler Pasquale Aleardi
Troll = Nina Hagen ?
Eisprinzessin = Anke Engelke ?
Bei den ersten Beiden bin ich mir eigentlich sicher...bei Troll und Eisprinzessin schwimme ich total
Ich hoffe, es stimmt wenigstens eine Maske
Mustang = Schauspieler Hendrik Duryn
Lulatsch = Schauspieler Pasquale Aleardi
Troll = Nina Hagen ?
Eisprinzessin = Anke Engelke ?
Bei den ersten Beiden bin ich mir eigentlich sicher...bei Troll und Eisprinzessin schwimme ich total
Ich hoffe, es stimmt wenigstens eine Maske
da bin ich ja mal gespannt ob du recht hast
Na, zumindest hatte ich zu 50% eine gute Nase Komisch...die Männer hab ich Mal wieder zielsicher erkannt
Für mich war aber der Lulatsch der Sieger, ich fand jetzt gerad im Finale hat die Eisprinzessin sehr schlecht gesungen Das der Troll zuerst raus musste, fand ich total blöd...den hatte ich auch weiter vorne gesehen...nämlich mit Lulatsch auf Platz 1 und Troll auf Platz 2 Beim ersten Lied was Trollchen gesungen hat war mir dann auch klar, dass es auf keinen Fall Nina Hagen sein kann - hörte sich nämlich kpl. anders an als die Shows zuvor Diese Mieze Katz kenn ich natürlich überhaupt nicht, aber hat sie super gemacht Und die Sängerin, welche die Eisprinzessin gemimt hat, kenn ich auch nicht so bewußt, hätte ich auch nie erraten Da war ich mir dann bei ihrer ersten Performance auch sicher, dass es Jeder sein könnte AUSSER Anke Hatte sich da auch wieder total anders angehört
Ansonsten war es wie erwartet wieder eine super Show Der Eingangs Song mit allen Masken total knuffig Gut, bis auf die Eppstein...die sollte jetzt das Singen lassen, die war echt fürchterlich bei den zwei Zeilen die sie da singen musste
UND WAS ZUM TEUFEL SOLLTE DIESE ABSOLUT HÄSSLICHE PERÜCKE VON RUTH !!!! Die hat damit auch total alt ausgesehen Schrecklich...
Für mich war aber der Lulatsch der Sieger, ich fand jetzt gerad im Finale hat die Eisprinzessin sehr schlecht gesungen Das der Troll zuerst raus musste, fand ich total blöd...den hatte ich auch weiter vorne gesehen...nämlich mit Lulatsch auf Platz 1 und Troll auf Platz 2 Beim ersten Lied was Trollchen gesungen hat war mir dann auch klar, dass es auf keinen Fall Nina Hagen sein kann - hörte sich nämlich kpl. anders an als die Shows zuvor Diese Mieze Katz kenn ich natürlich überhaupt nicht, aber hat sie super gemacht Und die Sängerin, welche die Eisprinzessin gemimt hat, kenn ich auch nicht so bewußt, hätte ich auch nie erraten Da war ich mir dann bei ihrer ersten Performance auch sicher, dass es Jeder sein könnte AUSSER Anke Hatte sich da auch wieder total anders angehört
Ansonsten war es wie erwartet wieder eine super Show Der Eingangs Song mit allen Masken total knuffig Gut, bis auf die Eppstein...die sollte jetzt das Singen lassen, die war echt fürchterlich bei den zwei Zeilen die sie da singen musste
UND WAS ZUM TEUFEL SOLLTE DIESE ABSOLUT HÄSSLICHE PERÜCKE VON RUTH !!!! Die hat damit auch total alt ausgesehen Schrecklich...
Ich lag diesmal mit allen daneben und hätte schwören können, dass Nina Hagen der Troll ist. Aber stimmt Simone, diesmal wäre ich mir auch nicht mehr so sicher gewesen.
Jennifer Weist die Eisprinzessin war jetzt nicht mein Fave, da hat mir der Troll viel besser gefallen. Mieze Katz hätte ich den Sieg mehr gegönnt als Jennifer, aber okay. Die Show war auch dieses Jahr wieder spannend und sehr schön gemacht.
Tja die Ruth müsste halt mal pausieren, dann wäre es noch schöner
Jennifer Weist die Eisprinzessin war jetzt nicht mein Fave, da hat mir der Troll viel besser gefallen. Mieze Katz hätte ich den Sieg mehr gegönnt als Jennifer, aber okay. Die Show war auch dieses Jahr wieder spannend und sehr schön gemacht.
Tja die Ruth müsste halt mal pausieren, dann wäre es noch schöner
Chessy- Anzahl der Beiträge : 799
Seite 6 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 6 von 10
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten