Quasselecke zum Spaß haben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Promi Big Brother

+2
Emmchen
Simone
6 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Promi Big Brother - Seite 4 Empty Re: Promi Big Brother

Beitrag von Shona Fr Nov 24, 2023 11:15 am

Jetzt weiß ich, was einige Leute gegen Jürgen haben. kichern Das fand ich gestern gar nicht gut. Die ganze Zeit erzählt er, er mag keine Promis, die sich für was Besseres halten. Er wäre auf dem Boden geblieben ... blablabla .... Und dann sitzt er da und sagt zu dem Mädel, dass sie nur aus irgendwelchen Bumsformaten kommt.

Nö, nun will ich nicht mehr, dass Jürgen gewinnt
Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Promi Big Brother - Seite 4 Empty Re: Promi Big Brother

Beitrag von Simone Fr Nov 24, 2023 12:55 pm

Ja, da hat man aber wieder nicht gesehen, wie und warum das angefangen hat. Gestern oder vorgestern haben sie auch ein Videoausschnitt gezeigt, wo Patricia dem Jürgen eine schallende Backpfeife verpasst hat. Da haben sich die Leut auch aufgeregt. Und dann kam raus, dass die da irgend ein Rollenspiel gemacht haben und das dazu gehörte. Die Beiden haben später auch einträchtig zusammen gesessen und hatten Spaß. Deshalb geb ich auf diese Kabbelei erst Mal nix, wer weiß, ob das wieder sowas war zwinker-girl kichern

Bei Dilara hat man gestern auch echt die Gosse gesehen. Ich hasse sowas echt, wenn man nicht gescheit spricht. Yeliz kann doch auch gescheit reden, warum hat Dilara so nen Gossenslang. Man, man, man girlies_0268

Und Peter...den fand ich absolut geil... volldolllach volldolllach Der hat die Natter schön zerlegt volldolllach Das geschieht ihr so Recht. Sie is mit Absicht da rein, um ihn weiter durch den Kakao zu ziehen und ihn vorzuführen. Hat nicht so geklappt, weil die Anderen auch nicht auf ihrer Seite sind mundzugi82 Mit dieser erzwungenen Aussprache hat der Sender auch ne Grenze überschritten LiebesSchimpfen Das Yvonne da noch kommt, glaub ich nicht, Shona JC_hmmm Die Zuschauer liefen wegen Iris Einzug schon Sturm, so blöd können sie ja wohl nicht sein und noch mehr Unmut schüren kichern Manuela ist ja mit den Klein´s schon überfordert und weint wegen Denen. Jetzt noch Yvonne reinzuschicken ist unverantwortlich singen
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Promi Big Brother - Seite 4 Empty Re: Promi Big Brother

Beitrag von Emmchen Sa Nov 25, 2023 1:21 pm

also ich muss schon sagen , was dir zu dem langweiligen Mist alles einfällt kichern
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Promi Big Brother - Seite 4 Empty Re: Promi Big Brother

Beitrag von Simone Sa Nov 25, 2023 5:10 pm

kichern Wie immer halt connie_wackygirl

War ja schon Mal löblich, dass sie diesen Streit zwischen Jürgen und Paulina gezeigt haben kichern Ich hatte mir ja schon sowas gedacht, dass Patricia mit ihrer lauten Art in der Gruppe aneckt und das irgendwie irgendwas auslöst...war ja dann gestern soweit, denn Jürgen fühlte sich da auch gleich angesprochen kichern Suppenhuhn find ich jetzt keine Beleidigung, er wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dasss Paulina selber so hibbelig ist und bei Gesprächen laut rumgackert und sich wegen ihr auch Niemand beschwert, aber sein weiterer Ausbruch schieb ich jetzt Mal der Dünnhäutigkeit zu, weil sie so wenig Essen bekommen und durch den Lagerkoller shok Auch wenn er Recht hat, dass sie nur in Bumsformaten unterwegs war bisher...den Rest hat er sehr unglücklich ausgedrückt und hätte nicht sein müssen, aber das is auch so bissl diese ruppige kölsche Art, mit dieser kommt nicht Jedermann zurecht singen Ich fand aber blöd, dass er da seinen Song mit dem Bruder performen durfte...diese Extrawurst dürfte ihm beim Puplikum auch keine Pluspunkte einbringen JC_hmmm

Das dieses Tetris Spiel mit Dilara und Patricia in die Hose geht, war ja vorher schon klar floet2 Dumm und Dümmer, die Eine kann nicht erklären und die Andere läuft da rum wie ne Schlaftablette. Man hätte durchaus bissl Gas geben können floet2
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Promi Big Brother - Seite 4 Empty Re: Promi Big Brother

Beitrag von Simone So Nov 26, 2023 8:40 pm

Für die Lautstärke im Container bin ich froh, dass es Patricia getroffen hat kichern Ich hatte auf sie oder Ron getippt, die raus müssen. Matthias oder Iris wären ja zu einfach für den Zuschauer gewesen kichern Und Paulina hat ja erst Mal Mitleidsbonus wegen dem Streit mit Jürgen kichern

Ich hoffe jetzt aber inständig, dass sich die Gerüchte nicht bewahrheiten und heut Abend die Woelke reinkommt jammer jammer Da hab ich so gar keinen Bock drauf jammer Die gehen mir so auf den Sack mit ihrer Kinderkacke da sauerlilac Und den anderen Bewohnern gegenüber wäre das total unfair LiebesSchimpfen

Ansonsten ist diese Staffel so langweilig wie schon lang nicht mehr jammer Wenn man Mal in den Livestream reinschaut, dann passiert da absolut NIX jammer
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Promi Big Brother - Seite 4 Empty Re: Promi Big Brother

Beitrag von Shona So Nov 26, 2023 9:37 pm

Da kann ich dir nur zustimmen. Und weil es so langweilig ist, ist tatsächlich zu befürchten, dass sie die Woelke reinschicken.
Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Promi Big Brother - Seite 4 Empty Re: Promi Big Brother

Beitrag von Simone Mo Nov 27, 2023 12:57 pm

Gestern kam sie ja zum Glück nicht, Shona kichern Jetzt hoffen wir Mal, dass sie heute dann auch nicht reinkommt singen Heut kommt die Sendung ja schon um 20.15 Uhr...da könnte man ja sowas vermuten singen

Ich muss ja zugeben, bei diesem Spiel mit den Schildern...ich hätte Iris ja auch noch das Schild "bösartig" und "famegeil" umgehängt volldolllach Da hat sie auch stark die Luft angehalten, und hatte Schiss kichern

Und, ein Schelm der Böses dabei denkt, dass Sat.1 die Lügennatter um jeden Preis schützen will zwinker-girl Denn, sie hätten ja JEDEN nehmen können für das Memory Spiel...aber nee, sie nehmen wieder Iris, weil abzusehen ist, dass sie wieder nominiert wird floet2 Vielleicht sollte der Sender das bisschen unauffälliger machen floet2
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Promi Big Brother - Seite 4 Empty Re: Promi Big Brother

Beitrag von Emmchen Mo Nov 27, 2023 7:32 pm

ich finde ja den kleinen Marco niedlich , der ist noch so "unverdorben" im Gegensatz zu den meisten da drin kichern Gestern oder war es vorgestern , na egal auf jeden Fall fand ich es Klasse das Mathias bis zu Ende leiden musste , hätte lieber noch Miss Blanco ertragen als den kichern leider ist er ja für die nächste Runde gesichert , dank Marco connie_wackygirl
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Promi Big Brother - Seite 4 Empty Re: Promi Big Brother

Beitrag von Emmchen Sa Dez 02, 2023 9:58 am

ich fand es gut das die zwei nominiert waren , vor allem schon wegen dem Gesicht und der Aufregung von Mathias , In dem Fall hätte ich gestern gern gesehen das er als erster geht , da hätte ich mit Iris noch leben können aber schade volldolllach ha und Dilara hat dann auch noch Yeliz geschützt volldolllach das fand ich geil kichern
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Promi Big Brother - Seite 4 Empty Re: Promi Big Brother

Beitrag von Jutta Sa Dez 02, 2023 10:30 am

Oh, ich hab nicht bis zum Schluss durch gehalten, demnach ist Iris raus.
kichern
Find ich OK, Matthias ist dann doch ab und zu unterhaltsamer. kichern
Irgendwie kann ich nicht verstehen, dass dieser Marco so viele Fans hat. Girlieskopfschuettel
Wahrscheinlich geht es mir da wie Gottschalk, ich bin zu alt um all die neuen " Promis" zu kennen. kez_15 volldolllach
Jutta
Jutta

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 16.06.23
Alter : 61
Ort : Friesenheim

Nach oben Nach unten

Promi Big Brother - Seite 4 Empty Re: Promi Big Brother

Beitrag von Emmchen Sa Dez 02, 2023 2:09 pm

näää Jottchen ich habe Matthias "hassen" gelernt seit er da mal völlig ausgerastet ist bei dieser einen Sendung , wo ich nat. nicht mehr weiß wo das war kichern der ist bei mir sowas von unten durch , das hatte sich nach seiner Nominierung nur wieder bestätigt connie_wackygirl
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Promi Big Brother - Seite 4 Empty Re: Promi Big Brother

Beitrag von Jutta Sa Dez 02, 2023 2:29 pm

OK....da seid ihr sicher besser informiert bei Matthias, ich schau ja diese C Prommi Sendungen in der Regel nicht. Girlieskopfschuettel kichern
Aber nachdem er da so angepisst war als er nominiert wurde, kann ich das sogar nachvollziehen.
Er hat ja nicht gesehen wie schwer sich Yeliz mit der Nominierung getan hat.
Jutta
Jutta

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 16.06.23
Alter : 61
Ort : Friesenheim

Nach oben Nach unten

Promi Big Brother - Seite 4 Empty Re: Promi Big Brother

Beitrag von Emmchen Sa Dez 02, 2023 2:55 pm

aber so ist nun mal das Spiel , das weiß man doch wenn man da mitmacht kichern und das man nicht bei jedem gut ankommen kann sollte man auch wissen. Aber das ist eben die Selbstüberschätzung kichern
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Promi Big Brother - Seite 4 Empty Re: Promi Big Brother

Beitrag von Shona So Dez 03, 2023 12:25 pm

Ich denke mal, dass Marco gewinnen wird. Bisher wurde er ja von den Zuschauern bei allem gewählt. Zum einen soll er 4,4 Millionen Follower haben, zum anderen ist er nett, hatte mit seinem Outing eine schöne Geschichte.
Ich wüsste jetzt auch nicht, wer es sonst werden sollte.. JC_hmmm
Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Promi Big Brother - Seite 4 Empty Re: Promi Big Brother

Beitrag von Emmchen So Dez 03, 2023 12:39 pm

ja alle außer matthias anbeten ich find den auch putzig JC_doubleup und matthias ist jetzt auch schon im finale dank der paulina sauerlilac
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Promi Big Brother - Seite 4 Empty Re: Promi Big Brother

Beitrag von Simone Mo Dez 04, 2023 11:51 am

Man, man, man...der Marzipane ist just in dem Moment wieder der Alte gewesen, als Paulina ihm die Final Schärpe umgehängt hat girlies_0268 Eine Ratte bleibt halt ne Ratte, da ändert sich vielleicht mal die Verpackung, aber sonst ist Alles beim Alten. Der hat sich Yeliz gegenüber genauso verhalten, wie er das mit der Obert gemacht hat...nur hat er das nicht so groß rausposaunt sondern schön hintenrum intrigiert girlies_0268 Ich hoffe, er fliegt als Erstes raus im Finale...Der hat´s am Wenigsten verdient girlies_0268

Und Marco hat sich auch schön vom Marzipane anstecken lassen. Der Kleene wurde nämlich auch eklig, just in dem Moment, wo er keinen Schutz von den Anderen mehr bekommen hat. Was dachte er denn ? Das er da gepampert wird bis zum Sieg ??? Unmöglich girlies_0268

Paulina hat sich leider auch sehr eklig entwickelt find ich, der bekommt der Umgang mit Matthias auch nicht floet2 Ich find sie aber nicht so ganz blöd, sie hat auch ihre guten Momente kichern

Und das Peterlein schwimmt so unsichtbar mit seinem gelben Jogger durchs Bild, und hält sich aus Allem raus kichern Der is halt Kampferprobt und kennt das vom Katzenberger Clan. Da haben ja auch nur Daniela und Iris die Hosen an und die Männer müssens Maul halten und Alles mitmachen kichern

Irgendwie dachte ich mir schon, dass Dilara raus muss, mir wäre aber Marco lieber gewesen mundzugi82
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Promi Big Brother - Seite 4 Empty Re: Promi Big Brother

Beitrag von Shona Di Dez 05, 2023 10:37 am

Mit dem Ergebnis kann ich leben. JC_doubleup Mich hätte es nur "geärgert", wenn Krawall-Diva-Matthias oder Schnarchnasen-Langweiler-Peter gewonnen hätte. Pauline wäre für mich auch noch in Ordnung gewesen.



Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Promi Big Brother - Seite 4 Empty Re: Promi Big Brother

Beitrag von Emmchen Di Dez 05, 2023 4:16 pm

ich hab nur bis dahin geguckt bis Matthias geflogen ist dann konnte ich in Ruhe schlafen gehen und ausgerechnet Yeliz hat gewonnen das wird er ihr auch nicht gegönnt haben volldolllach
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Promi Big Brother - Seite 4 Empty Re: Promi Big Brother

Beitrag von Simone Di Dez 05, 2023 6:03 pm

Nee, Regina...hat er nicht kichern Marlene hat sein Gesichtsausdruck dann auch gesehen und ihn natürlich gleich gefragt volldolllach Depp, das Yeliz gewonnen hat, hat sie doch ihm zu verdanken. Sein Gestichel und Gezeter wegen ihrer Entscheidung hat da viele Leut auf den Plan gerufen. Mir war das klar, dass er gleich als Erster fliegt. Denn wenn Paulina ihn nicht da protegiert hätte, wäre der noch vor dem Finale rausgeflogen. Ich bin ich auch froh, dass es Marko nicht gewonnen hat. Der hat mir viel zu viel von Matthias Gelästere angenommen. Kein gutes Vorbild sich ausgerechnet den Marzipane da rauszusuchen. Von Dominic gab´s für den Weißzahn ja auch noch paar warme Worte kichern Da meinte Marlene auch, sich einmischen zu müssen, sonst hätte Dominic noch bisschen weiter gemacht kichern

Ich hab nur bissl über Yeliz lachen müssen kichern Die hatte den Muddi Look an, des kenn ich kichern Bequem und unkompliziert kichern So das genaue Gegenteil von Paulina shok Klar, so figurtechnisch konnte Paulina das natürlich tragen, aber echt...sorry, die sah aus, als käme die gerad aus ner Table Dance Bar shok Fand ich jetzt nicht ganz so angebracht kichern Und ohne den ganzen Kleister im Gesicht sieht sie auch viel, viel schöner aus. Hat sie gar nicht nötig die ganze Spachtelmasse kez_15 Und wie Paulina da in der Late Night geschaut hat, als Yazin da auf einmal hinter Yeliz stand um sie zu überraschen kichern Hat ihr dem Gesichtsausdruck nach auch nicht so gepasst kichern So ganz verkehrt ist sie ja nicht, deshalb würd ich mir wünschen, sie schaltet Mal nen Gang zurück. So extrem aufgetakelt hat sie gar nicht nötig, so ein schönes Mädel 2_girlie2_1

Und der Schropp im Brustton der Überzeugung, dass diese Staffel mega erfolgreich war volldolllach volldolllach So kann man auch die Realität verklären. Selbst in der Corona Zeit war das besser gemacht. Ohne Zuschauer total langweilig und die Moderation war auch sehr oft auf Krampf lustig. Und bei jeder Gelegenheit Peter vorführen wollen piepmatz Ich könnt jetzt nicht sagen, dass es die beste Staffel seit langem war floet2
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Promi Big Brother - Seite 4 Empty Re: Promi Big Brother

Beitrag von Shona Di Dez 05, 2023 6:53 pm

Ich kann auch nicht sagen, dass es die beste Staffel war .... ganz im Gegenteil. Ich fand es langweilig. Und das Publikum hat gefehlt, das habe ich auch so empfunden.
Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Promi Big Brother - Seite 4 Empty Re: Promi Big Brother

Beitrag von Simone Di Dez 05, 2023 7:42 pm

Der Knossi macht doch jetzt da im Container weiter, mit seinen eigenen Prominenten kichern Da ist Ilka Bessin auch dabei kichern Ich weiß gar nicht mehr genau, wo man das schauen kann...ich meine, er hätte Twitch gesagt ? JC_hmmm Weiß ich gar nicht, wie ich das schauen könnt JC_hmmm
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Promi Big Brother - Seite 4 Empty Re: Promi Big Brother

Beitrag von Shona Di Dez 05, 2023 10:44 pm

Ich hab auch keine Ahnung von Twitch. Ist das vielleicht sowas wie TikTok?
Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Promi Big Brother - Seite 4 Empty Re: Promi Big Brother

Beitrag von Jutta Mi Dez 06, 2023 7:47 am

Kenne ich auch nicht, aber wird schon sowas wie TicToc sein. Der Knossi ist ja mittlerweile überall unterwegs.
Seinetwegen hatte mein Schwiegersohn im Frühjahr einen Survivalurlaub in Schweden gemacht. kichern
Jutta
Jutta

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 16.06.23
Alter : 61
Ort : Friesenheim

Nach oben Nach unten

Promi Big Brother - Seite 4 Empty Re: Promi Big Brother

Beitrag von Simone Mi Dez 06, 2023 11:13 am

Twitch ist eigentlich so ein Videospiel Portal. Da kannste anderen Usern beim zocken zukucken. Also, nicht so unsere Umgebung kichern Ich bin mir nur nicht sicher, ob man da auch ohne Abo zuschauen kann JC_hmmm
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Promi Big Brother - Seite 4 Empty Re: Promi Big Brother

Beitrag von Shona Mi Dez 06, 2023 7:23 pm

Ach so, das wusste ich tatsächlich nicht. kinggrins45 Für mich wäre es nicht so interessant, deshalb dort ein Abo abzuschließen, falls benötigt, ich bin noch gelangweilt von der normalen Staffel. kichern
Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Promi Big Brother - Seite 4 Empty Re: Promi Big Brother

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten