Quasselecke zum Spaß haben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Promi Big Brother

+2
Chapelle
Shona
6 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Promi Big Brother - Seite 3 Empty Re: Promi Big Brother

Beitrag von Simone So Nov 12, 2023 6:42 pm

Vielleicht kommen ja noch Welche, die Dir genehm sind kichern Gibt noch 1 oder 2 Personen, die mit so ner "Wildcard" reinkommen...aber was genau das ist, weiß ich auch nicht...hab ich mich nicht mit beschäftigt JC_hmmm Wahrscheinlich entscheidet das der Zuschauer per Voting ? JC_hmmm Insgesamt haben wir doch immer 15 Kandidaten, oder ? JC_hmmm
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2089

Nach oben Nach unten

Beitrag von Emmchen So Nov 12, 2023 6:45 pm

ja ich bin ein schwieriger Fall oder besser gesagt wählerisch kichern das weiß ich nicht mehr wieviele da immer drin waren , nicht mal wie lange das immer dauerte kichern 2 wo 3 wo ?
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1613

Nach oben Nach unten

Beitrag von Simone So Nov 12, 2023 6:53 pm

Weiß ich auch nüsch volldolllach volldolllach volldolllach
Simone
Simone

Nach oben Nach unten

Beitrag von Simone Di Nov 14, 2023 3:16 pm

Ich mußte ihn googeln... kichern Is ein YouTuber...was sonst... connie_wackygirl

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Simone
Simone

Nach oben Nach unten

Beitrag von Emmchen Di Nov 14, 2023 3:33 pm

kenn ich auch nicht Girlieskopfschuettel
Emmchen
Emmchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Simone Fr Nov 17, 2023 1:44 pm

Hier habt Ihr zwei weitere Kandidaten  aaaah Boah, auf die alte Natter könnt ich wirklich verzichten  girlies_0268  girlies_0268  girlies_0268 Und Peter weiß noch gar nix davon, der ist ja schon abgeschottet  piepmatz Unmöglich von SAT.1...warum wird die Klein da immer so gepampert von Denen ? Kann ich null nachvollziehen  girlies_0268 Weiß ich nicht, ob ich jetzt schaue...die Alte kann ich NULL leiden, hab ich kein Bock auf Die girlies_0268 girlies_0268 girlies_0268

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Simone
Simone

Nach oben Nach unten

Beitrag von Emmchen Fr Nov 17, 2023 6:56 pm

ja auch noch ein Grund nicht zu schauen aaaah
Emmchen
Emmchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Simone Fr Nov 17, 2023 8:13 pm

girlies_0268 girlies_0268 girlies_0268 girlies_0268 girlies_0268
Simone
Simone

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shona Fr Nov 17, 2023 11:13 pm

Ich lach mich schlapp. Na das wird ein Gebrüll, Gezeter und Geheule. Ich denke, dass Peter ruhig bleibt bei dem Ganzen. Als er vor längerer Zeit mal gefragt wurde, was er macht, wenn Iris einziehen würde, meinte er, er würde damit klarkommen. Das ist aber schon länger her. ob er es jetzt immer noch so sieht, wird sich zeigen., kichern
Ich bin dafür, dass sie die Woelke auch noch holen ... und damit die dann nicht in der Überzahl sind, darf Iris noch die Katzenberger mitbringen oder ihren Neuen boys_lol boys_lol
Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 793

Nach oben Nach unten

Beitrag von Simone Sa Nov 18, 2023 11:35 am

Ja, Du...mit der Woelke waren auch meine Gedanken kichern Ich hoffe halt, wenn sie gar nicht aufhört zu Keifen, dass Jürgen sie da Mal einnordet und ihr die Meinung geigt, dass sie das Maul hält kichern Von Peter befürchte ich keinerlei Stichelei, aber die gibt ja keine Ruhe. Bei mir ploppen selbst auf Facebook immer ihre Insta Post´s auf. Da lach ich mich immer schlapp, wenn sie zig Filter immer drauf legt um jünger und dünner auszusehen volldolllach Und dann fummelt sie sich immer in ihren ekligen Haaren da rum, krieg ich Pickel von, echt girlies_0268 Und dann labert Die da einen Scheiss singen Und ständig macht sie für irgendwelchen Schrott da Werbung girlies_0268 Und die Frankhauser is ja genauso...null Plan von Kind. Bekommt da nix gebacken, aber bekommt jetzt ja noch eins piepmatz Warum folgt man Denen ? Erschließt sich mir nicht so mundzugi82
Simone
Simone

Nach oben Nach unten

Beitrag von Emmchen Sa Nov 18, 2023 2:21 pm

kichern jetzt nach dem raus ist das sie dabei ist , kommt ja immer die Vorschau wo sie auch wieder so einen knappen "sexy" Fummel an hat coolgirl find ich schlimm wenn man nicht in Würde altern kann man muss sich ja keinen Sack überstülpen aber .... na ja wat willste machen aaaah
Emmchen
Emmchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Simone Sa Nov 18, 2023 3:45 pm

Oje, oje...es wird dieses Mal nur EINEN Bereich geben kichern Nix mit Luxus...nur Schmalhans kichern
Hier ein kurzer Rundgang mit Jochen und Marlene hallo3

Simone
Simone

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shona Sa Nov 18, 2023 8:42 pm

nur ein Bereich? Sie wollen wohl dafür Sorge tragen, dass Peter auf jeden Fall mit Iris eingesperrt ist und ihr nicht entkommen kann. mundzugi82 Sowas nennt man weiße Folter. singen .
Shona
Shona

Nach oben Nach unten

Beitrag von Simone So Nov 19, 2023 1:32 pm

kichern Der tut mir jetzt schon leid jammer Seit gestern läuft ja der Live Stream. Der Milski durfte gleich zuerst rein kichern Für ihn dürfte es ja wie nach Hause kommen sein, da es diesmal wirklich Container sind kichern Aber voll fies...wenn sie auf Klo müssen, dann müssen sie über den Innenhof in einen anderen Container piepmatz Das wär ja nix für mich, da ich Nachts auch hin und wieder raus muss singen Dann regnet es in Strömen und bis man wieder im Bett liegt, is man gleich pitschnass piepmatz

ich kucke später noch bisschen Stream, die Klein kommt glaub ich erst am Montag in der Show rein... girlies_0268
Simone
Simone

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shona So Nov 19, 2023 7:14 pm

Wenn Iris am Montag reinkommt, wird ihm die Kinnlade runterfallen. Ich glaube, für Iris wird es auch nicht einfach werden, wenn sie als Nachzügler reinkommt. Die anderen haben sich dann schon angefreundet .

Die Toilette draußen finde ich auch grausig.
Shona
Shona

Nach oben Nach unten

Beitrag von Simone Mo Nov 20, 2023 1:51 pm

Gestern haben sie ja schon ausführlich über die Situation gesprochen. Die Blanco hat am eifrigsten gebohrt piepmatz Gerade die wieder floet2 Die rechnen auch schon Alle damit, dass sie kommt, wie ich das aus den Gesprächen entnommen habe. Wenn Iris da heut Abend kommt, dann wird sie es nicht ganz so einfach haben. Sie kommt ja dann in eine schon bestehende Gemeinschaft rein. Und wenn sie da gleich Krawall macht, dann wird die da keinen guten Stand haben, glaub ich kichern Die sind im Moment ja auch noch relaxed, wenn dann so ne Unruhestifterin da Alles aufmischt, haben die auch keinen Bock drauf mundzugi82

Heut morgen hat Yeliz ganz viel von Jimi Blue erzählt, dass der sich da kpl. rausgenommen hat, und sie nur noch Kontakt zu Cheyenne und Natascha hat kichern Und Frau Blanco macht jetzt überall so auf verständnisvoll, da weiß ich ja nicht, wie lange die das durchhält kichern
Simone
Simone

Nach oben Nach unten

Beitrag von Chapelle Mo Nov 20, 2023 6:15 pm

Ich frag mich, was Iris Klein und Peter zu Promis macht. Sie ist nur die Mutter von ... und er ist der Ex der Mutter von ...
Wegen Milski könnte ich fast in Versuchung kommen, mal reinzuschauen, weil ich damals auch die 1. Staffel geschaut hab.
Aber nur FAST. kichern
Chapelle
Chapelle

Weiblich Anzahl der Beiträge : 114

Nach oben Nach unten

Beitrag von Chessy Di Nov 21, 2023 9:20 am

Dass Jürgen dabei ist finde ich gut. Naja Iris und Peter, das wird schon krass. Aber ich denke, dass Peter cool bleiben wird. JC_doubleup
Chessy
Chessy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 799

Nach oben Nach unten

Beitrag von Simone Di Nov 21, 2023 12:46 pm

Also, diese neue Regel mit dem Einkauf find ich doof kichern Nicht nur, dass sie nochmals drum spielen müssen...haben sie in der Regel ja eh schon bei Zusatzbudget wie gestern mit den Münzen. Und dann müssen sie die Reste wieder abgeben ??? piepmatz Was für ein Schwachsinn, find ich Verschwendung, denn bestimmte Sachen werden sie ja nicht leer machen bis zu dieser Nachtwache piepmatz Meine Güte, so viel bleibt da doch eh nie über, warum lässt man das Denen nicht zu diesen pappigen Haferflocken. Blöd mundzugi82

Dieser Ron ist mir unsympathisch kichern Der hat was an sich, was mich extrem abstößt kichern Von diesem Philo weiß ich auch nicht, was ich von Dem halten soll mundzugi82 Den find ich auch komisch kichern Und Dominik nervt mich auch irgendwie extrem, erst bohrt er bei Peter, gestern hat er dann bei Iris auch wieder so rumgebohrt. Und die Blanco tut auch auf super verständnisvoll und hängt sich überall rein, die nervt mich auch kichern

Auf Facebook hab ich mich jetzt mal an die Höllena geheftet. Die wollte ja auch unbedingt ins Haus und das haben sie ja auch gestern da gezeigt diesen Facebook Post von ihr. Die hat wohl mit Matthias auch noch was zu regeln und will da irgendwas veröffentlichen, wegen der Sache da im Büßercamp letztes Jahr kichern Die war auch angepisst, weil er wohl da auch schon über sie gelästert hätte. Aber das habe ich im Livestream nicht gesehen, da kuck ich ja nicht ständig rein. Aber wenn die Höllena explodiert will ich das wissen volldolllach Damit ich da auch ja nix verpasse muß ich die stalken volldolllach
Simone
Simone

Nach oben Nach unten

Beitrag von Chessy Di Nov 21, 2023 3:47 pm

Das verstehe ich Simone, dass dich interessiert, was Höllena da gehen den Matze in der Hand hat. Wenn du was erfährst, nur her damit kinggrins45
Chessy
Chessy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 799

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jutta Di Nov 21, 2023 8:12 pm

Hab gestern da auch zwischendurch mal rein geschaut, das mit dem Einzug von Iris musste ich natürlich auch sehen.
Dachte ja zuerst, dass sie in dem Riesengeschenk drin ist. Wäre doch viel besser gewesen. floet2 volldolllach volldolllach
Denke mal dass Jürgen das Ding gewinnen kann. Er ist ja praktisch Mr. Big Brother. kinggrins45 good
Jutta
Jutta

Weiblich Anzahl der Beiträge : 663

Nach oben Nach unten

Beitrag von Simone Mi Nov 22, 2023 12:58 pm

yahoo yahoo yahoo yahoo yahoo yahoo yahoo yahoo yahoo yahoo yahoo
Jürgen, mein Held...ich hatte es gehofft, und er hat´s gemacht 2_girlie2_1 2_girlie2_1 2_girlie2_1 Bei der offenen Nominierung wählt er Iris mit den Worten: "Ich weiß warum Du hier bist, und der Grund gefällt mir nicht" volldolllach volldolllach Geil, ich hab ihn gefeiert 2_girlie2_1 Und draußen rückt er ihr auch noch mal die Birne zurecht, und geigt ihr die Meinung volldolllach Und das hat ihr gar nicht gefallen, da wurde sie patzig und hatte so null Gegenargumente volldolllach volldolllach Wie sie das mit der Wok WM da angebracht hat piepmatz Total am Thema vorbei. Sie will das Öffentlich beenden, weil´s auch so angefangen hat piepmatz Ja, sie hat´s doch von Anfang an so befeuert, die is so hohl echt piepmatz Und Jürgen hat genau den Finger in die Wunde gebohrt und ihr gesagt, was Sache is volldolllach Das hat ihr überhaupt nicht geschmeckt volldolllach Auch die Nominierung vorher schon volldolllach Als Ron sagte, sie sei ja schon Mal dabei gewesen und sie dann gleich: "Ja, aber der Jürgen und Patricia auch" Ja...interessiert aber in dem Moment nicht. Immer dieses mit dem Zeigefinger auf die Anderen deuten, die Alte is so ätzend girlies_0268

Und Dominik ist ja der größte Depp da drinne. Erst horcht er Peter aus, dann Iris und erzählt ihr dann brühwarm, was Peter sagte. Und dann versucht er bei Jürgen Stimmung gegen Peter zu machen und erzählt Jürgen brühwarm weiter, dass Iris gesagt hat, Peter unterschreibt die Scheidungspapiere nur, wenn sie 100.000 Euro bezahlt OhMan Geile Antwort von Jürgen: "Gut, man weiß ja nicht, was ihm zusteht" boys_lol Der Dominik ist voll der Unsympath, der hat ja immer ganz viel Meinung, und das ohne jegliche Ahnung boys_lol Das kann durchaus sein, dass Peter das gesagt hat, aber wir wissen ja nicht, ob die einen Ehevertrag oder sonstige Vereinbahrungen haben. Da kann man sich doch gar kein Urteil bilden OhMan Und den Anderen geht sie ja wohl auch auf´n Zeiger, denn sonst hätten nicht so Viele sie nominiert mundzugi82

Und ein Schelm der Böses dabei denkt, dass außgerechnet Iris die Chance bekommt, sich zu safen coolgirl Wieder so durchschaubar von SAT.1 das sie wieder lenken wollen, wer drinne bleibt LiebesSchimpfen Blöd nur, dass Jürgen es geschafft hat und nicht Iris mundzugi82 Wobei Jürgen da eh nicht nominiert wird. Das steht doch eh schon fest, dass entweder Peter oder Jürgen gewinnen kichern
Simone
Simone

Nach oben Nach unten

Beitrag von Emmchen Do Nov 23, 2023 3:29 pm

Simone JC_doubleup und der Vollpfosten von Dominik , wie der sich angestellt hat bei dem Ratespiel und er immer falsch lag aber man hatte den Eindruck das daran alle anderen schuld waren, der geht mir auch auf den Zeiger JC_doubleup
Emmchen
Emmchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shona Do Nov 23, 2023 3:38 pm

Ich bin gespannt, ob sie tatsächlich Yvonne noch reinholen ... sie hatte ja in der Show ihr Interesse bekundet.

Ich bin positiv von Yildiz überrascht. Die finde ich bisher recht nett. Auch Patricia Blanco ist bis jetzt nicht so schlimm wie in anderen Formaten.

Was viele Leute gegen Jürgen haben, kann ich nicht nachvollziehen. Der kommt sympathisch rüber, Manuela auch.

Shona
Shona

Nach oben Nach unten

Beitrag von Shona Do Nov 23, 2023 11:48 pm

Boah, jetzt geht der Krawall langsam los ....
Shona
Shona

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter