Promi Big Brother
+2
Chapelle
Shona
6 verfasser
Seite 3 von 6
Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Promi Big Brother
Vielleicht kommen ja noch Welche, die Dir genehm sind Gibt noch 1 oder 2 Personen, die mit so ner "Wildcard" reinkommen...aber was genau das ist, weiß ich auch nicht...hab ich mich nicht mit beschäftigt Wahrscheinlich entscheidet das der Zuschauer per Voting ? Insgesamt haben wir doch immer 15 Kandidaten, oder ?
Simone- Anzahl der Beiträge : 2089
ja ich bin ein schwieriger Fall oder besser gesagt wählerisch das weiß ich nicht mehr wieviele da immer drin waren , nicht mal wie lange das immer dauerte 2 wo 3 wo ?
Emmchen- Anzahl der Beiträge : 1613
Ich mußte ihn googeln... Is ein YouTuber...was sonst...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
kenn ich auch nicht
Hier habt Ihr zwei weitere Kandidaten Boah, auf die alte Natter könnt ich wirklich verzichten Und Peter weiß noch gar nix davon, der ist ja schon abgeschottet Unmöglich von SAT.1...warum wird die Klein da immer so gepampert von Denen ? Kann ich null nachvollziehen Weiß ich nicht, ob ich jetzt schaue...die Alte kann ich NULL leiden, hab ich kein Bock auf Die
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
ja auch noch ein Grund nicht zu schauen
Ich lach mich schlapp. Na das wird ein Gebrüll, Gezeter und Geheule. Ich denke, dass Peter ruhig bleibt bei dem Ganzen. Als er vor längerer Zeit mal gefragt wurde, was er macht, wenn Iris einziehen würde, meinte er, er würde damit klarkommen. Das ist aber schon länger her. ob er es jetzt immer noch so sieht, wird sich zeigen.,
Ich bin dafür, dass sie die Woelke auch noch holen ... und damit die dann nicht in der Überzahl sind, darf Iris noch die Katzenberger mitbringen oder ihren Neuen
Ich bin dafür, dass sie die Woelke auch noch holen ... und damit die dann nicht in der Überzahl sind, darf Iris noch die Katzenberger mitbringen oder ihren Neuen
Shona- Anzahl der Beiträge : 793
Ja, Du...mit der Woelke waren auch meine Gedanken Ich hoffe halt, wenn sie gar nicht aufhört zu Keifen, dass Jürgen sie da Mal einnordet und ihr die Meinung geigt, dass sie das Maul hält Von Peter befürchte ich keinerlei Stichelei, aber die gibt ja keine Ruhe. Bei mir ploppen selbst auf Facebook immer ihre Insta Post´s auf. Da lach ich mich immer schlapp, wenn sie zig Filter immer drauf legt um jünger und dünner auszusehen Und dann fummelt sie sich immer in ihren ekligen Haaren da rum, krieg ich Pickel von, echt Und dann labert Die da einen Scheiss Und ständig macht sie für irgendwelchen Schrott da Werbung Und die Frankhauser is ja genauso...null Plan von Kind. Bekommt da nix gebacken, aber bekommt jetzt ja noch eins Warum folgt man Denen ? Erschließt sich mir nicht so
jetzt nach dem raus ist das sie dabei ist , kommt ja immer die Vorschau wo sie auch wieder so einen knappen "sexy" Fummel an hat find ich schlimm wenn man nicht in Würde altern kann man muss sich ja keinen Sack überstülpen aber .... na ja wat willste machen
Oje, oje...es wird dieses Mal nur EINEN Bereich geben Nix mit Luxus...nur Schmalhans
Hier ein kurzer Rundgang mit Jochen und Marlene
Hier ein kurzer Rundgang mit Jochen und Marlene
nur ein Bereich? Sie wollen wohl dafür Sorge tragen, dass Peter auf jeden Fall mit Iris eingesperrt ist und ihr nicht entkommen kann. Sowas nennt man weiße Folter. .
Der tut mir jetzt schon leid Seit gestern läuft ja der Live Stream. Der Milski durfte gleich zuerst rein Für ihn dürfte es ja wie nach Hause kommen sein, da es diesmal wirklich Container sind Aber voll fies...wenn sie auf Klo müssen, dann müssen sie über den Innenhof in einen anderen Container Das wär ja nix für mich, da ich Nachts auch hin und wieder raus muss Dann regnet es in Strömen und bis man wieder im Bett liegt, is man gleich pitschnass
ich kucke später noch bisschen Stream, die Klein kommt glaub ich erst am Montag in der Show rein...
ich kucke später noch bisschen Stream, die Klein kommt glaub ich erst am Montag in der Show rein...
Wenn Iris am Montag reinkommt, wird ihm die Kinnlade runterfallen. Ich glaube, für Iris wird es auch nicht einfach werden, wenn sie als Nachzügler reinkommt. Die anderen haben sich dann schon angefreundet .
Die Toilette draußen finde ich auch grausig.
Die Toilette draußen finde ich auch grausig.
Gestern haben sie ja schon ausführlich über die Situation gesprochen. Die Blanco hat am eifrigsten gebohrt Gerade die wieder Die rechnen auch schon Alle damit, dass sie kommt, wie ich das aus den Gesprächen entnommen habe. Wenn Iris da heut Abend kommt, dann wird sie es nicht ganz so einfach haben. Sie kommt ja dann in eine schon bestehende Gemeinschaft rein. Und wenn sie da gleich Krawall macht, dann wird die da keinen guten Stand haben, glaub ich Die sind im Moment ja auch noch relaxed, wenn dann so ne Unruhestifterin da Alles aufmischt, haben die auch keinen Bock drauf
Heut morgen hat Yeliz ganz viel von Jimi Blue erzählt, dass der sich da kpl. rausgenommen hat, und sie nur noch Kontakt zu Cheyenne und Natascha hat Und Frau Blanco macht jetzt überall so auf verständnisvoll, da weiß ich ja nicht, wie lange die das durchhält
Heut morgen hat Yeliz ganz viel von Jimi Blue erzählt, dass der sich da kpl. rausgenommen hat, und sie nur noch Kontakt zu Cheyenne und Natascha hat Und Frau Blanco macht jetzt überall so auf verständnisvoll, da weiß ich ja nicht, wie lange die das durchhält
Ich frag mich, was Iris Klein und Peter zu Promis macht. Sie ist nur die Mutter von ... und er ist der Ex der Mutter von ...
Wegen Milski könnte ich fast in Versuchung kommen, mal reinzuschauen, weil ich damals auch die 1. Staffel geschaut hab.
Aber nur FAST.
Wegen Milski könnte ich fast in Versuchung kommen, mal reinzuschauen, weil ich damals auch die 1. Staffel geschaut hab.
Aber nur FAST.
Chapelle- Anzahl der Beiträge : 114
Dass Jürgen dabei ist finde ich gut. Naja Iris und Peter, das wird schon krass. Aber ich denke, dass Peter cool bleiben wird.
Chessy- Anzahl der Beiträge : 799
Also, diese neue Regel mit dem Einkauf find ich doof Nicht nur, dass sie nochmals drum spielen müssen...haben sie in der Regel ja eh schon bei Zusatzbudget wie gestern mit den Münzen. Und dann müssen sie die Reste wieder abgeben ??? Was für ein Schwachsinn, find ich Verschwendung, denn bestimmte Sachen werden sie ja nicht leer machen bis zu dieser Nachtwache Meine Güte, so viel bleibt da doch eh nie über, warum lässt man das Denen nicht zu diesen pappigen Haferflocken. Blöd
Dieser Ron ist mir unsympathisch Der hat was an sich, was mich extrem abstößt Von diesem Philo weiß ich auch nicht, was ich von Dem halten soll Den find ich auch komisch Und Dominik nervt mich auch irgendwie extrem, erst bohrt er bei Peter, gestern hat er dann bei Iris auch wieder so rumgebohrt. Und die Blanco tut auch auf super verständnisvoll und hängt sich überall rein, die nervt mich auch
Auf Facebook hab ich mich jetzt mal an die Höllena geheftet. Die wollte ja auch unbedingt ins Haus und das haben sie ja auch gestern da gezeigt diesen Facebook Post von ihr. Die hat wohl mit Matthias auch noch was zu regeln und will da irgendwas veröffentlichen, wegen der Sache da im Büßercamp letztes Jahr Die war auch angepisst, weil er wohl da auch schon über sie gelästert hätte. Aber das habe ich im Livestream nicht gesehen, da kuck ich ja nicht ständig rein. Aber wenn die Höllena explodiert will ich das wissen Damit ich da auch ja nix verpasse muß ich die stalken
Dieser Ron ist mir unsympathisch Der hat was an sich, was mich extrem abstößt Von diesem Philo weiß ich auch nicht, was ich von Dem halten soll Den find ich auch komisch Und Dominik nervt mich auch irgendwie extrem, erst bohrt er bei Peter, gestern hat er dann bei Iris auch wieder so rumgebohrt. Und die Blanco tut auch auf super verständnisvoll und hängt sich überall rein, die nervt mich auch
Auf Facebook hab ich mich jetzt mal an die Höllena geheftet. Die wollte ja auch unbedingt ins Haus und das haben sie ja auch gestern da gezeigt diesen Facebook Post von ihr. Die hat wohl mit Matthias auch noch was zu regeln und will da irgendwas veröffentlichen, wegen der Sache da im Büßercamp letztes Jahr Die war auch angepisst, weil er wohl da auch schon über sie gelästert hätte. Aber das habe ich im Livestream nicht gesehen, da kuck ich ja nicht ständig rein. Aber wenn die Höllena explodiert will ich das wissen Damit ich da auch ja nix verpasse muß ich die stalken
Das verstehe ich Simone, dass dich interessiert, was Höllena da gehen den Matze in der Hand hat. Wenn du was erfährst, nur her damit
Chessy- Anzahl der Beiträge : 799
Hab gestern da auch zwischendurch mal rein geschaut, das mit dem Einzug von Iris musste ich natürlich auch sehen.
Dachte ja zuerst, dass sie in dem Riesengeschenk drin ist. Wäre doch viel besser gewesen.
Denke mal dass Jürgen das Ding gewinnen kann. Er ist ja praktisch Mr. Big Brother.
Dachte ja zuerst, dass sie in dem Riesengeschenk drin ist. Wäre doch viel besser gewesen.
Denke mal dass Jürgen das Ding gewinnen kann. Er ist ja praktisch Mr. Big Brother.
Jutta- Anzahl der Beiträge : 663
Jürgen, mein Held...ich hatte es gehofft, und er hat´s gemacht Bei der offenen Nominierung wählt er Iris mit den Worten: "Ich weiß warum Du hier bist, und der Grund gefällt mir nicht" Geil, ich hab ihn gefeiert Und draußen rückt er ihr auch noch mal die Birne zurecht, und geigt ihr die Meinung Und das hat ihr gar nicht gefallen, da wurde sie patzig und hatte so null Gegenargumente Wie sie das mit der Wok WM da angebracht hat Total am Thema vorbei. Sie will das Öffentlich beenden, weil´s auch so angefangen hat Ja, sie hat´s doch von Anfang an so befeuert, die is so hohl echt Und Jürgen hat genau den Finger in die Wunde gebohrt und ihr gesagt, was Sache is Das hat ihr überhaupt nicht geschmeckt Auch die Nominierung vorher schon Als Ron sagte, sie sei ja schon Mal dabei gewesen und sie dann gleich: "Ja, aber der Jürgen und Patricia auch" Ja...interessiert aber in dem Moment nicht. Immer dieses mit dem Zeigefinger auf die Anderen deuten, die Alte is so ätzend
Und Dominik ist ja der größte Depp da drinne. Erst horcht er Peter aus, dann Iris und erzählt ihr dann brühwarm, was Peter sagte. Und dann versucht er bei Jürgen Stimmung gegen Peter zu machen und erzählt Jürgen brühwarm weiter, dass Iris gesagt hat, Peter unterschreibt die Scheidungspapiere nur, wenn sie 100.000 Euro bezahlt Geile Antwort von Jürgen: "Gut, man weiß ja nicht, was ihm zusteht" Der Dominik ist voll der Unsympath, der hat ja immer ganz viel Meinung, und das ohne jegliche Ahnung Das kann durchaus sein, dass Peter das gesagt hat, aber wir wissen ja nicht, ob die einen Ehevertrag oder sonstige Vereinbahrungen haben. Da kann man sich doch gar kein Urteil bilden Und den Anderen geht sie ja wohl auch auf´n Zeiger, denn sonst hätten nicht so Viele sie nominiert
Und ein Schelm der Böses dabei denkt, dass außgerechnet Iris die Chance bekommt, sich zu safen Wieder so durchschaubar von SAT.1 das sie wieder lenken wollen, wer drinne bleibt Blöd nur, dass Jürgen es geschafft hat und nicht Iris Wobei Jürgen da eh nicht nominiert wird. Das steht doch eh schon fest, dass entweder Peter oder Jürgen gewinnen
Simone und der Vollpfosten von Dominik , wie der sich angestellt hat bei dem Ratespiel und er immer falsch lag aber man hatte den Eindruck das daran alle anderen schuld waren, der geht mir auch auf den Zeiger
Ich bin gespannt, ob sie tatsächlich Yvonne noch reinholen ... sie hatte ja in der Show ihr Interesse bekundet.
Ich bin positiv von Yildiz überrascht. Die finde ich bisher recht nett. Auch Patricia Blanco ist bis jetzt nicht so schlimm wie in anderen Formaten.
Was viele Leute gegen Jürgen haben, kann ich nicht nachvollziehen. Der kommt sympathisch rüber, Manuela auch.
Ich bin positiv von Yildiz überrascht. Die finde ich bisher recht nett. Auch Patricia Blanco ist bis jetzt nicht so schlimm wie in anderen Formaten.
Was viele Leute gegen Jürgen haben, kann ich nicht nachvollziehen. Der kommt sympathisch rüber, Manuela auch.
Boah, jetzt geht der Krawall langsam los ....
Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten