Quasselecke zum Spaß haben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das große Promi Büßen

4 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Das große Promi Büßen Empty Das große Promi Büßen

Beitrag von Simone Di Jul 04, 2023 7:34 pm

Hier können wir mitbüßen  JC_doubleup  kichern

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Das große Promi Büßen Empty Re: Das große Promi Büßen

Beitrag von Simone Di Jul 04, 2023 7:36 pm

Im Internet kursieren jetzt die ersten Gerüchte. Angeblich sind in der zweiten Staffel folgende TV-Persönlichkeiten dabei:

   Emmy Russ (23)
   Christin Okpara (26)
   Eric Sindermann (34)
   Lisha Savage (36)
   Danni Büchner (45)
   Mike Cees (35)
   Gloria Glumac (29)
   Yvonne Woelke (41)
   Rafi Rachek (33)
   Patrick Romer (27)

Lassen wir uns Mal überraschen, wer davon wirklich dabei ist kichern
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Das große Promi Büßen Empty Re: Das große Promi Büßen

Beitrag von Shona Di Jul 04, 2023 9:59 pm

singen Wenn die tatsächlich alle dabei sind ... Halleluja boys_lol Das wird spaßig. Gloria Glumac kenne ich nicht.

Ich stelle mir grad vor, wie Silli Lisha die Toiletten leeren soll .... kichern Oder Emmy. kichern
Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Das große Promi Büßen Empty Re: Das große Promi Büßen

Beitrag von Simone Mi Jul 05, 2023 11:04 am

Irgendwo hatte ich gelesen, dass der Sindermann mit Irgendjemand wohl auch ne Absprache machen wollte, was ihm dann in der Sendung natürlich voll auf die Füße gefallen is kichern Der Bub lernt es auch einfach nicht. Im Moment läuft ja auf RTL II jeden Tag B:REAL...da is er ja auch dabei boys_lol Da ist hin und wieder auch seine kleine Nichte zu sehen. Mit der is er ja sooo zuckersüß, da dachte ich auch ich fall vom Glauben ab volldolllach  Das kpl. Gegenteil von dem, was er uns da immer so von sich zeigt singen Auch sein Vater is da oft zu sehen, weil er bei ihm wohnt. Keine Ahnung warum er dann so is kichern Deshalb bin ich da jetzt Mal gespannt, was er beim Büßen wieder Alles so vom Stapel lässt aaaah
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Das große Promi Büßen Empty Re: Das große Promi Büßen

Beitrag von Chessy Fr Jul 07, 2023 10:10 am

Danke Simone für die Liste. Na da ist ja gar niemand von denen besonders sympathisch, das wird voll lustig die büssen zu sehen JC_hiya
Chessy
Chessy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 17.06.23
Alter : 58
Ort : Neulengbach

Nach oben Nach unten

Das große Promi Büßen Empty Re: Das große Promi Büßen

Beitrag von Simone Fr Jul 07, 2023 2:19 pm

Genug zu büßen haben da ja Einige kichern Mal schauen, wie geläutert Mike is kichern Bei B:REAL gibt er ja gerad den überfürsorglichen Stiefpapa kichern Ich find ihn ja immer noch unheimlich kichern Ansonsten ist das eine sehr explosive Gruppenzusammenstellung...die Büchnerin und Rafi hat bei PBB schon nicht so gut geklappt kichern
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Das große Promi Büßen Empty Re: Das große Promi Büßen

Beitrag von Shona Fr Jul 07, 2023 5:47 pm

Mike werde ich auch für immer unheimlich finden. Den finde ich noch schlimmer als den Sindermann und den Bauern.
Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Das große Promi Büßen Empty Re: Das große Promi Büßen

Beitrag von Simone Fr Jul 07, 2023 6:35 pm

Ja, geht mir auch so. Der kuckt auch immer so Psycho, da hat man schon Schiss ihm den Rücken zuzudrehen kichern Was auch interessant werden könnte, ob sich der Sindermann und der Rachek sich da jetzt besser verstehen werden als bei PBB kichern Oder, ob der Rachek wieder lautes Topfschlagen macht und groß ankündigt, dass Sindermann bei PBB so getan hat, als würd er die Melanie nicht kennen volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Das große Promi Büßen Empty Re: Das große Promi Büßen

Beitrag von Chessy Sa Jul 08, 2023 10:21 am

Ja ich finde Mike auch sehr unheimlich. Aber wenn ich mir die Liste so angucke, da darf echt jeder Mal büssen, da ist niemand ein Engel kichern
Chessy
Chessy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 17.06.23
Alter : 58
Ort : Neulengbach

Nach oben Nach unten

Das große Promi Büßen Empty Re: Das große Promi Büßen

Beitrag von Simone Do Jul 13, 2023 6:50 pm

Hier nun die endgültigen Teilnehmer für die neue Staffel kichern

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Das große Promi Büßen Empty Re: Das große Promi Büßen

Beitrag von Chessy Fr Jul 14, 2023 9:51 am

Danke Simone. Na das ist eine explosive Runde, da können wir uns schon freuen. So viele unsympathische Leute auf einem Fleck findet man selten kinggrins45
Chessy
Chessy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 17.06.23
Alter : 58
Ort : Neulengbach

Nach oben Nach unten

Das große Promi Büßen Empty Re: Das große Promi Büßen

Beitrag von Shona Fr Jul 14, 2023 2:50 pm

Da hast du Recht. kichern Danke schön l_hug
Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Das große Promi Büßen Empty Re: Das große Promi Büßen

Beitrag von Simone Fr Jul 14, 2023 5:25 pm

Ich bin Mal gespannt, was der Jeff so zu beichten hat kichern Hat sicher was mit Peggy und der Trennung zu tun. Ansonsten halte ich den eigentlich für harmlos kichern Und der Trovato...was beichtet der ? Unsaubere Observierungsmethoden ? JC_hmmm kichern Die Gloria hab ich die Tage gerad erst bei Tüll & Tränen gesehen, da hat sie ein Hochzeitskleid gesucht kichern
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Das große Promi Büßen Empty Re: Das große Promi Büßen

Beitrag von Chessy Sa Jul 15, 2023 10:33 am

Ja der Jeff wird sicher beichten, dass er die Trennung mit Peggy vorangetrieben hat. Wobei ich glaube die beiden sind heute im Reinen. Sie hat bei Kampf der Realitys auch keine böses Wort über ihn verloren. JC_doubleup
Beim Trovato bin ich mir unsicher, warum der büssen möchte kichern da lasse ich mich überraschen.kingscon31

Alle anderen brauchen wohl einen Filofax um ihre Sünden aufzuzählen und abzuarbeiten kichern
Chessy
Chessy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 17.06.23
Alter : 58
Ort : Neulengbach

Nach oben Nach unten

Das große Promi Büßen Empty Re: Das große Promi Büßen

Beitrag von Simone Sa Jul 15, 2023 1:17 pm

Filofax kennen sicher nur noch Leute unserer Generation, Sylvia kichern Diese Bande hier hat das Smartphone doch in den Händen kleben 24/7 kichern Mike erzählt bestimmt wieder ganz demütig, wie Kacke er sich Michelle gegenüber benommen hat connie_wackygirl Was die Wölke beichten will, erschließt sich mir auch nicht wirklich. Die kannte vor dem Dschungel ja kein Schwein. Und nur, weil sie sich da mit Peter gut verstanden hat ? Halte ich nicht für büßenswert kichern Lisha kann sicher viel büßen, aber die wird sich nach der Sendung auch nicht ändern. Wenn ich nen Scheiss Charakter hab, dann kann ich den ja nicht ablegen. Genau wie Emmy, die wird sich auch nie ändern kichern Bauer Patrick könnte bereuen, wie er mit Antonia umgegangen is...aber, der ändert sich auch nie mundzugi82
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Das große Promi Büßen Empty Re: Das große Promi Büßen

Beitrag von Chessy Mo Jul 17, 2023 8:06 am

Ja stimmt, Filofax braucht heute keiner mehr:kinggrins45:
Ja bei manchen können wir schon erahnen was sie büssen wollen. Nun bei Yvonne gibt es sicher mehr zu büssen, als dass sie mit Peter was hat oder auch nicht. So genau weiss das keiner. Aber wenn du auf youtube die Reaction verfolgt hast, hat sie genug für Verwirrung und falsche Meldungen gesorgt. Da wird wohl ihr büssen in diese Richtung gehen:kinggrins45:

Emmy, Mike, Patrick usw werden sich sicher nicht ändern, die sind schon zu verpeilt:coolgirl:
Chessy
Chessy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 17.06.23
Alter : 58
Ort : Neulengbach

Nach oben Nach unten

Das große Promi Büßen Empty Re: Das große Promi Büßen

Beitrag von Shona Mo Jul 17, 2023 2:11 pm

Yvonne hat ja wohl auch ihre Freundinnen angelogen, sei es Djamila oder auch das Teppichluder. Angeblich sind beide enttäuscht von ihr. Vielleicht hat sie da auch was zu büßen. Kann ich mir allerdings nicht vorstellen, dass sie in der Richtung was sagt. Ich finde die so schrecklich. Die ist mindestens genauso schrecklich wie Iris Klein. Ich hatte mir von ihr auch was bei Youtube angesehen, die ist mir so unsympathisch.

Die können für die Show alle noch so viel büßen ... ändern werden sie sich nicht. Ist ja auch zumindest fürs TV nicht wirklich gewollt. kichern
Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Das große Promi Büßen Empty Re: Das große Promi Büßen

Beitrag von Simone Mo Jul 17, 2023 2:49 pm

Ich kannte die vorher gar nicht kichern Ich will hoffen, sie beichtet irgendwas anderes. Noch Mal den ganzen Katzenberger/Klein Scheiss muss ich echt nicht hören. Da bin ich bedient für die nächsten Jahre kichern Iris gibt ja auch immer noch keine Ruhe jammer Unglaublich, wie erwachsene Leute sich benehmen jammer
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Das große Promi Büßen Empty Re: Das große Promi Büßen

Beitrag von Chessy Di Jul 18, 2023 9:11 am

Ja diese Yvonne ist sehr krass, die ist ständig am lügen und hat eine herausfordernde Art. Klar ist Iris auch unsympatisch, aber Yvonne steht ihr nicht nach. Ich kann nur sagen, Peter lauf aufgeben
Chessy
Chessy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 17.06.23
Alter : 58
Ort : Neulengbach

Nach oben Nach unten

Das große Promi Büßen Empty Re: Das große Promi Büßen

Beitrag von Shona Di Jul 18, 2023 4:24 pm

Anscheinend steht Peter auf solche Damen. kichern Furchtbar., singen
Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Das große Promi Büßen Empty Re: Das große Promi Büßen

Beitrag von Chessy Do Jul 20, 2023 10:08 am

genau Shona, vielleicht braucht er solche Weiber kinggrins45
Chessy
Chessy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 17.06.23
Alter : 58
Ort : Neulengbach

Nach oben Nach unten

Das große Promi Büßen Empty Re: Das große Promi Büßen

Beitrag von Simone Do Jul 20, 2023 12:05 pm

Ich bin Mal gespannt, wie lange es dauert bis es da kracht kichern Lisha, Emmy, Büchnerin...die sitzen sicher nicht am Tisch und sagen:"Piep, piep, piep...wir haben uns Alle lieb" kichern Gerad Emmy hat man ja gerad erst wieder von ihrer besten Seite gesehen aaaah Da dauert es bestimmt nicht lange und Emmy hat Lisha´s Lunte gezündet volldolllach
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Das große Promi Büßen Empty Re: Das große Promi Büßen

Beitrag von Shona Do Jul 20, 2023 2:29 pm

Also wenn es da nicht abgeht, dann weiß ich nicht wo. kichern Aber vielleicht überraschen sie uns und sind alle ganz handzahlm. kichern
Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Das große Promi Büßen Empty Re: Das große Promi Büßen

Beitrag von Simone Do Jul 20, 2023 3:30 pm

Eher friert die Hölle zu, als das die handzahm werden, Shona volldolllach Bei den Männern kann man´s schwer einschätzen, ob Einer wirklich Stress macht. Jeff hat sich schon verändert finde ich, der is viel ruhiger geworden. Patrick und Mike waren im Sommerhaus ja auch nicht wirklich ausfallend, die haben sich nur ihren Frauen gegenüber wie der letzte Arsch benommen mundzugi82  Das war so ne unterschwellige Aggro die da immer im Raum stand, aber nie Offensichtlich war  kichern Den Trovato kann ich so gar nicht einschätzen, weil ich von Dem weiter nix kenne, außer sein Mitwirken bei PBB...da war er ja auch nicht aggro, sondern hat nur doofe Sprüche rausgehauen kichern Den Einen da mit der Käppi kenn ich gar nicht JC_hmmm Und der Sindermann, naja...der is eh von nem anderen Stern singen Nervt halt nur ganz übel in seiner Selbstüberschätzung volldolllach Aber die Weiber, die Weiber singen singen volldolllach volldolllach
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Das große Promi Büßen Empty Re: Das große Promi Büßen

Beitrag von Chessy Fr Jul 21, 2023 6:34 pm

Ja genau, da friert eher die Hölle zu kinggrins45 Ich bin echt schon gespannt, wie schnell bei denen der Krach los geht. Besonder Lisha und Emmy könnten da zusammen für Zündstoff sorgen . Wobei bei Emmy kann ich mir fast jeden vorstellen, dass es mal kracht kingscon31
Chessy
Chessy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 17.06.23
Alter : 58
Ort : Neulengbach

Nach oben Nach unten

Das große Promi Büßen Empty Re: Das große Promi Büßen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten