Quasselecke zum Spaß haben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fire Country

5 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Fire Country - Seite 4 Empty Re: Fire Country

Beitrag von Emmchen Mi Nov 01, 2023 4:18 pm

also ich finde das doof , zu viel is ja auch anstrengend und dann von dem "verpilcherten" mist näääää kichern
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Fire Country - Seite 4 Empty Re: Fire Country

Beitrag von Emmchen Mo Nov 27, 2023 7:49 pm

hier geht es nächsten Montag weiter hallo3 endlich vorbei mit den Weihnachtsschnulzen yahoo
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Fire Country - Seite 4 Empty Re: Fire Country

Beitrag von Simone Mo Nov 27, 2023 8:33 pm

Von den Schnulzen hab ich bestimmt 95% aufgenommen volldolllach So vertreibe ich immer meinen Mann...wenn ich in Ruhe TV schauen will und er einfach nicht die Mücke macht...schalt ich so´n Fülm ein und dann dauert´s nur 5 Minuten und er steht auf und geht in sein Büro volldolllach Zu viel Gefühlsdusselei is ihm auch zu anstrengend volldolllach
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Fire Country - Seite 4 Empty Re: Fire Country

Beitrag von Emmchen Di Nov 28, 2023 10:45 am

da kann ich ihn ja verstehen volldolllach
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Fire Country - Seite 4 Empty Re: Fire Country

Beitrag von Simone Di Nov 28, 2023 11:21 am

coolgirl Moderne Foltermethoden... floet2 floet2 volldolllach volldolllach
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Emmchen mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Fire Country - Seite 4 Empty Re: Fire Country

Beitrag von Emmchen Sa Dez 02, 2023 10:19 am

Simone schrieb:coolgirl Moderne Foltermethoden... floet2 floet2 volldolllach volldolllach

volldolllach good
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Fire Country - Seite 4 Empty Re: Fire Country

Beitrag von Simone Di Dez 05, 2023 7:49 pm

Haste brav geschaut, gestern ? girlfernglas Ich hab mir die restlichen Folgen besorgt...mein Universal geht seit ein paar Tagen nicht mehr singen Ich muss erst Mal schauen, was Sky da wieder geändert hat...die modeln da ständig die Pakete um, und dann fliegt da ein Programm raus, dafür ein anderes Programm rein. Nervt mich schon wieder sauerlilac

Wenn ich mit "The Morning Show" durch bin, zieh ich mir die restlichen Folgen am Stück rein, dann hab ich das Desaster hinter mir volldolllach Wie Pflaster abreissen...dann tut´s nur ein Mal weh volldolllach
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Fire Country - Seite 4 Empty Re: Fire Country

Beitrag von Emmchen Di Dez 05, 2023 8:25 pm

kichern  ich hab geguckt war ja mal richtig dramatisch aaaah das würde mich ja auch nerven , ständig Änderungen aaaah
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Fire Country - Seite 4 Empty Re: Fire Country

Beitrag von Simone Do Dez 14, 2023 12:27 pm

Ich hab mich jetzt durch alle restlichen Folgen durchgeackert, Regina anbeten kez_15 Da die Staffel mit einem riesen Cliffhanger endet, können wir uns zur Auflösung auf die nächste Staffel freuen mundzugi82 Ob ich das überlebe ? Das hat mich echt Überwindung gekostet, die ganzen Folgen jetzt am Stück zu schauen kichern
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Fire Country - Seite 4 Empty Re: Fire Country

Beitrag von Emmchen Do Dez 14, 2023 12:37 pm

na ich guck ja immer die 2 folgen pro wo also die letzten 2 der staffel stehen noch aus kichern  aber alle so durchgucken , weiß nicht ob ich da spaß dran gehabt hätte. ich hader ja immer noch ein bisschen mit der serie kichern
dein set ist ja zuckersüß da krieg ich ja schon langzeitzucker vom anschauen kichern
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Fire Country - Seite 4 Empty Re: Fire Country

Beitrag von Emmchen Mi Dez 20, 2023 12:49 pm

hier bin ich durch JC_doubleup das war auch ne schwierige Geburt , obwohl mir die letzte Folge am besten gefallen hat kichern
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Fire Country - Seite 4 Empty Re: Fire Country

Beitrag von Simone Mi Dez 20, 2023 2:37 pm

Bode tat mir aber voll leid. Nicht Mal seine Mum hat´s hinterfragt, sondern ihn auch gleich wieder verurteilt jammer Man hätte ja meinen können, sie hätte aus der Vorverurteilung von Jake was gelernt mundzugi82
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Fire Country - Seite 4 Empty Re: Fire Country

Beitrag von Emmchen Do Dez 21, 2023 10:55 pm

mir tat er auch leid aber da musste ja noch was kommen , nur das der typ einfach weg war , so einfach ging es dann doch nicht . für muddi ist nun der schwager dran mit der spende , nun haben sie ja auch alle durch kichern an einem fleck gleich 3 passende spender zu finden find ich ja eher unwahrscheinlich kichern
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Fire Country - Seite 4 Empty Re: Fire Country

Beitrag von Simone Fr Dez 22, 2023 2:47 pm

Mit dem Typ geht´s in der nächsten Staffel mit Garantie weiter jammer Du glaubst doch nicht, dass der Fiesling Ruhe gibt. Der wird schon dafür sorgen, dass Bode im Knast keine schöne Zeit hat DFBGirlieKeule

Diese unglaubwürdige Storyline mit der Nierentransplantation glauben auch nur die Ami´s, Regina kichern Aber komischerweise schien es ihr ja die letzten Folgen gar nicht so schlecht zu gehen...ja was denn nun ? Akutes Organversagen oder nicht ??? Kein Mensch mit dieser Diagnose läuft damit draußen rum und löscht Brände kichern
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Fire Country - Seite 4 Empty Re: Fire Country

Beitrag von Emmchen Sa Dez 23, 2023 11:56 am

nee und sie war ja die ganze Zeit über im Einsatz , ab und zu ist sie mal umgefallen aber dann ging es weiter floet2
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Fire Country - Seite 4 Empty Re: Fire Country

Beitrag von Simone Sa Dez 23, 2023 12:49 pm

volldolllach Da wollen sie uns doch damit suggerieren, dass wir Frauen Diejenigen sind, die die Eier inne Hose haben und kein Schmerz kennen volldolllach Männer sind da ja bekannterweise eher auf der Memmen-Schiene unterwegs volldolllach Ich hatte ja gehofft, dass dieses Transplantationsthema wenigstens in dieser Staffel abgehandelt is singen Das zieht sich garantiert auch wieder bis zum Ende der nächsten Staffel durch jammer
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Fire Country - Seite 4 Empty Re: Fire Country

Beitrag von Emmchen Sa Dez 23, 2023 12:52 pm

ja wahrscheinlich aber jetzt müssen wir sicher erst wieder ein halbes Jahr warten bevor es weiter geht kichern ich hab mich auch immer gewundert das Muddi , trotz der Krankheit, immer so spitz auf Vaddi war volldolllach
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Fire Country - Seite 4 Empty Re: Fire Country

Beitrag von J.R. Ewing Sa Dez 23, 2023 10:21 pm

Haben noch nicht alles durch, aber es ist wie immer...
Bei einigen Dingen fast man sich an den Kopf und fragt sich... wie unrealistisch ist das denn wieder...
Aber am Ende des Tages ist es genau das... was es ist... Unterhaltung in Form einer Action/Drama Serie...
Ganz weit weg von gut... aber auch noch ganz weit weg von wirklich schlecht...

In diesem Sinne!
J.R. Ewing
J.R. Ewing

Männlich Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 15.06.23

Nach oben Nach unten

Fire Country - Seite 4 Empty Re: Fire Country

Beitrag von J.R. Ewing Do Jan 18, 2024 10:43 pm

So... haben nun alle Folgen durch... du meine Fresse...
Ich weiß nicht so genau, was ich sagen soll...

Zunächst mal... es sollte für diese Serie eine eigene Kategorie eingeführt werden... klischeeüberladene Unterhaltungsendung, die ein Drama sein möchte... so sollte es heißen...
Dazu unfassbar schlechte CGI und die Autoren, haben diese unfassbar schlechte Geschichte, irgendwo bei den Schreiberlingen von "Reich & Schön" aus dem Papierkorb gefischt... denn dort habe ich zum letzten mal diese geballte Ladung an Unfug gesehen...
Alleine die letzte Episode... meine Herrn... was haben die geraucht beim schreiben...

Positiver Test... kurz vor der Anhörung... bei einem Vorzeigehäftling ohne Fehl und Tadel... was macht man da... natürlich ne B-Probe... denn die A-Probe, könnte verunreinigt sein, das macht man egal wo...
Aber nein... der sonst immer zu Bode haltende Cap, wirft sofort alles über Bord und glaubt ohne Zweifel, dass Bode natürlich zu Drogen greift... urplötzlich... ja nee... iiiiis klaaaaaa...
Und die Eltern stoßen natüüüüürlich in das selbe Horn... keinerlei Zweifel, sofortige Beschuldigung, obwohl ALLE Anzeichen dagegen sprechen... ja logo... macht man so...also in den Staaten natürlich...

Daraus dann eine unsinnige Geschichte zu spinnen die auf Drogendealerei hinzielt, dazu unausgegorene Ermittlungen einer Staatsanwältin, die einfach mal ne Erpressung durchzieht, anstatt echte Ermittlung anzubieten und dann fragt wirklich niemand im Saal nach, obwohl es zum Himmel schreit, dass der Protagonist alle an der Nase herumgeführt hat und absolut umsonst sein Leben riskiert hat... also echt... diesem Mist kann man nur in Amerika verkaufen... und das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten...

Selbst die Erwähnung der Tasche mit dem Geld, was ja umgehend abgegeben wurde, war überflüssig, da zeitnah und absolut plausibel...
Diese in Zusammenhang mit Drogenverkäufen zu bringen, ist hanebüchener Unsinn, da vor den neuen Häftlingen, absolut nichts in dieser Richtung war und alle, ausnahmslos alle Häftlinge, vorbildliche Arbeit geleistet haben...
Die sogenannten Ermittlungen, die höchsten 20 Minuten gedauert haben können, sind eine Beleidigung an jeden Intellekt, der sich oberhalb einer Rosine befindet...
Ich fühle mich jedenfalls zu 100% verarscht und es ist eine Frechheit, dass man sowas dem Zuschauer vorsetzt und glaubt, es entspricht der Realität...

Es gab zwischendurch die leise Hoffnung, dass sich die Serie nach oben entwickelt, leider ist das nicht der Fall... zum jetzigen Zeitpunkt würde ich sagen... sie ist ganz weit weg von gut...
Denn auch wenn ein paar witzigen Momente dabei sind, reicht das nicht, um unverkrampft den restlichen Blödsinn zu ertragen...
Angeblich beruht dieser ganze Käse auf Erlebnissen von Max Thieriot... allerdings kann das nur gaaaaaanz entfernt angelehnt sein...

Auch wenn es im echten Leben ganz viel Schlamperei in den USA bei Ermittlungen gibt, auch im Umgang mit Häftlingen... aber diese Serie will ernstgenommen werden, mit ganz vielen Protagonisten, welche auf höchster Ebene agieren und sich auch glaubwürdig für Bode eingesetzt haben, es also absolut nichts gab, bis zu diesem Moment der neuen Häftlinge und auch da wurde durch die Vorgesetzten richtig gehandelt und es war halbwegs nachvollziehbar...
Und dann am Ende, dem Zuschauer einen so einen derartigen, an den Haaren herbeigezogenen Scheiß zu verkaufen, bei dem niemand, auch nur ansatzweise Fragen stellt... danke nein... das ist eine Beleidigung und bodenlose Frechheit...

Falls in Staffel 2, nicht ein faules Ei aufgedeckt wird, welches die Staatsanwältin zeigt, wie sie mit diesem Strauchdieb... hab den Namen sofort vergessen, wegen Belanglosigkeit... einen faulen Deal eingegangen ist, weil selbige mal selbst Drogen von ihm gekauft hat, oder irgendetwas in dieser Richtung vorgefallen ist... und deshalb diese Scheiße abgelaufen ist... und zwar in den ersten 3 Episoden... dann bin ich nicht mehr an dieser Serie interessiert...
Dann läuft das unter ... sehe ich nur, weil ich es angefangen habe und Brode die richtige Stimme hat...
Detectiv Arsch übrigens auch... alle anderen... nun ja... da stimmt gar nichts... aber damit kann ich leben...
Bester und für mich überzeugendster Darsteller ist übrigens... und wen wunderts... William Albert „Billy“ Burke... warum er sich allerdings für diesen billigen Mist hingibt, wird sich mir nie erschließen... aber ja... irgendwie muss ja Geld reinkommen und immerhin muss er sich nicht anstrengen, um alle zu überstrahlen...

Keine Ahnung warum es eine zweite Staffel geben wird, ich kann es mir nicht erklären... aber an der umwerfenden Qualität... kann es nicht liegen... daran kann auch Max Thieriot nichts ändern... und wegen dem, habe ich diese Serie eigentlich angefangen... ich hoffe nur, dass es besser wird... aber ich glaube es leider nicht...

In diesem Sinne!
J.R. Ewing
J.R. Ewing

Männlich Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 15.06.23

Nach oben Nach unten

Fire Country - Seite 4 Empty Re: Fire Country

Beitrag von Emmchen Fr Jan 19, 2024 3:43 pm

kichern meht gibt es nicht zu sagen JC_doubleup
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Fire Country - Seite 4 Empty Re: Fire Country

Beitrag von Simone Fr Jan 19, 2024 5:29 pm

Ich hab mich schon gefragt, wann Du explodierst volldolllach Ich schüttel heut noch mit dem Kopf und ich hab´s ja schon länger fertig geschaut OhMan Dieses zusammengeklöppelte Ende hat mich so geärgert, genau auch wegen seinem Umfeld, dass ihm gleich ohne mit der Wimper zu zucken den ganzen Mist da zugetraut hat frechheit52 Keiner hat´s hinterfragt, für Jeden war´s glasklar piepmatz Da hab ich mich noch mehr geärgert, dass Max Thieriot beim SEAL Team sterben musste. Für den Scheiss ? Na, super... jammer Wäre mir lieber gewesen, er bleibt die Finalstaffel beim SEAL Team noch dabei tr18
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Fire Country - Seite 4 Empty Re: Fire Country

Beitrag von J.R. Ewing Fr Jan 19, 2024 10:52 pm

Ja, ganz genau so!!
Wegen dieser Scheiße, hat er eine qualitativ hochwertige Serie verlassen... unfassbar...

Nun, ich konnte ja nicht eher explodieren, wir waren tatsächlich erst gestern fertig...
Und ich habe fast alle Episoden vor dem Finale, auch schon wieder vergessen...

Und wie du so richtig sagst... zusammengeklöppelt... wobei geschissen wohl besser passt...

Wie dem auch sei, für die nächste Staffel sollten sie bessere Geschichten erfinden, ansonsten wird es ganz bitter...

In diesem Sinne!
J.R. Ewing
J.R. Ewing

Männlich Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 15.06.23

Nach oben Nach unten

Fire Country - Seite 4 Empty Re: Fire Country

Beitrag von Susi So Jan 21, 2024 10:27 pm

na ja... ist haöt eine ausgeschmückte echte Geschichte... wenn der Max das in seiner Jugend so, bei so einer Insassen Fewuerwehrtruppe in seiner Nähe, erlebt hat... wird schon was dran sein zwinker-girl
Susi
Susi
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 14.06.23
Alter : 47
Ort : Sulzburg

https://chillinglounge.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fire Country - Seite 4 Empty Re: Fire Country

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten