Quasselecke zum Spaß haben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fire Country

5 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Fire Country - Seite 3 Empty Re: Fire Country

Beitrag von Simone Mi Okt 11, 2023 5:00 pm

kichern Dein Aufnahme Sklave will Dich wieder verwirren connie_wackygirl Da die Staffel eine gerade Anzahl an Folgen hat, dürften nächste Woche auch zwei Folgen laufen. Sonst geht´s ja nicht auf JC_hmmm
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Fire Country - Seite 3 Empty Re: Fire Country

Beitrag von Emmchen Mi Okt 11, 2023 5:21 pm

wem sachste das , ich hab auch Ch. P.D. programmiert falls das wieder mal falsch ist . hatte mich schon gewundert das nur 3 Folgen progr. waren statt 4 kichern keine Ahnung wie das immer passieren kann Girlieskopfschuettel
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Fire Country - Seite 3 Empty Re: Fire Country

Beitrag von Simone Mi Okt 11, 2023 6:38 pm

kichern Scheiss Technik frechheit52
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Fire Country - Seite 3 Empty Re: Fire Country

Beitrag von Emmchen Mi Okt 11, 2023 7:36 pm

sach ich dir , möcht nur wissen wer da immer an de knöppe dreht kichern
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Fire Country - Seite 3 Empty Re: Fire Country

Beitrag von Simone Mi Okt 11, 2023 10:49 pm

volldolllach volldolllach volldolllach Nachts, wenn Du schläfst...dann kommt der Mainzelmann und macht das volldolllach
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Fire Country - Seite 3 Empty Re: Fire Country

Beitrag von Emmchen Do Okt 12, 2023 9:29 am

genau und heute ist das wieder geändert kichern jetzt ist wieder alles richtig coolgirl
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Fire Country - Seite 3 Empty Re: Fire Country

Beitrag von Simone Do Okt 12, 2023 11:48 am

Die Frage is halt nur...wie lange ??? volldolllach volldolllach volldolllach
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Fire Country - Seite 3 Empty Re: Fire Country

Beitrag von Emmchen Di Okt 17, 2023 12:18 pm

kichern

also gestern dümpelte es so vor sich hin , vom Hocker hat es mich nicht gerissen coolgirl
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Fire Country - Seite 3 Empty Re: Fire Country

Beitrag von Simone Di Okt 17, 2023 12:46 pm

jammer Gestern hab ich tatsächlich überlegt, ob ich durchhalte volldolllach Aber dann...kam ein frisch geduschter Bode aus dem Bad und ich hab Alles wieder vergessen sabber1 sabber1 volldolllach volldolllach
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Fire Country - Seite 3 Empty Re: Fire Country

Beitrag von Emmchen Mi Okt 18, 2023 10:31 am

kichern ja als er da raus kam , so sauber musste ich an unser Gespräch denken volldolllach
ich hoffe jetzt nicht das die Diskussion ob Mama die Niere nimmt oder nicht zeitnah abgeschlossen ist und sich das nicht so hinzieht aber der Ex von Gabriella kommt ja wohl auch in Frage ? hab ich das richtig mitbekommen ? ich folge dem nicht so ganz aufmerksam kichern also das gleich 2 Spender in der Truppe in Frage kommen ist ja auch mehr als unwahrscheinlich Girlieskopfschuettel
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Fire Country - Seite 3 Empty Re: Fire Country

Beitrag von Simone Mi Okt 18, 2023 12:11 pm

Das Testen, ob man kompartibel ist...find ich total daneben. Sowas kann ich ethisch immer nicht so ganz unterstützen, wenn junge Leute den sehr viel älteren Angehörigen oder Freunden da Organe spenden sollen. Ich würde niemals von meinen Kindern ein Organ haben wollen. Die haben das Leben doch noch vor sich. Was da nicht späterhin noch Alles kommen kann, wo sie dann vielleicht selber in die Predouille kommen, weil ein Organ vielleicht versagt. Da bin ich nicht so konform mit Girlieskopfschuettel Ich glaube auch irgendwie nicht, dass Mutti das macht. Weder von dem Einen, noch vom Anderen.

Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Fire Country - Seite 3 Empty Re: Fire Country

Beitrag von Emmchen Mo Okt 23, 2023 7:50 pm

so simone , gleich nicht einschlafen volldolllach
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Fire Country - Seite 3 Empty Re: Fire Country

Beitrag von Simone Mo Okt 23, 2023 8:32 pm

volldolllach Nee...ich kucke heute nicht, erst morgen penne ich dann dabei ein good volldolllach Ich bin gerade dabei, die 6. Staffel Murdoch Mysteries wegzusuchten, das macht mir heut mehr Laune als das Drama hier sabber1 kichern
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Fire Country - Seite 3 Empty Re: Fire Country

Beitrag von Emmchen Di Okt 24, 2023 3:20 pm

na ja wie es aussieht wird doch Jack die Niere spenden kichern
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Fire Country - Seite 3 Empty Re: Fire Country

Beitrag von Simone Di Okt 24, 2023 5:06 pm

Das geht mir schon wieder auf´n Sack kichern Immer dieses Hin und Her mundzugi82 Auf ein Mal sind sie wieder best friends mundzugi82 Mal schauen, wie lange das anhält kichern

Diese komische Ökotante hätte ich doch echt am Baum kleben lassen in ihrer komischen Konstruktion floet2 Wie kann man nur so blöd sein, echt wahr. Irgendwie ticken diese ganzen Öko Freeks nicht mehr Alle. Nervige Bagage...ob in Echt oder im Füüülm. Bringt zig Leut in Gefahr wegen so nem Kack, könnt´sch ausrasten andenHaarenziehen

Die Leut in dem Karussell hab ich ja auch nicht beneidet volldolllach Ich hätte ja schön im Strahl gereihert volldolllach

Aber, so im Prinzip war ja dies Mal nicht ganz so viel Drama wie sonst immer volldolllach
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Fire Country - Seite 3 Empty Re: Fire Country

Beitrag von Emmchen Di Okt 24, 2023 9:42 pm

kichern ja in dem Karussell hätte ich auch nicht sein wollen , mir wurde schon ganz schlecht vom zusehen aaaah man hatte ja den Eindruck das wurde immer schneller aaaah

die Trulla da am Baum hätte ich auch da gelassen kichern

was mich wundert dass das Traumpaar sich ja gerade noch ewige Liebe geschworen hat und dann in Frieden auseinander geht auch sehr unwahrscheinlich zwinker-girl erst dachte ich ja das Body Schwierigkeiten
mit der Rebecca bekommt aber die hat sich ja auch wieder schnell gefangen shok
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Fire Country - Seite 3 Empty Re: Fire Country

Beitrag von Simone Mi Okt 25, 2023 12:31 pm

Bei Rebecca dachte ich noch, die rastet aus kichern Die schaute immer so aggro, da bin ich mir nicht sicher, ob die nicht mal als Stalkerin endet kichern

Bei Jake weiß ich auch nicht so wirklich wo das hinläuft. Erst so vollen Herzens für Gabriela und als sie ihm sagte, dass da Gefühle für Bode sind, turtelt Jake da gleich mit Cara rum ??? Die ja auch immerhin die Ex von Bode is mundzugi82 Der ist mir auch suspekt kichern
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Fire Country - Seite 3 Empty Re: Fire Country

Beitrag von Emmchen Do Okt 26, 2023 12:25 pm

also alles in allem stimmt's da in der Serie vorne und hinten nicht , irgendwie geht nix logisch zusammen connie_wackygirl
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Fire Country - Seite 3 Empty Re: Fire Country

Beitrag von Simone Do Okt 26, 2023 2:10 pm

kichern Da geb ich Dir Recht...das mit der Logik wäre noch sehr ausbaufähig kichern Nur, nützt uns das ja nun für die aktuelle Staffel nix...die quälen uns mit so Sachen halt kichern Bleibt zu hoffen, dass uns da nicht der Atem ausgeht und wir es bis zur 2. Staffel schaffen volldolllach
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Fire Country - Seite 3 Empty Re: Fire Country

Beitrag von Emmchen Do Okt 26, 2023 2:13 pm

kichern ja die Hoffnung stirbt zuletzt Simone aber wir sind ja für Härtefälle erprobt kichern
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Fire Country - Seite 3 Empty Re: Fire Country

Beitrag von Simone Do Okt 26, 2023 2:26 pm

Ja, das stimmt...wir haben schon so manchen Tobak in der Serienwelt überstanden und sind abgehärtet kichern Aber, man schaut doch auch hin und wieder was Stimmiges mundzugi82
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Fire Country - Seite 3 Empty Re: Fire Country

Beitrag von Emmchen Di Okt 31, 2023 5:14 pm

so das Drama hat wieder zugeschlagen aaaah ich muss das erstmal sacken lassen kichern Mutti ja , Mutti nein mundzugi82 also das Rebecca nun sterben musste hätte auch nicht sein müssen , sie hatte sich ja wieder gefangen und war eine gute Stütze für die anderen tr18
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Fire Country - Seite 3 Empty Re: Fire Country

Beitrag von Simone Di Okt 31, 2023 8:04 pm

Des kam auch für mich so völlig überraschend kez_15 Fand ich persönlich total unnötig, diesen Serientod JC_hmmm Und nun haben wir dann mit Jake wohl das nächste Problem...ob er ein Feuerteufel is oder nich kez_15 Weiß ich auch nicht, was ich davon halten soll JC_hmmm Wenn er das wirklich macht, dann hat sein Angebot die Niere zu spenden auch voll das Geschmäckle JC_hmmm Da könnt man fast meinen, er wusste, dass er auf die Narkose reagiert, und hat´s deshalb so initiiert JC_hmmm Da warten wir Mal ab, wie sich das noch entwickelt kez_15
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Fire Country - Seite 3 Empty Re: Fire Country

Beitrag von Emmchen Mi Nov 01, 2023 3:42 pm

also da bin ich auch mal gespannt ob er wirklich der Feuerteufel ist aaaah kann man sich ja immer nicht vorstellen Girlieskopfschuettel und jetzt kann ich erstmal warten wie es weiter geht , bei Universal gibt es ab heute 30 Tage lang Weihnachtsfilme nonstop also wird das wohl erst im Dezember weiter gehen , wo guckst du das Simone ? sauerlilac
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Fire Country - Seite 3 Empty Re: Fire Country

Beitrag von Simone Mi Nov 01, 2023 4:14 pm

Ach, da is Pause kichern Ich dachte mit den Weihnachtsfilmen geht immer nur bis 20.15 Uhr und dann kommt das normale Programm shok Die Weihnachtsfilme sind ja immer sehr schön, die lieb ich total. Herrlich kitschig wahreliebe Die hab ich aber fast Alle schon gesehen kichern So müsste ich echt jeden Film aufzeichnen und dann kontrollieren, ob ich den schon gesehen hab jammer

Da muss ich mal schauen, ob die in meiner Privatvideothek weiterstreamen, oder ob da auch Pause is JC_hmmm
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Fire Country - Seite 3 Empty Re: Fire Country

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten