Quasselecke zum Spaß haben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chicago Fire

2 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Chicago Fire Empty Chicago Fire

Beitrag von Simone Fr Jun 16, 2023 4:31 pm

Hier können wir wie immer quasseln [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Fire Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Emmchen Fr Jun 16, 2023 4:35 pm

Jawollja :D

Ich hab erst immer gedacht der Carver will wat von Kitt :shock:
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago Fire Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Simone Fr Jun 16, 2023 4:51 pm

Da kann ich Dir so gar nicht sagen, was ich von Dem halte. Der passt mir da auch nicht wirklich so rein, wenn ich ehrlich bin.
Ich bin nur froh, dass diese Adoption bei Cruz endlich erledigt ist und der Kleene zu ihnen gehört. Ich hab so gelacht, als er sich
diesen Anzug mit dem Animal Print am Kragen ausgesucht hat. Das sah zum brüllen aus :lol: Die Richterin war ja auch sichtlich
beeindruckt, als die ganze Mannschaft da noch dabei war. Da kann ja nix mehr schief gehen.
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Fire Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Simone Mo Jun 19, 2023 5:35 pm

Heut Abend, Regina... kichern Mir tut Hermi jetzt schon mal prophylaktisch leid volldolllach Is ja in jeder Folge was anderes mit ihm volldolllach
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Fire Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Emmchen Mo Jun 19, 2023 5:37 pm

aber er ist doch selber schuld coolgirl er will ja immer besser sein als alle anderen , wenn ich nur an das Stopschild denke kichern
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago Fire Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Simone Mo Jun 19, 2023 6:07 pm

volldolllach Weißt, er tut ja immer so als wäre er schlauer als die Anderen und zum Ende hin is er doch immer der Depp volldolllach
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Fire Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Simone Di Jun 20, 2023 12:39 pm

Owei, owei...ich hatte da ja gestern schon so ne Vorahnung, als man die Szene mit Cindy im Bett zeigte jammer Und dann auch noch gleich so ein Klopper singen Das erinnerte mich dran, dass ich auch immer noch dringend einen Termin beim Lungenarzt brauche, hab ja auch schon ewig so nen Husten singen Ich krieg aber einfach keinen Termin singen Das wird ja was geben, die Story gefällt mir jetzt schon nicht tr18 tr18

Und endlich...Violet hat Beweise gegen Emma anbeten Als Evan´s Cousine Violet anbot sich Sachen auszusuchen, da hoffte ich, sie findet vielleicht ein Diktiergerät auf dem Evan das Gespräch aufgezeichnet hat, als Emma ihn erpresste. Aber, diese Voice Notice von Evan is ja auch okay 2_girlie2_1 2_girlie2_1 2_girlie2_1 Hauptsache die Kröte is endlich weg, nachdem sie nicht Mal vor Sylvie halt machte sauerlilac

Zum Brüllen die Inspektion der Wache volldolllach Schade, dass der Alte der dann zum Schluß kam nicht aufgeklärt hat, warum tags zuvor ein anderer Inspekteur da war volldolllach
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Fire Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Emmchen Di Jun 20, 2023 5:53 pm

ich hab mir sowas schon fast gedacht , da hat mir der Hermi nat. schon wieder leid getan shok und Cindy erst
kenn das ja leider aus Erfahrung. Bohhh ich hoffe die Emma ist jetzt endlich weg vom Fenster Girlieskopfschuettel schon als sie Sylvies Programm "angegriffen" hat .
ansonsten die Nummer mit der Wache fand ich auch wieder sehr lustig kichern
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago Fire Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Simone Di Jun 20, 2023 7:54 pm

Ich hoffe auch, dass Emma endlich ganz weg is...aber wir wissen es ja besser singen Es wird ja immer erst noch schlimmer, bevor es gut wird singen Die kommt bestimmt noch mit irgend einer fiesen Aktion um die Ecke jammer

Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Fire Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Emmchen Mi Jun 21, 2023 7:50 pm

ja dann müssen wir wohl die Sache wieder klären kichern raus schreiben das Miststück sauerlilac
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago Fire Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Simone Mi Jun 21, 2023 10:38 pm

Ja, komm...auf nach Chicago, wir falten das Biest mal zusammen andenHaarenziehen DFBGirlieKeule
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Fire Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Emmchen Do Jun 22, 2023 5:57 pm

richtig coolgirl das geht ja wohl alles gar nicht was die da veranstaltet sauerlilac
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago Fire Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Simone Do Jun 22, 2023 8:49 pm

DFBGirlieKeule DFBGirlieKeule DFBGirlieKeule Die hat auch irgendwie einen total unangenehmen Blick, selbst wenn sie normal kuckt kichern Die sieht immer bösartig aus, egal wie lieblich sie tut mundzugi82

Dagegen unser Speckbäckchen...dem is das schlechte Gewissen immer ins Gesicht geschrieben, wenn er was machen muss, wovon er so gar nicht überzeugt ist kichern Wie er da die Beweiskisten geholt hat und da rumgeschlichen ist, nur damit ihn keiner sieht kichern
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Fire Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Emmchen Fr Jun 23, 2023 5:10 pm

aber ist ja mal wieder gut ausgegangen , er hat eben an den geglaubt JC_doubleup
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago Fire Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Simone Fr Jun 23, 2023 6:18 pm

Ich hab das auch für total abwegig gehalten. Der kam mir immer sehr korrekt vor zwinker-girl Ich hätte an Kelly´s Stelle aber mit ihm gesprochen und ihm erzählt, was mir aufgetragen wurde und hätte ihm gesagt, dass Alles getan wird um ihn zu entlasten. Gerade, weil die ein engeres Verhältnis haben JC_doubleup
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Fire Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Emmchen Fr Jun 23, 2023 7:05 pm

ja aber unser Speckbäckchen musste ja für den anderen auch noch was tun, sie waren dann quitt. ist ja mal wieder gut ausgegangen JC_doubleup
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago Fire Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Simone Di Jun 27, 2023 4:52 pm

Wow...unser Lieblingspaar hatte Ehestreit mundzugi82 Ganz ungewohnt kichern Und weil Muddi und Vaddi sich gezofft haben, haben All ihre Kinderlein´s sich auch gestritten volldolllach volldolllach volldolllach Ich dachte gerad noch, das es dem Chief gar nicht gefallen dürfte...da explodierte er schon volldolllach volldolllach volldolllach  Und der Chief is echt furchteinflössend beim schreien volldolllach volldolllach volldolllach Aber nun gab es ja Versöhnungssex und Alles is wieder Paletti JC_doubleup coolgirl volldolllach

Das Cindy mit ihrem Lungenkrebs nicht so einfach nur mit ner OP davon kommt, war ja auch klar mundzugi82 tr18 Und der Hermi saß da, wie ein Häufchen Elend jammer Was mich gewundert hat, dass sich das nicht doch irgendwie rumgesprochen hat, wo sie doch sonst immer Alles mitbekommen auf der Wache JC_hmmm
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Fire Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Emmchen Di Jun 27, 2023 6:02 pm

ja und bei der feuerwehrjacke mit ohne was drunter kichern undich bin immer noch neidisch auf ihre haare connie_wackygirl
also Gallo geht mir auch manchmal echt auf den zeiger , irgendwie kann der mit den mädels so richtig und redet und redet kichern
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago Fire Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Simone Di Jun 27, 2023 8:35 pm

Stella´s Mähne is der Hammer JC_doubleup Wenn die da mit nix an auftaucht...da kann kein Mann ruhig bleiben kichern Und dann die schäbige Feuerwehrjacke noch...mehr geht nicht, Regina volldolllach Und irgendwie sieht unser Speckbäckchen noch viieeel attraktiver aus in dieser Staffel sabber1 sabber1 sabber1 sabber1

Bei der Szene in der Bar musste ich ja auch lachen volldolllach Als Violet und Ritter da beobachteten, wie Sylvie und Gallo ihre Dates hatten und sich sicher waren, dass es gut läuft...und dann haben es Beide vermasselt volldolllach volldolllach volldolllach Gallo is sooo ne Labertasche singen  Der redet sich immer um Kopf und Kragen singen kichern
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Fire Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Emmchen Mi Jun 28, 2023 7:05 pm

ja genau da war er ja nicht mehr sauer kichern
ach gott wie Chief die Hand von Hermi gehalten hat das fand ich auch putzig zwinker-girl
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago Fire Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Simone Sa Jul 01, 2023 9:45 pm

tr18 Das gibt am Montag sicher so ne rührselige Folge, denn ich nehme an, die Mannschaft wird´s dann mitbekommen kichern Ist ja auch ne Menge zu Organisieren mit den ganzen Kids singen Da wollen sicher Alle helfen good
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Fire Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Emmchen Sa Jul 01, 2023 11:29 pm

kann ich mir vorstellen , ich hoffe das Cindy das schafft sonst ist ja gar nix mehr anzufangen mit dem Hermi anbeten
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago Fire Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Simone So Jul 02, 2023 11:41 am

tr18 Ja, wäre wirklich so. Hermi steht ja so schon immer unter Strom...dann dreht er ja noch mehr am Stock singen Das einzig Gute ist ja, dass die Kids aus dem Gröbsten schon raus sind. Wenn die Kleiner wären, wäre es ne Katastrophe singen
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Fire Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Simone Mi Jul 05, 2023 11:45 am

Der Hermi volldolllach Bei aller Tragik hat er doch wieder voll ins Fettnäpfen gegriffen, weil er bei der Schulveranstaltung unbedingt dieser aufdringlichen Mutter entgehen wollte volldolllach Und dann hat er´s mit dem Vater des Mädchens zu tun, mit der Sohnemann rumbusselt volldolllach volldolllach volldolllach  Und seinen kleinen Sohn hat er auch total vergessen von der Schule abzuholen volldolllach  Tja, bisschen Schwund is ja immer volldolllach  Aber, was hab ich Dir gesagt...die ganze Truppe is im Helfermodus volldolllach

Und Carver rastet aus kez_15 Problem is...der liebt Stella mundzugi82
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Fire Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Emmchen Mi Jul 05, 2023 5:29 pm

ja jetzt weiß der Hermi mal was seine Frau alles leistet JC_doubleup

und ja ich hab es befürchtet das er in Stella verknallt ist , der soll ja die Finger von ihr lassen Girlieskopfschuettel oh man wie soll sie damit umgehen wenn das rauskommt und vor allem was Speckbäckchen dazu sagt aaaah
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago Fire Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten