Quasselecke zum Spaß haben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chicago Fire

2 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Chicago Fire - Seite 4 Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Simone Di Sep 05, 2023 6:46 pm

volldolllach Ich hab schon öfters gedacht, ob Mouch nicht langsam reif für die Rente is. Aber man weiß ja nicht, welches Serienalter der da hat JC_hmmm Dem Hermi sein Serienalter würd ich so auf Mitte 50 festlegen, bei Mouch so 60 kichern Aber Mouch is schon sehr langsam find ich. Wenn die da nen Einsatz haben ist mir das schon öfters aufgefallen. Der bedient ja auch eigentlich immer nur die Schaltung von der Drehleiter, den Rest machen ja immer die Jungen kichern Und ohne unser HB-Männchen wär´s ja langweilig kichern Keiner hat so ne kurze Lunte wie Hermi volldolllach Das mit Violett is mir auch aufgefallen und hat mich schon bisschen gefreut, dass sie Carver da in der Dusche so nachgeschaut hat kichern Das arme Ding muss auch mal wieder bisschen nach vorne schauen und Freude haben JC_doubleup Mir liegt nur irgendwie die Sache mit Kelly und Stella bisschen schwer im Magen. Wäre schade, wenn Kelly die Ehe an die Wand fahren würde singen singen jammer jammer
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Fire - Seite 4 Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Simone Do Mai 02, 2024 8:36 pm

Ich bin sabberbereit, Regina hallo3 hallo3 hallo3
Montag...Universal Channel hallo3
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Fire - Seite 4 Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Emmchen Fr Mai 03, 2024 1:45 pm

oh da muss ich gleich programmieren JC_doubleup danke
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago Fire - Seite 4 Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Simone Di Mai 07, 2024 7:54 pm

Szene 1...Simone ruft ganz laut "Ich muss auch duschen...ich wart auf Dich mein Speckbäckchen" hallo3 hallo3 sabber1 sabber1 volldolllach volldolllach

Ich befürchte aber, der wird da auch aufhören JC_hmmm Diese permanente Story mit der Brandermittlung schwebt ja immer noch über Allem singen Der will den Job doch mit Garantie machen JC_hmmm

Sylvie geht dann auch singen Aber, wenigstens bekomm ich noch ne schöne Hochzeit mit Casey Schatzi kichern

Gallo is dann auch nimmer dabei, das war´s dann mit den drei Musketieren Winter-Violet-Gallo kichern Kam jetzt bisschen überraschend für mich  JC_hmmm

Mouch war auch wieder auf dem Damm. Ich hatte ja überlegt, ob er in Rente geht...aber nee, der olle Mouch is wieder da kichern
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Fire - Seite 4 Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Emmchen So Mai 12, 2024 1:42 pm

oh Gott ja ich hab es auch mit Angst geguckt , nichts bleibt so wie es war nicht mal unsere 3er "Gang" das ist doch alles doof anbeten
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago Fire - Seite 4 Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Simone So Mai 12, 2024 9:00 pm

JC_hmmm Ich kucke die Woche Mal ob ich was lese, dass sie die Serie vielleicht auch so langsam auslaufen lassen JC_hmmm Ehrlich gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass die ohne den Charakter Severide weiterhin so gut wäre. Du merkst schon, dass Charakter Casey fehlt, wenn dann jetzt Sylvie auch noch wegfällt... JC_hmmm
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Fire - Seite 4 Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Emmchen Di Mai 14, 2024 10:07 am

kichern wenn nicht mal Mouch Mouch heißen will kichern aber Chefe hat ihm ja aufgezählt was ihn ausmacht und nun hat er es eingesehen JC_doubleup ..... und Hermi nun wieder das war auch wieder so typisch , jetzt soll er mit Hörgerät ..... kichern
Das mit den Hochzeitsvorbereitungen geht mir schon wieder ein bisschen auf den Zünder coolgirl
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago Fire - Seite 4 Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Simone Mi Mai 15, 2024 9:35 pm

Der Hermi volldolllach Ich hab ja echt schon lachen müssen über ihn. Wie er sich immer vor Winter erschrocken hat volldolllach Wieder so ein typisches Männerding...nur keine Schwäche eingestehen OhMan Aber diese Ärztin war ja schon bisschen forsch. So ne doofe Diagnose könnte man auch etwas sensibler verpacken kichern Wär natürlich blöd, wenn sich sein Zustand verschlechtert.

Bei Mouch wird das sicher nicht lange anhalten, mit dem neuen Mouch kichern Ich hab soooo gelacht, als er zu Cap meinte, der nächste der Mouch zu ihm sagt und nicht McHolland, der kriegt ne Abreibung...und dann kommt natürlich Chefe um die Ecke und ruft nach ihm volldolllach War ja sowas von klar volldolllach

Der Sylvie hätte ich schon längst in den Hintern getreten. Die und ihre Nörgelei...ich hätte ihr schon längst gesagt, sie soll ihren Scheiss allein machen boys_lol
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Fire - Seite 4 Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Emmchen Do Mai 16, 2024 1:00 pm

ja immer so ein Theater vor den Hochzeiten volldolllach
also ich war ganz froh das die Ärztin ihm gleich klar gemacht hat was los ist sonst hätte er noch länger "rumgemacht" JC_doubleup wo ich so lachen musste , als LKW ihn fast umgekarrt hat und er wie ein HB Männchen da rumgesprungen ist aber mit dem Stoppschild hatten wir ja schon mal Ärger kichern
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago Fire - Seite 4 Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Simone Do Mai 16, 2024 2:45 pm

volldolllach volldolllach Ja, da hab ich auch gelacht volldolllach Vor allem die anderen drei Jungs...standen nur da und meinten so ganz trocken: "Das war knapp!" volldolllach volldolllach volldolllach
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Fire - Seite 4 Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten