Quasselecke zum Spaß haben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chicago Fire

2 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Chicago Fire - Seite 2 Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Simone Mi Jul 05, 2023 5:37 pm

Ja, bei Hermi is das auch nicht Anders, als bei den Milliarden anderen Männern...die denken ja Alle..."Das bisschen Haushalt macht sich von Allein" und die Kinder laufen dann halt so nebenher mit volldolllach Ich frag mich heut auch immer, wie ich das mit den Kids immer so gewuppt hab, und auf zig Hochzeiten immer gleichzeitig getanzt hab haeh Jetzt wo es vorbei is, kann ich es gar nicht mehr nachvollziehen boys_lol  Und die haben ja noch mehr Kinder singen

Und, ich möchte mal anmerken...ich hab den schmutzigen Fleck auf Speckbäckchens heißer Rückseite auch gesehen, ich hätte den auch gern unter der Dusche weggeschrubbt sabber1 sabber1 volldolllach volldolllach volldolllach
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Fire - Seite 2 Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Emmchen Mi Jul 05, 2023 5:44 pm

ja siehste so ist es immer , wenn was vorbei ist fragt man sich immer wie ist man da durch gekommen coolgirl Jetzt hoffen wir mal das Cindy die Sache übersteht shok

kichern na klar hättest du ihn geschrubbt volldolllach das würdest du dir doch nicht entgehen lassen LiebesSchimpfen
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago Fire - Seite 2 Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Simone Mi Jul 05, 2023 8:01 pm

volldolllach volldolllach Nee, ich wäre seeeehr gründlich mit meiner Reinigungsarbeit gewesen... sabber1 sabber1 volldolllach volldolllach Lieber zwei bis hundert Mal drüber wischen, sicher ist sicher volldolllach volldolllach volldolllach

Ich hoffe ja, die Krebs Story ist mit Ende der Staffel dann im Positiven abgeschlossen good Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass es auch mal wieder einen Serientod gibt singen jammer
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Fire - Seite 2 Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Emmchen Mi Jul 12, 2023 6:01 pm

also ich glaube ja fast das es ein schlimmes Ende nimmt shok die wollen uns gerade nur in Sicherheit wiegen Girlieskopfschuettel
Violett tat mir ein bisschen leid mit dem Typen da , der wußte auch nicht was ein NEIN ist sauerlilac
und Püppi war so stolz auf ihren Mouch kichern
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago Fire - Seite 2 Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Simone Mi Jul 12, 2023 7:27 pm

Vor Allem war die Püppi dann ganz geil auf ihren Mouch volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach Da hat sie sicher ihr Krankenschwester Kostüm ausgepackt und hat ihren Mouch sehr gut verarztet volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach

Das die Krebs Story gut ausgeht, bin ich mir nach der Szene mit Cindy fast sicher, dass sie es nicht schafft jammer Die war ja das erste Mal zur Chemo, da torkelt man normalerweise noch nicht so unsicher durch die Gegend. Da tat mir Hermi auch wieder total leid, als er sich umgedreht hat zum gehen, hat er ja ein Tränchen weggewischt tr18 Am Besten ist, wir stellen uns auf´s Schlimmste ein. Dann ist die Freude umso größer, wenn sie es schafft wahreliebe Ich fänd´s total traurig und will es gar nicht singen

Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Fire - Seite 2 Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Emmchen Fr Jul 14, 2023 7:19 pm

ja volldolllach Hauptsache schnell nach Hause nach der Aufklärung volldolllach er stand ja wieder besser da als er in Wirklichkeit war kichern
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago Fire - Seite 2 Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Simone Fr Jul 14, 2023 10:11 pm

Er hat´s doch nur vorgetragen, oder hab ich was verpasst ? War doch wieder Kelly der´s gecheckt hat, oder nicht JC_hmmm kichern Ich muss nur noch mal den Schluß schauen, da hab ich das Ende auch nicht kapiert. Stella hat Kelly doch das Handy hingehalten und irgend eine Nachricht gezeigt...dann hat Kelly so betröppelt geschaut. Dann war fertig...hast Du´s kapiert um was es ging ? JC_hmmm
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Fire - Seite 2 Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Emmchen Sa Jul 15, 2023 8:40 am

ja nat. hat Speckbäckchen das gemacht volldolllach ich glaub darum hatte er sich auch gefreut das Püppi so drauf abgefahren ist volldolllach
Hm das mit dem Handy hab ich auch nicht mitbekommen aber ich kann nicht mehr gucken , ich lösch ja immer gleich wieder wenn ich es gesehen hab , nimmt ja immer alles zu viel Platz weg kichern
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago Fire - Seite 2 Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Simone Sa Jul 15, 2023 1:40 pm

Ich hatte es versehentlich auch gelöscht. Aber nachher kommt´s noch Mal und ich hab´s noch Mal programmiert. Das war irgendwas mit diesem Chef von der Brandermittlung meine ich JC_hmmm Das lässt mir keine Ruhe volldolllach
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Fire - Seite 2 Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Emmchen Sa Jul 15, 2023 2:57 pm

na dann berichteste hier nochmal kichern
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago Fire - Seite 2 Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Simone Sa Jul 15, 2023 3:56 pm

Ja, mach ich JC_doubleup
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Fire - Seite 2 Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Simone So Jul 16, 2023 11:43 am

Regina, man hat´s zum Schluß nicht gesehen um was es genau ging. Kelly kam zu Stella in die Bar und hielt ihr das Handy hin. Stella meinte dann nur: Van Meter ? Und las die Nachricht, schaute ungläubig und Kelly war betröppelt...boah, noch ein Mal schlafen, dann wissen wir hoffentlich mehr singen volldolllach
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Fire - Seite 2 Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Emmchen So Jul 16, 2023 11:48 am

na das will ich doch hoffen JC_doubleup nicht das da wieder so ein unsichtbarer Faden durch die zweite hälfte der Staffel schwabert kichern
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago Fire - Seite 2 Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Simone So Jul 16, 2023 11:49 am

Vielleicht hört der auf JC_hmmm Und dann wollen sie wieder Kelly für den Job DFBGirlieKeule
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Fire - Seite 2 Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Simone Mi Jul 19, 2023 11:54 am

Super, da hatten wir´s schon...unser Speckbäckchen war zwei Folgen nicht zu sehen singen singen jammer jammer Wenigstens war´s nur für so ne Fortbildung kichern Aber wehe, er is nächste Woche nicht wieder da, sonst gibbet Haue DFBGirlieKeule

Regina volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach Die Sparmaßnahmen... volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach Ich hab sooooo gelacht... volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach Die Jungs sind aber auch verwöhnte Mimosen volldolllach volldolllach volldolllach Erst war die Seife nicht gut genug, danach wurde das Klopapier bemängelt...gut, bei Schmiergelpapier kann man´s nachvollziehen volldolllach volldolllach volldolllach  Die Lakritze wurde gespart...aber das Allerschlimmste...die TV Programme... volldolllach volldolllach volldolllach  Da waren aber echt Alle ruckizucki Hellwach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach Ich hab auch so über den Chief gelacht volldolllach volldolllach volldolllach Das mit seiner Lakritze hat er so gerad noch hingenommen, aber als sie auch noch ein anderes Resort neu organisieren wollte, hat er doch so seine verzweifelte Seite gezeigt volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach

Und der Hermi... tr18 tr18 tr18  Ich hatte auch ganz schön zu schlucken, sie haben Cindy aber auch bös hingeschminkt... tr18 tr18 tr18 tr18 Der tat mir soo leid wie er immer versucht hat stark zu bleiben tr18 Sowas geht nie lange gut. Und dann kommt auch noch Ritter zum trösten kichern  Regina...bei Ritter bekomm ich auch immer Milcheinschuss volldolllach  Der is so niedlich, und wenn der immer so betröppelt schaut, sie er aus wie ein Orang Utan Baby volldolllach  Musste mal drauf achten volldolllach volldolllach volldolllach
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Fire - Seite 2 Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Emmchen Mi Jul 19, 2023 6:03 pm

volldolllach ja ein zuckersüßes bild JC_doubleup

also ich hab mir schon gedacht das die "Assitante" ein "scharfer Hund" ist JC_doubleup so bestimmt wie sie meinte das sie das hinbekommt JC_doubleup aber gut war aber richtig als einer meinte wir halten jeden Tag unseren "A....." hin und riskieren alles und dann so ein Klopapier JC_doubleup das geht nun wirklich nicht.

hm wenn Cindy das wirklich überleben sollte wäre nach dieser Folge echt ein Wunder , mit tat der Hermi auch echt leid tr18
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago Fire - Seite 2 Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Simone Mi Jul 19, 2023 6:33 pm

tr18 tr18 tr18 tr18 tr18 Ich schieb´s noch bisschen weg. Hermi is halt auch nur mit halben Ohr auf der Arbeit. Sowas kann man schlecht dann abschalten, wenn man weiß, der Partner liegt zu Haus und es geht ihm schlecht jammer Is ja nur ne Frage der Zeit bis ihm da Fehler unterlaufen. Hab noch so bei mir gedacht, warum er sich da nicht freistellen lässt, damit er den Stress wenigstens los is. Das den Kindern zu überlassen tagsüber is auch keine Lösung jammer

Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Fire - Seite 2 Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Emmchen Mi Jul 19, 2023 6:40 pm

mit den fehlern , hab ich auch schon dran gedacht kann man nur hoffen das keiner ernsthaft zu Schaden kommt Girlieskopfschuettel
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago Fire - Seite 2 Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Simone Mi Jul 19, 2023 6:43 pm

Ich denke, so die Richtung kommt noch was. Er hat ja auch noch die Bar connie_wackygirl piepmatz Der tanzt auf zig Hochzeiten, sowas geht auf Dauer nie gut aus schreck
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Fire - Seite 2 Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Emmchen Mi Jul 19, 2023 6:48 pm

das auch noch und er will ja auch immer noch nebenher Kohle machen mit seinen tollen Ideen , das ist ihm wohl jetzt erstmal vergangen aaaah
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago Fire - Seite 2 Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Simone Mi Jul 19, 2023 6:59 pm

volldolllach Naja, mal sehen wie lange.
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Fire - Seite 2 Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Emmchen Mi Jul 19, 2023 7:03 pm

bis wieder die einzigartige Gelegenheit kommt schaukeln
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago Fire - Seite 2 Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Simone Mi Jul 19, 2023 7:07 pm

volldolllach Ja, und dann geilen sich er und Mouch wieder um die Wette hoch. Die Beiden...krieg ich regelmäßig Lachanfälle. Einer schlimmer als der Andere volldolllach

Zum brüllen fand ich Mouch, als der Mann vom Supermarkt da die Spenden vorbeigebracht hat volldolllach Sie waren selig über ihr Klopapier volldolllach volldolllach volldolllach
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Fire - Seite 2 Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Simone Mi Jul 26, 2023 12:48 pm

rgernwill rgernwill rgernwill rgernwill rgernwill rgernwill rgernwill rgernwill rgernwill rgernwill
Haste gehört...der Chief meinte, Kelly wäre länger weg jammer jammer jammer Was soll´n der Scheiss ? singen Dafür haben wir jetzt wohl ständig Seager an der Backe, die ja gern mit Carver inne Kiste Lambada tanzt ? shok Na super frechheit52 Zum brüllen fand ich allerdings, dass Cruz als Kelly´s Vertretung total überfordert war volldolllach Is halt was Anderes, wenn man sonst nur den Ansagen folgt und jetzt dann selbst geben muss volldolllach Dumm und Dümmer (Cap und Tony) kann man irgendwie eh zu nix gebrauchen, da frag ich mich immer, wie die überhaupt da so lange dabei sind haeh Und was war das für ein Neuer ??? Auch so´n Vollpfosten aaaah Na, wenigstens das hat Cruz dann geklärt und ihn zurückgepfiffen kichern

Und die Püppi wurde mal wieder für einen Spezialauftrag gebucht volldolllach Wenn nix mehr geht, muss Püppi ran...die macht das schon volldolllach  Ich fand Cindy mit den roten Haaren viel besser als in Blond kichern Ich hoffe, ihr Optimismus wird auch belohnt und sie hat´s geschafft jammer Der Hermi kuckt immer so leidend wie ein angeschossener Hund tr18 Kommen mir auch immer voll die Tränen jammer
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Fire - Seite 2 Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Emmchen Fr Jul 28, 2023 4:03 pm

ja sind ich auch Kacka shok dann wird das wohl den Rest der Staffel sein anbeten aaaah ich mag es gar nicht aussprechen Girlieskopfschuettel

Cindy sah ja auch schon wieder ganz passabel aus und die Chemo schon fast vorbei , ich hoffe die wollen uns nicht nur in Sicherheit wiegen Girlieskopfschuettel

also echt der Neue passte auch wieder so gar nicht in die Truppe, der mit seinen "Witzen" ist mir schon echt auf den Zeiger gegangen sauerlilac

ja und Cruz tat mir ein bisschen leid dabei sit er schon so lange dabei und weiß doch wie es geht aber manche können eben keine Befehle erteilen kichern
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago Fire - Seite 2 Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten