Quasselecke zum Spaß haben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chicago Fire

2 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Chicago Fire - Seite 3 Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Simone Di Aug 01, 2023 3:09 pm

Der Mouch mit seinem Modellauto volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach Das war mir doch schon vorher klar, dass es da wieder nen Haken gibt volldolllach volldolllach volldolllach Hat mich nur gewundert, dass die Jungs das mal alleine hinbekommen haben und nicht wieder die Püppi ran musste um die Kuh vom Eis zu holen volldolllach volldolllach volldolllach

Und Cruz volldolllach volldolllach Er hat sich ja echt gewunden, den Chef der Rüstgruppe zu spielen volldolllach Aber der Chief hat ihm ja klar gemacht, dass er das selber machen muss volldolllach volldolllach volldolllach Aber Gott sei Dank hat er den Trottel jetzt rausgeworfen...der ging mir auch auf´n Sack volldolllach

Für Cindy hab ich mich natürlich gefreut 2_girlie2_1 Ich hoffe, dass war auch das richtige Rötgenbild aaaah Ich hab da ja so lachen müssen, als sie sauer wie ne Furie zu dem Arzt fuhr und der Hermi so schnell gar nicht hinterher kam volldolllach
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Fire - Seite 3 Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Emmchen Di Aug 01, 2023 6:38 pm

kichern ja ich hoffe auch das sie es nun tatsächlich geschafft hat und der Blödmann sie auch noch voll beleidigt hat , ich dachte Hermi tickt völlig aus , verdient hätte es der Typ sauerlilac

kichern und Mouch konnte gar nicht hinsehen als die Kleene mit dem Model gespielt hat kichern dabei hat er sich solche mühe gegeben das alles original zu bauen und dann sowas , der tat mir auch bisschen leid kichern ich dachte der bekommt einen Herzkasper aaaah
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago Fire - Seite 3 Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Simone Di Aug 01, 2023 8:38 pm

volldolllach volldolllach Ich hab sooo gelacht, Regina...als die Kleine da ankam und Mouch das Auto aus den Händen riss volldolllach Sein Gesichtsausdruck war zum brüllen, da tat er mir fast schon wieder leid volldolllach Und dann is er ja gaaaanz schnell abgedüst, damit er das Fiasko nicht weiter mit ansehen musste volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach

Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Fire - Seite 3 Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Emmchen Mi Aug 02, 2023 4:33 pm

volldolllach ja vor allem als das originale Ersatzteil wie ein rohes ei gehandhabt wurde kichern

Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago Fire - Seite 3 Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Simone Mi Aug 02, 2023 7:57 pm

volldolllach volldolllach volldolllach Wo er dafür doch jegliche Mühe auf sich genommen hatte volldolllach Sogar ein Werkzeug der Rüstgruppe hat er dafür eingetauscht volldolllach Alles für die Katz volldolllach
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Fire - Seite 3 Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Emmchen Do Aug 03, 2023 6:00 pm

na der Typ war ja auch sehr schnell weg mit dem Teil , schon haste ihn nur noch von hinten gesehen volldolllach
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago Fire - Seite 3 Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Emmchen Di Aug 08, 2023 5:10 pm

na wer war denn da zu Besuch ? kichern arme Silvie OhMan
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago Fire - Seite 3 Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Simone Di Aug 08, 2023 5:50 pm

Ich schwebe immer noch im 7. Himmel smiley69377 smiley69377 smiley69377 Aber, ich hab erst Mal schallend lachen müssen über seinen akkurat mit der Axt geschlagenen Seitensscheitel volldolllach volldolllach volldolllach Sah ja noch spießiger aus als sonst volldolllach Als hätte Mutti ihm die Haare gefönt volldolllach volldolllach volldolllach Und dann schwindelt er auch noch Sylvie an, dass er auch was am Laufen hätte und es Ernst werden könnt...boah, schon als er das sagte, konnte man sehen, dass er schwindelt floet2 Der liebt Sylvie immer noch, genau wie die ihn auch noch liebt...sowas kann man ja nicht einfach abstellen. Aber das kann man ja nicht zugeben floet2 floet2
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Fire - Seite 3 Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Emmchen Di Aug 08, 2023 5:56 pm

das hab ich mir gedacht das du schwebst kichern nicht nur der strenge Scheitel auch fand ich die Haare ziemlich dunkel zwinker-girl also gestern kamen sie mir vor wie damals als sie noch nicht ganz zusammen waren , ob nun oder ob nun nicht kichern
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago Fire - Seite 3 Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Simone Di Aug 22, 2023 2:08 pm

Man, man, man...das Speckbäckchen nicht da und schon läuft Alles aus´m Ruder singen Diese Story mit dem Obdachlosen zieht sich jetzt sicher noch ewig, bis dann wirklich was passiert und dieser Stalker Stella angreift jammer Ich hoffe, Carver kommt dann gleich wieder frei...scheinen ja wieder Cops gewesen zu sein, die die Feuerwehr Crew nicht kennen jammer Muss Püppi bestimmt wieder eingreifen kichern

Cindy is ja auch fies mit de Jungs volldolllach Verdonnert sie zum Yoga und sie selber geht gar nicht hin volldolllach Ich hab so gelacht, wie sie sich Alle gewunden haben wie Aale, weil Keiner Bock hatte volldolllach volldolllach volldolllach

Diese Story mit dem Baby fand ich ja echt merkwürdig. Das Mädel war total emotionslos und die Mutter war ja auch so ein herzloses Biest kez_15 Wenn das Baby da zu Hause gestorben wäre, dann hätte das keine der Beiden gejuckt. Leute gibt´s JC_hmmm Da musste ich ja auch über den Chief lachen, als der so ganz entgeistert Sylvie nachschaute, als die total aufgebracht aus seinem Büro stürmte, weil sie die Kollegin weg haben wollte volldolllach Da saß dieser Bär von Mann und wusste nix zu sagen, nach diesem Vulkanausbruch boys_lol Aber nun is sie ja weg, diese zeternde Kuh. Sind mir immer die Richtigen...erst Mist bauen und sich dann über die Anderen beschweren, wenn die sich das nicht gefallen lassen OhMan
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Fire - Seite 3 Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Emmchen Di Aug 22, 2023 2:52 pm

ja glaub ich auch sind ja auch nur noch 3 Folgen , dann ist ja schon wieder Schluß
ich hoffe nicht , vor dem hätte ich auch Angst , schon als der Carver auf der Wache so anging , gruselig .
unser Hermi war ja wieder wie ein HB Männchen bei jeder Gelegenheit shok aber ich fand das lustig von Cindy wie sie die Kerls reingelgt hat kichern
was mit Silvie los war konnt ich nicht so wirklich nachvollziehen LiebesSchimpfen
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago Fire - Seite 3 Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Simone Di Aug 22, 2023 3:00 pm

Als der Obdachlose auf der Wache zu Carver meinte, sie würde ihn nicht lieben...dachte ich auch nur: "Hä ??? Was will der ??" Da hatte ich schon den Verdacht, dass mit dem Heini was nicht stimmt. Mich würd´s nur mal interessieren, wo er die Adresse von Stella her hat JC_hmmm
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Fire - Seite 3 Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Emmchen Di Aug 22, 2023 4:04 pm

dabei sah der da unter dem LKW ganz freundlich aus schon wegen Stellas warmen Worten , aber siehst ja man kann nie wissen , zu freundlich darfste auch nicht sein aaaah
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago Fire - Seite 3 Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Simone Di Aug 22, 2023 4:10 pm

Wie man´s macht, is verkehrt volldolllach Ich fauch halt jetzt auch jeden gleich an, so vorsichtshalber volldolllach volldolllach volldolllach
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Fire - Seite 3 Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Emmchen Di Aug 22, 2023 4:13 pm

ja besser ist besser , hinterher kann man ja dann freundlicher werden kichern
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago Fire - Seite 3 Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Emmchen Di Aug 29, 2023 7:43 pm

na zum Glück ist die Nummer mit Carver gut ausgegangen sah ja erst gar nicht so gut aus JC_doubleup

Ich musste so lachen , das Mouch den Chief mit in die Gruppe aufgenommen hat und die anderen alle voll
die Panik geschoben haben volldolllach weil sie sich über alles ausgelassen haben kichern und dann als der Chief fragte warum er jetzt wieder raus ist und alle gleich sehr hilfsbereit waren und meinten das muss ein Fehler sein kichern

und was ist da los mit Kelly , macht der sich auch vom Acker ? seine Frau weiß von nix sauerlilac

Silvie kommst mir auch ein bisschen suspekt vor connie_wackygirl
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago Fire - Seite 3 Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Simone Di Aug 29, 2023 8:32 pm

Ich weiß jetzt bei Sylvie nicht, was das für ne Schnappsidee is, das Baby adoptieren zu wollen. Die is Alleinstehend, die Beziehung die sie führt is ja auch nix Halbes und nix Ganzes, die hat nen Job in dem sie Schichten schieben muss...was will sie da mit nem Kind ??? piepmatz So ne Schwachsinnsidee piepmatz

Das mit dem Chief hab ich so gefeiert volldolllach volldolllach volldolllach Wie er dann noch kam und meinte, ob mit dem Gruppenchat was nicht stimme...er bekäme keine lustigen Video´s mehr mit den Fröschen  volldolllach volldolllach volldolllach Ich hab mir sowas ja schon gedacht, dass es die Nummer vom Chief sein könnte, weil sie die nicht zuordnen konnten volldolllach Alle schön im Panikmodus volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach Tja, da fallen Einem die Sünden schlagartig ein volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach

Ich hoffe, das mit Speckbäckchen klärt sich dann auch noch auf...da hab ich auch erst Mal geschluckt, als Cruz das auf diesem Seminar da erfahren hat kez_15 Das is ja wieder ein Ding, dass er da Stella nicht einen Ton erzählt hat kez_15 Dann kommen sie bestimmt wieder, dass es ne "Top Secret" Sache war und er nix sagen durfte, oder so DFBGirlieKeule
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Fire - Seite 3 Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Emmchen Mi Aug 30, 2023 5:19 pm

und du wirst sehen Sylvie bekommt am Ende noch das Kind , jetzt ist sie zu der jungen Mutter gefahren Girlieskopfschuettel Bei Cruz fand ich das noch in Ordnung , weil der hat ja eine komplette Familie und das hat schon über so viele Folgen gedauert kichern oder wir müssen dann doch bis zur nächsten Staffel warten anbeten

der Hermi war gar nicht zu sehen diesmal , war wohl erst mal genug Drama für diese Staffel JC_doubleup

ja erst verschwindet Casey kaum was er mit Sylvie zusammen , dann beim PD Jay kaum das er geheiratet hat und jetzt das Speckbäckchen ? ein Schelm der dahinter ein Muster vermutet rgernwill OhMan
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago Fire - Seite 3 Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Simone Mi Aug 30, 2023 8:23 pm

Wenn Sylvie es schafft, das Mädel zu bequatschen, dann is das auch wieder total bescheuert. Zeugt auch von nem Scheiss System in Amiland. Wenn man das so umgehen kann kichern Nur weil sie da Gefühlsdusselig is, weil es mit ihr genau so gelaufen ist. Irgendwie nervt die mich im Moment auch aaaah

Ich hab ja irgendwie meine Hoffnung verloren, dass Speckbäckchen in der nächsten Folge wieder da is JC_hmmm tr18
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Fire - Seite 3 Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Emmchen Do Aug 31, 2023 9:21 pm

ja geht mir auch so Girlieskopfschuettel auf nimmer wiedersehen Speckbäckchen kichern
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago Fire - Seite 3 Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Simone Fr Sep 01, 2023 11:44 am

Wenn ich nachher Zeit hab, dann schau ich bei den Serienjunkies mal nach, ob da was steht. Geht ja gar nicht tr18
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Fire - Seite 3 Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Simone Di Sep 05, 2023 12:14 pm

Hast Du gestern Abend mein lautes " Jaaaaaaaaaaaa, ich will" gehört, Emmchen ??? girlfernglas volldolllach volldolllach Irgendwie hatte ich vermutet, dass Casey zu Sylvie geht und ihr sagt, dass er sie noch immer liebt und mit ihr zusammen sein will. Der hatte da so einen ganz verklärten Gesichtsausdruck immer kichern Mit einem Antrag hatte ich gar nicht gerechnet, aber das hat mir total gefallen 2_girlie2_1 2_girlie2_1 2_girlie2_1 Jetzt hoffe ich blos, sie sagt auch ja und geht mit. Und macht nicht wieder so´n Hin und Her wie beim letzten Mal mundzugi82

Und Stella Bella will ihren Mann holen 2_girlie2_1 Ich hoffe, sie ist bis zum Staffelanfang auch erfolgreich, sonst raste ich echt aus singen

Und nach der Vorhersage dieser "Seherin" dachte ich erst, dass Cindy doch noch ums Leben kommt...das es jetzt Mouch erwischt, dass hatte ich so gar nicht auf´m Schirm singen singen singen Das kam auch völlig unerwartet kez_15 kez_15 kez_15 Der is ja ausgelaufen wie ein umgekippter Eimer singen
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Fire - Seite 3 Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Emmchen Di Sep 05, 2023 2:24 pm

hier hatte ich auch schnappatmung , ich weiß nicht was die sich in den letzten folgen immer aus den fingern saugen Girlieskopfschuettel naja dann hat sylvie wenigstens auch einen vater für das kind coolgirl
und jetzt müssen wir wieder gefühlte jahre warten bis wir wissen was mit mouch ist
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago Fire - Seite 3 Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Simone Di Sep 05, 2023 4:30 pm

Zumindest war bei den ganzen Katastrophen der letzten Finalfolgen kein einziger Toter dabei, das gibt mir Hoffnung mit Mouch kichern Der war bisher ja auch immer von den Schicksalsschlägen verschont, der musste also nach Adam Riese auch mal dran kommen kichern Den können sie auch eigentlich nicht sterben lassen, wegen der Püppi...die wird dann wieder garstig, das geht ja nicht connie_wackygirl kichern Und Matt...will das Kind ja auch, der sprach ja auch davon, dass sie mit den drei Kindern eine Familie sein sollen wahreliebe Ich fänd´s jetzt halt gut, wenn Matt wieder zurück käme nach Chicago, aber er sagte ja, ob Sylvie das da in - Wo auch immer - mit ihm wagen wollte drei Kinder aufzuziehen kichern Aber, wenn wir ehrlich sind, dann nervt Sylvie diese Staffel ganz gewaltig...da können wir mal ne Pause von ihr brauchen kichern
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Fire - Seite 3 Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Emmchen Di Sep 05, 2023 6:31 pm

JC_doubleup ja und Violett scheint ja auf Carver zu stehen kichern und der immer noch auf Stella kichern
irgendwas läuft da falsch Girlieskopfschuettel für Mouh hoffe ich nat. auch nur das Beste obwohl er irgendwie langsam zu alt wird für den Job , genau wie Hermi aber ohne die Beiden ginge es auch nicht kichern
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago Fire - Seite 3 Empty Re: Chicago Fire

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten