Quasselecke zum Spaß haben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chicago Med

3 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Chicago Med - Seite 2 Empty Re: Chicago Med

Beitrag von Simone Mi Jul 05, 2023 11:37 am

So, zumindest Maggie´s Mann is wieder normal kichern Aber, so langsam nervt mich dieses Bohei um diesen OP-Saal. Ständig is was Anderes, was dieses Programm moniert kichern Diesmal war Crocker das Opfer der Technik kichern Wird nicht lange dauern und das Ding wird nimmer benutzt volldolllach

Ob mir diese Story um Doc Archer und seinen Sohn gefällt, weiß ich auch nicht. JC_hmmm
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Med - Seite 2 Empty Re: Chicago Med

Beitrag von Emmchen Mi Jul 05, 2023 5:34 pm

na das wurde aber auch Zeit , der hat lange genug geschmollt JC_doubleup

und mit dem Sohn da weiß ich auch noch nicht was ich davon halten soll , der will sich Liebkind machen aber ich hatte gleich von Anfang an so ein komisches Gefühl , das es Ärger geben würde mit dem zwinker-girl auch so ein Exjunkie jetzt weiß man auch warum er zu der Blonden immer so war kichern
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago Med - Seite 2 Empty Re: Chicago Med

Beitrag von Simone Mi Jul 05, 2023 5:42 pm

Ich will hoffen, dass der Sohn von Doc Archer und Hannah nicht zusammen kommen Girlieskopfschuettel Weil ich eigentlich gedacht hab, dass Hannah gut mit dem ollen Doc Archer zusammenpassen würde kichern Jetzt, wo er sie nimmer so angegiftelt und Vertrauen zu ihr hat kichern

Ich hab wieder so über Doc Charles gelacht kichern Der sitzt da immer so komisch vor seinen Patienten. Immer so mit schrägem Kopf, und dann spricht er immer so, als würd er auf´n kranken Gaul einreden volldolllach
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Med - Seite 2 Empty Re: Chicago Med

Beitrag von Emmchen Mi Jul 05, 2023 5:49 pm

nee nicht der Sohn ich hab auch schon mal gedacht das er mit der zusammenkommt volldolllach irgendwie denken wir in unserem Serienhirn oft das gleiche coolgirl ist schon witzig JC_doubleup

und bei Dr. Charles , ich finde er macht immer so auf unschuldig wenn er sich den Patienten nähert , fehlte nur noch das er den hier floet2 macht kichern
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago Med - Seite 2 Empty Re: Chicago Med

Beitrag von Simone Mi Jul 05, 2023 7:56 pm

volldolllach Eingespieltes Serienkucker Team halt gib5 Unsere Gehirne sind diesbezüglich schon verschmolzen volldolllach

Wenn Doc Charles immer so kuckt, dann find ich das ein kleines bisschen gruselig. Er kuckt da echt manchmal selber wie ein Serienmörder, der sein Opfer im Visier hat volldolllach volldolllach volldolllach
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Med - Seite 2 Empty Re: Chicago Med

Beitrag von Emmchen Mi Jul 12, 2023 6:04 pm

also wie wir schon dachten mit der "Sängerin" stimmt was nicht , sie hat doch gewußt das der Doc ihr da nicht helfen kann , das gibt auch noch ein böses Ende aaaah
also sie Nummer mit der Hand am Bein war ja auch ne komische Sache kichern
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago Med - Seite 2 Empty Re: Chicago Med

Beitrag von Simone Mi Jul 12, 2023 7:34 pm

volldolllach Ja, Hand am Bein, find ich nicht fein volldolllach volldolllach volldolllach Vor Allem unpraktisch, was willst´n da für ne Hose anziehen volldolllach Immer schön die Jogginghose bis zur nächsten OP kichern Ja, diese Story mit unserer singenden Putze wendet sich wie vorausgesehen ins Merkwürdige. Vor Allem...warum wird da ständig irgendwie gestreikt, weil da alle Furz lang irgendwelche Gehaltsverhandlungen laufen ???? Da streiken die Pfleger, nächstes Mal dann die Putzleute, die Woche drauf die Sicherheitsfuzzi´s...was soll der Kack ? Wir auch langsam unglaubwürdig kichern

Hannah war wieder besonders nervig diese Folge floet2 floet2 Ich finde ja, so langsam ist sie auf dem Level von Nerv Nathalie floet2 floet2 floet2 Das brauch ich auch nicht mundzugi82
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Med - Seite 2 Empty Re: Chicago Med

Beitrag von Emmchen Fr Jul 14, 2023 7:17 pm

ach ich finde die gar nicht so nervig kichern die setzt sich halt ein wie die anderen eben auch JC_doubleup
aber die Sache mit Dr. Charles wird nicht gut ausgehen , schade für ihn Girlieskopfschuettel
wenn Streik dann richtig , einmal alles durch kichern dann haben wir es hinter uns , schließlich wird ja jetzt in echt auch in Hollywood gestreikt zwinker-girl
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago Med - Seite 2 Empty Re: Chicago Med

Beitrag von Simone Fr Jul 14, 2023 10:13 pm

Hannah wird dann auch gleich so hysterisch, wenn die ihren Willen da nicht bekommt. Das nervt mich. Wie ein Kleinkind, echt kichern Und eigentlich kackt die in jeder Folge den Doc Archer an volldolllach Bei unsrem Psycho Doc bin ich bei Dir...er wird auf jeden Fall den kürzeren ziehen und einsam zurückbleiben volldolllach
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Med - Seite 2 Empty Re: Chicago Med

Beitrag von Emmchen Sa Jul 15, 2023 8:28 am

das glaub ich auch , schade singen

aber sind die da nicht immer alle so auf dem Egotripp, jeder will sich doch immer durchsetzen kichern pass mal auf Doc Archer wird noch zu unserem "Liebling" volldolllach ob das Crockett oder unser Rotschopf ist oder Choi war kichern
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago Med - Seite 2 Empty Re: Chicago Med

Beitrag von Simone Sa Jul 15, 2023 2:00 pm

Ja, das mit dem Liebling befürchte ich auch volldolllach Crocket tut mir im Moment so leid. Ich glaub, der hat schon bereut, den Mann da in der U-Bahn gerettet zu haben, wo er den neuen Klinikchef kennengelernt hat volldolllach Der is ja von dem neuen OP schon total genervt volldolllach Am liebsten is mir noch Mrs. Goodwin, die gibt dem Heini wenigstens immer Paroli kichern
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Med - Seite 2 Empty Re: Chicago Med

Beitrag von Emmchen Sa Jul 15, 2023 2:42 pm

ja das stimmt und der Typ geht mir auch auf den Zeiger , in alles mischt er sich ein auch wenn er keine Ahnung hat aber das hatte sie ja befürchtet zwinker-girl
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago Med - Seite 2 Empty Re: Chicago Med

Beitrag von Simone Sa Jul 15, 2023 4:29 pm

kichern War uns ja im Vorfeld klar. Das gibt wieder ein krasses Ende mit Dem, ich sag´s Dir kichern
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Med - Seite 2 Empty Re: Chicago Med

Beitrag von Simone Mi Jul 19, 2023 12:01 pm

Uuuund ??? Hat´s Dich auch spontan gejuckt ???? volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach Ich hatte schon so nen leisen Verdacht, als der Patient diesen Ausschlag auf dem Rücken hatte, aber irgendwie denkt man ja immer, kann nicht sein kichern Bis Will das ausgesprochen hat...und dann fing es auch bei mir überall an zu jucken volldolllach Aber nu is ja wieder Alles gut, Doc Charles hat ja in seiner Freizeit mitgestreikt und is bei seiner Holden wieder der große Held kichern
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Med - Seite 2 Empty Re: Chicago Med

Beitrag von Emmchen Mi Jul 19, 2023 5:57 pm

na bei dem Personal das die hatten , kein Wunder das die Keime ausgeschlagen haben kichern

ich hoffe jetzt ist wieder alles gut bei Dr. Charles JC_doubleup
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago Med - Seite 2 Empty Re: Chicago Med

Beitrag von Simone Mi Jul 19, 2023 6:37 pm

Na, Du...haste aber nich richtig aufgepasst LiebesSchimpfen Keime wären ein kleineres Problem volldolllach Die hatten doch Bettwanzen aaaah singen singen Da kannste erst Mal den Kammerjäger rufen, der die Bude kpl. ausräuchert weil die Biester echt in die kleinste Ritze kriechen singen singen volldolllach volldolllach volldolllach Aber schon eklig der Gedanke, sie bringen Dich wegen nem Notfall ins Krankenhaus und dann wirste einfach auf so ein versifftes Bett gelegt kez_15 aaaah jammer Aber hast ja gesehen, was da für ne Gurke rumgefallen is volldolllach Wieder so typisch...Handy in der Hand und einfach gar nix peilen volldolllach
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Med - Seite 2 Empty Re: Chicago Med

Beitrag von Emmchen Mi Jul 19, 2023 6:38 pm

na mein ich doch , sei doch nicht immer so kleinlich volldolllach
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago Med - Seite 2 Empty Re: Chicago Med

Beitrag von Simone Mi Jul 19, 2023 6:41 pm

shok volldolllach In dem Fall schon. Jetzt juckt´s mich schon wieder überall volldolllach volldolllach
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Med - Seite 2 Empty Re: Chicago Med

Beitrag von Emmchen Mi Jul 19, 2023 6:46 pm

siehste das kann mir nicht passieren mit meiner "Abschweifung" coolgirl
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago Med - Seite 2 Empty Re: Chicago Med

Beitrag von Simone Mi Jul 26, 2023 12:55 pm

Doc Charles volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach Ich find Den voll lustischhh... volldolllach Wenn er immer so Katzbuckelt vor seiner Holden, weil er ihr unbedingt immer beweisen will, dass er keine Standesdünkel hat volldolllach Wie er sein Büro aufgeräumt hat volldolllach volldolllach volldolllach Damit hat er´s ja nur noch peinlicher gemacht, könnt er als Psycho Doc eigentlich wissen volldolllach

Und Doc Archer hat nun den Salat und seine Nieren sind kaputt singen Das da was kommt war irgendwie klar, nachdem Hannah ihm ständig mit der Trinkflasche hinterher gerannt is rgernwill Ständig an die Dialyse is ja auch kein Spaziergang singen

Dieser komische Assistenz Arzt geht mir auch auf´n Sack, ey floet2 Aber lustig war´s schon, als er meinte, er ging jetzt wohl als der furzende Chirurg in die Geschichte ein volldolllach volldolllach volldolllach
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Med - Seite 2 Empty Re: Chicago Med

Beitrag von Emmchen Fr Jul 28, 2023 3:54 pm

ja ich fand das auch peinlich mit der Büro Putzerei , der sollte sich langsam mal ein bisschen normal benehmen sonst braucht er auch noch einen Psycho Doc kichern

das find ich nicht schön das unser neuer Freund Doc Archer jetzt wahrscheinlich ne neue Niere braucht und die Nummer mit dem Typen und der Schere im Hals fand ich ja auch wieder scharf , da hat man auch gesehen das er sich schon sehr angestrengt hat um das Ding zu entfernen aaaah unsere Jungs vom Fire musste ja auch mal wieder aushelfen JC_doubleup

also der Schnösel ist wirklich kaum erträglich sauerlilac aber irgendeiner nervt ja immer kichern
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago Med - Seite 2 Empty Re: Chicago Med

Beitrag von Simone Di Aug 01, 2023 3:25 pm

Ooh, war das niedlich...Hannah bleibt bei Doc Archer, so lange die Dialyse läuft... wahreliebe kichern Die Beiden passen voll gut zusammen, ich bestehe drauf, dass die auch zusammen kommen sauerlilac volldolllach

Dieses ganze Gedöns um diesen scheiss OP geht mir ja jetzt wirklich auf´n Zeiger. In jeder Folge ein anderes Desaster mit dem Scheissding. Ich bin mal gespannt, wie lange Mrs. Goodwin sich noch tapfer schlägt bis sie total ausrastet und dem Heini da richtig vorn Koffer kotzt volldolllach
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Med - Seite 2 Empty Re: Chicago Med

Beitrag von Emmchen Di Aug 01, 2023 6:33 pm

kann ich nur zustimmen und dann immer dieses ganze Gerangel ist auch immer voll nervig Girlieskopfschuettel man die sollen sich um ihre Patienten kümmern sauerlilac
Dr. Archer hat es ja wohl voll erwischt wird noch soweit kommen das sein Sohn ihm eine Niere spenden soll connie_wackygirl
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago Med - Seite 2 Empty Re: Chicago Med

Beitrag von Simone Di Aug 01, 2023 8:42 pm

Als Maggie mit Doc Archer da gesprochen hat, von wegen sich helfen lassen ist keine Schwäche etc. etc....tat mir der Doc voll leid. Der hat ja fast geheult tr18 Wie er dann so nach Maggie´s Hand gegriffen hat, war wieder genau das Richtige für mein Herzschmerz Herzi volldolllach
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Med - Seite 2 Empty Re: Chicago Med

Beitrag von Emmchen Mi Aug 02, 2023 4:31 pm

das war wieder so rührig kichern haste die Box zur Hand gehabt ? tr18 kichern
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago Med - Seite 2 Empty Re: Chicago Med

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten