Quasselecke zum Spaß haben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das große Promi Büßen

4 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Das große Promi Büßen - Seite 3 Empty Re: Das große Promi Büßen

Beitrag von Shona Fr Dez 15, 2023 6:07 pm

Ich kann tatsächlich auch nur dem Jürgen Trovato den Sieg gönnen, auch wenn es wohl nur ein frommer Wunsch bleiben wird.
Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Das große Promi Büßen - Seite 3 Empty Re: Das große Promi Büßen

Beitrag von Simone Fr Dez 15, 2023 6:10 pm

JC_hmmm Da hab ich mir noch gar keine Gedanken drum gemacht, welcher verkrachten Existens da drinne ich den Sieg wünsche JC_hmmm Vielleicht Jeff oder Jürgen JC_hmmm Die wären für mich noch das kleinste Übel im Gegensatz zu den ganzen anderen Irren kichern

Das sich zwischen Gloria und Patrick was anbahnen könnte, das glaub ich nicht so wirklich. Wobei ich das Patrick ja mal gönnen würde, dass Gloria ihn mal zusammen faltet kichern Die is aber doch auch so figurmäßig gar nicht sein Typ. Bei Bauer sucht Frau hatte er nur so Modell Frauchen und bei Antonia hat er wegen ihrer Figur doch schon gemäkelt, und Antonia is nun wirklich nicht kräftig gewesen. Patrick hat doch auch bei dieser Challenge auch wieder sowas vom Stapel gelassen kichern Als die Frauen da in diese Wasserwanne mussten und Emmy sich so geziert hat, lag doch Gloria ganz gechillt da im eiskalten Wasser. Und da hat er doch auch in die Kamera gesagt, dass es schon hart sein muss in dem kalten Wasser...Gloria das aber gut macht, sie hätte ja auch etwas mehr VOLUMEN, da könne sie das wohl besser aushalten kez_15 volldolllach Ich hoffe, sie sitzt bei der TV Ausstrahlung dann nicht neben ihm, die dengelt ihm eine für diese Frechheit, dass er die Engelein singen hört volldolllach volldolllach volldolllach Ich vermute, dass sie ihren Nochehemann Niko noch liebt, das hat man eigentlich bei der Runde der Schande da gut raushören können JC_hmmm Sie sollte ganz dringend eine Therapie machen, vielleicht ist noch nicht Hopfen und Malz bei ihr verloren kichern Ich dachte schon bei dem Streit mit dem Sindermann, dass sie kpl. an die Decke geht...ich zumindest hätte nach dem Satz von Sindermann "Ich stehe in der Hirachie über Dir" den Kerl an die Decke genagelt  kichern
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Das große Promi Büßen - Seite 3 Empty Re: Das große Promi Büßen

Beitrag von Shona So Dez 17, 2023 12:05 pm

Es wäre gut, wenn Patrick tatsächlich Gloria zusammenkäme. kichern Die würde ihm Paroli bieten. Aber ich glaube, nachdem er ihr Stunde der Schande gesehen hat, hat er Angst bekommen. kichern kichern

Na Simone da ist dein Wunsch ja eingetroffen, was den Sieg betrifft.
Dani Büchner war ja mal richtig selbstlos. Das waren zum Schluss aber wirklich fiese Aufgaben.
Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Das große Promi Büßen - Seite 3 Empty Re: Das große Promi Büßen

Beitrag von Chessy So Dez 17, 2023 4:59 pm

Hast du schon das Finale gesehen, Shona? ich gucke erst am Donnerstag und hoffe, dass Jürgen gewinnt, alle anderen sind nicht so mein Fall.JC_doubleup

Ja mit Gloria könnte Patrick das nicht abziehen wie mit Antonia. Ich denke mal, dass es für Gloria gut wäre, wenn sie sich mal psychologische Hilfe sucht, wie Simone auch schon schrieb. Sie sind mir schon sympatischer als manche anderen, aber sie hat eben eine sehr kurze Zündschnur. Niko hatte es ihr auch nicht leicht gemacht und sie bei Tamptation Island blamiert und auch bei Prominent getrennt hat er sich oft sehr dumm angestellt. Schlimm fand ich, dass er so gar nicht arbeiten wollte und sich von ihr erhalten liess und da gar kein schlechtes Gewissen hatte.... kingsauf91
Chessy
Chessy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 17.06.23
Alter : 58
Ort : Neulengbach

Nach oben Nach unten

Das große Promi Büßen - Seite 3 Empty Re: Das große Promi Büßen

Beitrag von Simone So Dez 17, 2023 6:39 pm

Ich kucke die letzte Folge voraussichtlich morgen, da bin ich auf Joyn unterwegs kichern Ich muss da auch in Stimmung für sein, diese Flachpfeifen kann ich nicht immer ertragen kichern
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Das große Promi Büßen - Seite 3 Empty Re: Das große Promi Büßen

Beitrag von Shona So Dez 17, 2023 9:27 pm

Ja, ich hab das Finale schon gesehen Sylvia. JC_doubleup

Gloria kannte ich vorher noch gar nicht,. Ich habe sie jetzt beim Promibüßen das erste Mal gesehen. kichern Ich dachte, die haut den Sindermann gleich ungespitzt in den Boden, als er meinte, er würde über ihr -einer Fachkraft - stehen. kichern Manchmal denke ich, der Eric ist eigentlich harmlos und manchmal haut er solche Sachen raus. Ich glaube er ist genau das, was er überhaupt nicht hören mag .. nämlich: beim Denken sehr benachteiligt (um nicht zu sagen: dumm).
Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Das große Promi Büßen - Seite 3 Empty Re: Das große Promi Büßen

Beitrag von Simone So Dez 17, 2023 10:59 pm

Ach was...der Eric is doch nicht dumm...der hat nur Pech beim denken kichern Ich bin bei ihm einfach immer hin- und hergerissen - ob ich ihn einfach nur lächerlich finde, oder ob er mir einfach nur unsäglich leid tut kichern So ganz schlecht ist er nicht, er bräuchte echt Mal eine Frau die so gar nix mit diesen unsäglichen Reality TV zu tun hat. Eine mit Eiern inne Hose, die ihn mal richtig einnordet kichern Das Problem is dann halt...diese Art Frau ist dürfte ihm um Einiges überlegen sein...so geistig gesehen, und dann hat man wieder das Problem, das solche Frauen sich niemals mit so ner Art Mann einlassen würden kichern Die drehen ja immer dieses B:Real Reality Format...da is er ja auch dabei und da sieht man ihn immer Mal mit seiner Nichte...das is wirklich süß wahreliebe Da is er kpl. anders, so total liebevoll und fürsorglich shok Oder auch, wenn er sich mit seinem Vater unterhält...das ist ein ganz anderer Eric. Diesen Eric würde ich viel mehr sehen wollen und nicht diesen Möchtegern singen Ich hab da ja so über Olivia gelacht, die hat ja vor lauter Ungläubigkeit wie er sich bei Gloria verhalten hat die ganzen Moderationskarten fallen lassen volldolllach  Irgendwie fand ich auch die Perrücke witzig...Olivia sah damit aus wie die böse Ursula aus Arielle die Meerjungfrau volldolllach
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Das große Promi Büßen - Seite 3 Empty Re: Das große Promi Büßen

Beitrag von Simone So Dez 24, 2023 10:47 am

Die taten mir so leid bei dem Finalspiel mit der Schanze kichern Das Spiel fand ich aber besser, als das vom letzten Mal JC_doubleup Christin hielt sich ja für besonders schlau, als sie meinte die Glocke von viel weiter unten zum läuten bringen zu müssen kichern Hätte ihr eigentlich klar sein müssen, dass es nicht gilt kichern

Der Sindermann war ja wieder sehr theatralisch beim Abgang kichern
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Das große Promi Büßen - Seite 3 Empty Re: Das große Promi Büßen

Beitrag von Chessy So Dez 24, 2023 3:15 pm

Ja Simone und Shona, da habt ihr total Recht, was den Eric betrifft. Ich war echt froh, dass der nicht bei den letzten drei war. Mit Leon, Steff und Christin konnte ich leben. Es ist für mich okay, dass Steff gewonnen hat, lieber wäre mir zwar Jürgen gewesen, aber trotzdem auch so okay JC_doubleup
Chessy
Chessy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 17.06.23
Alter : 58
Ort : Neulengbach

Nach oben Nach unten

Das große Promi Büßen - Seite 3 Empty Re: Das große Promi Büßen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten