'24 kein Adventskalender
+3
Simone
mimi
Emmchen
7 verfasser
Seite 1 von 1
'24 kein Adventskalender
Hallo Leute , also die die noch übrig sind , dieses Jahr werde ich keinen Adventskalender machen da ich der Meinung bin das sich die Arbeit
nicht mehr lohnt. Wir sind ja nur noch sehr wenige und die schauen auch nur noch selten hier rein Und in 2 Monaten ist ja auch
schon wieder alles vorbei Aber ich hoffe natürlich Ihr habt trotzdem alle eine schöne Weihnachtszeit
LG vom Emmchen
nicht mehr lohnt. Wir sind ja nur noch sehr wenige und die schauen auch nur noch selten hier rein Und in 2 Monaten ist ja auch
schon wieder alles vorbei Aber ich hoffe natürlich Ihr habt trotzdem alle eine schöne Weihnachtszeit
LG vom Emmchen
Emmchen- Anzahl der Beiträge : 1612
Re: '24 kein Adventskalender
Mit der Ankündigung bin ich voll und ganz bei dir mir ist es schon vor längerer Zeit aufgefallen das hier irgendwie "tote Hose" eingezogen ist und das nichts mit Sommer, Sonne, Urlaub und Garten zu tun hat.
Hatte ja im letzten Jahr geschrieben, das ich dieses Jahr wieder dabei wäre mit dem füllen, aber wenn man hier immer wieder reinschaut und es sind gar keine neuen Beiträge vorhanden, dann stellt man sich doch so einige Fragen, nach dem -- WARUM -- ist das so?????????
Hatte ja im letzten Jahr geschrieben, das ich dieses Jahr wieder dabei wäre mit dem füllen, aber wenn man hier immer wieder reinschaut und es sind gar keine neuen Beiträge vorhanden, dann stellt man sich doch so einige Fragen, nach dem -- WARUM -- ist das so?????????
mimi- Anzahl der Beiträge : 382
Das kann ich vollkommen nachvollziehen. Ich war ja noch nie der Weihnachtsfan und habe meist auch zuhause keine Weihnachtsdeko. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal einen richtigen Weihnachtsbaum hatte.
Shona- Anzahl der Beiträge : 793
ich hab ja auch kein Dekogedöns nur meine bunten Lichterketten aber ist ja trotzdem meine liebste Zeit
Liebes Emmchen, da bin ich ganz bei dir, das würde sich nicht mehr auszahlen bei einer handvoll Leute. Ich war dieses Jahr auch weniger da in den letzten Monaten, hatten aber hauptsächlich mit unserem Umzug zu tun und auch gesundheitlich bin ich nicht gerade voll fitt. Aber ich gucke jetzt wieder regelmässig hier rein
Chessy- Anzahl der Beiträge : 794
Ist für mich auch in Ordnung Emmchen, wie du sagst, wir sind einfach zu Wenige die regelmäßig rein schauen und auch was schreiben. Da nehme ich mich nicht aus.
Ich hab einfach meinen Kopf nicht frei.
Ich vermisse meine unbeschwerte Zeit. Dann wäre ich wieder öfters hier.
Ich hab einfach meinen Kopf nicht frei.
Ich vermisse meine unbeschwerte Zeit. Dann wäre ich wieder öfters hier.
Jutta- Anzahl der Beiträge : 663
ach Mensch Jottchen was schwirrt dir denn wieder durch den Kopf was dich nicht zur Ruhe kommen läßt ?
ja, für die kleine Runde lohnt es sich wirklich nicht...
wir hatten mama zu besuch und seit wir sie wieder nach hause geschafft haben bin ich irgendwie nicht mehr mit allem hinterher gekommen.. will auch die nächsten tage meine weihnachtsdeko aufbauen... bin gerade am fensterputz... das ist ja bei der kälte und dem dauernebel der hier seit Wochen ist nicht so einfach....
aber auch wenn hier nicht mehr so viel los ist, finde ich doch das es schön ist zu wissen das hier immer noch ein ort für uns ist...
ich persönlich fände es schade wenn das auch nicht mehr wäre...
so... nun mach ich auch wieder schluss für heute
bis die tage
wir hatten mama zu besuch und seit wir sie wieder nach hause geschafft haben bin ich irgendwie nicht mehr mit allem hinterher gekommen.. will auch die nächsten tage meine weihnachtsdeko aufbauen... bin gerade am fensterputz... das ist ja bei der kälte und dem dauernebel der hier seit Wochen ist nicht so einfach....
aber auch wenn hier nicht mehr so viel los ist, finde ich doch das es schön ist zu wissen das hier immer noch ein ort für uns ist...
ich persönlich fände es schade wenn das auch nicht mehr wäre...
so... nun mach ich auch wieder schluss für heute
bis die tage
Genauso sehe ich das auch liebe Susi. Auch wenn wir nicht mehr viele User sind, ist es schön, hier zu sein
Glaube ich dir, dass du jetzt erst mal wieder im Alltag nachkommen musst, wenn ihr weg wart. Ist dann doch immer einige Tage eine Umstellung
Glaube ich dir, dass du jetzt erst mal wieder im Alltag nachkommen musst, wenn ihr weg wart. Ist dann doch immer einige Tage eine Umstellung
Chessy- Anzahl der Beiträge : 794
wenn ich früher aus dem Urlaub zurück gekommen bin hab ich mich einige Tage immer wie am falschen Platz gefühlt
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten