Quasselecke zum Spaß haben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blue Bloods

3 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Blue Bloods - Seite 3 Empty Re: Blue Bloods

Beitrag von Emmchen Sa Jan 27, 2024 2:18 pm

ja das fand ich auch JC_doubleup und nun plätschert es so vor sich hin , irgendwie auch nur noch so was für nebenbei kichern
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Blue Bloods - Seite 3 Empty Re: Blue Bloods

Beitrag von Simone Sa Jan 27, 2024 4:43 pm

Ich find ja auch das Thema mit dieser Kandidatur zur Oberstaatsanwältin von Erin ziemlich ermüdent kichern Als sie da mit diesem knallroten Hosenanzug ankam, hab ich dann doch Mal lachen müssen kichern Passte so gar nicht zu ihr...genauso wie diese krampfigen Werbespots die sie gedreht haben mundzugi82 Da spinnen die Ami´s ja auch total. Hier in Deutschland is Oberstaatsanwalt einfach ein Job in den man befördert werden kann wenn man Ambitionen hat später Richter zu werden, nach gewisser Arbeitserfahrung als Anwalt. In Amiland ist das was Politisches. Reine Vetternwirtschaft, wo´s nur um Vitamin B geht mit viel Kohle mundzugi82 kichern

Und dieser neue Job für Jamie...den find ich irgendwie auch merkwürdig kichern Von dieser Abteilung haben wir jetzt 100 Staffeln noch nie was gehört, und dann wird er dahin befördert ??? kichern
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Blue Bloods - Seite 3 Empty Re: Blue Bloods

Beitrag von Emmchen Sa Jan 27, 2024 6:05 pm

volldolllach ja das aufregendste zur Zeit ist noch dieser ständige Streit mit Anthony kichern vielleicht sollten die beiden mal was anfangen damit die sich mal wieder beruhigen volldolllach Ja das mit Jamie find ich auch wieder an den Haaren herbeigezogen Girlieskopfschuettel
und ich finde auch das Danny mal wieder ne neue Frau kriegen sollte der ist mir auch zu frustriert zwinker-girl
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Blue Bloods - Seite 3 Empty Re: Blue Bloods

Beitrag von Simone Sa Jan 27, 2024 9:39 pm

Ja, Anthony und Erin sind wie ein altes Ehepaar kichern Ich hab da auch so lachen müssen, wie erschrocken er geschaut hat, als Erin sich im Stuhl umdrehte und sie so aufgebügelt gestylt war von dieser Stylistin volldolllach volldolllach volldolllach Die sah aus wie ihre Oma fand ich volldolllach

Bei Danny bin ich voll bei Dir, da könnt was für´s Herz her. Sie könnten ja auch einfach ihn und Baez verkuppeln. Die hat ja dieses Mädel da adoptiert, da könnt er auch noch Mal Papa spielen...die Jungs sind ja schon groß kichern Ich befürchte aber fast, dass sie ihn in der Finalstaffel vielleicht sterben lassen aaaah Wenn man die Spoiler liest, dann heißt es, Anfang der 14. Staffel gibts nen Todesfall in der Familie...soviele Möglichkeiten gibts ja nicht. Entweder Pops stirbt weil er alt is, oder es stirbt Jemand beim Einsatz shok
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Blue Bloods - Seite 3 Empty Re: Blue Bloods

Beitrag von Emmchen So Jan 28, 2024 9:32 am

na da bin ich ja mal gespannt Girlieskopfschuettel na gut auf Opa kann ich verzichten kichern aber egal wer dann muss ja mein Lieblingsrentner wieder leiden aaaah sofern es ihn nicht betrifft Girlieskopfschuettel
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Blue Bloods - Seite 3 Empty Re: Blue Bloods

Beitrag von Simone So Jan 28, 2024 1:10 pm

Nääää...die werden ja wohl unseren Besten nicht sterben lassen. Das wär ja ein Ding. Ich könnt am Ehesten auf den neuen Enkel da verzichten...ich weiß gar nicht so spontan wie er heißt, weil ich den echt so überflüssig finde JC_hmmm
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Blue Bloods - Seite 3 Empty Re: Blue Bloods

Beitrag von Emmchen Sa Feb 03, 2024 6:09 pm

so ich war jetzt bei der Folge mit dem Roten und gelben Hosenanzug volldolllach also echt das war wirklich nicht Erin kichern
und der "neue" Enkel ist echt anstrengend Girlieskopfschuettel
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Blue Bloods - Seite 3 Empty Re: Blue Bloods

Beitrag von Simone Sa Feb 03, 2024 8:43 pm

volldolllach Vor Allem war´s ja nicht mal Erin´s Ding...die hasste diesen komischen Look, hat man ihr total angesehen volldolllach
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Blue Bloods - Seite 3 Empty Re: Blue Bloods

Beitrag von Emmchen Do Feb 15, 2024 8:17 pm

bohhhh und dieser Enkel schon wieder aaaah

und ich sag dir Anthony und Erin sind wie eins der eine kann nicht ohne den anderen hat man ja wieder gesehen als die Beraterin ihn "abschaffen" wollte . kichern

ich dachte Danny hatte ein Date ? das haben sie ja mal wieder elegant unter den Teppich gekehrt, in der nächsten Folge war es als sei nie was gewesen , kotzt mich auch an sauerlilac
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Blue Bloods - Seite 3 Empty Re: Blue Bloods

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten