Quasselecke zum Spaß haben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blue Bloods

3 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Blue Bloods - Seite 2 Empty Re: Blue Bloods

Beitrag von Emmchen Sa Jul 15, 2023 2:49 pm

ja ich sach dir immer so ab 2 Uhr nachts und dann meist 2 Folgen (nicht immer) letzte Nacht war nur eine Girlieskopfschuettel und wirklich fast täglich . Ich glaube am 24.07 ist schon wieder alles vorbei sauerlilac
Grage mich auch warum da keiner mal einen neuen Partner kennenlernt , Danny alleine , Erin alleine , Frank alleine und Opa nat. auch kichern und Jamie macht zur Zeit auch nicht wirklich eine gute Figur connie_wackygirl
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Blue Bloods - Seite 2 Empty Re: Blue Bloods

Beitrag von Simone Sa Jul 15, 2023 4:23 pm

Des is halt ne Einzelgänger Family volldolllach Jamie is zwar verheiratet, aber da weiß man ja auch nicht wie lange das hält volldolllach Die Reagans sind wie Schwäne...ein Mal ein Partner ausgesucht, wird da ein Leben lang dran festgehalten und danach kommt nix mehr volldolllach
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Blue Bloods - Seite 2 Empty Re: Blue Bloods

Beitrag von Emmchen Sa Jul 15, 2023 4:30 pm

Eddie hat es ja im Mom. auch nicht gerade leicht bei Ihren Kollegen weil sie mit einem Reagan verheiratet ist , keiner will so richtig mit ihr arbeiten sauerlilac
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Blue Bloods - Seite 2 Empty Re: Blue Bloods

Beitrag von Chapelle Sa Jul 15, 2023 10:41 pm

Naja, in den USA kann ich das mit den Handyfilmern schon verstehen. Die Bürger haben das Recht dazu nach dem 1. Zusatzartikel zur Verfassung. Bei uns ist das anders. Und bei der in den USA sehr verbreiteten Polizeibrutalität kann ich das schon verstehen.
Chapelle
Chapelle

Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 25.06.23
Alter : 63
Ort : Aachen

Nach oben Nach unten

Blue Bloods - Seite 2 Empty Re: Blue Bloods

Beitrag von Simone So Jul 16, 2023 11:28 am

Ich find ja immer, Jamie tut auch Alles, dass man ihn Kacke findet auf der Arbeit kichern Wie er dieses Salutieren vorm Counter da wieder eingefordert hat volldolllach Also, da bräuchte unsere Püppi nur kurz böse schauen und Alle würden den Diener da machen volldolllach Und Eddi bekommt das natürlich wieder voll ab, obwohl die ja genauso drunter leidet singen

Rita, das mag zum Teil richtig sein. Die Ami´s schießen ja immer erst, bevor sie nachfragen jammer Und die farbige Bevölkerung steht ja generell bei Denen unter Generalverdacht shok
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Blue Bloods - Seite 2 Empty Re: Blue Bloods

Beitrag von Emmchen So Jul 16, 2023 11:41 am

kichern alles richtig aber das in jeder Folge zu behandeln find ich nervig kichern

ja der Jamie ist auch immer völlig überzeut von seinem Handeln kichern aber wie man gesehen hat bekam er am Ende doch den Applaus connie_wackygirl
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Blue Bloods - Seite 2 Empty Re: Blue Bloods

Beitrag von Simone So Jul 16, 2023 11:47 am

Ja, so prinzipiell hat er ja Recht. Wenn das so vorgeschrieben ist und in den Richtlinien steht, muss das auch so gemacht werden. Aber hey...das kommt halt immer drauf an, wie man sowas anordnet volldolllach Sein Glück war halt jetzt, dass bei allem Protest der Kollegen ein falscher Cop aufgeflogen is kichern Er müsste halt mehr Kommunizieren und vielleicht leichtverständlich erklären, warum er Dies und Jenes macht laut Vorschrift, dann würden sich die Anderen nicht immer so querstellen connie_wackygirl

Ich glaub, solche Kabbeleien haben wir echt in jeder Folge. Mal mehr, mal weniger nervig jammer
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Blue Bloods - Seite 2 Empty Re: Blue Bloods

Beitrag von Chapelle So Jul 16, 2023 5:51 pm

@ Simone

Die Ausbildung zum Cop dauert in USA wohl gerade mal 6 Monate (bei uns - glaube ich 2-3 Jahre). Kein Wunder, dass so viele Cops das Gesetz, das sie vertreten sollen, nicht kennen (und damit auch nicht die Rechte der Bürger). Und da wird den Rookies wohl nicht beigebracht, das Gegenüber respektvoll zu behandeln und erstmal zu reden. Gerade mit Angehörigen von Minderheiten geht die Polizei da wohl oft sehr gewalttätig vor. Erst prügeln und tasern, dann schießen. Eventuell noch mit 6 Polizisten einen Zivilisten 'niederringen'. Ich frag mich wirklich, was in den Köpfen da teilweise vorgeht. Daher kann ich gut verstehen, wenn die Bürger jeden Kontakt mit der Polizei filmen.

Ich bin wirklich froh, nicht in USA zu leben.
Chapelle
Chapelle

Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 25.06.23
Alter : 63
Ort : Aachen

Nach oben Nach unten

Blue Bloods - Seite 2 Empty Re: Blue Bloods

Beitrag von Simone So Jul 16, 2023 7:29 pm

Ja, Rita...die haben nur ne kurze Zeit auf der Polizeischule, ich meine mal gelesen zu haben, dass es nur vier Monate sind. Das find ich für so einen Beruf auch viel zu wenig. Da wird ja Alles immer nur so kurz angeschnitten, denn in dieser Kürze kann man da kein tiefgreifendes Wissen weitergeben. Da wird überwiegend dann nur das Schießen gelernt, richtig ist das nicht. Und als Rookie gelten die auch nur höchstens ein halbes Jahr. Halte ich persönlich für fahrlässig, da sie viel mehr geschult werden müssten in Deeskalation. Und auch beim Schusswaffengebrauch find ich das nicht gut. Wenn die schießen, dannn immer auf den Torso oder Kopf...das ist in den allermeisten Fällen ja gar nicht nötig. Da kann man wohl auch mal einfach ins Bein schießen, wenn es nötig ist. Dann bleiben die Leut am Leben und können dann vor den Richter. Da gibt´s einfach Weltweit kein Mittelding. Wenn ich dann hier unsere Kuschelbullen sehe, kommt mir genauso die Galle hoch mundzugi82 Hauptsache man is politisch korrekt. Wenn man immer sieht, wie sie die Klimakleber vom Asphalt puhlen, da schüttel ich echt nur mit der Birne. Einfach so wie bei unseren Nachbarn. Die ziehen die Heinis einfach so von der Straße kichern Mein einer Cousin is ja bei der Polizei, da bin ich schon hin und wieder mal auf seinem Revier...kannste nur mit dem Kopf schütteln kichern

Ich hab meinem Mann letzt gerad gesagt, ich würd gern nach Kanada auswandern. Da hat man in den Bergregionen mit Mounties zu tun, das is mal was Anderes volldolllach Das Problem is nur, da gibt´s auch Bären und Puma´s, so schnell kann ich nicht rennen volldolllach volldolllach volldolllach
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Blue Bloods - Seite 2 Empty Re: Blue Bloods

Beitrag von Chapelle Mi Jul 19, 2023 7:52 pm

Du brauchst doch nicht schneller zu sein als der Bär, nur schneller als Dein Mann. volldolllach volldolllach
Chapelle
Chapelle

Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 25.06.23
Alter : 63
Ort : Aachen

Nach oben Nach unten

Blue Bloods - Seite 2 Empty Re: Blue Bloods

Beitrag von Simone Mi Jul 19, 2023 9:51 pm

volldolllach volldolllach Fies...aber, so könnt´s gehen volldolllach volldolllach volldolllach Das funktioniert aber dann nur Einmal volldolllach Ansonsten bräucht ich für jeden Ausflug einen neuen Mann volldolllach
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Blue Bloods - Seite 2 Empty Re: Blue Bloods

Beitrag von Chapelle Fr Jul 21, 2023 7:07 pm

Stimmt, jedesmal einen neuen Mann ist auch anstrengend. Also vielleicht doch besser eine andere Lösung finden. volldolllach
Chapelle
Chapelle

Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 25.06.23
Alter : 63
Ort : Aachen

Nach oben Nach unten

Blue Bloods - Seite 2 Empty Re: Blue Bloods

Beitrag von Simone Fr Jul 21, 2023 9:04 pm

Ja, Rita...da muss ich noch mal drüber nachdenken volldolllach Der Plan ist noch bisschen lückenhaft volldolllach
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Blue Bloods - Seite 2 Empty Re: Blue Bloods

Beitrag von Chapelle Sa Jul 22, 2023 12:31 pm

Stimmt, da gibt's auf jeden Fall noch Optimierungspotenzial. volldolllach volldolllach volldolllach
Chapelle
Chapelle

Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 25.06.23
Alter : 63
Ort : Aachen

Nach oben Nach unten

Blue Bloods - Seite 2 Empty Re: Blue Bloods

Beitrag von Simone Sa Sep 23, 2023 8:27 pm

Hier könnt´s jetzt echt auch Mal endlich weitergehen. Auf Kabel is ja nun auch die 12. Staffel endlich gelaufen. Das nervt mich DFBGirlieKeule
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Blue Bloods - Seite 2 Empty Re: Blue Bloods

Beitrag von Emmchen So Sep 24, 2023 8:18 am

aber die letzte kam ja bei Sky One , hoffe das sie dann nicht wieder einen anderen Sender haben und ich wieder was verpasse sauerlilac
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Blue Bloods - Seite 2 Empty Re: Blue Bloods

Beitrag von Simone So Sep 24, 2023 12:25 pm

Die gehen mir so auf´n Sack. Echt wahr. Die hätte im Frühjahr schon laufen müssen, weil die Staffel in Amiland ja letzten Herbst schon lief jammer Ich will jetzt kucken sauerlilac sauerlilac sauerlilac sauerlilac
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Blue Bloods - Seite 2 Empty Re: Blue Bloods

Beitrag von Emmchen So Sep 24, 2023 12:30 pm

ja im Moment werden ja Folgen von 2011 gezeigt kichern
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Blue Bloods - Seite 2 Empty Re: Blue Bloods

Beitrag von Simone So Sep 24, 2023 12:34 pm

Auf irgend nem Sky Sender haben die auch noch Mal von vorne angefangen. Wahnsinn, wie jung unser Lieblingsrenter in der ersten Folge noch aussah kichern Er is mir der Serie gereift wie ein guter Wein kichern
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Blue Bloods - Seite 2 Empty Re: Blue Bloods

Beitrag von Chapelle Di Nov 21, 2023 5:33 pm

Hab gestern gelesen, dass die 14. Staffel die letzte Staffel sein wird. Die Staffel wird geteilt. Die erste Hälfte startet im Februar, die zweite dann im Herbst.
Find schade, dass die Serie endet. Aber verständlich irgendwie. Schließlich ist Tom Selleck fast 79 und "Pops" schon 84. Werde die Familie vermissen.
Chapelle
Chapelle

Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 25.06.23
Alter : 63
Ort : Aachen

Nach oben Nach unten

Blue Bloods - Seite 2 Empty Re: Blue Bloods

Beitrag von Simone Di Jan 09, 2024 9:06 pm

Äh...Regina hast gesehen ? Hier läuft auf Sky One seit letzter Woche die 13. Staffel kichern Heute Folge 2 und 3 good
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Blue Bloods - Seite 2 Empty Re: Blue Bloods

Beitrag von Emmchen Mi Jan 10, 2024 5:56 pm

ja hab alles gesehen JC_doubleup kichern ist wie immer halt kichern
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Blue Bloods - Seite 2 Empty Re: Blue Bloods

Beitrag von Simone Fr Jan 19, 2024 5:36 pm

Regina...hab alle Folgen in einem Aufwasch weggesuchtet kichern Wie weit biste denn ? girlfernglas
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Blue Bloods - Seite 2 Empty Re: Blue Bloods

Beitrag von Emmchen Sa Jan 20, 2024 3:12 pm

nee ich schau ja immer brav meine 2 folgen pro woche kichern hab ja kein extra bezahl tv kichern aber denk mal dass das eine oder andere es nicht spannender macht kichern aber ich hab den eindruck als sei oppa bisschen fitter in dieser staffel kichern
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Blue Bloods - Seite 2 Empty Re: Blue Bloods

Beitrag von Simone So Jan 21, 2024 1:17 pm

Ja, Pops geht auch auf Gangsterjagd volldolllach War er voll in seinem Element volldolllach

Ich fand den Anfang der Staffel mal wieder voll unlogisch kichern Jamie wird angeschossen, kämpft im Krankenhaus um sein Leben....zack, neue Folge, er is wieder auf den Beinen und im Dienst wie immer volldolllach volldolllach volldolllach Häää ??? volldolllach
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Blue Bloods - Seite 2 Empty Re: Blue Bloods

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten