Quasselecke zum Spaß haben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chicago P.D.

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Chicago P.D. - Seite 2 Empty Re: Chicago P.D.

Beitrag von Simone Sa Jul 15, 2023 4:11 pm

Das kostet wieder Nerven, bis die Beiden wieder zusammen sind kichern Und der Chefe bräuchte wieder mal ne Frau. Diese Einzelkämpferei macht ihn auch nur depri kichern Deshalb hat der sich ja so an dieser Tussi da festgebissen, die er unbedingt da schützen wollt die letzte Staffel connie_wackygirl
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago P.D. - Seite 2 Empty Re: Chicago P.D.

Beitrag von Emmchen Sa Jul 15, 2023 4:12 pm

ja schon aber hatte der überhaupt schon mal ne Freundin ? könnte mich nicht erinnern shok
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago P.D. - Seite 2 Empty Re: Chicago P.D.

Beitrag von Simone Mi Jul 26, 2023 1:02 pm

Nee, Chefe wurde da nie mit Frau gesehen. Als der zum ersten Mal bei ChFire auftauchte, hatte er ja nur den Sohn good Deshalb wird´s ja auch Zeit, das der mal wieder vögelt...entspannt bisschen und er is nich immer so grantelig volldolllach volldolllach volldolllach  Aber in den neuen Folgen hat er ja gezeigt, dass er zumindest doch noch ein Gewissen hat kichern  Hailey hätte den Sohn vom Polizeichef ja schön verbluten lassen, damit endlich Ruhe is, aber Chefe...der hatte seine soziale Stunde und rief den Notarzt volldolllach

Hailey sieht ja immer mehr aus wie ein Zombie singen Mal sehen, wann sie dann aus den Latschen kippt jammer Zumindest hat sie ihren Mädchenhändler dingfest gemacht, da wird sie hoffentlich bisschen runterkommen singen

Und Kim hatte auch wieder Schwierigkeiten singen Was is das denn da ? Alle Weiber drehen am Rad kez_15
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago P.D. - Seite 2 Empty Re: Chicago P.D.

Beitrag von Emmchen Fr Jul 28, 2023 3:48 pm

die sehen alle irgendwie "DURCH" aus kichern na gut Kevin und Ruzak nicht aber alle anderen find ich schon und der Chef vom Chefe will nicht wahr haben wo sein Sohn mit drin steckt shok
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago P.D. - Seite 2 Empty Re: Chicago P.D.

Beitrag von Simone Sa Aug 19, 2023 11:53 am

Also, zwischen Chefe und der Staatsanwältin bahnt sich doch auch was an, oder coolgirl Ich fand Chefe ja ziemlich fesch in seinem Anzug, als er da bei der Gerichtsverhandlung war sabber1 Kleider machen Leute, stimmt immer wieder kichern

Bei Kim mach ich mir schon so meine Gedanken. Die rastet doch sicher bald mal richtig aus. Die steht ja total neben sich singen Immer so fahrig, bei Allem was sie macht singen Und nun is es Chefe ja auch schon aufgefallen, da muss sie aufpassen, der zieht sie schneller aus dem Verkehr als sie papp sagen kann singen Aber Adam war ja süß kichern kichern Gleich schwoll ihm die Brust an und er war 2 m größer, als die Kleine ihn Daddy nannte kichern
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago P.D. - Seite 2 Empty Re: Chicago P.D.

Beitrag von Emmchen Sa Aug 19, 2023 12:55 pm

ja ich weiß gar nicht wann man ihn im anzug gesehen hat kichern mit der staatsanwältin ha ich auch so vedacht , nach so vielen staffeln wäre es ihm ja mal gegönnt kichern
war ja schon die zweite folge jetzt wo kims probleme gezeigt werden , ich hoffe nur das sie nicht auch noch aus der serie verschwindet Girlieskopfschuettel
wie findest du eigentlich den neuen ? JC_hmmm ich finde der paßt in die truppe good
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago P.D. - Seite 2 Empty Re: Chicago P.D.

Beitrag von Simone Sa Aug 19, 2023 6:05 pm

Chefe im Anzug...ich weiß auch nicht, ob der in den ganzen Staffeln schon mal so Schnieke zu sehen war volldolllach Aber, so könnt er öfters kommen, ich steh da ja voll drauf volldolllach Der Neue is noch bissl draufgängerisch volldolllach So jung und spritzig kichern Er passt schon irgendwie da rein, das hab ich gestern beim schauen der Folgen gerad gedacht, aber so optisch is er ja nix mundzugi82 Ich hätte mir ja mehr was für mein Sabberherzi gewünscht sabber1 volldolllach
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago P.D. - Seite 2 Empty Re: Chicago P.D.

Beitrag von Emmchen Sa Aug 19, 2023 10:34 pm

du und deine extrawünsche kichern
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago P.D. - Seite 2 Empty Re: Chicago P.D.

Beitrag von Simone So Aug 20, 2023 11:43 am

Tzzz...das sind keine Extrawünsche, sowas muss Standart sein volldolllach volldolllach volldolllach Man hat ja für die Quote immer nen Schwarzen, nen Latino, nen Alten...da muss für mich auch ein Sabberkerl dabei sein, für die Simone Quote volldolllach
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago P.D. - Seite 2 Empty Re: Chicago P.D.

Beitrag von Emmchen So Aug 20, 2023 1:44 pm

ja da gebe ich dir recht JC_doubleup
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago P.D. - Seite 2 Empty Re: Chicago P.D.

Beitrag von Simone Di Aug 22, 2023 2:24 pm

Merke...was die Sabberkerls betrifft hab ich grundsätzlich Recht... zwinker-girl volldolllach

Mir würd´s auch gefallen, wenn die Püppi noch enger ins Team eingebunden wird. Die hilft eh immer so viel 2_girlie2_1 2_girlie2_1
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago P.D. - Seite 2 Empty Re: Chicago P.D.

Beitrag von Emmchen Di Aug 22, 2023 2:33 pm

kichern natürlich

ja Püppi könnt ich auch mehr vertragen JC_doubleup
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago P.D. - Seite 2 Empty Re: Chicago P.D.

Beitrag von Simone Fr Sep 01, 2023 2:23 pm

So...und nu ??? Jetzzz ham wer den Salat shok singen Riesen Cliffhanger rgernwill DFBGirlieKeule Jetzt lassen sie uns wieder ein Jahr warten, bis wir wissen, was mit Adam is jammer Aber diese kleine Bastard...schon total indoktriniert von seinem Opa, den kannste ja auch für immer wegsperren, der wird immer ne Gefahr für die Öffentlichkeit sein, der ist doch nicht heilbar im psychologischen Sinn. Und vor Allem jetzt, da ausgerechnet Kevin sein Opa erschossen hat kichern Der einzige Schwarze weit und breit und ausgerechnet der, meuchelt den Rassisten mundzugi82 Der Blick von der kleinen Rotznase sagte ja wieder Alles kez_15 aaaah Sperrt ihn weg, am Besten in Einzelhaft und werft den Schlüssel weg. Ein 1a Amokläufer sonst singen singen Dieser Blick, total irre schon, und das in dem Alter singen
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago P.D. - Seite 2 Empty Re: Chicago P.D.

Beitrag von Emmchen Di Sep 05, 2023 2:31 pm

da sachste was auch hier sprachlosigkeit meiner seits kichern da muss ich noch mal drüber nachdenken Girlieskopfschuettel
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago P.D. - Seite 2 Empty Re: Chicago P.D.

Beitrag von Simone Di Sep 05, 2023 4:37 pm

kichern Ja, geh noch mal in Dich...aber besser wird´s danach auch nicht volldolllach
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago P.D. - Seite 2 Empty Re: Chicago P.D.

Beitrag von Emmchen Di Sep 05, 2023 6:22 pm

ja ist ja schon fast eine Woche her aber ich kann es immer noch nicht fassen Girlieskopfschuettel ich hoffe Adam ersteht das jetzt wo sich er und Kim nun endlich gefunden haben JC_doubleup

also bei dem Naziopa hätte ich gern selbst die Waffe in die Hand genommen zum Glück ist das nur Fülm kichern hoffe das wir den Enkel nicht wiedersehen oder erst in Staffel 20 kichern
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago P.D. - Seite 2 Empty Re: Chicago P.D.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten