Quasselecke zum Spaß haben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chicago Med

3 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Chicago Med - Seite 4 Empty Re: Chicago Med

Beitrag von Simone Do Mai 02, 2024 8:35 pm

Haste die Aufnahmemaschine schon angeglüht, Regina ?  girlfernglas 2_girlie2_1
Montag geht´s ja los auf Universal freutanz70 freutanz70 freutanz70
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Med - Seite 4 Empty Re: Chicago Med

Beitrag von Emmchen Fr Mai 03, 2024 1:47 pm

nee hab ich noch nicht aber geht gleich nachher los JC_doubleup zwinker-girl
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago Med - Seite 4 Empty Re: Chicago Med

Beitrag von Simone Di Mai 07, 2024 7:42 pm

Da waren wir gestern gleich wieder in Bagdad volldolllach

Regina...da wird´s sicher irgend ne fiese Story zwischen Doc Charles und dem neuen Doc Ripley geben kichern Dieses Schnuckelchen is sicher noch sehr angefressen vom alten Doc Charles kichern Er war ihm gegenüber doch leicht feindselig fand ich mundzugi82 kichern

So ohne unseren Rotschopf war´s aber doch bissl komisch kichern
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Med - Seite 4 Empty Re: Chicago Med

Beitrag von Emmchen So Mai 12, 2024 1:44 pm

na irgendwie war der Neue wohl als Jugendlicher bisschen aggro kichern und ich dachte Mit Ben und Maggie ist wieder alles ok ? Girlieskopfschuettel
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago Med - Seite 4 Empty Re: Chicago Med

Beitrag von Simone So Mai 12, 2024 8:55 pm

JC_hmmm Ja, das mit Maggie hat mich auch so bisschen verwirrt...die wollten es noch Mal versuchen war der letzte Stand...aber irgendwie hörte sich das gar nicht so danach an JC_hmmm Ich muss die letzte Folge der letzten Staffel noch Mal schauen, hatte Maggie nicht auch eigentlich gekündigt ? Ich krieg es nicht mehr zusammen volldolllach
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Med - Seite 4 Empty Re: Chicago Med

Beitrag von Emmchen Di Mai 14, 2024 10:04 am

ja sie wollte wohl , ich glaub als der Typ da Pleite war und alles umgemodelt werden sollte connie_wackygirl kam ja jetzt wohl anders aber das mit Ben und ihr kann ich immer noch nicht verstehen Girlieskopfschuettel als die da beim Mediator waren und sich wegen dem Kater gezofft haben , ich dachte hääää ?
War ja klar das die Olle das noch reingegrätscht ist kurz vor der Transplantation sauerlilac ich hoffe er übersteh das alles gut JC_doubleup
Und die Neue ist ja nun wohl für unseren Rotschopf da aber ob die das ausfüllen kann , man weiß es nicht zwinker-girl ohne Rotschopf ist doch Kacka sauerlilac
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago Med - Seite 4 Empty Re: Chicago Med

Beitrag von Simone Mi Mai 15, 2024 9:26 pm

Des mit der Katze fand ich total Plemplem kichern In all den Staffeln hab ich nicht ein Mal gehört von Maggie, dass sie irgendein Haustier hätten kichern

Die Neue is ja auch so ein Haudegen kichern Ich hab so gelacht über Crocker´s Gesichtsausdruck, als sie am Anfang gleich diesen Bluterguß einfach aufgestochen hat, obwohl Crocker vorher extra noch gesagt hat, dass sie das nicht machen kichern Das er da so ruhig geblieben ist, hat mich schwer beeindruckt kichern Der ist einfach süß, ich mag den total gern wahreliebe

Und dieser Doc Ripley kocht ja auch sein eigenes Süppchen da kez_15 Da hat er die Schwester ja auch schön ausgetrickst um seine Diagnose prüfen zu können kichern Da bin ich Mal gespannt, wie lange Doc Charles das "nur skeptisch beobachtet" mundzugi82
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Med - Seite 4 Empty Re: Chicago Med

Beitrag von Emmchen Do Mai 16, 2024 1:05 pm

ja ich weiß gar nicht wie und wann das alles mit Maggie passiert ist zwinker-girl
.... und das neue Personal lässt sehr zu wünschen übrig zwinker-girl jetzt hoffe ich das Dr. Archer schnell wieder auf die Beine kommt damit man ein gewohntes Gesicht sieht kichern also ich weiß nicht , ohne Rotschopf ist das ja auch alles nix coolgirl
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago Med - Seite 4 Empty Re: Chicago Med

Beitrag von Simone Do Mai 16, 2024 2:41 pm

Hab´sch doch gleich geschrieben, dass es ohne Rotschopf komisch is kichern
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Med - Seite 4 Empty Re: Chicago Med

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten