Quasselecke zum Spaß haben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chicago Med

3 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Chicago Med - Seite 3 Empty Re: Chicago Med

Beitrag von Simone Mi Aug 02, 2023 7:59 pm

Die steht immer griffbereit volldolllach Hatte vorher ja schon P.D. geschaut und da hab ich mit Hailey geheult, als die gesagt bekam, dass Jay da verlängert hat volldolllach Ich war also schon "warmgeheult" volldolllach
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Med - Seite 3 Empty Re: Chicago Med

Beitrag von Emmchen Do Aug 03, 2023 5:58 pm

war das nicht beim Fire , wo Kidd das meinte das Kelly noch bleibt ? kichern oder ist die alte Frau wieder verwirrt ? OhMan
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago Med - Seite 3 Empty Re: Chicago Med

Beitrag von Emmchen Di Aug 08, 2023 5:12 pm

diese Folge hat jetzt keinen wirklichen Eindruck hinterlassen kichern
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago Med - Seite 3 Empty Re: Chicago Med

Beitrag von Simone Di Aug 08, 2023 5:46 pm

volldolllach Da ging´s mir auch nicht Anders. Ich bin fast weggedöst volldolllach Aber schön, dass ich Mal wieder die richtige Vorahnung hatte mit dem Klinikbesitzer Heini kichern Jetzt brennt ja die Hütte, da bin ich Mal gespannt, ob sie das noch abwenden können, dass er die Klinik an verschiedene Investoren verhökert kichern
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Med - Seite 3 Empty Re: Chicago Med

Beitrag von Emmchen Di Aug 08, 2023 5:49 pm

aber ich glaube Mrs. Goodwin wird bis zum letzten kämpfen JC_doubleup und ich hoffe das sie sich durchsetzen wird anbeten
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago Med - Seite 3 Empty Re: Chicago Med

Beitrag von Simone Di Aug 08, 2023 5:52 pm

Ja, hoffentlich... unsere alte Kampfamazone muss mal wieder die Kohlen aus dem Feuer holen, wie üblich halt kichern
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Med - Seite 3 Empty Re: Chicago Med

Beitrag von Emmchen Di Aug 08, 2023 6:00 pm

genau aber bis jetzt is ja noch immer jutjejangen kichern

also mal ehrlich die Liebschaft zwischen Dr. Charles und seiner singenden Putze ist auch irgendwie merkwürdig , oder ? OhMan
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago Med - Seite 3 Empty Re: Chicago Med

Beitrag von Simone Di Aug 08, 2023 8:21 pm

kichern Die gehen mir mittlerweile auch auf´n Sack mundzugi82 Die is ja auch total naiv. Jetzt will sie ein Haus kaufen ohne sich vorher mal bisschen zu informieren. Und er hat nix Besseres zu tun, als den Klugscheisser raushängen zu lassen rgernwill Soll sie die Bude doch kaufen, die is alt genug. Wenn sie über´s Ohr gehauen wird, dann selber Schuld zwinker-girl
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Med - Seite 3 Empty Re: Chicago Med

Beitrag von Emmchen Mi Aug 09, 2023 5:48 pm

volldolllach ja also ein Traumpaar ist es nicht (mehr) kichern
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago Med - Seite 3 Empty Re: Chicago Med

Beitrag von Simone Mi Aug 09, 2023 6:02 pm

Ich kann Dir gar nicht sagen, warum Die mich stören...die passen echt null zusammen, so wie sie agieren JC_hmmm
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Med - Seite 3 Empty Re: Chicago Med

Beitrag von Simone Di Aug 22, 2023 2:19 pm

Unser Rotschopf volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach  So kennen wir ihn ja, immer schön das System umgehen volldolllach volldolllach volldolllach Wie er dem Mann so die Schmerzen aufgeschwatzt hat, nur damit er ihn untersuchen konnte volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach

Crocker tat mir leid, weil sie den Patienten verloren haben nichtsogutdra Da saß er wie ein Häufchen Elend, klar, dass ich ihn gerne getröstet hätte sabber1 sabber1 sabber1 sabber1 kichern kichern kichern

Das sie da einfach die OP gemacht haben, wird sicher auch noch Ärger geben in der nächsten Folge aaaah Was für ein Chaos, und jetzt bauen sie da auch noch mega um, das hatte schon was von Jurassic Park, als bei Mrs. Goodwin im Büro vom Umbau das Wasserglas vibrierte volldolllach Das wird auch noch mega Zoff geben aaaah

Genau wie es dann zwischen Doc Archer und seinem Sohn krachen wird, wegen Hannah zwinker-girl mundzugi82 Sohnemann fährt ja voll auf Hannah ab, blöd nur, dass Hannah auf den Daddy abfährt floet2 floet2 Ich seh´s schon vor mir. Die Beiden zerstreiten sich deshalb richtig, Sohnemann haut ab und will nun doch seinem Vater keine Niere spenden mundzugi82  Aber, Vaddi wollte das ja eh nicht kichern

Der Bruder von der Putze wird sicher auch noch Ärger machen, der verhält sich ja auch sehr komisch. So stelle ich mir nen typischen Amokläufer vor kichern Kriegt nix gebacken und ist unzufrieden, und lässt für seine Unfähigkeit dann lieber die Anderen bluten mundzugi82
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Med - Seite 3 Empty Re: Chicago Med

Beitrag von Emmchen Di Aug 22, 2023 2:41 pm

also den Bruder finde ich auch sehr merkwürdig , der führt doch was im Schilde shok man merkt auch das der Doc sich nicht wohlfühlt weil der auch immer so unerwartet auftaucht aaaah

ich find es aber nach wie vor gut das Mrs. Goodwin zu ihren Leuten steht auch wenn sie weiß das Ärger gibt JC_doubleup und der Verehrer von ihr sitzt auch wischen zwei Stühlen shok
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago Med - Seite 3 Empty Re: Chicago Med

Beitrag von Simone Di Aug 22, 2023 2:55 pm

Beim Bruder is der Doc immer total unbeholfen, Regina volldolllach Wie er da immer so komisch schaut, aber nie was sagt. Ich denk, er will wegen ihr da kein Faß aufmachen. Und sie nimmt ihren Bruder ja auch immer gleich so in Schutz und hat Ausreden parat, warum er gerad dies oder das gemacht oder gesagt hat piepmatz Ich find den einfach nur aggressiv. Soll er doch wieder nach Polen abhauen, wenn in Amiland alles so Scheisse is. Echt, könnte ich ausrasten piepmatz
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Med - Seite 3 Empty Re: Chicago Med

Beitrag von Emmchen Di Aug 22, 2023 4:07 pm

ja und ich glaub sie kuscht auch nur vor dem , wahrscheinlich der große Bruder , schon wie der in der letzten Folge beim Essen den Vodka gesoffen hat , da hat der Doc auch nur große Augen bekommen shok
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago Med - Seite 3 Empty Re: Chicago Med

Beitrag von Emmchen Di Aug 29, 2023 7:50 pm

und nun will die Putze nicht mehr das Haus kaufen weil ihr Bruder Spielschulden hat , ich wusste da kommt das dicke ende noch sauerlilac und als der Doc dann noch vorgeschlagen hat das sie zu ihm ziehen kann weil sie nicht in ihrer Wohnung bleiben darf , da flippt die gleich aus und wirft ihn raus ? also echt aaaah

und dieser Ekeltyp wollte doch Crockett doch tatsächlich einen Fehler unterschieben , was für eine linke Nummer sauerlilac gut das unser Rotschopf noch mal drüber geguckt hat JC_doubleup also nächste Woche ist ja schon hier und beim CFD die letzte Folge Girlieskopfschuettel
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago Med - Seite 3 Empty Re: Chicago Med

Beitrag von Simone Di Aug 29, 2023 8:19 pm

Also, da muss ich Dir echt sagen...wie die Putze da diesen Streit vom Zaun gebrochen hat, dachte ich auch nur: "Lauf Doc, lauf" piepmatz Schon wie sie meinte, sie müsse die Spielschulden für ihren Bruder übernehmen... piepmatz Die Alte spinnt doch piepmatz Der soll sie einfach in ihrem Elend untergehen lassen floet2

Ich bin jetzt nur Mal gespannt, ob sie auf dieser Aktionärsversammlung oder was das is, die Bombe noch platzen lassen mit dem fehlerhaften OP DFBGirlZwille So richtig schön medienwirksam am Besten floet2 Schon als er zu Crokett sagte, er hätte es getan um ihn zu schützen, musste ich mal laut lachen volldolllach Da wusste ich schon, dass was faul ist...denn der würde niemals was für die Anderen machen. Ich hoffe, die Klatsche nächstes Mal wird uns zufrieden stellen sofaplausch
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Med - Seite 3 Empty Re: Chicago Med

Beitrag von Emmchen Mi Aug 30, 2023 5:24 pm

ich hoffe die Bombe platzt dann bekommen sie hoffentlich ihr KH zurück und Maggie kann auch bleiben kichern

und wie schon vermutet der Sohn vom Doc verschwunden aaaah anstatt man erst mal miteinander redet aber nee gleich abhauen, hoffe er nimmt nicht wieder Drogen weil er sich so missverstanden fühlt Girlieskopfschuettel

die Putze ist bei mir auch unten durch sauerlilac aber Blut ist ja immer dicker als Wasser kichern
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago Med - Seite 3 Empty Re: Chicago Med

Beitrag von Simone Mi Aug 30, 2023 8:13 pm

Das mit Sohnemann war doch klar coolgirl Da hab ich gar nix Anderes erwartet kichern Aber so theoretisch könnt´s dem Doc ja wurscht sein, der wollte das ja eh nicht mundzugi82 Wenn der Sohn jetzt abgehauen is, dann wird´s dem Doc sicher bald viel schlechter gehen, und da läuft dann mein Hannah Plan bestens kichern Die wird sich natürlich hingebungsvoll kümmern und dabei kommen die sich näher...so is mein Plan, und der hat gefälligst aufzugehen sauerlilac kichern
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Med - Seite 3 Empty Re: Chicago Med

Beitrag von Emmchen Do Aug 31, 2023 9:22 pm

na da haste dir ja wieder einen feinen Plan ausgedacht kichern zwinker-girl
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago Med - Seite 3 Empty Re: Chicago Med

Beitrag von Simone Fr Sep 01, 2023 11:42 am

Ja, natürlich drehstuhl Wenn´s die Schreiberlinge da nicht hinbekommen, muss ich selber ran volldolllach

Bei der Story um Doc Abrams hab ich auch schallend gelacht. Als sie seine Frau da brachten und er da gleich auf Volldampf die Meute auf Trapp halten wollte. Und Hannah ihn dann schön geerdet hat volldolllach  Am Besten die Reaktion, als sich rausstellte, dass seine Frau schwanger is und er erst total entsetzt war volldolllach Da hatte Hannah auch wieder voll Schneid, als sie ihn dann später aus dem OP geworfen hat, weil er sich da ständig eingemischt hat volldolllach So viel Gegenwind is er ja null gewohnt, wo sie doch sonst immer Alle nach seiner Pfeife tanzen müssen volldolllach  Sowas gefällt mir immer total volldolllach
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Med - Seite 3 Empty Re: Chicago Med

Beitrag von Simone Di Sep 05, 2023 12:19 pm

kez_15 kez_15 kez_15 Hier war ich gestern auch einigermaßen geschockt...wo kam denn das her, dass Rotschopf plötzlich zu Nathalie will ? kez_15 Da war ne kurze Szene mit dem gemalten Bild von Nathalies Sohn, das war´s aber auch schon kez_15 Als die da zum Schluss den Flughafen von Seattle zeigten, dachte ich gerad noch so bei mir...is die Nervensäge nich damals nach Seattle ? Und der Gedanke war noch nicht zu Ende gedacht, da kam auch schon der Kleine und dann Nathalie kez_15 kez_15 Hat mich auch total überrascht kez_15 kez_15 Auch, weil ich eigentlich nie dachte, dass Will wirklich da weg geht kez_15 kez_15 kez_15 Und nu? Nu is er weg singen singen

Das Krankenhaus wird auch verkauft, das gibt in der nächsten Staffel auch wieder voll das Chaos kez_15 kez_15
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Med - Seite 3 Empty Re: Chicago Med

Beitrag von Emmchen Di Sep 05, 2023 2:19 pm

also ich hatte gestern schnappatmung bei dem ende Girlieskopfschuettel keine ahnung was die sich dabei wieder gedacht haben sauerlilac und weg ist er , genau . vielleicht kommt jetzt der hübsche doc vom hubschrauber dazu JC_doubleup den würde ich mir gefallen lassen JC_hiya
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago Med - Seite 3 Empty Re: Chicago Med

Beitrag von Simone Di Sep 05, 2023 4:35 pm

volldolllach Ich hab gestern auch schon gedacht, was das für ein Schnucki is von der Luftrettung volldolllach Mal sehen, vielleicht haben wir ja Glück good Ansonsten bestehe ich auf einen neuen Schnuckel, da geh ich keine Kompromisse ein volldolllach
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Med - Seite 3 Empty Re: Chicago Med

Beitrag von Emmchen Di Sep 05, 2023 6:27 pm

ja aber lieber hätte ich den natürlich zusätzlich gern dabei gehabt , ich kann mir das ohne den Rotschopf gar nicht vorstellen sauerlilac
für Mrs. Goodwin hoffe ich dass das KH mal in Hände kommt der auch an die vielen armen Patienten denkt aber das hat er jetzt davon , Leute die einfach den Hals nicht voll kriegen aber der fällt wieder auf die Beine , leider shok
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chicago Med - Seite 3 Empty Re: Chicago Med

Beitrag von Simone Di Sep 05, 2023 6:52 pm

JC_hmmm Ja, ich weiß auch noch nicht, wie das ohne Will werden soll...der is ja von Anfang an dabei JC_hmmm Ich flenne ja immer noch Connor nach, und der is ja schon länger weg kichern
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chicago Med - Seite 3 Empty Re: Chicago Med

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten