Let´s Dance
+4
Shona
mimi
Emmchen
Simone
8 verfasser
Seite 3 von 7
Seite 3 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: Let´s Dance
Man kann sich ja auch nicht alles merken. Dann berichte mal von den Umstyling bei den Jungs. Soviel kann man da ja nicht machen. Wäre ja interessant, wenn die auch Extensions bekommen.
Shona- Anzahl der Beiträge : 793
....oder Rastazöpfchen.
Jutta- Anzahl der Beiträge : 663
Na, heut Abend geht´s ja endlich los BEIM TANZEN...da kannste Dich jetzt ENTspannen
Simone- Anzahl der Beiträge : 2089
Lets Dance fällt bei uns heute aus hatten letzte Woche den ersten Teil von Mamma Mia gesehen und heute kommt der zweite..........ist uns beiden lieber zum schauen.
mimi- Anzahl der Beiträge : 382
Ja, gleich geht's los. Ich gucke zusammen mit 2 Nachbarinnen. Aber ich weiß noch nicht, ob mir das gefällt.
Ich hab´s programmiert, fange wie üblich wieder später an...sonst raste ich aus, wegen der vielen Werbung Mal kucken, was wir wieder für Tanztalente ausmachen können
Alleine von den Leuten, die da mitmachen... ist es für mich das "Dschungelcamp der Tanzshows"...
Zwei Leute kenne ich und der Rest... eine Anreihung von Fragezeichen...
Läuft also nur... damit der Raum nicht leise ist...
Oder anders ausgedrückt... ist ziemlich unwichtig dieses mal, da uninteressant...
Wobei es schon interessant ist zu sehen, ob der Detlef... der Diiiiiiiiii... der Soooost... auch tanzen kann...
Wünsche euch viel Spaß!
Nachtrag: Habe eben feststellen müssen, dass ich den einen Vom Pocher her kenne... bzw. gesehen habe... kennen wäre zu viel gesagt... trotzdem unwichtig...
Nachtrag 2: Jana kenne ich tatsächlich auch... bleibt dennoch uninteressant... habe niemanden ausgemacht, wegen dem ich dranbleiben würde...
In diesem Sinne!
Zwei Leute kenne ich und der Rest... eine Anreihung von Fragezeichen...
Läuft also nur... damit der Raum nicht leise ist...
Oder anders ausgedrückt... ist ziemlich unwichtig dieses mal, da uninteressant...
Wobei es schon interessant ist zu sehen, ob der Detlef... der Diiiiiiiiii... der Soooost... auch tanzen kann...
Wünsche euch viel Spaß!
Nachtrag: Habe eben feststellen müssen, dass ich den einen Vom Pocher her kenne... bzw. gesehen habe... kennen wäre zu viel gesagt... trotzdem unwichtig...
Nachtrag 2: Jana kenne ich tatsächlich auch... bleibt dennoch uninteressant... habe niemanden ausgemacht, wegen dem ich dranbleiben würde...
In diesem Sinne!
J.R. Ewing- Anzahl der Beiträge : 195
und hat es dir gefallen Shona ? mit den zwei Nachbarinnen ?
ich hab ja auch aufgenommen , die Werbung ist einfach sch..... aber dann fand ich es gut ich kenne zwar auch nicht alle und alle hätte ich sicher auch nicht gebraucht aber es war ok . Detlef , Mark , Gabriel und Lulu da war ich schon gespannt
ich hab ja auch aufgenommen , die Werbung ist einfach sch..... aber dann fand ich es gut ich kenne zwar auch nicht alle und alle hätte ich sicher auch nicht gebraucht aber es war ok . Detlef , Mark , Gabriel und Lulu da war ich schon gespannt
Emmchen- Anzahl der Beiträge : 1612
Meine Gebete wurden erhört und der Detlef hat die Ekat bekommen Und ich hatte gehofft, dass Eva mit Paul tanzen darf...dies hat sich ja auch erfüllt
Gabriel... Den mochte ich ja vorher schon, und da lag ich natürlich unterm Tisch als er meinte: Er hätte die übliche Kelly Fresse...kennste Eine, kennste Alle Er hat´s mit Malika auch gut getroffen, da bin ich Mal gespannt wie weit die Beiden kommen
Diese Motorrad Fahrerin find ich ja bissl merkwürdig Und dann bekommt die auch noch ausgerechnet Valentin Die steht bei mir unter Beobachtung Mal sehen ob sie mich überrascht
Für Tony hoffe ich einfach, dass er sich da nicht übernimmt Stell ich mir nicht so ganz einfach vor, wenn er ständig seinen Ernährungsrucksack tragen muss, denn das Training wird für ihn sicher eine immense Herausforderung Ich muss ja zugeben, ihn hab ich noch nirgends gesehen, und ich schaue eigentlich oft Comedy
Biyon tut mir auch bisschen leid Martha Maschine wird ihn ganz schön rannehmen So viel kann er gar nicht umarmen, damit er Glücksgefühle bekommt Hat mir aber gut gefallen, als er tanzte
Das Sophia bisschen trampelig wirkt hatte ich mir schon gedacht. Das lässt sich ja bei Kraftsport nicht vermeiden. Da bin ich auch neugierig, wie sie sich entwickelt Zum Glück ist sie wieder auf nem guten Weg nach ihrem Burn Out, und ich hoffe ihre macht diese Art von Sport auch so viel Spaß wie ihr Kraftsport
Die Lulu Die ist ja echt ne 1:1 Kopie von Sarah Die Zwei sind ja echt aus einem Guss Sie hat mir auch gut gefallen, könnte mir vorstellen, dass sie ganz weit kommt
Gabriel... Den mochte ich ja vorher schon, und da lag ich natürlich unterm Tisch als er meinte: Er hätte die übliche Kelly Fresse...kennste Eine, kennste Alle Er hat´s mit Malika auch gut getroffen, da bin ich Mal gespannt wie weit die Beiden kommen
Diese Motorrad Fahrerin find ich ja bissl merkwürdig Und dann bekommt die auch noch ausgerechnet Valentin Die steht bei mir unter Beobachtung Mal sehen ob sie mich überrascht
Für Tony hoffe ich einfach, dass er sich da nicht übernimmt Stell ich mir nicht so ganz einfach vor, wenn er ständig seinen Ernährungsrucksack tragen muss, denn das Training wird für ihn sicher eine immense Herausforderung Ich muss ja zugeben, ihn hab ich noch nirgends gesehen, und ich schaue eigentlich oft Comedy
Biyon tut mir auch bisschen leid Martha Maschine wird ihn ganz schön rannehmen So viel kann er gar nicht umarmen, damit er Glücksgefühle bekommt Hat mir aber gut gefallen, als er tanzte
Das Sophia bisschen trampelig wirkt hatte ich mir schon gedacht. Das lässt sich ja bei Kraftsport nicht vermeiden. Da bin ich auch neugierig, wie sie sich entwickelt Zum Glück ist sie wieder auf nem guten Weg nach ihrem Burn Out, und ich hoffe ihre macht diese Art von Sport auch so viel Spaß wie ihr Kraftsport
Die Lulu Die ist ja echt ne 1:1 Kopie von Sarah Die Zwei sind ja echt aus einem Guss Sie hat mir auch gut gefallen, könnte mir vorstellen, dass sie ganz weit kommt
Ich hab auch durch gehalten mit dem schauen.
Bis auf ein paar Min. vllt.
Geht mir wie euch, kenne natürlich hier auch wieder einige nicht.
Gespannt war ich auch auf Detlef , den Gabriel und auf Eva. Denke und hoffe dass die alle 3 weit kommen. Und nicht zu vergessen Lulu. Ja Simone das dachte ich auch, sie sieht Sarah sehr ähnlich.
Bis auf ein paar Min. vllt.
Geht mir wie euch, kenne natürlich hier auch wieder einige nicht.
Gespannt war ich auch auf Detlef , den Gabriel und auf Eva. Denke und hoffe dass die alle 3 weit kommen. Und nicht zu vergessen Lulu. Ja Simone das dachte ich auch, sie sieht Sarah sehr ähnlich.
Lulu hat mir gut gefallen. Sie hat sich sehr gut bewegt, ist nicht steif. Da hat Massimo wieder eine gute Partnerin bekommen.
Ekat hat mit Detlef sicher auch gute Chancen, Er wird sich anstrengen, um sich nicht zu blamieren.
Ekat hat mit Detlef sicher auch gute Chancen, Er wird sich anstrengen, um sich nicht zu blamieren.
Ekat soll gar nicht begeistert sein von dem Soost laut den Berichten im [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Ernüchterung kam beim ersten Training.
mimi- Anzahl der Beiträge : 382
Und was sagt ihr zur erblondeten Motsi?
Ich finde nicht, dass ihr das besonders gut steht
Ellchen- Anzahl der Beiträge : 88
mimi schrieb:Ekat soll gar nicht begeistert sein von dem Soost laut den Berichten im [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Ernüchterung kam beim ersten Training.
Oh je, das kann ja was werden. Ist sie nicht begeistert, weil er so schlecht ist oder verstehen sie sich nicht?
Ellchen, ich bin auch nicht sehr begeistert von der Farbe. Aber ist ja nur eine Per0cke, mal sehen wie,sie Freitag aussieht.
Naja, Ekat meckert ja grundsätzlich immer rum. Gefühlt kann man´s Der auch nie Recht machen. Is halt auch kein Wunschkonzert für die Profi´s. An Ingolf hat sie auch erst rumgemosert und dann hat sie mit Dem gewonnen. Die müssen sich ja auch erst Mal zusammenraufen Der Detlef hat sicherlich auch große Probleme mit ihr. Sonst is er ja immer der Meckergeneral, und nu muss er das Amt an Ekat abgeben, das dürfte ihm nicht so leicht fallen
Motsi´s Frisur fand ich nicht ganz so schlimm. Sie sah schon schlimmer aus Da sie eh immer nur Perücken trägt, hat sich das am nächsten Freitag eh erledigt
Motsi´s Frisur fand ich nicht ganz so schlimm. Sie sah schon schlimmer aus Da sie eh immer nur Perücken trägt, hat sich das am nächsten Freitag eh erledigt
Ellchen schrieb:Und was sagt ihr zur erblondeten Motsi?
gefällt mir auch nicht besonders. Vielleicht nur eine Perücke und bald ist sie wieder dunkel
Ja bei Dee und Ekat wird es wohl öfter mal krachen, sind beides Alphatierchen
Chessy- Anzahl der Beiträge : 794
Oh man, ich werde es diesen Freitag wohl nicht schauen können. Hab Besuch.
Ich versichere dir... du verpasst absolut nüschte...Jutta schrieb:Oh man, ich werde es diesen Freitag wohl nicht schauen können. Hab Besuch.
Besuch ist zu 100% die bessere Unterhaltung...
In diesem Sinne!
Vllt haste recht J.R.....aber nur vielleicht.
Glaub mir... ich habe zu 100% Recht...Jutta schrieb:Vllt haste recht J.R.....aber nur vielleicht.
Unbedeutender waren die Teilnehmer wohl nie... für mich das Dschungelcamp der Tanzshows...
Alleine die erste Folge hat es gezeigt... kannste dieses Jahr knicken...
Die lustigen und interessanten Leute, sind eben durch... keiner mehr da...
Sollte mich schwer wundern, wenn sich das ändern sollte...
In diesem Sinne!
Irgendwie find ich das neue Studio nicht schön Dieses Gold...weiß nicht, für mich irgendwie altbacken
Das diese Maria raus muss, damit hätte ich nicht so gerechnet. Für mich war diese komische Ann-Kathrin am Schlechtesten Die soll mal schön weiter mit ihrem Motorrad in der Gegend rumfahren, aber tanzen is sicher nix für sie Naja, is Valentin wenigstens auch schnell zu Hause bei seiner Frau, wenn das Kind kommt...denn lange wird der mit ihr nicht dabei sein...die war ja echt ganz fürchterlich
Das der Llambi sich auf Tillmann eingeschossen hat, wundert mich auch nicht wirklich. Tillmann is auch nur mit einem Bein bei der Sache. Von 4-10 Uhr morgens trainieren, nur damit man auch noch den normalen Job machen kann Entweder ich mach das aus Überzeugung, oder ich lass es bleiben. Und während der Show oben am Handy tippen find ich auch respektlos. NIX is sooo wichtig, dass man während ner Live Show ganz dringend das Handy braucht
Was ich so sehe ist...Gabriel und Lulu sind auf jeden Fall im Finale, waren Hammer Auftritte...und ich denke, Stefano könnt´s auch bis dahin schaffen, der war auch richtig gut Eigentlich sehe ich Gabriel schon als Sieger Irgendwie is der so gechillt, dass es ihm leicht vom Fuß geht
Mein Bärchen is natürlich Mark, das Kahnweilerchen...der einzige Freund... Da bin ich gespannt, wie weit er kommt
Detlef hat sich auch ganz gut geschlagen, hat mir gefallen Tony und Biyon fand ich auch gut soweit
Das diese Maria raus muss, damit hätte ich nicht so gerechnet. Für mich war diese komische Ann-Kathrin am Schlechtesten Die soll mal schön weiter mit ihrem Motorrad in der Gegend rumfahren, aber tanzen is sicher nix für sie Naja, is Valentin wenigstens auch schnell zu Hause bei seiner Frau, wenn das Kind kommt...denn lange wird der mit ihr nicht dabei sein...die war ja echt ganz fürchterlich
Das der Llambi sich auf Tillmann eingeschossen hat, wundert mich auch nicht wirklich. Tillmann is auch nur mit einem Bein bei der Sache. Von 4-10 Uhr morgens trainieren, nur damit man auch noch den normalen Job machen kann Entweder ich mach das aus Überzeugung, oder ich lass es bleiben. Und während der Show oben am Handy tippen find ich auch respektlos. NIX is sooo wichtig, dass man während ner Live Show ganz dringend das Handy braucht
Was ich so sehe ist...Gabriel und Lulu sind auf jeden Fall im Finale, waren Hammer Auftritte...und ich denke, Stefano könnt´s auch bis dahin schaffen, der war auch richtig gut Eigentlich sehe ich Gabriel schon als Sieger Irgendwie is der so gechillt, dass es ihm leicht vom Fuß geht
Mein Bärchen is natürlich Mark, das Kahnweilerchen...der einzige Freund... Da bin ich gespannt, wie weit er kommt
Detlef hat sich auch ganz gut geschlagen, hat mir gefallen Tony und Biyon fand ich auch gut soweit
Da kann ich dir zustimmen. Momentan sehe ich Gabriel als Sieger, weil er neben dem guten Tanzen auch lustig ist. Die Männer finde ich dieses Jahr stärker als die Frauen. Da sehe ich nur Lulu, die richtig gut ist. Aber das kann sich natürlich noch ändern. Stefano war super, Biyon und Detlef auch.
Affe auf Bike hat nicht sehr viel Tanztalent, genauso wie Tillman.
Affe auf Bike hat nicht sehr viel Tanztalent, genauso wie Tillman.
Was... da ist jemand dabei, der lustig ist?!
Ich muss wohl besser hinsehen... ist mir echt nicht aufgefallen...
Und der mit dem Handy... ist das nicht der Höhlen Typ... der muss sicher immer erreichbar sein...
Auch wenn ich das persönlich auch nicht gut finde... zudem wirkt er zutiefst unsympathisch...
Ups... zumindest das habe mich mitbekommen...
In diesem Sinne!
Ich muss wohl besser hinsehen... ist mir echt nicht aufgefallen...
Und der mit dem Handy... ist das nicht der Höhlen Typ... der muss sicher immer erreichbar sein...
Auch wenn ich das persönlich auch nicht gut finde... zudem wirkt er zutiefst unsympathisch...
Ups... zumindest das habe mich mitbekommen...
In diesem Sinne!
Ich fand es zumindest lustig, als er gleich sagte, er hätte halt die typische Kelly-Fresse: kennste einen, kennste alle. Voll mein Humor
Seite 3 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten