Viva la Diva
3 verfasser
Seite 1 von 1
Viva la Diva
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Simone- Anzahl der Beiträge : 2089
Re: Viva la Diva
In der aktuellen Sendung waren als Draq Queens dabei:
- Fabian Hambüchen
- Bruce Darnell
- Kai Ebel
- Hendryk Duryn
- Nina Moghadam
- Sükrü Pelivan
- Fabian Hambüchen
- Bruce Darnell
- Kai Ebel
- Hendryk Duryn
- Nina Moghadam
- Sükrü Pelivan
Zuletzt von Simone am Mi Jun 21, 2023 1:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Regina...hast Du´s gesehen ???? Ich hab Tränen gelacht über Sükrü in den High Heels
So die Einspieler sind ja immer am Besten, wenn sie zeigen wie trainiert wird Sooo fies, auch beim Kai Ebel Und hey...der Bruce, der kann ALLES tragen Der sah ja rattenscharf aus
So die Einspieler sind ja immer am Besten, wenn sie zeigen wie trainiert wird Sooo fies, auch beim Kai Ebel Und hey...der Bruce, der kann ALLES tragen Der sah ja rattenscharf aus
Ich hab auch was davon gesehen. Bruce Darnell habe ich sofort erkannt. Aber bei allen anderen hatte ich keinen Plan.
Shona- Anzahl der Beiträge : 793
nee ich hab gar nichts davon gesehen , ich glaub in die erste sendung hab ich mal rein geschaut da war gerade der Massimo ich muss sagen der gab keine hübsche Frau ab
Emmchen- Anzahl der Beiträge : 1612
Das stimmt, Massimo war hässlich
Nach der Show gab´s ja noch Mal so ne extra Dokufolge. Da zeigten sie ja alle Teilnehmer beim Training Ich hab Tränen gelacht. Und hatte oft Spontanschmerz, wenn sie mit ihren Mörder Schuhen da umgeknickt sind
Nach der Show gab´s ja noch Mal so ne extra Dokufolge. Da zeigten sie ja alle Teilnehmer beim Training Ich hab Tränen gelacht. Und hatte oft Spontanschmerz, wenn sie mit ihren Mörder Schuhen da umgeknickt sind
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten