Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca
+2
Emmchen
Simone
6 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca
Die Katzenberger scheint nicht so gut zu laufen mit den Einschaltquoten. Da kamen sonst immer Doppelfolgen. Der Glööckler sollte bestimmt erst laufen, wenn die Katze fertig is Da hätte der Sender mal lieber den Mist mit Iris rausgelassen, dann hätten die Leut auch nicht abgeschaltet. Das hat sehr geschadet Der Glööckler hat beim Schönheitsdoc ja gleich mal den Assistenzarzt angegraben Der war aber auch hübsch Da in der Doku hat man auch wieder total gesehen, wie zwiegespalten der Glööckler ist. Auf der einen Seite bezieht er sein Bett selber und macht Haushalt, und dann zickt er im nächsten Moment wieder völlig unnötig rum
Simone- Anzahl der Beiträge : 2089
Hier gibt´s ab 6. September neue Folgen auf VOX Immer 20.15
hab ich schon gesehen in der Vorschau , ob ich daran denke
Emmchen- Anzahl der Beiträge : 1612
also ich hab es geguckt aber irgendwie sind die mir voll auf den Zeiger gegangen mit der "Hundearie"
Ich hab´s auch gesehen, und ich bin echt entsetzt wie frech Sophia is Soviel kann ich Dir sagen, mit mir hätte die nicht so gesprochen Und was für´n Aufriss wegen nem Hund Dann sind sie noch beleidigt, weil diese Tierärztin ihnen nicht nach dem Mund gefaselt hat, wegen der Qualzucht Teacup Hund Die konnten das Kind nicht erziehen und wollen nen Welpen Und dann rumflennen, wenn der in die Wohnung pieschert
fand ich auch , in der letzten Staffel fand ich die noch ganz süß auch die ganze Nummer mit den Klamotten aussortieren fand ich völlig daneben sie kann ja sagen wenn ihr was nicht mehr gefällt und sie es nicht mehr tragen will aber das alles aus dem Schrank zu zerren und drauf rum zu trampeln ging ja gar nicht
Die dürften gar keinen Hund kriegen
Die dürften gar keinen Hund kriegen
Eigentlich frag ich mich jedesmal, warum ich das überhaupt schaue Denn immer tut mir Lukas total leid, dass er die an der Backe hat. Seine Eltern waren so bodenständig und sind immer so sorgsam miteinander umgegangen. Hier geht es grundsätzlich immer nur, was die Katzenberger will Die kann sich halt nur selbst inszenieren. Weder kann sie nennenswert was im Haushalt machen, noch hat sie das Kind gescheit erzogen. Bei der Sache mit dem Klamotten ausmisten, hätte die von mir nen richtigen Einlauf bekommen. Die Sachen sind ja gewaschen und dann meist auch gebügelt, da muss man die nicht so lieblos aus dem Schrank reissen und wie Du schon schriebst, drauf rumtrampeln. Und wie sie immer gesagt hat: "Das ist widerlich" Das die im Geschäft auch so ein Theater macht, war ja schon klar...da hätte ich der Katze aber auch eins reindonnern können. Ich hätte dann einfach gesagt, sie soll bitte schauen welche Sachen sie möchte und hätt da nicht versucht so rumzudisskutieren. Das Kind hat ja nun schon oft genug betont, dass sie kein Rosa mehr will...was reite ich da noch ständig drauf rum Die is so unfähig, echt Der zukünftige Hund tut mir jetzt schon leid. Wenn der nicht nach einer Weile wieder abgeschafft, oder zu Oma Ingrid abgeschoben wird, weil er zu anstrengend is
Die ganze Mischpoke is unter aller Sau. Wenn ich immer die Video´s von Jenny sehe, dann krieg ich echt Pusteln. Die is ja auch so unfähig. Hat ne Haushälterin und bekommt nix gebacken zu Hause. Der große Sohn is ja auch schon drei Jahre alt. Der pennt immer noch nicht durch und braucht noch Flaschen Sowas unfähiges hab ich echt noch nie gesehen Ich find Jenny mittlerweile ganz schrecklich. Die is genauso ordinär wie ihre Mutter Iris. Sie spricht wie so´n Bauer und Benehmen hat sie auch keins. Aber Hauptsache die Möpse sind gemacht, die Lippen aufgespritzt und die Fingernägel so lang, dass man nix damit arbeiten kann
Und Iris, flattert von einem Bett ins Nächste...nur, weil sie nicht allein sein kann. Ihr neuer Stecher sieht aus wie ein schmieriger Zuhälter und suhlt sich schön im Rampenlicht und lässt sich von der Klein aushalten. Mal schauen, wie lange das hält...der Kerl davor war ja nicht so lange am Start
Ich muss aufhören...ich schreib mich in Rage
Die ganze Mischpoke is unter aller Sau. Wenn ich immer die Video´s von Jenny sehe, dann krieg ich echt Pusteln. Die is ja auch so unfähig. Hat ne Haushälterin und bekommt nix gebacken zu Hause. Der große Sohn is ja auch schon drei Jahre alt. Der pennt immer noch nicht durch und braucht noch Flaschen Sowas unfähiges hab ich echt noch nie gesehen Ich find Jenny mittlerweile ganz schrecklich. Die is genauso ordinär wie ihre Mutter Iris. Sie spricht wie so´n Bauer und Benehmen hat sie auch keins. Aber Hauptsache die Möpse sind gemacht, die Lippen aufgespritzt und die Fingernägel so lang, dass man nix damit arbeiten kann
Und Iris, flattert von einem Bett ins Nächste...nur, weil sie nicht allein sein kann. Ihr neuer Stecher sieht aus wie ein schmieriger Zuhälter und suhlt sich schön im Rampenlicht und lässt sich von der Klein aushalten. Mal schauen, wie lange das hält...der Kerl davor war ja nicht so lange am Start
Ich muss aufhören...ich schreib mich in Rage
ja das frag ich mich auch und werde noch überlegen ob ich weiter gucke , war ja echt kaum zu ertragen aber Simone der Lukas hat sie sich ja selber ausgesucht und wenn er damit "glücklich" ist dann muss er zusehen wie er zurecht kommt , oder ?
die anderen beiden Weiber interessieren mich ja gleich null
die anderen beiden Weiber interessieren mich ja gleich null
Zuletzt von Emmchen am Do Sep 12, 2024 10:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ja, das stimmt...er hatte die Wahl und er hat zugestimmt sie zu heiraten Ich persönlich denke halt immer, wenn eine Person ständig seinen Egoismus auslebt und der andere Partner ständig irgendwelche Zugeständnisse macht, dann kommt da was gewaltig in Schieflage. Mal sehen, wie lange er noch Atem dafür hat
Ich nehme die Folge am Freitag noch Mal auf. Mal sehen, wie lange ich durchhalte. Ich war letztes Mal schon kurz vor der Aufgabe
Ich nehme die Folge am Freitag noch Mal auf. Mal sehen, wie lange ich durchhalte. Ich war letztes Mal schon kurz vor der Aufgabe
ich weiß nicht wie der damit klarkommt (er ist ja immer so tiefenentspannt) aber das tut ja schon außenstehenden Menschen (wie uns) weh beim zugucken ich denke mal das die uns am Freitag noch mal mit der "Hundenummer" auf den Keks gehen
Ja, das denke ich auch Ich wünsche ihr, dass die Töhle ihr die kpl. Wohnung zukackt Das mit dem Hund fällt ihr eh gerad auf die Füsse Überall Shitstorm, weil sie unbedingt ne Qualzucht will
und dann noch dieses Kind dazu
ja zu dem Hundethema hab auch gestern auch einen Artikel gelesen nun waren sie ja in Amiland und wo war denn der "Taschenhund"? 12 Std. Flug kann man ihm ja nicht zumuten also erst mal woanders abstellen
Den Taschenhund haben sie in eine "familiäre" Hundepension gegeben Da hab ich mich schon gefragt, warum sie den Kleenen nicht einfach bei Lukas Mutter untergebracht haben. Ingrid hat doch auch so nen kleinen Hund, da hätte ich das Taschenhundi dann eher zu Mutti gebracht, als zu wildfremden Leut Is ja nicht so, dass sie dann auf zwei Rottweiler aupassen müsste, mit so zwei kleinen Scheisserchen wird sogar ne alte Frau fertig
Ganz peinlich fand ich diese Geburtstagsshow von Iris. Wie sie den neuen Stecher von Iris da schön vorgeführt haben Der Olle is so hässlich, dem hängste Goldkettchen um, und dann kannste den als Türsteher vorm Puff abstellen. Bäääh, so eklig... Jetzt sind die ja aktuell in der Türkei, weil er sich sein lichtes Haupthaar neu bepflanzen lassen will Macht ihn auch nicht zum Womanizer Die sprechen auch schon von der Hochzeit, ey...Iris is nicht Mal geschieden
Ich hatte es am Freitag ja auch noch in der Programmierung, aber scheint schon zu Ende ??? Weil ich dann auf ein Mal den Langhans in Großformat auf der Mattscheibe hatte
Ganz peinlich fand ich diese Geburtstagsshow von Iris. Wie sie den neuen Stecher von Iris da schön vorgeführt haben Der Olle is so hässlich, dem hängste Goldkettchen um, und dann kannste den als Türsteher vorm Puff abstellen. Bäääh, so eklig... Jetzt sind die ja aktuell in der Türkei, weil er sich sein lichtes Haupthaar neu bepflanzen lassen will Macht ihn auch nicht zum Womanizer Die sprechen auch schon von der Hochzeit, ey...Iris is nicht Mal geschieden
Ich hatte es am Freitag ja auch noch in der Programmierung, aber scheint schon zu Ende ??? Weil ich dann auf ein Mal den Langhans in Großformat auf der Mattscheibe hatte
die Katzenbergers sind schon wieder vorbei weil es ja immer ne Doppelfolge war
Ja das mit der Hochzeit hab ich auch noch mitbekommen wer's braucht
ach da haben sie den armen Kleinen geparkt bohhhh das regt mich echt auf
Ja das mit der Hochzeit hab ich auch noch mitbekommen wer's braucht
ach da haben sie den armen Kleinen geparkt bohhhh das regt mich echt auf
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten