Quasselecke zum Spaß haben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca

+2
Emmchen
Simone
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca - Seite 2 Empty Re: Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca

Beitrag von Simone Do Jul 20, 2023 3:36 pm

Die Katzenberger scheint nicht so gut zu laufen mit den Einschaltquoten. Da kamen sonst immer Doppelfolgen. Der Glööckler sollte bestimmt erst laufen, wenn die Katze fertig is kichern Da hätte der Sender mal lieber den Mist mit Iris rausgelassen, dann hätten die Leut auch nicht abgeschaltet. Das hat sehr geschadet kichern Der Glööckler hat beim Schönheitsdoc ja gleich mal den Assistenzarzt angegraben shok volldolllach Der war aber auch hübsch kichern Da in der Doku hat man auch wieder total gesehen, wie zwiegespalten der Glööckler ist. Auf der einen Seite bezieht er sein Bett selber und macht Haushalt, und dann zickt er im nächsten Moment wieder völlig unnötig rum piepmatz
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2089

Nach oben Nach unten

Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca - Seite 2 Empty Re: Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca

Beitrag von Simone Do Aug 29, 2024 8:28 pm

Hier gibt´s ab 6. September neue Folgen auf VOX hallo3 Immer 20.15 hallo3
Simone
Simone

Nach oben Nach unten

Beitrag von Emmchen Fr Aug 30, 2024 8:07 am

hab ich schon gesehen in der Vorschau , ob ich daran denke kichern
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1612

Nach oben Nach unten

Beitrag von Emmchen Fr Sep 06, 2024 11:04 pm

also ich hab es geguckt aber irgendwie sind die mir voll auf den Zeiger gegangen mit der "Hundearie" kichern
Emmchen
Emmchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Simone Sa Sep 07, 2024 7:29 pm

Ich hab´s auch gesehen, und ich bin echt entsetzt wie frech Sophia is shok Soviel kann ich Dir sagen, mit mir hätte die nicht so gesprochen mundzugi82 Und was für´n Aufriss wegen nem Hund piepmatz Dann sind sie noch beleidigt, weil diese Tierärztin ihnen nicht nach dem Mund gefaselt hat, wegen der Qualzucht Teacup Hund piepmatz Die konnten das Kind nicht erziehen und wollen nen Welpen piepmatz Und dann rumflennen, wenn der in die Wohnung pieschert floet2
Simone
Simone

Nach oben Nach unten

Beitrag von Emmchen Sa Sep 07, 2024 9:41 pm

fand ich auch , in der letzten Staffel fand ich die noch ganz süß kichern auch die ganze Nummer mit den Klamotten aussortieren fand ich völlig daneben Girlieskopfschuettel sie kann ja sagen wenn ihr was nicht mehr gefällt und sie es nicht mehr tragen will aber das alles aus dem Schrank zu zerren und drauf rum zu trampeln ging ja gar nicht sauerlilac
Die dürften gar keinen Hund kriegen kichern
Emmchen
Emmchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Simone Mo Sep 09, 2024 2:24 pm

Eigentlich frag ich mich jedesmal, warum ich das überhaupt schaue kichern Denn immer tut mir Lukas total leid, dass er die an der Backe hat. Seine Eltern waren so bodenständig und sind immer so sorgsam miteinander umgegangen. Hier geht es grundsätzlich immer nur, was die Katzenberger will mundzugi82 Die kann sich halt nur selbst inszenieren. Weder kann sie nennenswert was im Haushalt machen, noch hat sie das Kind gescheit erzogen. Bei der Sache mit dem Klamotten ausmisten, hätte die von mir nen richtigen Einlauf bekommen. Die Sachen sind ja gewaschen und dann meist auch gebügelt, da muss man die nicht so lieblos aus dem Schrank reissen und wie Du schon schriebst, drauf rumtrampeln. Und wie sie immer gesagt hat: "Das ist widerlich" Das die im Geschäft auch so ein Theater macht, war ja schon klar...da hätte ich der Katze aber auch eins reindonnern können. Ich hätte dann einfach gesagt, sie soll bitte schauen welche Sachen sie möchte und hätt da nicht versucht so rumzudisskutieren. Das Kind hat ja nun schon oft genug betont, dass sie kein Rosa mehr will...was reite ich da noch ständig drauf rum  piepmatz Die is so unfähig, echt girlies_0268 Der zukünftige Hund tut mir jetzt schon leid. Wenn der nicht nach einer Weile wieder abgeschafft, oder zu Oma Ingrid abgeschoben wird, weil er zu anstrengend is mundzugi82

Die ganze Mischpoke is unter aller Sau. Wenn ich immer die Video´s von Jenny sehe, dann krieg ich echt Pusteln. Die is ja auch so unfähig. Hat ne Haushälterin und bekommt nix gebacken zu Hause. Der große Sohn is ja auch schon drei Jahre alt. Der pennt immer noch nicht durch und braucht noch Flaschen  piepmatz Sowas unfähiges hab ich echt noch nie gesehen floet2 Ich find Jenny mittlerweile ganz schrecklich. Die is genauso ordinär wie ihre Mutter Iris. Sie spricht wie so´n Bauer und Benehmen hat sie auch keins. Aber Hauptsache die Möpse sind gemacht, die Lippen aufgespritzt und die Fingernägel so lang, dass man nix damit arbeiten kann piepmatz

Und Iris, flattert von einem Bett ins Nächste...nur, weil sie nicht allein sein kann. Ihr neuer Stecher sieht aus wie ein schmieriger Zuhälter und suhlt sich schön im Rampenlicht und lässt sich von der Klein aushalten. Mal schauen, wie lange das hält...der Kerl davor war ja nicht so lange am Start  mundzugi82

Ich muss aufhören...ich schreib mich in Rage volldolllach
Simone
Simone

Nach oben Nach unten

Beitrag von Emmchen Di Sep 10, 2024 4:29 pm

ja das frag ich mich auch und werde noch überlegen ob ich weiter gucke , war ja echt kaum zu ertragen girlkotzen aber Simone der Lukas hat sie sich ja selber ausgesucht und wenn er damit "glücklich" ist dann muss er zusehen wie er zurecht kommt , oder ? kichern
die anderen beiden Weiber interessieren mich ja gleich null zwinker-girl

Zuletzt von Emmchen am Do Sep 12, 2024 10:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Emmchen
Emmchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Simone Di Sep 10, 2024 9:01 pm

Ja, das stimmt...er hatte die Wahl und er hat zugestimmt sie zu heiraten volldolllach Ich persönlich denke halt immer, wenn eine Person ständig seinen Egoismus auslebt und der andere Partner ständig irgendwelche Zugeständnisse macht, dann kommt da was gewaltig in Schieflage. Mal sehen, wie lange er noch Atem dafür hat volldolllach

Ich nehme die Folge am Freitag noch Mal auf. Mal sehen, wie lange ich durchhalte. Ich war letztes Mal schon kurz vor der Aufgabe aaaah
Simone
Simone

Nach oben Nach unten

Beitrag von Emmchen Do Sep 12, 2024 10:41 am

ich weiß nicht wie der damit klarkommt (er ist ja immer so tiefenentspannt) aber das tut ja schon außenstehenden Menschen (wie uns) weh beim zugucken volldolllach ich denke mal das die uns am Freitag noch mal mit der "Hundenummer" auf den Keks gehen kichern
Emmchen
Emmchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Simone Do Sep 12, 2024 1:32 pm

Ja, das denke ich auch connie_wackygirl connie_wackygirl Ich wünsche ihr, dass die Töhle ihr die kpl. Wohnung zukackt kichern Das mit dem Hund fällt ihr eh gerad auf die Füsse kichern Überall Shitstorm, weil sie unbedingt ne Qualzucht will kichern
Simone
Simone

Nach oben Nach unten

Beitrag von Emmchen Do Sep 12, 2024 9:23 pm

volldolllach und dann noch dieses Kind dazu kichern
Emmchen
Emmchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Emmchen Sa Okt 05, 2024 11:37 pm

ja zu dem Hundethema hab auch gestern auch einen Artikel gelesen kichern nun waren sie ja in Amiland und wo war denn der "Taschenhund"? 12 Std. Flug kann man ihm ja nicht zumuten also erst mal woanders abstellen Girlieskopfschuettel
Emmchen
Emmchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Simone So Okt 06, 2024 6:27 pm

Den Taschenhund haben sie in eine "familiäre" Hundepension gegeben piepmatz Da hab ich mich schon gefragt, warum sie den Kleenen nicht einfach bei Lukas Mutter untergebracht haben. Ingrid hat doch auch so nen kleinen Hund, da hätte ich das Taschenhundi dann eher zu Mutti gebracht, als zu wildfremden Leut kichern Is ja nicht so, dass sie dann auf zwei Rottweiler aupassen müsste, mit so zwei kleinen Scheisserchen wird sogar ne alte Frau fertig connie_wackygirl

Ganz peinlich fand ich diese Geburtstagsshow von Iris. Wie sie den neuen Stecher von Iris da schön vorgeführt haben piepmatz Der Olle is so hässlich, dem hängste Goldkettchen um, und dann kannste den als Türsteher vorm Puff abstellen. Bäääh, so eklig... girlies_0268 Jetzt sind die ja aktuell in der Türkei, weil er sich sein lichtes Haupthaar neu bepflanzen lassen will volldolllach Macht ihn auch nicht zum Womanizer OhMan Die sprechen auch schon von der Hochzeit, ey...Iris is nicht Mal geschieden piepmatz

Ich hatte es am Freitag ja auch noch in der Programmierung, aber scheint schon zu Ende ??? JC_hmmm Weil ich dann auf ein Mal den Langhans in Großformat auf der Mattscheibe hatte kichern
Simone
Simone

Nach oben Nach unten

Beitrag von Emmchen Di Okt 08, 2024 1:26 am

die Katzenbergers sind schon wieder vorbei weil es ja immer ne Doppelfolge war kichern
Ja das mit der Hochzeit hab ich auch noch mitbekommen volldolllach wer's braucht kichern

ach da haben sie den armen Kleinen geparkt aaaah bohhhh das regt mich echt auf sauerlilac
Emmchen
Emmchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten