Vorstellung: Benson Boone
3 verfasser
Seite 1 von 1
Vorstellung: Benson Boone
Heut mache ich mir mal wieder die Mühe euch mein momentanes absolutes Lieblingslied vorzustellen.
Hab das vor ein paar Tagen im Radio gehört und es hat ich sofort in seinen Bann gezogen.
Hab dann auch mal gegoogelt... Benson Boone
Boone stammt aus der Stadt Monroe, Washington. Mit dem Singen begann er nach eigenen Angaben erst im Jahr 2019, als er von Freunden gebeten wurde, in deren Band zu singen.[1] Er erlangte Bekanntheit über die Plattform TikTok, wo er mit der Zeit über eine Million Follower erreichte. Im Frühjahr 2021 nahm er an der Fernsehshow American Idol teil. Die Show verließ er bereits nach der Audition trotz positiver Rückmeldungen freiwillig. Im selben Jahr erhielt er einen Vertrag beim Musiklabel Night Street Records.[4][2] Seine Debüt-Single Ghost Town kam im Oktober 2021 heraus.[5][6] Mit der Ballade konnte er sich in zahlreichen Ländercharts platzieren, in Norwegen erreichte er den ersten Platz und eine Platin-Schallplatte.[7] Zudem trat er mit dem Lied in US-amerikanischen Talkshows wie der The Ellen Show auf.[8]
Im Februar 2022 folgte seine zweite Single Room for 2. Mit seiner dritten Single In the Stars konnte er sich erneut in mehreren Ländercharts platzieren. Im Juli 2022 kam mit Walk Me Home… seine Debüt-EP heraus.[9]
Quelle Wikipedia
Seine neue Single heißt : To love someone.
(Passt vllt auch gerade ein bisschen zu unserer traurigen Stimmumg zur Zeit hier im Forum.)
Hab das vor ein paar Tagen im Radio gehört und es hat ich sofort in seinen Bann gezogen.
Hab dann auch mal gegoogelt... Benson Boone
Boone stammt aus der Stadt Monroe, Washington. Mit dem Singen begann er nach eigenen Angaben erst im Jahr 2019, als er von Freunden gebeten wurde, in deren Band zu singen.[1] Er erlangte Bekanntheit über die Plattform TikTok, wo er mit der Zeit über eine Million Follower erreichte. Im Frühjahr 2021 nahm er an der Fernsehshow American Idol teil. Die Show verließ er bereits nach der Audition trotz positiver Rückmeldungen freiwillig. Im selben Jahr erhielt er einen Vertrag beim Musiklabel Night Street Records.[4][2] Seine Debüt-Single Ghost Town kam im Oktober 2021 heraus.[5][6] Mit der Ballade konnte er sich in zahlreichen Ländercharts platzieren, in Norwegen erreichte er den ersten Platz und eine Platin-Schallplatte.[7] Zudem trat er mit dem Lied in US-amerikanischen Talkshows wie der The Ellen Show auf.[8]
Im Februar 2022 folgte seine zweite Single Room for 2. Mit seiner dritten Single In the Stars konnte er sich erneut in mehreren Ländercharts platzieren. Im Juli 2022 kam mit Walk Me Home… seine Debüt-EP heraus.[9]
Quelle Wikipedia
Seine neue Single heißt : To love someone.
(Passt vllt auch gerade ein bisschen zu unserer traurigen Stimmumg zur Zeit hier im Forum.)
Jutta- Anzahl der Beiträge : 663
Re: Vorstellung: Benson Boone
Joa...kann man mal hören
Simone- Anzahl der Beiträge : 2089
Ich weiß ja, dass das nicht unbedingt deine Musikrichtung ist Simone aber wie gesagt, denke es passt momentan ganz gut.
Nee, geht Is nich ganz so deprimierend wie die Songs die Du sonst immer hörst Da muss ich nicht wegschalten
Simone- Anzahl der Beiträge : 2089
Mir gefällt es auch liebes Jottchen. Danke fürs einstellen
Chessy- Anzahl der Beiträge : 794
Freut mich, dass es dir auch gefällt Sylvia.
Also jetzt nach dem Lets Dance Magic Moment von Ann Kathrin, muss ich endlich mein momentanes absolutes Lieblingslied von Benson Boone hier vorstellen. Ich liebe diesen Song einfach und seine Stimme.
Beautiful Things
Beautiful Things
Benson Boone kannte ich nicht. Danke Jottchen für das tolle Lied, gefällt mir total gut Der Anfang erinnert mich so ein ganz klein bisschen an Harry Styles - Sign of the Times
Freut mich dass es dir gefällt Sylvia.
Mir gefällt der Schluss am besten wenn er so richtig los legt mit seiner Stimme.
Harry Styles höre ich auch gerne.
Mir gefällt der Schluss am besten wenn er so richtig los legt mit seiner Stimme.
Harry Styles höre ich auch gerne.
Danke Jottchen, auch Beautiful Things gefällt mir sehr gut. Ich mag seine Stimme
Freut mich Sylvia, ja seine Stimme ist mir eben auch gleich aufgefallen, sehr außergewöhnlich.
Jottchen, heute habe ich ihn beim aussortieren wieder rauf und runter gehört
Das ist ja toll Sylvia.
Man hört ihn mittlerweile immer öfters auch im Radio. Sogar in Frankreich in der Bretagne hab ich ihn im Radio gehört.
Man hört ihn mittlerweile immer öfters auch im Radio. Sogar in Frankreich in der Bretagne hab ich ihn im Radio gehört.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten