Quasselecke zum Spaß haben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Le Chalet

2 verfasser

Nach unten

Le Chalet Empty Le Chalet

Beitrag von mimi Sa Dez 09, 2023 10:49 am

Malu hatte ein Buch vorgestellt von dem Fitzek und das erinnerte mich stark an diese Serie hier.

Vlt hat der eine oder andere sie gesehen.

In einer abgelegenen Berghütte in den französischen Alpen trifft sich eine Clique junger Freunde, um dort den Sommerurlaub zu verbringen.
Sie alle stammen aus der näheren Umgebung, waren aber zum größten Teil lange nicht mehr in der alten Heimat und kommen zum ersten Mal seit langer Zeit wieder zusammen.
Aber dann wird die einzige Zufahrtsbrücke zum Chalet durch einen Steinschlag zerstört, sodass die Gruppe von der Außenwelt abgeschnitten ist.

Als dann auch noch die Telefonleitungen gekappt werden, immer mehr seltsame Dinge geschehen und dunkle Geheimnisse aus der Vergangenheit der Hütte ans Licht kommen, finden sich die Freunde in einer tödlichen Falle wieder. (Text: mm)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Das Intro zur Serie ist schon gut gemacht mit der Kinderstimme und dann bei Teil 3 und 4 dem fließenden Blut.



Mir hat die Serie gut gefallen, war mal was anderes und ich hab stets mitgerätselt wer von denen der Mörder ist kichern
mimi
mimi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 13.09.23
Alter : 50
Ort : Oberlausitz

Nach oben Nach unten

Le Chalet Empty Re: Le Chalet

Beitrag von Jutta Di Dez 12, 2023 8:18 pm

Ich hab die Serie gesehen Mimi. Ist schon bisschen her. Hab dann immer Probleme mich noch genau dran zu erinnern. kichern
Aber ich weiß noch dass sie gut war. JC_doubleup
Jutta
Jutta

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 16.06.23
Alter : 61
Ort : Friesenheim

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten