Hochzeit auf den 1. Blick
5 verfasser
Seite 1 von 1
Hochzeit auf den 1. Blick
"Hochzeit auf den ersten Blick" 2023: Heute das große Finale! Wollen die Paare die Ehe oder die Scheidung?
Guggt das jemand von euch ??????????
Ich schon da sind zumindest keine z Promis dabei und manchmal auch echt tolle Menschen die ein wirklich schönes Paar geworden sind.
Hab auch in der aktuellen Staffel 2 Paare wo ich mir wünschen würde, das die sich für die Ehe entscheiden und noch immer zusammen sind.
Ein ehemaliges Paar hat sich echt zusammen gerauft und erst im letzten Jahr eine Tochter bekommen......sowas finde ich dann perfektes Match
Freue mich schon auf heute Abend und bin sooooooooooo gespannt auf das Endergebnis.
Guggt das jemand von euch ??????????
Ich schon da sind zumindest keine z Promis dabei und manchmal auch echt tolle Menschen die ein wirklich schönes Paar geworden sind.
Hab auch in der aktuellen Staffel 2 Paare wo ich mir wünschen würde, das die sich für die Ehe entscheiden und noch immer zusammen sind.
Ein ehemaliges Paar hat sich echt zusammen gerauft und erst im letzten Jahr eine Tochter bekommen......sowas finde ich dann perfektes Match
Freue mich schon auf heute Abend und bin sooooooooooo gespannt auf das Endergebnis.
mimi- Anzahl der Beiträge : 382
Re: Hochzeit auf den 1. Blick
Noch nie geschaut Beim zappen seh ich immer Mal die Brautläute, aber gezielt angeschaut hab ich´s noch nie
Simone- Anzahl der Beiträge : 2089
ich guck das auch nicht kann mit hochzeiten nix mehr anfangen
Emmchen- Anzahl der Beiträge : 1612
Warum nicht ? Zig Frauen Deines Alters finden noch Mal die große Liebe und heiraten Irgendwo in Bööörlin gibt´s vielleicht nen Deckel für Dich
Wir hatten am Samstag Hochzeitstag, nächstes Jahr haben wir Silberhochzeit Früher fand man die Leute steinalt, die Silberhochzeit hatten
Wir hatten am Samstag Hochzeitstag, nächstes Jahr haben wir Silberhochzeit Früher fand man die Leute steinalt, die Silberhochzeit hatten
ich brauch keinen deckel mehr
Man kann´s ja Mal versuchen
ich mecker ja gar nicht ich stelle nur fest um Himmels Willen würde mich mit Deckel total eingeengt fühlen
Ich kann das total nachvollziehen. Ich kann auch gut allein. Muss man sich nicht über Jemanden ärgern, der irgendwas nicht wegräumt
oder einfach nur auf dem Sofa rumsitzt
wir haben 2027 die Silberne Hochzeit und wollen wahrscheinlich wieder da hinfahren,
wo die Hochzeit war, falls die nächsten Sturmfluten nicht die Insel ruinieren.
wo die Hochzeit war, falls die nächsten Sturmfluten nicht die Insel ruinieren.
mimi- Anzahl der Beiträge : 382
Wir haben unsere Silberhochzeit schon lange hinter uns. Menno, was bin ich alt. Ich muss mal kurz nachrechnen ... 31 Jahre sind es Und immer noch verliebt wie am ersten Tag ................
Shona- Anzahl der Beiträge : 793
Ja, genau Shona...und besonders liebst Du ihn, wenn er Dir die Glotze blockiert und einfach nicht pennen gehen will
So ist es. Jetzt grade schaue ich auf die Uhr und frage mich, wie lange er noch blockieren will.
Shona- Anzahl der Beiträge : 793
Nach dem Sandmännchen is aber dann Schluß, dann muss er ins Bettchen Stellst Dich vor ihn und sagst ihm, Du hättest ihm die Bettdecke schon aufgeschüttelt, er könnt jetzt...
Liebe Mimi, zu deiner Frage: "Hochzeit auf den ersten Blick" habe ich schon zwei Staffeln gesehen, dieses Jahr ging es sich leider nicht aus.
Chessy- Anzahl der Beiträge : 794
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten