Quasselecke zum Spaß haben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fast & Furious 10

2 verfasser

Nach unten

Fast & Furious 10 Empty Fast & Furious 10

Beitrag von mimi Mo Okt 09, 2023 2:00 pm

Fast & Furious 10 (Originaltitel: Fast X) ist ein US-amerikanischer Actionfilm, der am 17. Mai 2023 in die deutschen und zwei Tage später auch in die US-amerikanischen Kinos kam. Es handelt sich um den elften Spielfilm innerhalb der Fast-&-Furious-Filmreihe und um eine Fortsetzung zu Fast & Furious 9 aus dem Jahr 2021. Nachdem Justin Lin während der Dreharbeiten das Filmprojekt verlassen hatte, übernahm Louis Leterrier als Regisseur.

wikipedia

Diesen Film hatte ich mir jetzt auf dem Heimflug im Flieger angesehen, der war jetzt erst im Oktober ins Programm aufgenommen worden. Ich liebe ja die Fast Filmreihe und habe noch nicht einmal den Teil 9 gesehen, aber halt jetzt den Teil 10  kichern

Mein pers. Fazit dazu ist....... mundzugi82 die Luft ist raus und das schon seit geraumer Zeit.......es wird einfach alles nur noch zu einer Vin Diesel Show und das Ende ist kein Ende......weil wegen der Abschluß fehlt und man sich den nächsten Teil reinziehen soll wo es weiter geht und dann soll es ja noch einen Teil geben.

Dann stehen wieder Fragen im Raum, wie die, warum zum Geier ist nach dem auftauchen vom U Boot die Gisele an der Luke ?????????
Gisele starb in Fast & Furious 6 gegen Ende. Oder doch nicht ???????????

Han war ja dann auch nicht tot und tauchte wieder auf.

Was mir aber gefallen hatte, waren die Rückblicke und auch der kurze Moment, wo von Paul Walker die Tochter zu sehen war. Das sie ein mini Teil dieser Filmreihe ist.  

Was mich hier amüsiert hat ...... Jason Momoa  kichern  kichern  kichern  kichern  kichern  kichern  kichern  kichern

Ich hätte mir einmachen können vor Lachen, wie der in der Rolle aufgeht. Kommt mir fast so vor wie der Joker in den Batman Filmen.

Muss ehrlich sagen, das ich bezweifle mir den Film, wenn er denn mal im TV gezeigt wird, mir ansehen werde  mundzugi82
mimi
mimi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 13.09.23
Alter : 50
Ort : Oberlausitz

Nach oben Nach unten

Fast & Furious 10 Empty Re: Fast & Furious 10

Beitrag von Simone Mo Okt 09, 2023 3:55 pm

Hab ich nicht einen Teil von gesehen kichern Beim ersten Teil bin ich damals ziemlich früh eingepennt und hab dann nie wieder irgendwas davon geschaut Girlieskopfschuettel Muss ich irgendwann noch Mal probieren JC_hmmm
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten