Quasselecke zum Spaß haben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Bergdoktor

2 verfasser

Nach unten

Der Bergdoktor Empty Der Bergdoktor

Beitrag von Simone Fr Jun 16, 2023 5:53 pm

Hier das Thema für den einzigen Freund [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Der Bergdoktor Empty Re: Der Bergdoktor

Beitrag von Emmchen Sa Jun 17, 2023 12:02 am

coolgirl hier bin ich noch am überlegen weil mir das manchmal schon an den Nerven zehrt Girlieskopfschuettel
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Der Bergdoktor Empty Re: Der Bergdoktor

Beitrag von Simone Sa Jun 17, 2023 10:56 am

Du wirst lachen, ich hab in der letzten Staffel schon Stellenweise gespult, weil mich schon allein der Anblick
von dem nervigen Hans und der Lilly auf den Sack ging. Das müssen sie unbedingt wieder ändern, dieses
ganze Familiendrama nimmt viel zu viel von der ganzen Handlung ein sauerlilac
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Der Bergdoktor Empty Re: Der Bergdoktor

Beitrag von Emmchen Sa Jun 17, 2023 4:40 pm

ja die sollten viel mehr auch von dem einzigen und besten Freund zeigen coolgirl
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Der Bergdoktor Empty Re: Der Bergdoktor

Beitrag von Simone Sa Jun 17, 2023 4:46 pm

Unbedingt !!! volldolllach volldolllach volldolllach Kahnweilerchen und Veralein for President yahoo volldolllach
Aber, in der nächsten Staffel wird es erst Mal um die Lisbeth gehen. Und wenn die dann wieder auf´m Damm ist, dann haben wir wieder diese unsägliche "Lilly findet ihre Tante und ihren neuen Opa ja sooooo toll- Geschichte" rgernwill Und Hans nervt uns mit Sicherheit auch wieder bis ins Unerträgliche...jammer girlies_0268
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Der Bergdoktor Empty Re: Der Bergdoktor

Beitrag von Simone Di Jan 02, 2024 9:56 pm

Ich hab hier die erste neue Folge schon Mal geschaut, Regina kichern Erste Einblende auf Hans und ich hätte Dem schon wieder eins ins die Fresse hauen können volldolllach Das kann ja was werden volldolllach
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Der Bergdoktor Empty Re: Der Bergdoktor

Beitrag von Emmchen Do Jan 04, 2024 5:55 pm

kichern ja ich hab die Folge auch schon letzte Wﹰoche gesehen volldolllach
ich fand die Kleine sehr süß die sie da für die Rolle gefunden haben ..... und unser Doc hat schon wieder ne neue volldolllach
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Der Bergdoktor Empty Re: Der Bergdoktor

Beitrag von Simone Do Jan 04, 2024 8:43 pm

Die Kleine fand ich zum totlachen, die hat den Alten ganz schön im Griff gehabt volldolllach Ihr war´s ja auch vollkommen wurscht, dass dem alten Zottel alles nicht Recht war volldolllach

Das Martin mit dieser Neuen was anfängt hat sich in der letzten Staffel ja schon kristallisiert als sie wegen des geerbten Hofes da zum ersten Mal aufgeschlagen is kichern Er is halt kein Kostverächter unser einziger Freund volldolllach

Ich bin jetzt nur Mal gespannt, ob wir mehr von Jens Torben sehen werden kez_15 aaaah volldolllach  Wenn er jetzt der neue Praktikant da in der Klinik wird, dann befürchte ich ja so Einiges volldolllach

Was meinste denn ? Wird Susanne Linn´s Vater da heiraten ? Er scheint ja schon auf dem Heiratsweg zu sein, wenn er sich schon erkundigt kichern Susanne hingegen ist da ja immer abgeklärter. Ich weiß nicht, ob die nach der Pleite mit Hans sowas Festes noch Mal will kichern Da fragt sie sicher wieder Martin um Rat...als ob er da gute Ratschläge erteilen könnt kichern
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Der Bergdoktor Empty Re: Der Bergdoktor

Beitrag von Emmchen Sa Jan 06, 2024 11:30 am

volldolllach na da haben wir doch einen völlig veränderten Jens Torben gesehen und verzweifelte Eltern volldolllach ich hab schon von nächste Woche gesehen kichern ich weiß nicht ob man den wieder auf die Spur bekommt kichern

also für mich sieht das ja so aus das Susanne nicht mehr heiraten will kichern aber Paul hat ja jetzt erst mal Sophia mit ins Boot geholt JC_doubleup Boh und nee dann hat der auch noch Hans gefragt . den hätte ich schon wieder eine geben können genau wie Mutti , kommt ja eh immer alles raus aber nee erst mal auf harmlos machen Girlieskopfschuettel
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Der Bergdoktor Empty Re: Der Bergdoktor

Beitrag von Simone So Jan 07, 2024 10:34 pm

Ja, hab auch schon gekuckt. Ich bin da ja auch wieder total genervt, dass Martin jetzt doch wieder auf den schäbigen Hof zieht kichern Und nur, weil die olle Lisbeth wieder keine Ruhe gibt und aus dem Krankenhaus abgehauen is sauerlilac

Das Paul da bei Hans war hab ich auch nicht so nachvollziehen können, Regina piepmatz Und ? Wenn Hans jetzt dagegen gewesen wäre ??? Was hätte der olle Paul dann gemacht ??? piepmatz Das geht den Hans einen Scheiss an, was Susanne macht. Da tut man gerad wieder so, als wäre das dann die erste Patchwork Family on Earth piepmatz Nervt mich auch schon wieder tierisch glala

Ja...und der Jens Torben... volldolllach volldolllach volldolllach Während Vaddi hocherfreut über die Transformation seines zuvor steifen Sprösslings war und ihn selig anhimmelte, war Muddi Vera total entgeistert von dem was sie sah volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach Ich hab ja soooo gelacht volldolllach volldolllach volldolllach Und dann will er gar nimmer so wie besprochen volldolllach Owei, owei... volldolllach
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Der Bergdoktor Empty Re: Der Bergdoktor

Beitrag von Emmchen Mo Jan 08, 2024 7:26 pm

naja wenn jetzt Jens Torben in die Entwicklungshilfe geht ist er ja schon wieder raus aus dem KH kichern
ich glaub wirklich das es ganz gut war das Paul Sophia ins Boot geholt hat schließlich muss sie ja dann mit ihm klar kommen und die verstehen sich ja wohl ganz gut JC_doubleup und zu Hans fällt mir ja eh nix mehr ein kichern
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Der Bergdoktor Empty Re: Der Bergdoktor

Beitrag von Simone Mo Jan 08, 2024 10:11 pm

Das Paul Sophia gefragt hat, ist ja auch okay gewesen...er is ja dann ihr Stiefpapa...aber Hans ??? Der hat als EX null Mitspracherecht. Hans könnt ich durchgängig die 90 Minuten in die Fresse schlagen. Wenn ich nur immer diesen biestigen Gesichtsausdruck von ihm seh, könnt ich echt ausrasten und meine Kinderstube vergessen DFBGirlieKeule girlies_0268 WENN mich Jemand fragen würde, auf welchen Seriencharakter ich am Besten verzichten könnte, dann wäre Hans die unangefochtene Nummer 1. So ein elender Stinkstiefel, den hab ich echt gefressen. Der wird auch bei mir nie wieder auf nen grünen Zweig kommen floet2 Selbgerechter Depp girlies_0268
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Der Bergdoktor Empty Re: Der Bergdoktor

Beitrag von Emmchen Mi Jan 10, 2024 6:06 pm

hätte nur noch gefehlt das er fragt ob er Susanne heiraten darf , ich denk mal das wird ein Desaster wenn sie nein sagt kichern ich hoffe auch , falls Lynn wirklich wieder kommt das sie Hans links liegen läßt zwinker-girl
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Der Bergdoktor Empty Re: Der Bergdoktor

Beitrag von Simone Mi Jan 10, 2024 10:51 pm

Das hoff ich doch, dass Lynn nimmer so blöd is mundzugi82 Sie musste ja auch immer nur nach seiner Fasson sich benehmen. Hätt ich auch keinen Bock drauf mundzugi82
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Der Bergdoktor Empty Re: Der Bergdoktor

Beitrag von Emmchen Sa Jan 13, 2024 9:56 am

das hoffe ich wirklich und irgendwie brauch ich auch das leidende Gesicht vom Doc nicht mehr zwinker-girl
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Der Bergdoktor Empty Re: Der Bergdoktor

Beitrag von Simone Sa Jan 13, 2024 10:56 am

Ja, eigentlich stellt sich bei uns die Frage, warum wir überhaupt schauen volldolllach volldolllach volldolllach Wir zerlegen sie Alle und kucken trotzdem jedes Mal den Kack volldolllach
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Der Bergdoktor Empty Re: Der Bergdoktor

Beitrag von Emmchen Sa Jan 13, 2024 11:21 am

na weil nix neues kommt Simone volldolllach
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Der Bergdoktor Empty Re: Der Bergdoktor

Beitrag von Emmchen Sa Feb 03, 2024 6:14 pm

so ich hab hier schon mal die nächsten 2 Folgen geguckt kichern oh Gott jetzt hat der Martin nun endlich ne neue Frau und nun stehen schon wieder die nächsten Katastrophen vor der Tür aaaah
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Der Bergdoktor Empty Re: Der Bergdoktor

Beitrag von Simone Sa Feb 03, 2024 8:40 pm

Ich kuck nachher auch noch weiter. Hab erst Mal alle sechs Folgen von Frühling kucken müssen kichern

Mich kotzt das eh schon wieder total an, weil jetzt gemeint wird, man müsse diesen elenden Landhandel der
neuen Familie retten. Natürlich wieder auf Martin´s Kosten, wie immer kichern Deshalb schieb ich die Folgen
gern vor mir her...nervt mich so girlies_0268
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Der Bergdoktor Empty Re: Der Bergdoktor

Beitrag von Emmchen Sa Feb 24, 2024 2:00 pm

na nun ist ja wieder mal in letzter Sek. alles gut ausgegangen , die Staffel ist ja schon wieder durch , haste denn inzwischen geguckt Simone ? zwinker-girl
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Der Bergdoktor Empty Re: Der Bergdoktor

Beitrag von Simone Sa Feb 24, 2024 2:50 pm

Ja, hab Alles soweit geschaut was in der Mediathek is. Nachher schau ich, ob noch was Neues drin is. Mein Aufreger wieder als die saublöde Lilly meinte, ihr bescheuerter Opa könne doch auf den Hof ziehen, wenn der Landhandel verkauft werden muss shok piepmatz Da sind Hans und Lisbeth ja so förmlich froh von der Bank gesprungen volldolllach Die letzte Folge war ja das mit den Zwillingen und den verschiedenen Vätern, aber das kann ja nicht das Staffelfinale gewesen sein
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Der Bergdoktor Empty Re: Der Bergdoktor

Beitrag von Emmchen Do Feb 29, 2024 11:23 am

also in der mediathek stand die folge mit den zwillingen als staffelfinale shok
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Der Bergdoktor Empty Re: Der Bergdoktor

Beitrag von Simone Do Feb 29, 2024 3:11 pm

Ja, ich hab´s gestern gesehen...aber kann ich gar nicht glauben shok Das war so völlig ohne weiteren Schocker am Schluss JC_hmmm
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Der Bergdoktor Empty Re: Der Bergdoktor

Beitrag von Emmchen Do Feb 29, 2024 3:17 pm

ja nur das Oppa wieder der Ar..... gerettet wurde kichern also in dieser Staffel haben mir "Martin mein einziger Freund" und das Veralein am besten gefallen JC_doubleup kichern
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Der Bergdoktor Empty Re: Der Bergdoktor

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten