Die Verräter
+3
Jutta
Simone
Shona
7 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Die Verräter
Du kannst es lesen, was ich im Beitrag vor dir geschrieben habe?
Das war mit Spoilerknopf geschrieben.
Ich hatte erst den Inhalt der nächsten Sendungen mit Spoilerknopf geschrieben, aber dann gesehen, dass nichts verdeckt ist. Somit hätte ich alles verraten.
Als Test habe ich dann den anderen Text geschrieben. Der Spoiler funktioniert nicht oder ich mache es falsch.
Das war mit Spoilerknopf geschrieben.
Ich hatte erst den Inhalt der nächsten Sendungen mit Spoilerknopf geschrieben, aber dann gesehen, dass nichts verdeckt ist. Somit hätte ich alles verraten.
Als Test habe ich dann den anderen Text geschrieben. Der Spoiler funktioniert nicht oder ich mache es falsch.
Shona- Anzahl der Beiträge : 793
- Spoiler:
- Test
also bei mir funktioniert die Funktion
Birgit- Anzahl der Beiträge : 227
Nee, falsch machst Du nix, Shona...scheint nicht bei Allen hier richtig zu funktionieren
Bei mir erscheint das auch nicht richtig. Das erste Beispiel ist von mir, wenn ich den Spoiler Button benutze. Das Zweite hab ich mir von Birgit´s Beitrag gezogen und da sieht man schon, dass es anders aufgebaut ist. Haben wir noch nen anderen Button ?
Bei mir ist wohl das Gleiche wie bei Dir, Shona...wenn man den Text eingibt, dann wird das angezeigt. Ich hatte hier im Eingabefeld "Testi" eingegeben und Du siehst, dass er das gleich vorne in die Klammer schreibt. Bei Birgit erscheint noch mal Spoiler und nach der Klammer kommt dann der Text. Um den Code lesen zu können, zitiere Mal meinen Beitrag...dann bekommst ja den Code angezeigt. Muss ich später mal mit nem anderen Browser testen, vielleicht geht das nicht mit jedem Browser
Bei mir erscheint das auch nicht richtig. Das erste Beispiel ist von mir, wenn ich den Spoiler Button benutze. Das Zweite hab ich mir von Birgit´s Beitrag gezogen und da sieht man schon, dass es anders aufgebaut ist. Haben wir noch nen anderen Button ?
Bei mir ist wohl das Gleiche wie bei Dir, Shona...wenn man den Text eingibt, dann wird das angezeigt. Ich hatte hier im Eingabefeld "Testi" eingegeben und Du siehst, dass er das gleich vorne in die Klammer schreibt. Bei Birgit erscheint noch mal Spoiler und nach der Klammer kommt dann der Text. Um den Code lesen zu können, zitiere Mal meinen Beitrag...dann bekommst ja den Code angezeigt. Muss ich später mal mit nem anderen Browser testen, vielleicht geht das nicht mit jedem Browser
- Testi:
- Spoiler:
- Test
Simone- Anzahl der Beiträge : 2089
das ist leicht erklärt
hier hab ich einen Titel eingegeben und dann noch einen Text, der versteckt ist. Also auf den Spoiler Button drücken, dann kommt ein Feld mit Titel, dort hab ich Test eingegeben. IN der Klammer müsst ihr dann im Schreibfeld den eigentlichen Text eingeben, den ihr "verstecken" wollt.
und so sieht es aus, wenn ich das Titelfeld leer lasse und nur auf "einfügen" klicke, damit es weg ist. In der MItte schreibe ich dann den eigentlichen Text (in diesem Fall "Test")
hier hab ich einen Titel eingegeben und dann noch einen Text, der versteckt ist. Also auf den Spoiler Button drücken, dann kommt ein Feld mit Titel, dort hab ich Test eingegeben. IN der Klammer müsst ihr dann im Schreibfeld den eigentlichen Text eingeben, den ihr "verstecken" wollt.
- Test:
- einfach nur zum Ausprobieren
und so sieht es aus, wenn ich das Titelfeld leer lasse und nur auf "einfügen" klicke, damit es weg ist. In der MItte schreibe ich dann den eigentlichen Text (in diesem Fall "Test")
- Spoiler:
- Test
Shona mag diesen Beitrag
Aaaaha, da soll man drauf kommen, dass es quasi doppelt gemoppelt ist. . Danke für die Erklärung Birgit.
- Test:
- Ich bin unsichtbar ... ätsch
aber gerne doch
- Spoiler:
- und ich seh dich auch, wenn du unsichtbar bist
So liebe Shona, jetzt kannste mit den Spoilern los legen, klappt jetzt schon super wie ich sehe:JC_doubleup:
Und allen die gucken viel Spass bei den Verrätern heute Abend. Ich freue mich schon total darauf, auch wenn ich schon Ausschnitte bei youtube gesehen habe.
Und allen die gucken viel Spass bei den Verrätern heute Abend. Ich freue mich schon total darauf, auch wenn ich schon Ausschnitte bei youtube gesehen habe.
Chessy- Anzahl der Beiträge : 794
ich hab ja auch gut eingeschult da muss es doch klappen
genau Birgit
Ja Birgit gut gemacht. Schulterklopf.
Spoiler
Spoiler
- Spoiler:
- Jalel fühlte sich unbehaglich, weil Anna-Karina sich nicht mit ihm abgesprochen hat, dass sie Shermaine vergiftet. Deshalb bringt er Anna-Karina als Täterin ins Spiel. Sie ist überrascht, aber dann macht sie das gleiche. Beide beschuldigen sich gegenseitig. Wie immer hat Pommes den Durchblick und hält beide für Täter. Jalil wird als Täter enttarnt.
Anna-Karina kann sich einen neuen Täter durch Erpressung aussuchen. Entweder derjenige wird Täter oder er muss das Spiel verlassen. Sie sucht sich ihren Freund Vincent aus.
Auch das kann Pommes sich denken. Und dann? Dann wird Pommes ermordet. Obwohl die Spieler meist Anna-Karina in Verdacht haben, wählen sie sie nie. Stattdessen kommen sie auf Ulrike und raus ist sie.
Wau danke Shona, für den Spoiler. Das ist echt krass, wie es weiter geht. Ich freue mich immer über Spoiler, auch wenn ich mittwochs immer gucke. Wenn ich schon ein bisschen vorab weiss, sitzt der Schock nicht ganz so tief.
Gern geschehen liebe Sylvia. Bei mir ist es bei solchen Sachen genau umgekehrt. Ich würde es nicht lesen wollen. Es sei denn natürlich, wenn ich nicht gucken kann.
Ja kann ich auch verstehen, Shona, aber ich bin schon mal froh, wenn ich weiss, wer raus muss, dann sitzt der Schock nicht so tief. Ich gucke ja trotzdem, aber jetzt weiss ich von dir schon Bescheid, wie es in der nächsten Folge weiter geht und bin trotzdem schon sehr gespannt.
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten