Quasselecke zum Spaß haben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chesapeake Shores

3 verfasser

Nach unten

Chesapeake Shores Empty Chesapeake Shores

Beitrag von Jutta Do Aug 24, 2023 1:18 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hier hab ich auch mal einen Serien Vorschlag.
Chesapeake Shores läuft auf Netflix. Es gibt sogar 6 Staffeln. Ist vllt bissle viel, aber ich ziehe es jetzt durch. kichern kinggrins45

Die Karrierefrau und Mutter Abby O’Brien (Megan Ory) kehrt nach Jahren erstmals wieder in ihre alte Heimatstadt zurück. Dabei wird sie zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder mit ihrer Jugendliebe konfrontiert, dem Musiker Trace Riley (Jesse Metcalfe), den sie damals Hals über Kopf verlassen hatte. Ebenfalls noch in Chesapeake Shores leben ihr emotional abgeschotteter Vater Mick (Treat Williams), ihre aufmüpfige Schwester Jess (Laci Mailey) und ihre geliebte Großmutter Nell (Diane Ladd). Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit Abbys Mutter Megan (Barbara Niven), die ihren Mann vor Jahren verlassen hatte und ihn dabei alleinerziehend zurückließ. Da er sich in die Arbeit stürzte, haben seine Töchter kein gutes Verhältnis zu ihm. (Text: RD/BK)

Ich weiß nicht ob das was für euch ist, ist halt ähnlich wie Virgin River. Ist ne Familienserie. Es heißt zwar Drama-Serie wobei es da nicht wirklich viel Drama gibt. Eigentlich ist immer wieder bald heile Welt. kichern
Aber Mädels eigentlich müsst ihr die Serie schauen, schon alleine wegen Jesse Metcalfe, bekannt als der heiße Gärtner aus Desperate Housewifes. sabber1 sabber1
Und auch Treat Williams sehe ich immer wieder gerne.
Ich weiß nicht ob ihr das mitbekommen habt, dass er in diesem Frühjahr durch einen Motorrad Unfall ums Leben gekommen ist. Er war erst 71 Jahre alt. Tut mir wirklich leid um ihn.
Jutta
Jutta

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 16.06.23
Alter : 61
Ort : Friesenheim

Nach oben Nach unten

Chesapeake Shores Empty Re: Chesapeake Shores

Beitrag von Simone Do Aug 24, 2023 5:15 pm

Schon mehrfach geschaut JC_doubleup Ich liebe die Serien vom Hallmark Channel, die sind immer so schön beschaulich wahreliebe kichern
Obwohl die Schwestern zeitweise auch echt nervig sind kichern Besonders Bree aaaah kichern Schad, dass es nach der 6. Staffel zu Ende is, hätte gern noch mehr gesehen wahreliebe
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chesapeake Shores Empty Re: Chesapeake Shores

Beitrag von Jutta Do Aug 24, 2023 5:35 pm

Echt du hast das schon mehrmals geschaut? JC_doubleup

Ich bin froh wenn ich es das erste mal durch hab. kichern
Aber wie gesagt, ich mag solche Serien auch. JC_doubleup
Jess kann aber auch ab und zu etwas nervig sein.
Könnte nur nicht verstehen dass Abby Trace gehen ließ. jammer
Jutta
Jutta

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 16.06.23
Alter : 61
Ort : Friesenheim

Nach oben Nach unten

Chesapeake Shores Empty Re: Chesapeake Shores

Beitrag von Simone Do Aug 24, 2023 5:45 pm

Ja, die Serie gibt´s ja seit 2016. Da bin ich schon ziemlich früh drüber gestolpert sabber1 Das Abby und Trace sich getrennt haben, fand ich auch doof. Da hab ich Abby auch nicht verstanden, dass sie ihn abgesägt hat. Er wollte das ja gar nicht. Ich persönlich fand sie da egoistisch, weil sie sich ja auf keinen Fall auch nur etwas ändern wollte, damit die Beziehung klappt. Zugeständnisse kamen immer nur von Trace...sowas geht auf Dauer auch nie gut. Die Jungs fand ich viel entspannter, Connor war so mein Liebling sabber1 wahreliebe kichern
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Chesapeake Shores Empty Re: Chesapeake Shores

Beitrag von Jutta Do Aug 24, 2023 5:59 pm

Eben, Abby hat nicht sehen wollen dass Trace sich am Ende für ein Leben mit ihr und den Kindern entschieden hat.
Aber wahrscheinlich musste das so enden, weil er die Serie ja verlassen wollte.
Jutta
Jutta

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 16.06.23
Alter : 61
Ort : Friesenheim

Nach oben Nach unten

Chesapeake Shores Empty Re: Chesapeake Shores

Beitrag von Ellchen Do Nov 30, 2023 2:44 pm

Die Serie hab ich auch geliebt, herrlich kitschig und kuschlig und alles wird gut. wahreliebe
Ellchen
Ellchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.06.23
Ort : München

Nach oben Nach unten

Chesapeake Shores Empty Re: Chesapeake Shores

Beitrag von Jutta Do Nov 30, 2023 9:07 pm

Das braucht man einfach ab und zu Ellchen. JC_doubleup
Genauso wie Virgin River, was ich gerade eben zu Ende schaue. JC_doubleup
Jutta
Jutta

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 16.06.23
Alter : 61
Ort : Friesenheim

Nach oben Nach unten

Chesapeake Shores Empty Re: Chesapeake Shores

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten