Quasselecke zum Spaß haben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Betty´s Diagnose

3 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Betty´s Diagnose - Seite 2 Empty Re: Betty´s Diagnose

Beitrag von Shona Do Sep 28, 2023 4:49 pm

Mittlerweile hab ich es auch gesehen. Ich hatte vorher immer nur einen Trailer gefunden. kinggrins45 Bei uns in der Voreifel war das bestimmt noch nicht angekommen. floet2 glala girlzungeraus

An die neue Betty muss ich mich erst gewöhnen, aber das war bei der 2. Betty auch so.

Die Frisur von Olli ist jetzt endlich gescheiter. Ava war doch niedlich, als sie sofort das Haus kaufen wollte. Vor allem, als die Mutter gleich aufgelegt hat, als Ava einen Kredit von ihr wollte.

Sicherlich wird Betty auch in die WG ziehen, die bleibt doch nicht im Auto.
Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Betty´s Diagnose - Seite 2 Empty Re: Betty´s Diagnose

Beitrag von Emmchen Do Sep 28, 2023 5:58 pm

kichern sicher das wird es gewesen sein connie_wackygirl

bin ich gespannt ob der Doc das Haus kauft und das Schw. Elisabeth da mit einzieht glaub ich auch kichern auf diesen Namen besteht sie ja zwinker-girl
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Betty´s Diagnose - Seite 2 Empty Re: Betty´s Diagnose

Beitrag von Simone Do Sep 28, 2023 8:41 pm

Ja klar, Shona...in der Voreifel war es nicht zu sehen, weil die Leitung noch durch das Hochwasser beschädigt war floet2 Verstehen wir doch... volldolllach
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Betty´s Diagnose - Seite 2 Empty Re: Betty´s Diagnose

Beitrag von Shona Fr Sep 29, 2023 9:59 pm

Danke Simone, ich wusste, ihr würdet das Problem verstehen. kinggrins45
Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Betty´s Diagnose - Seite 2 Empty Re: Betty´s Diagnose

Beitrag von Emmchen Fr Sep 29, 2023 11:46 pm

verstehen wir dich nicht immer ? kichern
ich hab inzwischen schon die folge von nächste woche gesehen JC_doubleup
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Betty´s Diagnose - Seite 2 Empty Re: Betty´s Diagnose

Beitrag von Simone Sa Sep 30, 2023 2:27 pm

Das Einzige, was ich verstanden hab ist, dass wir Dich nimmer in Spur bekommen Girlieskopfschuettel volldolllach
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Betty´s Diagnose - Seite 2 Empty Re: Betty´s Diagnose

Beitrag von Simone Sa Sep 30, 2023 2:34 pm

Achso, müsste ja auch was zur Folge schreiben volldolllach

Zum Glück wurde Olli wieder bisschen normal, nachdem er einsehen musste, dass Rieke und Elisabeth Recht hatten mit der Depression connie_wackygirl Ich hoffe, dass war´s jetzt aber auch mit seinen Gastauftritten, ich brauch Den nämlich nicht mundzugi82

Das der Doc gleich Mal die Miete saftig erhöht, war ja klar aaaah Das war ja auch blauäugig, von den Weibsen, dass es nur paar Euronen sein könnten kichern Dann ist der Einzug von Elisabeth ja beschlossene Sache, denn alleine können Ava und Rieke das niemals stemmen zwinker-girl

Und Helena macht jetzt in Pflanzen ? shok volldolllach Ich hab soooo gelacht, wegen dem hässlichen Teil. Na, das wäre Kapital, welches ich gnadenlos abtöten würde mit meinem schwarzen Daumen...ich krieg Alles tot boys_lol
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Betty´s Diagnose - Seite 2 Empty Re: Betty´s Diagnose

Beitrag von Emmchen Sa Sep 30, 2023 5:59 pm

ich bin so froh das Helena noch dabei ist volldolllach jetzt muss sie nur noch bezahlen Girlieskopfschuettel das ist eine Nuss , man entdeckt immer wieder neue Seiten bei ihr volldolllach

na ja und das Elisabeth da mit einzieht ist ja sowas von klar connie_wackygirl der Typ spinnt wohl sauerlilac ach und die Nebenkosten müssten ja auch noch angepasst werden aaaah

ich find Mia auch immer zuckersüß JC_doubleup die will immer allen helfen kichern
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Betty´s Diagnose - Seite 2 Empty Re: Betty´s Diagnose

Beitrag von Simone Sa Sep 30, 2023 8:55 pm

Ja, ich bin auch froh, dass wir Helena noch haben. Der Seriencharakter schwächelt aber bisschen. Ich find, sie könnt Mal wieder nen Tacken drauf legen...irgendwie scheint sie mir im Dornröschenschlaf zu stecken. Und dann immer dieses Gehampel um diese Studie - die sie ja am Liebsten ganz allein machen würde...blablabla...Des is mir für ihre Verhältnisse bisschen seicht kichern
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Betty´s Diagnose - Seite 2 Empty Re: Betty´s Diagnose

Beitrag von Shona Sa Sep 30, 2023 10:59 pm

Ja, das war klar, dass Elisabeth die neue Mitbewohnerin wird. Mich wundert, dass es noch niemand mitbekommen hat, dass sie im Auto wohnt.

Mit der neuen Freundin von Olli kann ich mich nicht anfreunden. Sie wird für mich immer die Jenny von AWZ bleiben. Aber nachdem sie jetzt geheilt wird, werden wir sie und Olli bestimmt nicht mehr sehen. Die Geschichte ist bestimmt auserzählt.

Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Betty´s Diagnose - Seite 2 Empty Re: Betty´s Diagnose

Beitrag von Simone So Okt 01, 2023 11:54 am

Ja, denke ich auch. Das war jetzt nur, damit man den Hausverkauf an den neuen Doc da abschließen konnte und damit man Elisabeth da in die WG bekommt. Ich hoff jetzt echt, dass die Storyline sich wieder verbessert. Flacht immer mehr ab JC_hmmm
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Betty´s Diagnose - Seite 2 Empty Re: Betty´s Diagnose

Beitrag von Emmchen So Okt 15, 2023 11:55 am

so nun ist Elisabeth eingezogen und das Thema hoffentlich erledigt JC_doubleup hab ja schon wieder die Folge von nächste Woche geguckt kichern aber war alles nur so wischiwaschi kichern
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Betty´s Diagnose - Seite 2 Empty Re: Betty´s Diagnose

Beitrag von Simone So Okt 15, 2023 12:49 pm

Ich hab auch schon geschaut. Wenn das so bleibt, dann kann man echt nicht mehr weiterschauen Girlieskopfschuettel Ich find´s generell schwierig, da Elisabeth und der Doc ja schon mal verheiratet waren. Die jetzt wieder zu verpaaren ist für mich echt sinnlos. Nur Gulasch und Eintöpfe wärmt man auf. Gescheiterte Ehen halte ich für vergebene Liebesmüh mundzugi82 Die Beiden fesseln mich nicht gerade vor die Glotze Girlieskopfschuettel
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Betty´s Diagnose - Seite 2 Empty Re: Betty´s Diagnose

Beitrag von Shona So Okt 15, 2023 2:18 pm

Die arme Awa. Sie wurde von Rieke total übergangen. Rieke kann doch nicht einfach Nägel mit Köpfen machen und Elisabeth als neue Mitbewohnerin aufnehmen .. zumal sie die Chefin ist. Auch wenn sie davon ausgeht, dass sie sowieso zustimmt.
Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Betty´s Diagnose - Seite 2 Empty Re: Betty´s Diagnose

Beitrag von Simone Di Okt 31, 2023 8:11 pm

Mädels...ich bin hier echt am überlegen, ob ich hier noch weiterschaue kez_15 Boah, was is das für ein Kack mit dieser neuen Betty, die nicht Betty genannt werden will, sondern Elisabeth. Die hat doch nur ihren Kack Rummel im Kopf. Meine Güte, dann kauf dir ein Karusell und zieh wieder von Stadt zu Stadt, aber jammer uns nicht den Arsch voll girlies_0268 sauerlilac Und bei Helena is auch irgendwie die Luft raus shok Das Einzige, was mich da im Moment noch hält sind Ava und Mia...die zwei Süßen sind echt lustig.

Die Folge, als Xafi ausgeraubt und zusammengeschlagen wurde volldolllach volldolllach volldolllach Als Mechthild und Ava da eine Aufrüstung des Imbisswagens mit Sicherheitstechnik geplant haben volldolllach volldolllach volldolllach Das war echt lustig volldolllach volldolllach Als sie noch nen Kampfhund dann holen wollten volldolllach volldolllach  

Aber sonst geht´s noch nur um den Schausteller Kack, ödet mich echt an sauerlilac
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Betty´s Diagnose - Seite 2 Empty Re: Betty´s Diagnose

Beitrag von Emmchen Mi Nov 01, 2023 3:39 pm

also mich nervt es noch nicht so wirklich kichern aber das Rummelthema könnten sie jetzt langsam abschließen JC_doubleup
aber bei Ava & Mia gebe ich dir recht , die zwei sind wirklich süß JC_doubleup
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Betty´s Diagnose - Seite 2 Empty Re: Betty´s Diagnose

Beitrag von Simone Mi Nov 01, 2023 4:17 pm

Ich kann mit der neuen Betty echt nix anfangen tr18 Und dieser Ätzdoc...den find ich auch kein bisschen sabberig mundzugi82 Echt im Moment eher Strafe das zu kucken, als Vergnügen jammer
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Betty´s Diagnose - Seite 2 Empty Re: Betty´s Diagnose

Beitrag von Emmchen Mi Nov 01, 2023 4:19 pm

kichern kichern kichern
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Betty´s Diagnose - Seite 2 Empty Re: Betty´s Diagnose

Beitrag von Shona Mi Nov 01, 2023 4:29 pm

Dann bestrafe dich nicht so hart und drück den Knopf. kichern l_hug

Ich bin zwar nicht genervt von der Serie an sich, aber das Kirmesthema können sie nun wirklich abschließen. Das reicht jetzt.

Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Betty´s Diagnose - Seite 2 Empty Re: Betty´s Diagnose

Beitrag von Simone Mi Nov 01, 2023 6:04 pm

kichern Abschalten is auch nicht einfach, Shona volldolllach Könnte ja doch sein, dass ausgerechnet die Folge die man nicht schaut, dann super lustig is volldolllach
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Betty´s Diagnose - Seite 2 Empty Re: Betty´s Diagnose

Beitrag von Shona Mi Nov 01, 2023 8:16 pm

kichern Ja, man könnte ja was verpassen. kichern
Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Betty´s Diagnose - Seite 2 Empty Re: Betty´s Diagnose

Beitrag von Simone Mi Nov 01, 2023 10:36 pm

kichern Geht nicht, kann ich nicht...dann wäre ich ja Deine Nachbarin im Tal der Ahnungslosen volldolllach Vielleicht versüße ich mir die Folge immer schön mit Cola Amaretto volldolllach Meine Bedenken sind da nur...ich schaue die Folge meist am Mittag schon JC_hmmm Bei viel Cola Amaretto wäre ich Mittags schon Hacke volldolllach volldolllach volldolllach
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Betty´s Diagnose - Seite 2 Empty Re: Betty´s Diagnose

Beitrag von Shona Do Nov 02, 2023 6:32 pm

Das ist natürlich eine super Lösung. kichern Aber lass den Paketboten in Ruhe, wenn du angeschiggert bist. kichern
Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Betty´s Diagnose - Seite 2 Empty Re: Betty´s Diagnose

Beitrag von Simone Do Nov 02, 2023 6:42 pm

volldolllach Ja, das versuche ich freutanz70 coolgirl Das is ein ganz lieber Kerl, der muss bei uns immer viel schleppen, weil meine Schwiegermutter immer Massen an Klamotten bestellt, sobald sie einen Katalog in die Finger bekommt singen Den halte ich mir bei Laune und bring ihm immer Mal Kekse mit, oder steck ihm ein Trinkgeld zu kichern Wenn ich Den im angeschickerten Zustand anlalle, wär das nicht so gut kichern
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Betty´s Diagnose - Seite 2 Empty Re: Betty´s Diagnose

Beitrag von Shona Do Nov 02, 2023 6:46 pm

Das ist aber nett von Dir. ich habe noch nie Kekse oder irgendwas an die Zusteller verteilt. mundzugi82 Anlagen wäre zwar nicht soooo toll, ginge aber noch. Ich mache mir eher Sorgen, dass deine Blüte in Wallung kommt... kinggrins45
Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Betty´s Diagnose - Seite 2 Empty Re: Betty´s Diagnose

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten