Die Bachelorette
3 verfasser
Seite 1 von 1
Die Bachelorette
Morgen beginnt die neue Staffel "Bachelorette". Werdet ihr auch gucken?
Chessy- Anzahl der Beiträge : 794
Re: Die Bachelorette
Ich auch nicht. Ich habe das noch nie gesehen - auch nicht den Bachelor. Aber dort findet sich anscheinend auch immer gutes Futter für die anderen Trash-Formate , wenn ich an Andre Mangold und Eva Benetaou oder Yeliz denke. Nicht zu vergessen Georgina Fleur
Shona- Anzahl der Beiträge : 793
Ja Shona, sind schon einige aus dem Format "berühmt" geworden. Ich gucke auf alle Fälle mal rein, heisst aber nicht, dass ich alle Folgen gucken werden.
Dann viel Spaß. Kannst ja berichten, ob es dir gefällt.
Ich werde sicher bei Facebook immer drüber stolpern was so los is. Sie hat ja ein Kind, da werden sicher dann einige Männer wegfallen. Will ja nicht Jeder
Simone- Anzahl der Beiträge : 2089
@ Ja Shona werde ich machen. Die erste Folge war etwas zäh....also noch nichts besonderes zu berichten, ausser dass einer Jennifer schon von Tinder kannte und sie einmal vor 6 Jahren gedatet hat. Aber sie konnte sich erst erinnern, als er ihr erzählte, dass es nur ein kurzes Kennenlernen zusammen mit ihrer Freundinwar. Na Eindruck hat er da wohl nicht hinterlassen
@ Ja Simone, sicher ist das nicht für alle ideal, wenn sie ein Kleinkind hat. Man sah auch bei ihrem outing, dass manche nicht so begeistert waren. Aber klar, da will jeder mal ein paar Runden weiter kommen und Fame ernten für seine Karriere bei Insta und Co danach
Ist auch bei Jennifer selbst fragwürdig ob sie echt den Traummann sucht, denn sie ist youtuberin und hat 92.000 Abonnenten - das wird dann sicher noch steigen im Laufe der Sendung.
@ Ja Simone, sicher ist das nicht für alle ideal, wenn sie ein Kleinkind hat. Man sah auch bei ihrem outing, dass manche nicht so begeistert waren. Aber klar, da will jeder mal ein paar Runden weiter kommen und Fame ernten für seine Karriere bei Insta und Co danach
Ist auch bei Jennifer selbst fragwürdig ob sie echt den Traummann sucht, denn sie ist youtuberin und hat 92.000 Abonnenten - das wird dann sicher noch steigen im Laufe der Sendung.
Ich hab beim zappen Mal kurz reingeschaut...ich find die merkwürdig
Simone- Anzahl der Beiträge : 2089
Ja so sehe ich das auch Simone, sehr sympathisch ist sie mir nicht. Ich bin überzeugt die möchte nur neue Leute für ihren youtube-Kanal gewinnen
Garantiert. Deshalb machen die heutzutage in den Shows mit.
So ist es Shona, das ist mir auch schon aufgefallen. Was sich dann nach der Teilnahme auf youtube oder Insta so anspielt, das hebt dann das Geschäft
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten