Quasselecke zum Spaß haben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das große Promi Büßen

4 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Das große Promi Büßen - Seite 2 Empty Re: Das große Promi Büßen

Beitrag von Simone Fr Jul 21, 2023 9:07 pm

Ja...Emmy kann ja echt mit Niemandem länger ohne Zwist shok Die fühlt sich halt auch wegen jedem Mist auf den Schlips getreten. piepmatz
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Das große Promi Büßen - Seite 2 Empty Re: Das große Promi Büßen

Beitrag von Chessy Sa Jul 22, 2023 3:07 pm

Ja stimmt und sie sagt auch immer, dass sie keine Menschen mag und sie sowieso die allerschönste ist boys_lol
Chessy
Chessy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 17.06.23
Alter : 58
Ort : Neulengbach

Nach oben Nach unten

Das große Promi Büßen - Seite 2 Empty Re: Das große Promi Büßen

Beitrag von Simone Mi Okt 18, 2023 7:28 pm

hallo3 Hier geht´s endlich los gi69 gi69 gi69

Am Donnerstag den 9. November um 20.15 Uhr starten wir hier auf Pro 7 daumendru35
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Das große Promi Büßen - Seite 2 Empty Re: Das große Promi Büßen

Beitrag von mimi Do Okt 19, 2023 10:53 am

kichern kichern kichern kichern kichern kichern kichern kichern

ich gugg eindeutig zu wenig Trash TV shok

Von den Namen da kenne ich gerade einmal die Büchner EX........

die Lisha hatte ich mal irgendwo gesehen, glaube da hatte die ein Brautkleid gesucht???????? die Wölke kenne ich jetzt auch nur nach dieser Schlammschlacht mit der Klein und diesen Jerkel ebenfalls wegen dreckiger Wäsche in der Öffentlichkeit austragen.....der Rest???????????

Wer ist das aaaah
mimi
mimi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 13.09.23
Alter : 50
Ort : Oberlausitz

Nach oben Nach unten

Das große Promi Büßen - Seite 2 Empty Re: Das große Promi Büßen

Beitrag von Chessy Do Okt 19, 2023 11:15 am

@ Simone, super, dass es am 9. 11. lose geht coolgirl

@ Mimi, das macht nichts, dass du die Leute nicht kennst vor allem Christine, Mike und Emmy sind echt real aus der Trash-Hölle kinggrins45
Chessy
Chessy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 17.06.23
Alter : 58
Ort : Neulengbach

Nach oben Nach unten

Das große Promi Büßen - Seite 2 Empty Re: Das große Promi Büßen

Beitrag von Simone Sa Nov 04, 2023 1:01 pm

Ich hab gestern auf Joyn schon die erste Folge geschaut good Mein lieber Scholli, das ging Stellenweise schon richtig rund da kez_15 Und gleich zwei Teilnehmer mussten schon gleich büßen bei Olivia kez_15 Und genau da hat Olivia bei mir verkackt. Das war so hinterfot...ig von ihr und dem Sender, dass man der Lügennatter Iris Klein da noch eine Plattform geboten hat girlies_0268 Ich bin auch kein Fan von Yvonne Woelke, aber sowas gehört sich nicht. Und Bauer Patrick war auch ganz klein mit Hut. Aber bei Dem bin ich mir sicher, der wird sich nie ändern, weil sein Verhalten ja für ihn gar nicht schlimm ist kez_15

Bei Mike war ich bisschen erschrocken, weil der auch so dünn geworden ist seit dem Sommerhaus. Und auch Lisha war voll das Klappergestell, die hat´s echt übertrieben mit ihrer Diät für die Hochzeit kez_15 aaaah Sie war ja vorher auch nicht dick, aber jetzt... kez_15 Sieht aus, als wäre sie krank, das kann diese extrem gebräunte Haut auch nicht verstecken kez_15 Ich hoffe, sie nimmt wieder etwas zu JC_hmmm

Ansonsten ist´s ein sehr explosives Miteinander kichern Jeff ist auch ein Mal richtig ausgerastet und wurde puterrot im Gesicht shok Das wird noch was geben, gerad auch dann, wenn Emmy dazu kommt aaaah
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Das große Promi Büßen - Seite 2 Empty Re: Das große Promi Büßen

Beitrag von Chessy Sa Nov 04, 2023 6:54 pm

Fein, dass du schon die erste Folge geguckt hast, Simone. Ich kam noch nicht dazu. JC_doubleup
Bin aber schon gespannt drehstuhl


Ja Lisha hat extrem abgenommen, dass hat man mal bei Explosive gesehen und es ging ihr auch mit dem Magen nicht mehr gut. Ich denke, das Abnehmen hat ihre Gesundheit geschädigt. Ich fand sie mit ihren normalen Kurven viel besser als jetzt. JC_doubleup
Chessy
Chessy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 17.06.23
Alter : 58
Ort : Neulengbach

Nach oben Nach unten

Das große Promi Büßen - Seite 2 Empty Re: Das große Promi Büßen

Beitrag von Shona Mi Nov 08, 2023 1:55 pm

Ich bin schon auf die 1. Folge gespannt.

Die Stunde der Schande von Yvonne Woelke habe ich schon gesehen. Für mich eine ganz schreckliche und unangenehme Person. Dass sie Iris Klein zugeschaltet haben, war natürlich nicht die feinste Art, aber ich habe trotzdem schon lachen müssen, als sie meinte, Yvonne wäre die Freundin vom Ex von der Mutter von Daniela Katzenberger. Der war gut. kichern
Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Das große Promi Büßen - Seite 2 Empty Re: Das große Promi Büßen

Beitrag von Simone Mi Nov 08, 2023 6:21 pm

Shona, ich kann das gar nicht greifen, wie ich die Frau find JC_hmmm Die verhält sich immer so merkwürdig. Ihre Art find ich irgendwie komisch kichern Bin Mal gespannt, ob sie da mit den Anderen aneckt. Sie hat ihre Buße nicht erfüllt...da hatte man auch den Eindruck, es is ihr scheissegal ob sie´s packt oder nicht. Blöd nur, dass dafür die Anderen auch alle bestraft wurden mundzugi82 Die hat ne Einstellung, die nervt mich kichern
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Das große Promi Büßen - Seite 2 Empty Re: Das große Promi Büßen

Beitrag von Shona Mi Nov 08, 2023 11:05 pm

Musste sie auch das Klo leeren wie die Büßer vom letzten Jahr?
Ja, ich bin auch sehr gespannt, wie sie mit den anderen zurecht kommt. Aber irgendwie denke ich nicht, dass sie bei Streitigkeiten groß in Erscheinung tritt. Für Krawall ist eher Dani Büchner oder Emmy Russ zuständig. kichern
Mich schüttelt es immer, wenn Yvonne dieses komische "Hmmmmm" loslässt. kichern kichern Wahrscheinlich soll das cool und "in" sein, aber bei ihr hört sich das völlig deplatziert an. aaaah

Bin auf den Psycho Mike Cees gespannt.
Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Das große Promi Büßen - Seite 2 Empty Re: Das große Promi Büßen

Beitrag von Simone Do Nov 09, 2023 11:32 am

Nee, Klo leeren macht der Dr. Sinsen volldolllach volldolllach volldolllach Freiwillig volldolllach Sie sollte einfach eine gewisse Menge an Schritten laufen, aber sie hat dann immer bei den Anderen gestanden und gequatscht. Sie hätte ja bei den Anderen sein können, anstatt zu stehen hätte sie einfach hin und herlaufen können, dann hätt sie´s locker gepackt piepmatz
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Das große Promi Büßen - Seite 2 Empty Re: Das große Promi Büßen

Beitrag von Chessy Fr Nov 10, 2023 7:01 pm

Ich bin kein Iris Klein Fan, aber ich fand es gut, dass sie zugeschaltet haben. Ich finde Yvonne echt krass. Der ist das Format dort egal, die reisst sich nicht den Arsch auf wie die Leute im letzten Jahr. Ihr ist nur wichtig, dass sie im TV ist. Ich mag die überhaupt nicht aaaah
Chessy
Chessy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 17.06.23
Alter : 58
Ort : Neulengbach

Nach oben Nach unten

Das große Promi Büßen - Seite 2 Empty Re: Das große Promi Büßen

Beitrag von Shona Fr Nov 10, 2023 10:03 pm

So geht 's mir auch Sylvia. good  Ich finde sie ganz schrecklich.  Bei der Stunde der Schande hat Olivia sowohl für Bauer Patrick als auch für Yvonne ein paar gute Worte gefunden. Bauer Patrick hat keinerlei Einsehen, der fand das eher lustig. dann wird er von den anderen auch noch beklatscht, als er zurückkommt.

Yvonne hatte eine wirklich leichte Strafe. Sie hat sich nicht sehr angestrengt und auch noch gemogelt. Über ihre Sprachnachricht musste ich schmunzeln. Sie findet es schade, dass es beim Dschungelcamp nicht auch um die Begleitungen geht. Warum sollte es? JC_hmmm  

Lisha sah gar nicht gesund aus. Also ich meine, dass man fast Angst um sie haben muss. So dünne Beinchen und das ausgemergelte Gesicht. Im Gegensatz zu Dani Büchner. Ich finde, sie hat sich mit ihrer Abnahme zum Vorteil verändert.

Mike Cees tut auch so, als wäre er geläutert und hat schlaue Ratschläge. Das kann man ihm nicht wirklich abnehmen.
Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Das große Promi Büßen - Seite 2 Empty Re: Das große Promi Büßen

Beitrag von Simone Sa Nov 11, 2023 2:22 pm

In erster Linie geht es darum, dass Olivia als Moderatorin absolut neutral zu bleiben hat. Diese Sache hat ihr auch sehr geschadet und im Moment wird sie auch im Netz dafür zerissen. Nur, weil sie mit Iris im Dschungel Pritsche an Pritsche lag hat sie ihrer Busenfreundin da keine Plattform zu geben. Bei niemand Anderem wurde irgendwer zugeschaltet. Es wäre auch hier angebracht gewesen, dass man einfach noch Mal die ganzen Nachrichten und Bilder abspult wie bei den anderen Teilnehmern. Und sorry, auch diese Sache mit dieser uralten Sprachnachricht...die will man all die Zeit vergessen haben und gräbt sie dann just für diesen Moment so ZUFÄLLIG wieder aus ??? piepmatz Ich dachte noch, wunder was da kommt. Und dann kam da nur diese Bettelei, weil Yvonnchen auch eingeladen werden wollte piepmatz Ich hab schallend gelacht, als Olivia zu Yvonne sagte, sie wolle unbedingt Fame. Klar, will sie den...aber was hat Olivia nicht Alles gemacht ???? Die wollte auch unbedingt Fame haben und hat sich überall angebiedert. Mein Problem is halt, dadurch bekommen wir Yvonne nie los. Die bekommt dadurch jetzt so viel Zuspruch, da hab ich auch keinen Bock drauf singen Wenn sie das bei Yvonne genauso gemacht hätten, wie mit den anderen Teilnehmern dort, hätte jetzt nach ein paar Tagen keine Sau mehr dafür Interesse gezeigt. Jetzt kocht der ganze Käse wieder hoch. Und in erster Linie hat ihn Iris ja so inszeniert. Die hat da gleich ne riesen Sache draus gemacht und Alles in die Öffentlichkeit gezerrt. Und RTL is natürlich willig drauf eingegangen und hat in der Sache auch noch rumgebohrt. Wenn diese Ehe so intakt gewesen wäre, dann hätten die das aus der Welt schaffen können. Peter is sicher kein Unschuldslamm, aber Iris war schon so oft verheiratet und es hat nie gehalten, da sollte man sich Mal ernsthaft hinterfragen, warum das so ist. Denn, Daniela hat sich ja schon verplappert und gesagt, dass sie keine gute Mutter war...warum soll sie es dann geschafft haben, eine gute Ehe zu führen floet2 Die Alte geht mir so auf den Sack...überall fällt man über diese Natter drüber, das nervt mich, dass ich ausrasten könnte. Wenn Peter jetzt zu Big Brother geht, hat sie bestimmt auch wieder ganz viel zu erzählen girlies_0268

Hab die zweite Folge gestern geschaut, die macht noch  mehr Spaß volldolllach Diesmal mussten Lisha und Jeff büßen kichern

Shona, Lisha ist seit einiger Zeit essgestört. Die wollte damals für ihre Hochzeit doch unbedingt abnehmen...und hat´s übertrieben und auch fragwürdige Methoden angewandt. Hat sich dadurch wohl auch den Magen kaputt gemacht kez_15 Ich fand´s in der neuen Folge auch wieder sehr beängstigend kez_15 Ich hoffe echt, dass sie da bald wieder bisschen an Gewicht zulegen kann, manchmal fragt man sich, wie sie sich da auf den Beinchen halten kann. Wahnsinn kez_15  Aber sowas dauert halt, ich hoffe, sie hat ne gute Therapie und sie kann´s aufarbeiten. Allein kommt man aus sowas nicht raus jammer

Den Patrick kriegen wir nicht mehr geändert kichern Der saß da gestern und meinte, er und Jeff hätten da so gewisse Parallelen connie_wackygirl kichern Jeff´s Buße find ich belustigend...also, für uns...für ihn nicht so boys_lol boys_lol boys_lol

Und die Emmy OhMan Schlimm, das Kind...ich sitz da immer total fassungslos vor der Glotze kez_15

So, und zur Strafe hab ich das hier für Euch volldolllach volldolllach volldolllach

Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Das große Promi Büßen - Seite 2 Empty Re: Das große Promi Büßen

Beitrag von Shona Do Nov 23, 2023 3:31 pm

Für Lisha tut es mir leid, dass sie in eine Essstörung abgerutscht ist. Und das nur weil sie in ein Hochzeitskleid passen wollte. Das ist schon traurig.

Bei der Stunde der Schande war sie mir das erste Mal auch sympathischer. Ich war ja kein Fan von Silli und Silli.

wofür sollten wir denn Büßen, dass du uns ein Video von Adam und Eve vorsetzt? shok singen
Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Das große Promi Büßen - Seite 2 Empty Re: Das große Promi Büßen

Beitrag von Shona Do Nov 23, 2023 8:40 pm

Also Mike Cees ist in meinen Augen ein Psychopath. shok
Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Das große Promi Büßen - Seite 2 Empty Re: Das große Promi Büßen

Beitrag von Simone Fr Nov 24, 2023 1:07 pm

volldolllach volldolllach Der is so durch, Shona volldolllach volldolllach Der hat sich ja da hingesetzt und hat gleich seine Tirade da abgelassen und Olivia kuckte nur ganz bedüddelt und meinte nach dem Redeende, dass sie doch noch gar keine Frage gestellt hätte volldolllach volldolllach volldolllach volldolllach Das hat er vorher aber schön auswendig gelernt volldolllach Leute, Leute...der müsste echt Mal für ein paar Wochen in die Geschlossene, sowas schwerwiegendes kann man nicht Mal eben so nebenbei therapieren aaaah

Emmy is ja auch wieder ganz furchtbar jammer
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Das große Promi Büßen - Seite 2 Empty Re: Das große Promi Büßen

Beitrag von Simone Sa Nov 25, 2023 12:19 pm

Owei, owei...in der neuen Folge geht richtig der Punk ab kez_15 volldolllach Diese Okpara sollte dringend überlegen, ob sie als Sozialarbeiterin den richtigen Beruf hat. Von Der würde ich mein Kind jedenfalls in keiner Weise irgendwie betreuen lassen aaaah Und was soll diese billige Perücke, die sie da immer aufzieht ??? Die hängt immer wie ein Wischmop an ihrem Kopf OhMan Ihre krausen Haare sind doch gar nicht schlimm, damit sieht sie nicht so blöd aus, wie mit dieser schlecht sitzenden Perücke OhMan

Und Emmy...sorry, Der hätte ich am liebsten Mal eins auf die Fresse gegeben aaaah volldolllach Die geht mir ja auch so auf den Sack. Sie musste auch zum büßen diese Folge. Auch, wenn das Kacke ist was ihr da widerfahren ist. Das rechtfertigt aber in keinster Weise ihr Verhalten LiebesSchimpfen

Und der Trovato war auch dran...dafür haben sie aber ganz tief in die Mottenkiste gegriffen mundzugi82
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Das große Promi Büßen - Seite 2 Empty Re: Das große Promi Büßen

Beitrag von Chessy So Dez 03, 2023 11:21 am

Ja genau Simone, die Okpara als Sozialarbeiterin kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Die brauchen da drinnen alle am besten einen eigenen Sozialarbeiter. kinggrins45

Emmy mochte ich noch nie, egal in welchem Format ich sie gesehen habe. Ich fand es schade, dass ihr Eric bei der Kacke half, die hätte ich mal schleppen lassen kinggrins45

Tja warum Jürgen Trovato dabei ist - hm, da gingen dem Sender wohl die willigen Büsser aus kichern Ich finde den Jürgen jetzt nicht sooooo schlimm. Der kommt noch aus einer anderen Zeit und ich glaube ihn, dass er das nicht böse meint und nichts gegen Schwule hat. JC_doubleup Aber klar sollte er da mal besser nachdenken, wenn er das Wort blöde gebraucht.
Aber so eine Gute Nacht Geschichte von Onkel Jürgen würde ich schon gerne hören prinzessi57
Chessy
Chessy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 17.06.23
Alter : 58
Ort : Neulengbach

Nach oben Nach unten

Das große Promi Büßen - Seite 2 Empty Re: Das große Promi Büßen

Beitrag von Shona So Dez 03, 2023 12:17 pm

Da habt ihr vollkommen Recht. C. Okpara hat ihren Beruf vollkommen verfehlt. Man muss Angst haben, dass sie bei den Kindern auch so ausrasten.

Emmy ist ein verwöhntes Prinzesschen.
Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Das große Promi Büßen - Seite 2 Empty Re: Das große Promi Büßen

Beitrag von Chessy Fr Dez 08, 2023 9:39 am

Gestern das Spiel war lustig, vor allem als sie im kalten Wasser ausharren mussten. Gloria war bei den Stromstössen echt gut, sie hat kaum was verschüttet. JC_doubleup
Schade, dass sie jetzt gegen Emmy antreten muss, ich hätte mir gewünscht, dass sie schon nach dem Spiel gegen Leon ihre Sachen packen muss. Mir kommt vor, diese blöde Kuh wird vom Sender krankhaft gesaved, die wollen sie dabei haben obs uns und ihren Mitbewohnern passt oder nicht sauerlilac

Dani tat mir bei ihrer Beichte sogar leid, sie ist zwar schrägt, aber sie hat es auch nicht leicht. tr18
Chessy
Chessy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 17.06.23
Alter : 58
Ort : Neulengbach

Nach oben Nach unten

Das große Promi Büßen - Seite 2 Empty Re: Das große Promi Büßen

Beitrag von Simone Mo Dez 11, 2023 9:47 pm

Was hat Dany denn groß gebeichtet...die wurde doch da total gepampert mundzugi82 Nicht Alles, dass Olivia ihr da noch das Händchen getätschelt hat mundzugi82 Die tut immer so, als wäre sie die einzige alleinerziehende Mutter, die jemals nach dem Tod des Mannes die Kinder alleine durchbringen musste. Mal abgesehen davon, dass ihre Kinder aus erster Ehe da schon fast erwachsen waren und mit der Schule fertig. Wenn die zu faul zum arbeiten sind, dann ist das ja Dany´s Problem, wenn sie die Nassauer mit durchzieht anstatt sie in eine Ausbildung zu bringen LiebesSchimpfen

Emmy bringt mich echt an meine Grenzen...wie die sich da aufführt shok shok Alter Falter, wie die mit den Leuten da umgeht shok Die macht Mal solange, bis die Mal an die Falschen gerät girlies_0268 Wenn die dann immer so kindisch sich aufführt und immer dieses pampige Görengehabe  girlies_0268

Zum brüllen mal wieder der Sindermann volldolllach volldolllach Wie er meinte, Gloria hätte Respekt vor ihm zu haben...nicht Alles, dass er gesagt hat, sie hat vor ihm zu knicksen volldolllach volldolllach volldolllach Wenn die Beiden in nem dunklen Tunnel gewesen wären, hätte die ihn voll angefallen und ihn vermöbelt, so wie die geladen war volldolllach
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Das große Promi Büßen - Seite 2 Empty Re: Das große Promi Büßen

Beitrag von Chessy Mi Dez 13, 2023 7:01 pm

Das wusste ich nicht, dass einige von Danys Kindern schon erwachsen sind. So extrem viel weiss ich nicht von ihr, habe sie ein paar Mal in Trash-Sendungen gesehen, mehr nicht. Als sie so bei Olivia sass, hat sie mir halt leid getan, aber du hast schon Recht, wenn die Kids schon alt genug sind, könnten die arbeiten! JC_doubleup

Ja bei Emmy sind wir uns zu 100 % einig, ich hoffe die fliegt diesmal endlich raus. Dann schon lieber Gloria als Emmy:kinggrins45:
Chessy
Chessy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 17.06.23
Alter : 58
Ort : Neulengbach

Nach oben Nach unten

Das große Promi Büßen - Seite 2 Empty Re: Das große Promi Büßen

Beitrag von Simone Mi Dez 13, 2023 7:05 pm

Die zwei Töchter von Dany sind ja gerad bei Forsthaus Rampensau...und ich muss schon sagen, bei Joelina merkt man total, dass die genau in die Schiene reingeht wie ihre Mutter, die is so schlimm girlies_0268 Die is so abartig, so viel kann ich mich gar nicht fremdschämen girlies_0268

Ich hab die nächste Folge schon gesehen, Gloria is auch nicht besser kez_15 Ich weiß gar nicht was das is mit diesen Weibern...warum sind die Alle so aggro ? Hab´sch was verpasst ? Warum ??? Kann ich einfach nicht nachvollziehen warum man so is aaaah

Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Das große Promi Büßen - Seite 2 Empty Re: Das große Promi Büßen

Beitrag von Chessy Fr Dez 15, 2023 3:50 pm

Danke für die Info, Simone. Forsthaus Rampensau sehe ich nicht ( da habe ich nur die österr. Version geguckt), aber schlimm wenn die Töchter von Dany auch so sind. Wie alt sind diese Gören?

Ich habe gestern die Folge vom Promi-Büssen auch gesehen. Nun sind Patrick und Gloria raus. Ich bin gespannt ob bei den beiden echt was geht kinggrins45 Bei dem Spiel gegen Emmy hat mir Gloria aber gut gefallen, die ist da durch - Strom hin oder her, das fand ich schon cool. Ich wäre da wohl wie Emmy gerobbt kinggrins45

Das Spiel mit dem Wasser fand ich gemein, denn alle auf Jürgen, das war unfair. Die dämliche Wölke hat wieder am wenigsten Wasser abbekommen kingsauf91

Wem gönnst du den Sieg? Ich bin mir bei der Horde echt unssicher, wem ich den Sieg gönne. Die sind ja alle gestört. Am ehesten würde ich es Jürgen gönnen, aber ich denke nicht, dass er gegen die Jungs gewinnen kann. Letztes Jahr war es leichter, da habe ich den Ernesto Monte die Daumen gehalten kinggrins45 Er wurde es dann ja leider nicht - auch egal kinggrins45
Chessy
Chessy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 17.06.23
Alter : 58
Ort : Neulengbach

Nach oben Nach unten

Das große Promi Büßen - Seite 2 Empty Re: Das große Promi Büßen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten