Quasselecke zum Spaß haben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca

+2
Emmchen
Simone
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca Empty Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca

Beitrag von Simone Mo Jun 19, 2023 5:29 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ab Mittwoch 21. Juni geht´s wieder weiter mit neuen
Folgen der Chaos Family kichern  Immer 20.15 Uhr auf RTL2
erwarten uns insgesamt 10 neue Folgen JC_doubleup
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca Empty Re: Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca

Beitrag von Simone Mo Jun 19, 2023 5:30 pm

Muss ich natürlich unbedingt kucken, da die Dreharbeiten ja dann genau nach dem Dschungelcamp angefangen haben kichern Man is ja nicht neugierig, sondern will nur informiert sein mundzugi82
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca Empty Re: Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca

Beitrag von Emmchen Mo Jun 19, 2023 5:34 pm

eigentlich hab ich ja immer geguckt aber gerade jetzt nach dem Camp , ich weiß es noch nicht coolgirl
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca Empty Re: Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca

Beitrag von Simone Mo Jun 19, 2023 6:11 pm

Ich wollte auch nicht mehr schauen kichern Aber, die Neugier is einfach ausgeprägter aaaah Da ich gesehen habe, dass natürlich auch Iris dabei is...da will ich sehen, wie die olle Hexe sich blamiert, weil sie mal wieder auf Peter rumhackt mundzugi82 Daniela hat ja ein sehr realistisches Verhältnis zu ihr, da will ich einfach sehen, wie die das so sieht kichern
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca Empty Re: Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca

Beitrag von Emmchen Sa Jun 24, 2023 9:03 am

so hab gestern beim RTL+ die erste Folge gesehen , war ja schon nervig aber ich finde Sophia so niedlich JC_doubleup
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca Empty Re: Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca

Beitrag von Simone Sa Jun 24, 2023 11:35 am

Ja, Sophia hat sich gemausert good Da war die Welt der Iris noch in Ordnung und alles schön rosa kichern Mir wurde mal kurz übel, als Daniela da bei Iris diesen Nudelsalat zusammen gepanscht hat aaaah Alles schön mit Konserven, Glutamaten und sonstigen bedenklichen Zusatzstoffen kichern Bäääh....girlies_0268

Ich hab damals gar nicht verstanden, dass die sich da überhaupt diese viel zu kleine Wohnung gekauft haben piepmatz Sowas kauft man, wenn man nur zu Zweit ist, dann könnt das langen wenn man nicht gerad Alles zusammen rammscht und sammelt was das Zeug hält piepmatz Die wohnen da sechs Jahre und haben es nicht geschafft sich mal einen gescheiten Esstisch zu kaufen piepmatz Jetzt sollen Wände eingerissen werden etc...macht die Bude auch nicht größer floet2
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca Empty Re: Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca

Beitrag von Emmchen Sa Jun 24, 2023 11:55 am

vor allem macht das noch sinn aber hast ja gehört sie will immer keine veränderungen kichern
iiiii ja der nudelsalat war echt eklüsch girlkotzen
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca Empty Re: Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca

Beitrag von Simone Sa Jun 24, 2023 12:02 pm

Die is krass egoistisch, find ich...Alles muss immer so, wie sie möchte. Stell Dir vor, die hätte einen Mann, der auch ne eigene Meinung hätte mundzugi82 Lukas gibt ja im Vorfeld meist eh schon nach, um weitere Diskussionen zu vermeiden. connie_wackygirl Is genau wie mit diesem Hund. Nur, weil das mit diesem Hamster jetzt mal geklappt hat, soll die nen Hund bekommen. Wenn man so viel unterwegs is, wird man dem Tier doch gar nicht gerecht. Soll Sophia halt zur Oma gehen. Lukas Mama hat doch auch so nen Kleinen, den kann sie auch betüddeln mundzugi82
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca Empty Re: Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca

Beitrag von Emmchen Sa Jun 24, 2023 12:12 pm

der kann sich einfach nicht durchsetzen volldolllach darum war der im dschungel so drauf weil er es da mal versuchen wollte volldolllach
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca Empty Re: Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca

Beitrag von Simone Sa Jun 24, 2023 12:19 pm

volldolllach Hat ja nur mäßig gut geklappt mundzugi82 Das hat ihm arg geschadet singen Ich glaub, das hatten wir in dem Ausmaß auch noch nicht, dass der Dschungel dem Image so geschadet hat. Selbst die Caroline Beil wurde damals nicht so zerissen nach ihren Lästereien kichern
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca Empty Re: Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca

Beitrag von Simone So Jul 02, 2023 11:51 am

Haste gekuckt, Regina ?girlfernglas  Boah, ich war kurz davor abzuschalten...die nervt vielleicht. Grundsätzlich hat die ja an echt Allem was auszusetzen piepmatz Das mit der Küche war ja auch wieder sowas piepmatz Lukas meint Hüh und sie grundsätzlich Hott, nur um ne Diskussion anzufangen piepmatz Und wie sie immer gesagt hat, Lukas wäre ja für die nächsten vier Wochen beruflich unterwegs piepmatz  Hätte sie doch sagen können, dass er in den Dschungel fliegt, ist doch schon Alles gelaufen piepmatz

Ob ich nächste Folge schau, weiß ich auch noch nicht. Da kommt ja das mit Peter. Da hab ich kein Bock drauf, dass sie den armen Kerl da wieder niedermachen und ihre Lügen da breittreten piepmatz Ich hab ja gelesen, dass diese Staffel weit unter den Quotenerwartungen liegt floet2 Irgendwie geschieht´s der Katze ja Recht. Wenn Iris meine Mutter wäre hätte ich der schon längst das Maul gestopft floet2 piepmatz Unglaublich, wie eine erwachsene Frau sich sooo benehmen kann. Unterste Schublade, echt piepmatz
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca Empty Re: Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca

Beitrag von Emmchen So Jul 02, 2023 4:16 pm

also ich hab auch nur eine Folge geguckt , konnte das auch nicht mehr ertragen und ich werde mir das kommende Woche wohl auch verkneifen shok
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca Empty Re: Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca

Beitrag von Ellchen Do Jul 06, 2023 4:44 pm

Nicht für viel Geld würd ich mir das antun aaaah
Ellchen
Ellchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 29.06.23
Ort : München

Nach oben Nach unten

Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca Empty Re: Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca

Beitrag von Shona Do Jul 06, 2023 5:16 pm

Geht mir auch so Ellchen kichern
Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca Empty Re: Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca

Beitrag von Emmchen Mi Jul 19, 2023 6:08 pm

ich guck heute mal wieder rein weil ich im Anschluss den Glööckler sehen will kichern
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca Empty Re: Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca

Beitrag von Simone Mi Jul 19, 2023 6:26 pm

Der Glööckler...der is ja auch kurz vor Klapse, kannste mir erzählen was de willst mundzugi82 Jetzt hat er sich ja von seinem Mann getrennt und hat sich so ein junges Haserl angelacht kichern Auch mit seinen ganzen, neuen OP´s wieder...was der braucht ist unbedingt ne Therapie wegen seines Kindheitstraumas, der dreht ja total am Rad connie_wackygirl
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca Empty Re: Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca

Beitrag von Emmchen Mi Jul 19, 2023 6:44 pm

....... und heute in der Folge bekommt er ja Brustimplantate aaaah
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca Empty Re: Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca

Beitrag von Simone Mi Jul 19, 2023 6:50 pm

Ich find´s halt langsam auch bissl lächerlich, wenn ich ehrlich bin mundzugi82 Nicht nur, dass er so fette Backen hat vom Aufspritzen, das lässt ihn schon arg skurril aussehen. Da hat er auch noch so unnatürlich lange Fingernägel. Sorry, das geht ja gar nicht...find ich richtig eklig, wenn ich ehrlich bin mundzugi82 Und das Gewese, was er immer um den Hund macht singen singen Wenn ich Den um mich hätte, würd es nach 5 Minuten schon scheppern, weil mir das Gehabe auf den Sack geht volldolllach Der war echt mal ein hübscher Mann, aber dieses ganze Botox und Hyaluron...schrecklich aaaah
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca Empty Re: Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca

Beitrag von Emmchen Mi Jul 19, 2023 6:53 pm

das stimmt , es war einmal kichern hab heute schon gesagt das der Kopf gar nicht mehr zum Rest passt kichern
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca Empty Re: Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca

Beitrag von Simone Mi Jul 19, 2023 6:58 pm

Mich wundert´s ja, dass er immer noch Leut findet, die wenigstens für ne Zeit bei ihm arbeiten. Der is ja echt sooo zickig. Mit Dem hätte ich mich ständig in der Wolle, ich kenn mich...wenn Der mich 1-2 angezickt hat, dann platzt mir der Kragen volldolllach volldolllach Der benimmt sich, als wär er der König von Deutschland. Überall wo er aufschlägt, gibt er die Diva. Kann ich gar nicht ab sowas volldolllach
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca Empty Re: Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca

Beitrag von Emmchen Mi Jul 19, 2023 7:00 pm

also geh ich mal davon aus das du heute nicht guckst ? volldolllach
Emmchen
Emmchen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1441
Anmeldedatum : 15.06.23
Alter : 65
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca Empty Re: Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca

Beitrag von Simone Mi Jul 19, 2023 7:04 pm

Ich zeichne das auf und kucke wahrscheinlich morgen erst. Will schauen, ob ich später die Folgen vom Chefe bekomm, und hab auch noch die neuen Folgen von The Rookie zu kucken. Den Glööckler kuck ich dann zum aufregen volldolllach
Simone
Simone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 16.06.23

Nach oben Nach unten

Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca Empty Re: Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca

Beitrag von Chessy Do Jul 20, 2023 10:10 am

Ich finde ja dass der Glööckler ein kranker Mann ist, das ist doch nicht normal, was der mit seinem Körper aufführt aaaah
Chessy
Chessy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 17.06.23
Alter : 58
Ort : Neulengbach

Nach oben Nach unten

Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca Empty Re: Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca

Beitrag von Jutta Do Jul 20, 2023 12:34 pm

Katze, Glööckler...... Sorry davon hab ich noch nix gesehen. 🙈😅
Weiß auch noch nicht ob ich da mal rein schaue. Girlieskopfschuettel kichern
Beim Glööckler bekommt Daniel nen Schock, kann ich ihm wohl nicht antun. 🙈🤣🤣🤣
Er schaut dann lieber Armes Deutschland.  aaaah  singen  kichern
Das sind Ass..... äh... Leute aus dem wahren Leben. 🤭🙈 aaaah  kez_15
Jutta
Jutta

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 16.06.23
Alter : 61
Ort : Friesenheim

Nach oben Nach unten

Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca Empty Re: Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca

Beitrag von Shona Do Jul 20, 2023 2:27 pm

Katzenberger und Glööckler .... furchtbare Zusammenstellung. Also eigentlich passend ... beide furchtbar. kichern
Shona
Shona

Andere / nicht angeben Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 16.06.23

Jutta mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca Empty Re: Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten